Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
26.06.2012 08:18
@mimi...oh man, wat ne Freundin! Also wir haben Freitag auch Besuch von Freunden mit 2 Kindern und haben Fußball geguckt um kurz vor 9 lag die erste im bett und henning war fast halb 10 und die große (wird im Oktober 4) war auf bis nach dem Spiel! Henning und lara sind gleich alt! Und da nächsten tag keine Krippe auf dem Programm stand war das absolut in Ordnung! Ich finde da nix schlimmes dran! Man setzt die kinder ja nich mit Absicht vor die glotzen und muddi geht erstma telefonieren und rauchen oder so die is bestimmt nur neidisch das dein Kind so lieb is
MIMI79
4308 Beiträge
26.06.2012 08:24
Zitat von Lilly_81:

@mimi...oh man, wat ne Freundin! Also wir haben Freitag auch Besuch von Freunden mit 2 Kindern und haben Fußball geguckt um kurz vor 9 lag die erste im bett und henning war fast halb 10 und die große (wird im Oktober 4) war auf bis nach dem Spiel! Henning und lara sind gleich alt! Und da nächsten tag keine Krippe auf dem Programm stand war das absolut in Ordnung! Ich finde da nix schlimmes dran! Man setzt die kinder ja nich mit Absicht vor die glotzen und muddi geht erstma telefonieren und rauchen oder so die is bestimmt nur neidisch das dein Kind so lieb is

danke, ich dacht schon, ich bin bescheuert. Ich kann das auch nicht schlimm finden. Es war kein aufwühlendes Programm, also kein Horror-Film, kein Geschrei, kein Drama, keine schnellen Bilderwechsel, oder was sonst so ein kleines Kinderhirn maßlos überfordern würde.... Erschüttert war sie.... ich komm da nicht drüber. Toll fand ich auch den Spruch: wir sehen uns halt auch noch als Paar und wollen Zeit ohne unser Kind verbringen. Stimmt, wir sind kein Paar mehr, wir reden nur über Windeln und Co und können uns nicht mehr anderweitig beschäftigen... Gut, der Unterschied mag auch sein, dass wir 12 Jahre zusammen sind, die Gastgeber auch in etwa und die 2 erst seit 2,5 Jahren..... aber ich beschimpfe sie halt auch nicht für ihren Erziehungsstil oder Lebenswandel.
26.06.2012 08:32
Zitat von MIMI79:

Zitat von Murkel78:

sooo auf zum erweiterten Zuckertest -mir ist jetzt schon schlecht

du arme! Ich drück dir die Daumen!!

Ich drück mit!
Lirulin
418 Beiträge
26.06.2012 08:36
Guten Morgen,

@Saskia: Ich hoffe dir gehts wieder etwas besser und die Schwangerschaftsvergiftung hat sich nicht bestätigt. Wenns leider doch so sein sollte drücke ich dir und deinem Krümelchen ganz feste die Daumen das alles gut geht. Ihr schafft das schon.

Mensch Mädels was ist denn mit den Septembärlis los. Haben die es denn alle so eilig auf die Welt zu kommen? Die haben doch noch Zeit.

@Mimi: Ärger dich nicht über deine Freundin. Die wollte bestimmt nur ihre Ruhe haben und da hat es ihr eben nicht gepasst das eure Kids noch auf waren. Ich denke mal das kann jeder so handhaben wie er möchte mit dem ins Bett bringen. Und wenn sie noch fit waren und wie du sagst gespielt haben und nur ab und an mal auf den Fernseher geschaut haben ist das doch völlig in Ordnung. Lass sie einfach reden und denk dir deinen Teil.

@Murkel: Daumen für den Zuckertest sind gedrückt.

@Minny: Schön das der Junggesellinenabschied so toll war und ihr viel Spaß hattet. Das Bild mit den Tangas is genial.

So, den Rest hab ich irgendwie schon wieder vergessen. Tut mir leid. Aber ihr wisst ja wie das ist mit der schwangerschaftsdemenz.
26.06.2012 08:36
Zitat von MIMI79:

Zitat von Lilly_81:

danke, ich dacht schon, ich bin bescheuert. Ich kann das auch nicht schlimm finden. Es war kein aufwühlendes Programm, also kein Horror-Film, kein Geschrei, kein Drama, keine schnellen Bilderwechsel, oder was sonst so ein kleines Kinderhirn maßlos überfordern würde.... Erschüttert war sie.... ich komm da nicht drüber. Toll fand ich auch den Spruch: wir sehen uns halt auch noch als Paar und wollen Zeit ohne unser Kind verbringen. Stimmt, wir sind kein Paar mehr, wir reden nur über Windeln und Co und können uns nicht mehr anderweitig beschäftigen... Gut, der Unterschied mag auch sein, dass wir 12 Jahre zusammen sind, die Gastgeber auch in etwa und die 2 erst seit 2,5 Jahren..... aber ich beschimpfe sie halt auch nicht für ihren Erziehungsstil oder Lebenswandel.

wenn ihr kein Paar mehr seit, wie habt ihr den das 2.kind zu Stande gebracht?
is die doof
MIMI79
4308 Beiträge
26.06.2012 08:38
Zitat von Lilly_81:

Zitat von MIMI79:

Zitat von Lilly_81:

wenn ihr kein Paar mehr seit, wie habt ihr den das 2.kind zu Stande gebracht?
is die doof

so, muss mal den Grund aus dem Bett holen, weshalb wir kein Paar mehr sind. Der Kleine wird auch mal wach

Habt nen schönen Tag und vielen Dank euch beiden, Lilly und Lirulin. Manchmal muss man wieder runtergeholt werden
26.06.2012 08:39
@saskia...ich drück auch alle Daumen das es keine Schwangerschaftsvergiftung is und dein Baby noch bleiben darf!
sonnenblume83
551 Beiträge
26.06.2012 08:48
Hi,

melde mich auch mal wieder. Sind gerade im Stress müssen unser neues Haus renovieren. Irgendwie ganz schön anstrgengend, wenn Frau schwanger ist. Samstag ziehen wir éndlich um. Ich freu mich. Leben im Moment zwischen Kartons.

LG
hexe29
8374 Beiträge
26.06.2012 09:35
Saskia ich drück dir die Daumen, dass deine Kleine noch nicht geholt werden muss!!!
Euphoria
2530 Beiträge
26.06.2012 09:44
@Saskia: oh nein das tut mir total leid. Hoffentlich bestätigt sich der Verdacht nicht. Bist du denn noch im KH und wann weißt du mehr? Muss vermutlich auf die Laborergebnisse gewartet werden. Drück dir ganz doll die Daumen
@Svenja: Denke an Euch, wird alles gut werden.
@Minny: oh wie toll, das sah auf jeden Fall nach viel Spaß aus. Samstag war natürlich auch ein genialer Tag dafür. Ich denke das es bei den Leuten auf der Straße gut angekommen ist weil die wegen dem Fussball eh gut drauf waren mit den Tangas sieht hot aus, vielleicht wird das der neue Modetrend
Euphoria
2530 Beiträge
26.06.2012 09:46
Zitat von sonnenblume83:

Hi,

melde mich auch mal wieder. Sind gerade im Stress müssen unser neues Haus renovieren. Irgendwie ganz schön anstrgengend, wenn Frau schwanger ist. Samstag ziehen wir éndlich um. Ich freu mich. Leben im Moment zwischen Kartons.

LG

huhu,
dann ist ein Ende ja absehbar. Für Samstag dann wenig Streß und keine Komplikationen aber wenn ihr drin seid, seid ihr froh das alles geschafft ist und die Kartons verschwinden dann auch
DasJulchen03
2559 Beiträge
26.06.2012 09:59
Zitat von saskia1983:

Hallo, bin seit heute Nacht kurz vor 3 Uhr im KH.Blutdruck war wieder viel zu hoch, ich habe Eiweiss im Urin-Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung
Wenn sich das bestätigt muss der Kleine wohl geholt werden

Ach du meine Güte...Saskia das tut mir sooo leid...Bitte halt noch etwas durch, ihr schafft das...Bitte melde dich, wenn was ist oder wenn nichts ist...

Denk an Euch
DasJulchen03
2559 Beiträge
26.06.2012 10:06
so ihr lieben,

wir haben heute Abend 4 D Ultraschall ich freu mich schon so...hoffe, dass meine Tochter sich gnädig zeigt und viel von sich preis gibt....

wünsche Euch einen schönen Tag.
Obwohl meine Gedanken heut oft und intensiv bei Svenja und Saskia sind. Haltet noch etwas durch...Ihr schafft das sicher...
TheDarkAngel
138 Beiträge
26.06.2012 10:12
Guten Morgen ihr Lieben...

Die ersten Zeichungen sind fertig...

...die drei ersten Vorschläge...

Naaa, was sagt ihr zu den Bildern???? Welches der drei wäre euer Favorit????
Sind erstmal nur Ideen, werden auch sicherlich noch verändert....
vorallem fehlen die Kätzchen noch...
Mal schauen was wir nehmen....

Liebe Grüße Andrea...
Euphoria
2530 Beiträge
26.06.2012 10:28
Zitat von TheDarkAngel:

Guten Morgen ihr Lieben...

Die ersten Zeichungen sind fertig...

...die drei ersten Vorschläge...

Naaa, was sagt ihr zu den Bildern???? Welches der drei wäre euer Favorit????
Sind erstmal nur Ideen, werden auch sicherlich noch verändert....
vorallem fehlen die Kätzchen noch...
Mal schauen was wir nehmen....

Liebe Grüße Andrea...

wow, die sehen alle drei toll aus. Das in der Mitte passt am besten zu den Wänden, find ich in den lila Tönen am besten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt