~*~ Septembärlis 2012 ~*~
26.06.2012 17:44
Zitat von littlelady87:
Habt ihr schon was neues von svenja gehört? Ist sie noch im kh?
Aber es wird alles gut ihr werdet.sehen! Wir denken an euch!
Saskia musste ins KKH...Haben bis dato nichts gehört. Svenja hat sich zwischenzeitlich gemeldet...liess mal paar Beiträge weiter oben...

Vg Jule
26.06.2012 17:44
Zitat von svenja894:
Zitat von littlelady87:
du meinst saskia..
ich bin zuhause ^^
Und das finde ich wunderbar, dass du das bist...

26.06.2012 17:45
Zitat von svenja894:
Zitat von littlelady87:
du meinst saskia..
ich bin zuhause ^^
Ja genau sorry habe.euch mit dem Namen verwechselt!
Aber schön das deine kleine beim.ctg so lebhaft war

26.06.2012 17:46
Zitat von svenja894:
saskia wie geht es dir?? gibt es was neues???
Ich mache mir auch voll die Gedanken um sie. Den ganzen Tag schon... Ich glaube wenn sie zu Hause wäre, würde sie sich melden. Wer war ihr Telefonnummernpartner??? wars nicht Bibi?
Oh mannnnn
26.06.2012 17:49
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von svenja894:
Ich mache mir auch voll die Gedanken um sie. Den ganzen Tag schon... Ich glaube wenn sie zu Hause wäre, würde sie sich melden. Wer war ihr Telefonnummernpartner??? wars nicht Bibi?
Oh mannnnn
ja vorallem ist es bei ihr noch ernster als bei mir...
ich habe gerade auf ihrem profil geschaut, sie war das letzte mal um 05:12 uhr online...das ist ja schon ne ganze zeit her...
mit dem telefonpartner habe ich auch vorhin dran gedacht, aber ich weiß es leider auch nicht
26.06.2012 17:51
also um Saskia mach ich mir auch echt Gedanken
hoffentlich ist alles den Umständen entsprechend gut!!!

26.06.2012 17:55
Zitat von svenja894:
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von svenja894:
Oh mannnnn
ja vorallem ist es bei ihr noch ernster als bei mir...
ich habe gerade auf ihrem profil geschaut, sie war das letzte mal um 05:12 uhr online...das ist ja schon ne ganze zeit her...
mit dem telefonpartner habe ich auch vorhin dran gedacht, aber ich weiß es leider auch nicht
Naja sie hat ja auch 3 uhr irgendwas geschrieben, dass sie ins KKH ist...Ohhh mannnnn...Arme Maus....
Ich meine Bibi war die Telpartnerin..:Aber saskia hat sicherlich auch grad andere Sorgen als uns zu informieren...

26.06.2012 17:58
Übrigens Bibi war nicht die Telpartnerin, habe gerade im Listenfred nachgeschaut..
soooo ich bin dann mal weg 4 D US machen lassen vom Mäusekind
soooo ich bin dann mal weg 4 D US machen lassen vom Mäusekind

26.06.2012 18:00
ich mach mir auch sorgen die arme saskia musste schon genug erleben

26.06.2012 18:03
Zitat von DasJulchen03:
Übrigens Bibi war nicht die Telpartnerin, habe gerade im Listenfred nachgeschaut..
soooo ich bin dann mal weg 4 D US machen lassen vom Mäusekind![]()
![]()
ganz viel Spaß beim Baby gucken

26.06.2012 20:37
Zitat von DasJulchen03:
![]()
wo finde ich nochmal den listenfred?
26.06.2012 20:42
Zitat von SchnulliTine:
Zitat von DasJulchen03:
![]()
wo finde ich nochmal den listenfred?
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/listenfred-der-septemb aerlis-2012
guck mal hier ist der Listenfred
26.06.2012 20:52
Zitat von DasJulchen03:Schließe mich an Denke fest an Euch und drücke Daumen!!!!!
Zitat von saskia1983:
Hallo, bin seit heute Nacht kurz vor 3 Uhr im KH.Blutdruck war wieder viel zu hoch, ich habe Eiweiss im Urin-Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung
Wenn sich das bestätigt muss der Kleine wohl geholt werden![]()
Ach du meine Güte...Saskia das tut mir sooo leid...Bitte halt noch etwas durch, ihr schafft das...Bitte melde dich, wenn was ist oder wenn nichts ist...
Denk an Euch![]()
![]()
26.06.2012 20:55
Zitat von Lirulin:
Zitat von MIMI79:
Zitat von hexe29:
Svenja das klingt doch heute schon besser!! Drück dir weiterhin die Daumen!
*
Ich denke ganz oft an saskia!! Hoffentlich ist bei ihr und dem baby alles ok!!!
bei beidem schließe ich mich an! Ich hoffe, dass ihr beide eure Krümel noch im Bauch halten dürft!!!
Ich schließ mich auch an. Drück euch beiden auch weiter die Daumen das die Zwerge noch ne Weile bei euch bleiben dürfen.
Ich kann mich ebenfalls nur anschließen!
@Milasuperstar: Ich drücke dir die Daumen, dass du Morgen endlich sicher erfährst ob es wirklich ein Mädchen wird. So langsam wird es ja Zeit

@me: Mir geht es gut, allerdings habe ich ab Nachmittags immer Wasser in den Füßen. Bei der Arbeit kann ich die Beine nicht hochlegen, aber nja, nur noch 10 Tage muss ich arbeiten. Nächsen Montag habe ich endlich wieder FA-Termin mit Ultraschall. Bin schon sehr gespannt wie er gewachsen ist!
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt