Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Lirulin
418 Beiträge
27.06.2012 10:58
Zitat von minny81:

huhu Mädels
hebi war gerade da. sie meinte, dass die Strümpfe die ich habe fast sinnlos wären, da sie nur bis zu den Knien gehen. Aber meine Oberschenkel sind ja auch voller Wasser. Soll meinen FA beim nächsten mal drauf ansprechen.
ist bei auch auch wieder so heiss?
haben jetzt schon wieder 28 Grad....

Naja, 28° noch nicht, aber 24 warens vorhin um 10 Uhr auch schon.
svenja894
2302 Beiträge
27.06.2012 10:59
Zitat von Lirulin:

Zitat von minny81:

huhu Mädels
hebi war gerade da. sie meinte, dass die Strümpfe die ich habe fast sinnlos wären, da sie nur bis zu den Knien gehen. Aber meine Oberschenkel sind ja auch voller Wasser. Soll meinen FA beim nächsten mal drauf ansprechen.

wo kommt ihr denn her?
hier ist es sau kalt und nur am regnen
Lirulin
418 Beiträge
27.06.2012 11:03
Zitat von minny81:

huhu Mädels

Wir hatten um 10 Uhr auch schon 24°. Ich finds so Mist. Bekomm dann auch immer gleich dicke Beine.
Lirulin
418 Beiträge
27.06.2012 11:05
Zitat von svenja894:

Zitat von Lirulin:

Zitat von minny81:

huhu Mädels

wo kommt ihr denn her?
hier ist es sau kalt und nur am regnen

Mein Internet spinnt. Jetzt is der Beitrag den ich geschrieben hatte ja doch da. der war eben noch verschwunden. Toll jetzt stehts doppelt drinne. Egal.

Ich komme aus Südhessen. Und im Radio hieß es wir sollen Freitag so um die 30° bekommen. Ich brauchs echt nicht wirklich.
27.06.2012 11:06
Wir sind bei kuschelig 15° reicht vollkommen! Aber morgen sollen es auch 30° werden *schwitz *
Euphoria
2530 Beiträge
27.06.2012 11:21
Bei uns ist es 18Grad und stark bewölkt
deseli
4653 Beiträge
27.06.2012 13:00
Wichtigeee frage...
Ich weiss nich genau,als ich ebend auf der Toilette war,war ganz ploetzlich alles ganz feucht in meinem slip...
Woran weiss ich dass es nun wirklich wirklich starker ausfluss war oder vielleicht fruchtwasser? Ich mach mir sorgen...
Kann man den ueberhaupt so dollen ausfluss aufeinmal haben?
Euphoria
2530 Beiträge
27.06.2012 13:02
Zitat von deseli:

Wichtigeee frage...
Ich weiss nich genau,als ich ebend auf der Toilette war,war ganz ploetzlich alles ganz feucht in meinem slip...
Woran weiss ich dass es nun wirklich wirklich starker ausfluss war oder vielleicht fruchtwasser? Ich mach mir sorgen...
Kann man den ueberhaupt so dollen ausfluss aufeinmal haben?

also wenn es wirklich ungewöhnlich viel war, lass es lieber vom Arzt klären. Wenn du so einen PH-Handschuh zuhause hast dann kannst du das selber prüfen ob Fruchtwasser oder Ausfluss. Sonst wüsste ich nicht wie
bibi6682
4876 Beiträge
27.06.2012 13:30
ja ph handschuh gibts auch in der apo wenn der test schwarz oder braun is dann ist es fruchtwasser
MIMI79
4308 Beiträge
27.06.2012 13:33
Oder mal die Nase ranhalten, kann auch Urin sein Merkt man ja leider nicht immer in der Ss. Aber ich hatte das auch schon mal, dass so richtig viel dünnflüssiger Ausfluss kam und die Hose nass war.
bibi6682
4876 Beiträge
27.06.2012 14:15
Zitat von MIMI79:

Oder mal die Nase ranhalten, kann auch Urin sein Merkt man ja leider nicht immer in der Ss. Aber ich hatte das auch schon mal, dass so richtig viel dünnflüssiger Ausfluss kam und die Hose nass war.
ich auch ganz oft sogar
27.06.2012 17:13
hallo Mädels! Man, man, man...was muss ich hier lesen?
Ich hoffe ganz stark, dass es den Kleinen und ihren Müttern gut geht!

Bei uns war auch einiges los. Zuerst hat sich die Cousine meines Mannes mit ihren Eltern zerstritten und ist abgehauen. Die ganze Familie war in Panik, hat die Polizei verständigt usw. Sie ist ja auch erst 13. Nach 2 Tagen stand sie dann plötzlich bei uns vor der Tür (ca. 400km von zuhause weg) und meinte, sie will lieber bei uns wohnen. Ihr Vater meinte dann nur, dass sie bleiben kann, wo sie will und hat sie quasi rausgeschmissen. Nach Absprache mit dem Jugendamt war sie dann 2 1/2 Wochen hier und bei meinen Schwiegereltern. Letztes Wochenende gab es dann endlich eine Aussprache zwischen ihr und ihren Eltern und es scheint wieder besser zu gehen. Ich mach mir trotzdem Gedanken, weil sie halt so weit weg sind und ich nicht mitbekomme, wie es wirklich läuft.
Insgesamt war's hier also alles andere als Langweilig!
Mira und Julius entwickeln sich super und haben sich den Stress hier nicht anmerken lassen! Letzte Woche bei der Untersuchung (29.ssw) waren sie beide ca 38cm groß!

Wie groß sind eure Krümelchen denn jetzt so?
svenja894
2302 Beiträge
27.06.2012 19:36
solangsam wird es unheimlich, saskia hat sich ja immer nochnicht gemeldet !!!!
SSSAAASSSKKKIIIAAA WOOOOO BIST DUUUUU?
bibi6682
4876 Beiträge
27.06.2012 19:40
sie ist bestimmt noch zur Beobachtung im kh
Euphoria
2530 Beiträge
27.06.2012 19:45
Zitat von mamakathi:

hallo Mädels! Man, man, man...was muss ich hier lesen?
Ich hoffe ganz stark, dass es den Kleinen und ihren Müttern gut geht!

Bei uns war auch einiges los. Zuerst hat sich die Cousine meines Mannes mit ihren Eltern zerstritten und ist abgehauen. Die ganze Familie war in Panik, hat die Polizei verständigt usw. Sie ist ja auch erst 13. Nach 2 Tagen stand sie dann plötzlich bei uns vor der Tür (ca. 400km von zuhause weg) und meinte, sie will lieber bei uns wohnen. Ihr Vater meinte dann nur, dass sie bleiben kann, wo sie will und hat sie quasi rausgeschmissen. Nach Absprache mit dem Jugendamt war sie dann 2 1/2 Wochen hier und bei meinen Schwiegereltern. Letztes Wochenende gab es dann endlich eine Aussprache zwischen ihr und ihren Eltern und es scheint wieder besser zu gehen. Ich mach mir trotzdem Gedanken, weil sie halt so weit weg sind und ich nicht mitbekomme, wie es wirklich läuft.
Insgesamt war's hier also alles andere als Langweilig!
Mira und Julius entwickeln sich super und haben sich den Stress hier nicht anmerken lassen! Letzte Woche bei der Untersuchung (29.ssw) waren sie beide ca 38cm groß!

Wie groß sind eure Krümelchen denn jetzt so?

huhu
na da war ja einiges bei euch los. Hoffe das es sich zum guten mit der Cousine wendet. Arme Socke, mit 13 schon so einen Streß.
Schön das mit deinen beiden Krümeln alles ok ist das ist das wichtigste! Also bei der letzten Untersuchung (war in der 28.SSW) war mein Zwerg 37cm und ca 1kg schwer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt