~*~ Septembärlis 2012 ~*~
27.06.2012 19:46
Zitat von svenja894:
solangsam wird es unheimlich, saskia hat sich ja immer nochnicht gemeldet !!!!
SSSAAASSSKKKIIIAAA WOOOOO BIST DUUUUU?
jau, mir liegt das auch schon die ganze Zeit im Magen. Die Arme, hoffentlich ist alles gut!
27.06.2012 19:51
Zitat von svenja894:
Zitat von Lirulin:
Zitat von minny81:
huhu Mädels
hebi war gerade da. sie meinte, dass die Strümpfe die ich habe fast sinnlos wären, da sie nur bis zu den Knien gehen. Aber meine Oberschenkel sind ja auch voller Wasser. Soll meinen FA beim nächsten mal drauf ansprechen.
ist bei auch auch wieder so heiss?
haben jetzt schon wieder 28 Grad....
Naja, 28° noch nicht, aber 24 warens vorhin um 10 Uhr auch schon.
wo kommt ihr denn her?
hier ist es sau kalt und nur am regnen
Süden von Baden-Württemberg
27.06.2012 19:53
Zitat von Euphoria:
Zitat von deseli:
Wichtigeee frage...
Ich weiss nich genau,als ich ebend auf der Toilette war,war ganz ploetzlich alles ganz feucht in meinem slip...
Woran weiss ich dass es nun wirklich wirklich starker ausfluss war oder vielleicht fruchtwasser? Ich mach mir sorgen...
Kann man den ueberhaupt so dollen ausfluss aufeinmal haben?
also wenn es wirklich ungewöhnlich viel war, lass es lieber vom Arzt klären. Wenn du so einen PH-Handschuh zuhause hast dann kannst du das selber prüfen ob Fruchtwasser oder Ausfluss. Sonst wüsste ich nicht wie
So gings mir ja letzte Woche... Hab ne Blaseninfektion und muss jetzt noch bis morgen antibiotika nehmen.
27.06.2012 19:54
Zitat von bibi6682:
ja ph handschuh gibts auch in der apo wenn der test schwarz oder braun is dann ist es fruchtwasser
Die hab ich mir geholt, fürs nächste mal.... sind 20 Stück für ca 25.-€.
27.06.2012 20:49
Zitat von minny81:he Minny von wo genau???
Zitat von svenja894:
Zitat von Lirulin:
Zitat von minny81:
huhu Mädels
hebi war gerade da. sie meinte, dass die Strümpfe die ich habe fast sinnlos wären, da sie nur bis zu den Knien gehen. Aber meine Oberschenkel sind ja auch voller Wasser. Soll meinen FA beim nächsten mal drauf ansprechen.
ist bei auch auch wieder so heiss?
haben jetzt schon wieder 28 Grad....
Naja, 28° noch nicht, aber 24 warens vorhin um 10 Uhr auch schon.
wo kommt ihr denn her?
hier ist es sau kalt und nur am regnen
Süden von Baden-Württemberg
27.06.2012 20:51
Zitat von minny81:
Zitat von bibi6682:
ja ph handschuh gibts auch in der apo wenn der test schwarz oder braun is dann ist es fruchtwasser
online auch noch günstiger Habe sie schon mal für 18 Euro in einer Onlineapoth. bekommen.: ie Dinger sind sehr praktisch...Ach ja und manchmal tragen es auch die Krankenkassen, meine leider nicht...Einige nehmen aber an diesem Pränventationsprogramm teil...Habe sogar schon gehört, dass di Handschuhe von der Krankenkasse automatisch nach Hause geschickt werden....
27.06.2012 20:54
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von minny81:
Zitat von bibi6682:
online auch noch günstiger Habe sie schon mal für 18 Euro in einer Onlineapoth. bekommen.: ie Dinger sind sehr praktisch...Ach ja und manchmal tragen es auch die Krankenkassen, meine leider nicht...Einige nehmen aber an diesem Pränventationsprogramm teil.. .Habe sogar schon gehört, dass di Handschuhe von der Krankenkasse automatisch nach Hause geschickt werden....
mimi hatte das gkück
27.06.2012 20:54
So hr Lieben,
irgendwie mache ich mich derweil etwas rar...Habe keinen Kopp dafür zu schreiben, vor allem nicht über meine kleinen Wehwechen...Gerade wenn ich sehe, was andere Mamis hier durchmachen müssen...Svenja und Saskia---> ich denk an Euch....
Um Saskia und Ihren Emilian mache ich mir besonders Sorgen... Ach mannnnnooo, ich wünschte wir könnten Ihr irgendwie helfen...
irgendwie mache ich mich derweil etwas rar...Habe keinen Kopp dafür zu schreiben, vor allem nicht über meine kleinen Wehwechen...Gerade wenn ich sehe, was andere Mamis hier durchmachen müssen...Svenja und Saskia---> ich denk an Euch....
Um Saskia und Ihren Emilian mache ich mir besonders Sorgen... Ach mannnnnooo, ich wünschte wir könnten Ihr irgendwie helfen...
27.06.2012 21:01
Zitat von DasJulchen03:
So hr Lieben,
ich glaub das find ich doof!!und es bringt den beiden nix, also besonders saskia, wenn du oder noch einige mehr deswegen hier nicht mehr schrieben würdet!!!
wir machen uns alle gedanken um die 4, wir können für sie da sein, aber halt nix dran ändern!!auch nich mit zurück ziehen!!
ich bin für bleiben und zusammen durchstehen!!wird schon alles gut werden!!*daumen sind gedrückt*
27.06.2012 21:12
Zitat von Lilly_81:
Zitat von DasJulchen03:
So hr Lieben,
ich glaub das find ich doof!!und es bringt den beiden nix, also besonders saskia, wenn du oder noch einige mehr deswegen hier nicht mehr schrieben würdet!!!
wir machen uns alle gedanken um die 4, wir können für sie da sein, aber halt nix dran ändern!!auch nich mit zurück ziehen!!
ich bin für bleiben und zusammen durchstehen!!wird schon alles gut werden!!*daumen sind gedrückt*
Ich schreibe ja immer noch dann und wann...Aber nicht mehr soo massiv, weil mir einfach nicht der Nerv danach steht...Vor allem wird einem durch sowas erst mal wieder bewusst, dass man echt wegen Kleinigkeiten jammert oder sich über Kleinkram aufregt... und das möchte ich nicht mehr tun...Lieber das Glück meiner Schwangerschaft genießen und dankbar sein, dass es meiner kleinen im Bauch gut geht....
27.06.2012 21:17
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von minny81:
Zitat von bibi6682:
online auch noch günstiger Habe sie schon mal für 18 Euro in einer Onlineapoth. bekommen.: ie Dinger sind sehr praktisch...Ach ja und manchmal tragen es auch die Krankenkassen, meine leider nicht...Einige nehmen aber an diesem Pränventationsprogramm teil...Habe sogar schon gehört, dass di Handschuhe von der Krankenkasse automatisch nach Hause geschickt werden....
ja, ich hab die ungefragt zugeschickt bekommen. Müsst mal bei der KK auf der Internetseite schauen. Meine hat so ein Programm, das heißt "Hallo Baby" und soll Frühgeburten vermeiden.
27.06.2012 21:19
Ich hoffe auch, dass es Saskia gut geht und die Maus noch im Bauch steckt. Wenn man nur was tun könnte...
28.06.2012 06:41
Guten Morgen Ihr Lieben!
Gibt es immer noch nichts von Saskia?
28.06.2012 07:51
Zitat von JonahTi:
Guten Morgen Ihr Lieben!
morgen
Nee, nix! Laut Liste hatte sie auch noch mit keinen die Nummer getauscht.
28.06.2012 07:53
hey mädels
wie gehts euch?
Ich bin heut morgen aufgestanden und schau in Spiegel und mein rechtes Auge ist total angeschwollen am oberen lid... ein Korn oder so ist es nicht tut nix weh oder so sieht nur sch... aus
hmm ka was das sein könnte? Hattet ihr sowas schonmal?
wie gehts euch?
Ich bin heut morgen aufgestanden und schau in Spiegel und mein rechtes Auge ist total angeschwollen am oberen lid... ein Korn oder so ist es nicht tut nix weh oder so sieht nur sch... aus
hmm ka was das sein könnte? Hattet ihr sowas schonmal?
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt