Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
25.06.2012 16:23
oh Svenja ich denk an dich und drück dir die Daumen dass alles gut wird/geht. Das deine Freundin bei Bettruhe aber in die Disko geht ist unverantwortlich.

Also ich weiß jetzt auch nicht, wollte so gern nen 3D US machen, weil so viele davon schwärmen. Hatte mich letztens auch schon bei dem Doc der das hier macht erkundigt. Und eben ruf ich an und wollte einen Termin machen. Gut dass mein Mann nochmal genau wissen wollte was auf der CD zu sehen ist, die mir angeboten wurde. Da sagt die Frau, das können sie bei mir nicht machen, auf der CD wären alle Bilder, die in der Schwangerwschaft gemacht werden. Doch ich komm ja nur einmal und somit geht das nicht. Ich könnt ein Foto haben. Aber Fotos bekomm ich ja auch bei meinem Doc, für was brauch ich also diesen extra US? Kann mir jemand erklären, was da jetzt zu meinem der Unterschied wäre?
Lirulin
418 Beiträge
25.06.2012 17:13
Hallo Mädels,

@Svenja: Ich drück dir auch ganz feste die Daumen das deine Kleine so lange wie möglich im Bauch bleiben kann und das am Montag alles gut ist.

@Hazel: Schön das du wieder da bist.

@Hexe: Ich hab auch ganz altmodisch den Namen von meinem Mann angenommen. Eben auch weil ich so nen Allerweltsnamen hatte und den unbedingt los werden wollte. Der von meinem Mann ist hier eher seltener, muß ich zwar auch meistens buchtabieren, aber was solls. du gewöhnst dich da ganz schnell dran.

@alle Wochen- und Monatswechsler: Herzlichen glückwunsch.

So, und den Rest hab ich leider schon wieder vergessen. Sorry, aber wer hat das mit dem Monstersieb geschrieben? Mir gehts genauso. Kann mir nix merken.

Ach doch, zum harten Bauch fällt mir auch noch was ein. Hab ich heute auch schon wieder ein paar Mal gehabt. Ich hoffe auch das es nur Übungswehen sind. Ansonsten ist hier alles wie immer. Hab meinen Mann ein bisschen gescheucht. Der hat jetzt im Schlafzimmer endlich Platz gemacht für die Wiege und die steht auch endlich da. Und neu verleimt hat er sie jetzt auch endlich.

Und meine beste Freundin kommt nächste Woche zu Besuch. Wir haben uns das letzte Mal vor 4 langen Jahren gesehen. Wird echt mal wieder Zeit. Ich freu mich schon dermaßen, aber mein Junior sich noch mehr, denn es ist seine Patentante.

So, ich wünsch euch noch nen schönen Resttag.
Murkel78
1740 Beiträge
25.06.2012 18:00
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Murkel78:

ich auch
Wer wird erste ???
Murkel78
1740 Beiträge
25.06.2012 18:01
Zitat von guinni:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Murkel78:

ich auch

Oh mann wie die Zeit vergeht
wegen mir kann sie jetzt noch schneller gehen Hab schon keinen Nerv mehr mit dem Obelix Bauch
Murkel78
1740 Beiträge
25.06.2012 18:03
Zitat von svenja894:

So war beim fa. Alles scheiße.
Der bauchumfang ist nicht mehr gewachsen und in nen 2 Wochen ist sie nur 100 g schwerer geworden. Zu wenig. Ctg war auch nicht gut, es waren keine Richtigen Bewegungen. Muss morgen noch mal zum ctg. Und am Montag wieder zur fd , sollte bei der fd das gleiche raus kommen muss überlegt werden die kleine zu holen...ich versteh das nicht, meine Freundin hat bettruhe , geht im 10 Monat trotzdem noch in die Disco und raucht wie sonst was und da ist alles gut?? Ich könnte heulen
Oh Süße das hört sich echt nicht so toll an!!Ist sie denn irgendwie unterversorgt oder was sagt der FA warum?Wünsche euch ganz viel Glück und das alles gut wird!!!!
Euphoria
2530 Beiträge
25.06.2012 18:04
Zitat von svenja894:

nee die versorgung ist gut, zumindest war sie das vor 4 wochen , als ich bei der FD war...
mal abwarten, jetzt muss ich morgen fürs CTG essen und vorher gut getrunken haben (habe ich heute auch)
ich weiß nicht woher es kommen kann...
also die kleine wächst, hat aber in 2 wochen nur 100 g zugenommen, also zu wenig und am bauch gar nichts mehr...
ich hatte ja gefragt was ist, wenn der bauchumfang der kleinen gar nicht mehr wächst, da sagte sie, dass es dann die überlegung wäre, ob die kleine es auf der welt nicht doch besser hat, als in meinem bauch...
ich hoffe so, dass nächste woche montag alles ok ist und sie gewachsen ist, bzw der bauchumfang, die hat doch noch soo viel zeit, und die sollte sie sich auch nehmen

ich drück dir ganz doll für Montag die Daumen
aber auch wenn sie geholt werden müsste, die kritische Zeit ist ja vorbei und es wäre gut zu packen. Aber es muss ja nicht sein das die kleine Maus so früh geholt wird
Murkel78
1740 Beiträge
25.06.2012 18:05
Zitat von hexe29:

Ja, es ist amtlich Ich werde seinen Namen annehmen, ganz altmodisch Ich hab am 5.7. nen Termin in nem Brautmodengeschäft, die auch Kleider für Schwangere haben. Ich hoffe, ich finde da was!! DIe haben auf jeden Fall Kleider im Empire-Stil da
http://www.wedding-arts.de/index_htm_files/98.jpg

So was würde mir total gefallen!!
Glückwunsch und das Kleid ist wirklich hübsch
svenja894
2302 Beiträge
25.06.2012 18:26
Zitat von Murkel78:

Zitat von svenja894:

So war beim fa. Alles scheiße.
Der bauchumfang ist nicht mehr gewachsen und in nen 2 Wochen ist sie nur 100 g schwerer geworden. Zu wenig. Ctg war auch nicht gut, es waren keine Richtigen Bewegungen. Muss morgen noch mal zum ctg. Und am Montag wieder zur fd , sollte bei der fd das gleiche raus kommen muss überlegt werden die kleine zu holen...ich versteh das nicht, meine Freundin hat bettruhe , geht im 10 Monat trotzdem noch in die Disco und raucht wie sonst was und da ist alles gut?? Ich könnte heulen
Oh Süße das hört sich echt nicht so toll an!!Ist sie denn irgendwie unterversorgt oder was sagt der FA warum?Wünsche euch ganz viel Glück und das alles gut wird!!!!

Also vor 4 Wochen war die Versorgung super. Ich weiß auch nicht
svenja894
2302 Beiträge
25.06.2012 18:32
Zitat von Euphoria:

Zitat von svenja894:

nee die versorgung ist gut, zumindest war sie das vor 4 wochen , als ich bei der FD war...
mal abwarten, jetzt muss ich morgen fürs CTG essen und vorher gut getrunken haben (habe ich heute auch)
ich weiß nicht woher es kommen kann...
also die kleine wächst, hat aber in 2 wochen nur 100 g zugenommen, also zu wenig und am bauch gar nichts mehr...
ich hatte ja gefragt was ist, wenn der bauchumfang der kleinen gar nicht mehr wächst, da sagte sie, dass es dann die überlegung wäre, ob die kleine es auf der welt nicht doch besser hat, als in meinem bauch...
ich hoffe so, dass nächste woche montag alles ok ist und sie gewachsen ist, bzw der bauchumfang, die hat doch noch soo viel zeit, und die sollte sie sich auch nehmen

ich drück dir ganz doll für Montag die Daumen
aber auch wenn sie geholt werden müsste, die kritische Zeit ist ja vorbei und es wäre gut zu packen. Aber es muss ja nicht sein das die kleine Maus so früh geholt wird

ja die kritische phase ist vorbei, aber iwo hat man dann doch angst, dass iwas passieren könnte...
ja meine schwester sagte auch schon, das ich vorsichtshalber meine kliniktasche packen sollte, man weiß ja nie..
meine schwester sagte auch, dass die dann bestimmt iwie versuchen werden das bis zur 34 wocher herauszuzögern, es sei denn das geht nicht...
oh man ich mache mich soo verrückt..
das die klein und zart ist, weiß ich ja, aber das der bauchumfang nimmer wächst macht mich iwie fertig..
ich will schon nicht mehr zum arzt gehen, weil immer iwas ist
littlelady87
328 Beiträge
25.06.2012 18:55
Es wird alles gut wirst sehen wie es auch kommt ich bin mir sicher das ihr das meistern werdet!

Ich bin schon gespannt auf meinen nächsten fa Termin hab ihn nächste Woche und ich bin schon total neugierig!
25.06.2012 19:47
@svenja...oh nein!!!das is doch mist!!ich drück auch gnaz fest die daumen das sich die lütte noch zum wachsen entscheidet und sie noch ne weile drin bleiben kann!!!
@hexe...das kleid würde mir auch gefallen!!
@alle anderen...mehr hab ich mir nich gemerkt!!
@me...mir is heut ständig schlecht!!ichw eiß gar nich wieso und warum!!nervt voll!!
am WE streichen wir unser schlafzimmer und stellen die möbel so um das das babybett mit rein kann!!
JonahTi
13303 Beiträge
25.06.2012 19:47
Svenja ich drück ganz doll die Daumen, dass sie nur eine kleine Pause eingelegt hat. Es wird bestimmt alles gut!
JonahTi
13303 Beiträge
25.06.2012 19:49
Waren gerade beim 3D Ultraschall. Junior hat total gut mitgemacht, wir haben tolle Bilder (bestimmt 20) und einen kompletten Mitschnitt vom Ultraschall als Film bekommen .

Alles ist super entwickelt, der kleine Mann wiegt schon 1360gr.

Bilder kann ich leider erst morgen zeigen, da ich mein Handy auf der Arbeit vergessen habe und jetzt keine Fotos machen kann.
minny81
2723 Beiträge
25.06.2012 20:49
Zitat von Euphoria:

@Minny: Ich wünsche Euch einen ganz tollen Abend. Bin schon gespannt was die Mädels für dich vorbereitet haben

Huuuuhuuuuuuuuu
Sind durch die Stadt gelaufen (mit Kinderwagen anstatt Bauchladen) und haben Sachen verkauft, waren lecker essen, 2 Freundinnen mussten in neonfarbenen String-Tanges (über die Hose gezogen) eine Stunde lang durch die Stadt rennen... ich musste verschiedene Aufgaben erfüllen, was echt nicht einfach war, da gerade überall Public Viewing war In der Halbzeit hatten wir dafür aber sehr gute Chancen Zum grönenden Abschluss kam noch ein Stripper Ich sagte aber zu meiner Schwester (Trauzeugin), dass ich bitte nicht in die Mitte sitzen möchte, da ich mir als Schwangere ein bissel blöd vorkomm.... Zuschauen okay.... Aber sie hats ignoriert..... :-o Aber war echt ein sehr gelungener Abend Um 4:00 Uhr war ich daheim
minny81
2723 Beiträge
25.06.2012 20:51
Zitat von Murkel78:

Zitat von guinni:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Murkel78:

ich auch

Oh mann wie die Zeit vergeht
wegen mir kann sie jetzt noch schneller gehen Hab schon keinen Nerv mehr mit dem Obelix Bauch

ich aaaauuuuch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt