Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Ungeduldig
225 Beiträge
28.06.2012 08:42
Guten morgen

Allen Wochenwechslern und Monatswechslern ... Glückwuuuuunsch

Ich habe gestern "stressig" die Wohnung geschrubbt ... Kam ganz schön ins schwitzen nun habe ich seit gestern das Gefühl das es von innen "unten" kitzelt ... Also es kitzelt von innen in der Scheide ...fühlt sich an als würde der kleine da irgendwo dran kommen ... Kann es aber nicht zuordnen ... Also es kitzelt nicht lustig .. Sondern schon eher Hmm seltsam ...

Hab hier bisher im von Schmerzen in der Scheide gelesen , aber leider nicht von Kitzeln ... Kennt ihr das ?

Vielen dank im voraus für eure Antworten ... Bin nur über iPhone online , daher meine Rechtschreibfehler einfach übergehen
Ungeduldig
225 Beiträge
28.06.2012 08:45
Zitat von Schnucki_87:

hey mädels
wie gehts euch?
Ich bin heut morgen aufgestanden und schau in Spiegel und mein rechtes Auge ist total angeschwollen am oberen lid... ein Korn oder so ist es nicht tut nix weh oder so sieht nur sch... aus
hmm ka was das sein könnte? Hattet ihr sowas schonmal?

Vielleicht ein Gerstenkorn oder wie die heißen ? Hab gehört das in der ss auch Augenentzündungen auftreten können ... Kann aber nicht einschätzen was du nun zu Tuen hast , außer beobachten und ab zum doc ... Versuch das Auge mal mit einem Lappen zu kühlen .. Am beste mit Kamille ( oder normalen Kamille Teebeutel draufhalten )

Wunsch dir schnelles abheilen
Euphoria
2530 Beiträge
28.06.2012 08:51
Zitat von Schnucki_87:

hey mädels
wie gehts euch?
Ich bin heut morgen aufgestanden und schau in Spiegel und mein rechtes Auge ist total angeschwollen am oberen lid... ein Korn oder so ist es nicht tut nix weh oder so sieht nur sch... aus
hmm ka was das sein könnte? Hattet ihr sowas schonmal?

siehst du denn eine Ursache der Schwellung also ein Korn oder Rötung? Vielleicht auch eine allergische Reaktion? Wenn du keine Schmerzen hast würde ich es auch erstmal mit Kamillebad versuchen.
Lirulin
418 Beiträge
28.06.2012 09:05
Guten Morgen,

hier solls heute noch wärmer werden als gestern. Toll.
Zudem hat meine Große heute abend offizielle Verabschiedung in der Schule. Morgen gibts dann nur noch Zeugnisse und dann sind Ferien. Sie frühstücken dann morgen nochmal gemeinsam in der Schule, dazu bringt jeder was mit und unsere soll für die Tischdeko sorgen. Sie wollen Deutschlanddeko. Jetzt darf ich gleich nochmal los und was besorgen. Hoffentlich find ich noch was.

@schnucki: Hab leider auch keine Ahnung was es mit deinem Auge auf sich haben könnte, hast du vielleicht einen Zug bekommen? Würds halt auch erstmal mit Kamille probieren und wenns nicht hilft oder weh tut zum Arzt gehn.

@Ungeduldig: Tut mir leid, aber da kann ich dir nicht helfen. Hatte das noch nie. Das es mal sticht und zieht ja, aber ein Kitzeln leider nein.
svenja894
2302 Beiträge
28.06.2012 09:38
Heute Abend wieder zum Ctg und dann mal sehen was heute wieder nicht richtig ist
__Laauraa
2039 Beiträge
28.06.2012 09:49
hey mädels
hab die letzten tage nur still mitgelesen ... wenn mein schaaatz urlaub hat komm ich nicht so zum schreiben
hoffendlich hören wir bald was von saskia

Hab heute auch endlich wieder ein Fa termin mit Us ,ctg & zuckertest
Milasuperstar1981
222 Beiträge
28.06.2012 09:54
Guten morgen!

Hatte gestern ja nen Termin beim FA - CTG war super, keine Wehen und Muttermund ist auch noch zu - allerdings gab es kein Ultraschall, so dass wir nochmal 4 Wochen warten müssen um evtl doch noch die Geschlechtsbestätigung zu bekommen! Ich tipp drauf, es wird ein Überraschungsei unsere Maus will einfach nicht zeigen was sie wird!!!

Hoffe Saskia geht es gut und dir Svenja toi toi toi für heute! Wetten es ist mal alles okay...

Guckt ihr heute abend auch alle Fußball? Wir haben einige Freunde zu uns in die neue Wohnung eingeladen - jetzt müssen wir nur noch die Italiener vom Platz fegen

Schönen Tag euch heute - bei uns scheit es endlich mal nicht zu regnen und auch warm zu werden!

Ganz lieben Gruß
Lirulin
418 Beiträge
28.06.2012 09:54
Zitat von svenja894:

Heute Abend wieder zum Ctg und dann mal sehen was heute wieder nicht richtig ist

Svenja nicht gleich negativ denken. Ich weiß ist leichter gesagt als getan und es ist normal das du dir Sorgen machst, aber das bringt deinem Baby nichts, ausser Stress. Drück dir die Daumen, es wird schon alles richtig sein.
Euphoria
2530 Beiträge
28.06.2012 10:11
Zitat von svenja894:

du wirst sehen, heute ist alles gut
wann hast du nochmal den Termin zur FD?
Euphoria
2530 Beiträge
28.06.2012 10:14
@Mila: schön das alles ok bei dir ist. Ach schade, kein US das wird bei euch ja richtig spannend, wirklich ein Ü-Ei aber egal hauptsache gesund. Dann müsst ihr euch nochmal vier Wochen gedulden, dann habt ihr ganz bestimmt das Ü-Ei enttarnt
@Laura: viel Spaß beim Baby-TV
Milasuperstar1981
222 Beiträge
28.06.2012 10:19
Zitat von Euphoria:

@Mila: schön das alles ok bei dir ist. Ach schade, kein US das wird bei euch ja richtig spannend, wirklich ein Ü-Ei aber egal hauptsache gesund. Dann müsst ihr euch nochmal vier Wochen gedulden, dann habt ihr ganz bestimmt das Ü-Ei enttarnt

Ich bin mir gar nicht mehr sicher ob ich die Enttarnung noch will..ist doch auch so sehr lustig! Und eine Tendenz zu nem Mädchen haben wir ja...Die Kleidung die wir bisher haben ist eher neutral und das Kinderzimmer wird eh eher ein Dschungelzimmer und das ist ja für beide Geschlechter was...rosa kann ich dann auch immer noch genug kaufen
svenja894
2302 Beiträge
28.06.2012 10:19
Zitat von Euphoria:

Zitat von svenja894:

Termin ist am Montag um 12:10 Uhr
DasJulchen03
2559 Beiträge
28.06.2012 11:54
Zitat von svenja894:

Zitat von Euphoria:

Zitat von svenja894:

Termin ist am Montag um 12:10 Uhr

Wir drücken die Daumen...Ganz fest..:Alles wird gut...
minny81
2723 Beiträge
28.06.2012 12:41
Zitat von Murkel78:

Zitat von minny81:

Zitat von svenja894:

Zitat von Lirulin:

Zitat von minny81:

huhu Mädels
hebi war gerade da. sie meinte, dass die Strümpfe die ich habe fast sinnlos wären, da sie nur bis zu den Knien gehen. Aber meine Oberschenkel sind ja auch voller Wasser. Soll meinen FA beim nächsten mal drauf ansprechen.
ist bei auch auch wieder so heiss?
haben jetzt schon wieder 28 Grad....

Naja, 28° noch nicht, aber 24 warens vorhin um 10 Uhr auch schon.

wo kommt ihr denn her?
hier ist es sau kalt und nur am regnen

Süden von Baden-Württemberg
he Minny von wo genau???

An der schweizer Grenze, sagt Dir Waldshut was?
MIMI79
4308 Beiträge
28.06.2012 13:05
Hexe:

alles Liebe zum Geburtstag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt