~*~ Septembärlis 2012 ~*~
25.06.2012 13:23
Wir waren eben aufm Standesamt und haben unser Aufgebot bestellt. Jetzt wird's also ernst!! Am 24.8. wird geheiratet!! Die Standesbeamtin hat uns dann noch dazu geraten zur SIcherheit ne Vaterschaftsanerkennung zu machen, falls das Kleine vor der Hochzeit auf die Welt kommen sollte. Haben wir dann auch gemacht.
25.06.2012 13:25
Zitat von hexe29:
Wir waren eben aufm Standesamt und haben unser Aufgebot bestellt. Jetzt wird's also ernst!! Am 24.8. wird geheiratet!! Die Standesbeamtin hat uns dann noch dazu geraten zur SIcherheit ne Vaterschaftsanerkennung zu machen, falls das Kleine vor der Hochzeit auf die Welt kommen sollte. Haben wir dann auch gemacht.
oh wie toll dann ist es amtlich
25.06.2012 13:29
Zitat von Euphoria:
Zitat von hexe29:
oh wie toll dann ist es amtlich
wie toll! Hast du schon Kleider in der engeren Auswahl? Und wisst ihr schon, wie ihr das mit dem Namen macht?
25.06.2012 13:32
Ja, es ist amtlich Ich werde seinen Namen annehmen, ganz altmodisch Ich hab am 5.7. nen Termin in nem Brautmodengeschäft, die auch Kleider für Schwangere haben. Ich hoffe, ich finde da was!! DIe haben auf jeden Fall Kleider im Empire-Stil da
http://www.wedding-arts.de/index_htm_files/98.jpg
So was würde mir total gefallen!!
25.06.2012 13:34
Zitat von hexe29:
Ja, es ist amtlich Ich werde seinen Namen annehmen, ganz altmodisch Ich hab am 5.7. nen Termin in nem Brautmodengeschäft, die auch Kleider für Schwangere haben. Ich hoffe, ich finde da was!! DIe haben auf jeden Fall Kleider im Empire-Stil da
das ist echt wunderschön (: Herzlichen Glückwunsch euch beiden
25.06.2012 13:36
Das Kleid finde ich auch ganz toll!!!!
Wir haben es auch ganz altmodisch gemacht, wobei ich meinen Namen schöner fand, aber mein Mann hat auf die Tränendrüse gedrückt...der letzte seiner Art und so gut, da er keinen fiesen Namen hat, hab ich mich einwickeln lassen
Wir haben es auch ganz altmodisch gemacht, wobei ich meinen Namen schöner fand, aber mein Mann hat auf die Tränendrüse gedrückt...der letzte seiner Art und so gut, da er keinen fiesen Namen hat, hab ich mich einwickeln lassen
25.06.2012 13:42
Zitat von svenja894:
So war beim fa. Alles scheiße.
Der bauchumfang ist nicht mehr gewachsen und in nen 2 Wochen ist sie nur 100 g schwerer geworden. Zu wenig. Ctg war auch nicht gut, es waren keine Richtigen Bewegungen. Muss morgen noch mal zum ctg. Und am Montag wieder zur fd , sollte bei der fd das gleiche raus kommen muss überlegt werden die kleine zu holen...ich versteh das nicht, meine Freundin hat bettruhe , geht im 10 Monat trotzdem noch in die Disco und raucht wie sonst was und da ist alles gut?? Ich könnte heulen
Oh nein, das ist totaler msit und tut mir voll leid ;-( Ich hoffe so, dass sie nocht etwas in dir bleiben darf. Jeder Tag zählt. Drück dich und alles Liebe Dir und er Kleinen Maus...
25.06.2012 13:43
Danke!!! Ich find das Kleid auch echt schön und vor allem schlicht. Ich bin nicht so der Typ für viel Klimbim und Rüschchen und Zeugs.
*
Ich hab halt nen Allerweltsname, da fällt's mir nicht schwer, den abzulegen. Aber komisch wird es bestimmt trotzdem!! Er hat zum Glück auch keinen doofen Namen
*
Ich hab halt nen Allerweltsname, da fällt's mir nicht schwer, den abzulegen. Aber komisch wird es bestimmt trotzdem!! Er hat zum Glück auch keinen doofen Namen
25.06.2012 13:45
Zitat von MIMI79:
Fand meinen Namen auch schöner aber hab seinen Angenommen jetzt muss ich als Buchstabieren
Aber fand es irgendwie doof wenn er meinen angenommen hätte käm mir dann vor wie ne super Emanze obwohl das heut net mehr so is. Und Doppelnahmen find ich Besch...... Bin ich ja ne stunde beschäftigt mit Unterschreiben
25.06.2012 13:46
Zitat von hexe29:
Danke!!! Ich find das Kleid auch echt schön und vor allem schlicht. Ich bin nicht so der Typ für viel Klimbim und Rüschchen und Zeugs.
*
Finde schlichte Kleider auch schöner (: mag son Sissi zeugs auch nicht und hab auch den Nachnamen von meinem Mann angenommen....war schon gewöhnungsbedürftig aber ist ok meiner war Kürzer und man musste nicht so viel Buchstabieren
25.06.2012 13:47
Zitat von guinni:
Zitat von MIMI79:
Fand meinen Namen auch schöner aber hab seinen Angenommen jetzt muss ich als Buchstabieren
Aber fand es irgendwie doof wenn er meinen angenommen hätte käm mir dann vor wie ne super Emanze obwohl das heut net mehr so is. Und Doppelnahmen find ich Besch...... Bin ich ja ne stunde beschäftigt mit Unterschreiben
ich finde es auch einfach schöner, wenn man als Familie einen gemeinsamen Namen hat, Doppelnamen finde ich auch nicht so prall, und weil er wirklich gekonnt auf die Tränendrüse gedrückt hat, war's ok für mich. Freunde von uns haben eine Münze geworfen, sie hat gewonnen
Hexe, man gewöhnt sich recht schnell dran. Wobei, ich stand ja noch mitten im Job und musste gefühlte 1000 Mal am Tag ans Telefon, da sitzt der Name recht schnell.
25.06.2012 13:48
Hihi sind wir also alle eher traditionell mit dem Nachnamen
Mein jetziger Name ist schon kurz (5 Buchstaben) und seiner hat sogar nur 4. Doppelname wär auch nix für mich. Das wirkt so unentschlossen, nix halbes und nix ganzes
Mein jetziger Name ist schon kurz (5 Buchstaben) und seiner hat sogar nur 4. Doppelname wär auch nix für mich. Das wirkt so unentschlossen, nix halbes und nix ganzes
25.06.2012 14:14
Ich hab grad seit ner Weile voll den harten Bauch, hat vorher auch weh getan, jetzt aber nur noch hart. Denkt ihr, das sind Übungswehen? Nehm jetzt mal Magnesium, vielleicht hilft das ja
25.06.2012 14:56
Zitat von hexe29:
Ich hab grad seit ner Weile voll den harten Bauch, hat vorher auch weh getan, jetzt aber nur noch hart. Denkt ihr, das sind Übungswehen? Nehm jetzt mal Magnesium, vielleicht hilft das ja
Denk ich auch fängt ja dann jetzt an mit den Übungswehen
25.06.2012 15:16
nee die versorgung ist gut, zumindest war sie das vor 4 wochen , als ich bei der FD war...
mal abwarten, jetzt muss ich morgen fürs CTG essen und vorher gut getrunken haben (habe ich heute auch)
ich weiß nicht woher es kommen kann...
also die kleine wächst, hat aber in 2 wochen nur 100 g zugenommen, also zu wenig und am bauch gar nichts mehr...
ich hatte ja gefragt was ist, wenn der bauchumfang der kleinen gar nicht mehr wächst, da sagte sie, dass es dann die überlegung wäre, ob die kleine es auf der welt nicht doch besser hat, als in meinem bauch...
ich hoffe so, dass nächste woche montag alles ok ist und sie gewachsen ist, bzw der bauchumfang, die hat doch noch soo viel zeit, und die sollte sie sich auch nehmen
mal abwarten, jetzt muss ich morgen fürs CTG essen und vorher gut getrunken haben (habe ich heute auch)
ich weiß nicht woher es kommen kann...
also die kleine wächst, hat aber in 2 wochen nur 100 g zugenommen, also zu wenig und am bauch gar nichts mehr...
ich hatte ja gefragt was ist, wenn der bauchumfang der kleinen gar nicht mehr wächst, da sagte sie, dass es dann die überlegung wäre, ob die kleine es auf der welt nicht doch besser hat, als in meinem bauch...
ich hoffe so, dass nächste woche montag alles ok ist und sie gewachsen ist, bzw der bauchumfang, die hat doch noch soo viel zeit, und die sollte sie sich auch nehmen
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt