~*~ Septembärlis 2012 ~*~
28.06.2012 13:11
Zitat von hexe29:
Danke liebe mimi
gerne doch! Was hast du denn an deinem Tag heute schönes geplant?
28.06.2012 13:20
uhh ein geburtstagskind..
alles alles liebe und gute zum geburtstag
alles alles liebe und gute zum geburtstag
28.06.2012 13:27
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag...der letzte ohne deine kleine Maus
28.06.2012 13:40
Zitat von MIMI79:
Hexe:
alles Liebe zum Geburtstag!
von mir auch
28.06.2012 13:51
Zitat von MIMI79:
Hexe:
alles Liebe zum Geburtstag!
Ui, auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
28.06.2012 14:29
Dankeschön an alle!!
@mimi: es kommen gleich meine omas zum Kaffee und mein Bruder, meine schwägerin, mein kleiner Neffe und ne Freundin mit baby (bin seit gestern bei meinen Eltern). Ist also ne gemütliche Runde mit jung und alt. Und heut Abend gibt's noch Leberkäse und Salate und danach wird Fußball geschaut. Und am Samstag geh ich mit meinen Mädels Cocktails trinken.
@mimi: es kommen gleich meine omas zum Kaffee und mein Bruder, meine schwägerin, mein kleiner Neffe und ne Freundin mit baby (bin seit gestern bei meinen Eltern). Ist also ne gemütliche Runde mit jung und alt. Und heut Abend gibt's noch Leberkäse und Salate und danach wird Fußball geschaut. Und am Samstag geh ich mit meinen Mädels Cocktails trinken.
28.06.2012 15:05
Zitat von minny81:schon mal gehört dann bist ja wirklich ganz südlich!bin auch ausm Süden aus Biberach zwischen ulm und Ravensburg kennst das?
Zitat von Murkel78:
Zitat von minny81:he Minny von wo genau???
Zitat von svenja894:
Zitat von Lirulin:
Zitat von minny81:
huhu Mädels
hebi war gerade da. sie meinte, dass die Strümpfe die ich habe fast sinnlos wären, da sie nur bis zu den Knien gehen. Aber meine Oberschenkel sind ja auch voller Wasser. Soll meinen FA beim nächsten mal drauf ansprechen.
ist bei auch auch wieder so heiss?
haben jetzt schon wieder 28 Grad....
Naja, 28° noch nicht, aber 24 warens vorhin um 10 Uhr auch schon.
wo kommt ihr denn her?
hier ist es sau kalt und nur am regnen
Süden von Baden-Württemberg
An der schweizer Grenze, sagt Dir Waldshut was?
28.06.2012 15:12
Allen WWlern Glückwunsch und allen mit Baby tV viel Vergnügen!!!!
@Hexe:Haaapppyyyy Biiiiiiirrrthhhhhhdaaaaaaaayyyyyy llaaallalalaaal
@Svenja:bestimmt ist alles Ok
Hoffentlich ist Saskia ok da wird man ganz beschucke wenn man nix hört-macht sich doch Sorgen
Ich hatte Glück -mein Zuckertest war gut Das heißt wohl das mein Bubi einfach ein großes Kerlchen wird
soooo Kuchen fertig und Cevapcici vorbereitet zum Fußball schauen heute Abend und Rücken am Arsch grins Zeit für ein Mittagschläfchen gääähhhhnnnn
@Hexe:Haaapppyyyy Biiiiiiirrrthhhhhhdaaaaaaaayyyyyy llaaallalalaaal
@Svenja:bestimmt ist alles Ok
Hoffentlich ist Saskia ok da wird man ganz beschucke wenn man nix hört-macht sich doch Sorgen
Ich hatte Glück -mein Zuckertest war gut Das heißt wohl das mein Bubi einfach ein großes Kerlchen wird
soooo Kuchen fertig und Cevapcici vorbereitet zum Fußball schauen heute Abend und Rücken am Arsch grins Zeit für ein Mittagschläfchen gääähhhhnnnn
28.06.2012 16:35
Zitat von svenja894:
soo ich bin off...
ich melde mich nach dem CTG mal
Bye
ich drück die daumen...wird schon alles gut werden!!
28.06.2012 17:13
LIEBE HEXE
HAPPY BIRTHDAY TO YOU MARMELADE IM SCHUH APRIKOSA IM SCHLÜPPA HAPPY BIRTHDAY TO YOU
Alles liebe und gute lass dich feiern (:
HAPPY BIRTHDAY TO YOU MARMELADE IM SCHUH APRIKOSA IM SCHLÜPPA HAPPY BIRTHDAY TO YOU
Alles liebe und gute lass dich feiern (:
28.06.2012 17:28
ich war mal vorsichtshalbar beim Augenarzt er meinte es wird wohl ein Stich sein oder Allergie weil ich heuschnupfen habe, aufjedenfall ist es keine Infektion oder Entzündung und ne Salbe hätte er mir geben können aber da da Cordison drin ist meinte er in der SS lieber nicht sieht auch so schon viel besser aus danke trotzdem leute
28.06.2012 18:01
Zitat von hexe29:
Dankeschön an alle!!
das hört sich sehr gut an! Ich wünsch dir viel Spaß. Leberkäse.... jetzt hab ich Hunger Bei uns kommen heute Freunde vorbei, wir essen Pizza und schauen Fußball. Mir fällt gerade auf, Pizza...Italien.... Naja, egal, der Pizzabäcker unseres Vertrauens ist Perser
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt