Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
deseli
4653 Beiträge
25.06.2012 12:39
Zitat von guinni:

Ach ja und Wochenwechsel
endlich 30 SSW

ich aauuuuuch (:
Haben wir dann den gleichen ET?
Schnucki_87
855 Beiträge
25.06.2012 12:48
Zitat von guinni:

Zitat von Schnucki_87:

und Monatswechsel

Glückwunsch

danke
Murkel78
1740 Beiträge
25.06.2012 12:53
Wochenwechsel
Allen mit WW Glückwunsch
Hazel:Willkommen zurück
Tolles Kinderzimmer -gefällt mir
Murkel78
1740 Beiträge
25.06.2012 12:54
25.06.2012 13:00
Zitat von Murkel78:

ich auch
guinni
1777 Beiträge
25.06.2012 13:01
Zitat von deseli:

Zitat von guinni:

Ach ja und Wochenwechsel
endlich 30 SSW

ich aauuuuuch (:
Haben wir dann den gleichen ET?

Könnt sein könnt aber auch sein das es nur am Ticker liegt hab drei verschiedene und jeder zeigt was anderes an
guinni
1777 Beiträge
25.06.2012 13:02
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Murkel78:

ich auch

Oh mann wie die Zeit vergeht
svenja894
2302 Beiträge
25.06.2012 13:02
So war beim fa. Alles scheiße.
Der bauchumfang ist nicht mehr gewachsen und in nen 2 Wochen ist sie nur 100 g schwerer geworden. Zu wenig. Ctg war auch nicht gut, es waren keine Richtigen Bewegungen. Muss morgen noch mal zum ctg. Und am Montag wieder zur fd , sollte bei der fd das gleiche raus kommen muss überlegt werden die kleine zu holen...ich versteh das nicht, meine Freundin hat bettruhe , geht im 10 Monat trotzdem noch in die Disco und raucht wie sonst was und da ist alles gut?? Ich könnte heulen
25.06.2012 13:07
Zitat von svenja894:

Der bauchumfang ist nicht mehr gewachsen und in nen 2 Wochen ist sie nur 100 g schwerer geworden. Zu wenig. Ctg war auch nicht gut, es waren keine Richtigen Bewegungen. Muss morgen noch mal zum ctg. Und am Montag wieder zur fd , sollte bei der fd das gleiche raus kommen muss überlegt werden die kleine zu holen...ich versteh das nicht, meine Freundin hat bettruhe , geht im 10 Monat trotzdem noch in die Disco und raucht wie sonst was und da ist alles gut?? Ich könnte heulen

Svenja das tut mir total leid ich drücke so die Daumen das sie doch noch einen Schub macht und sich alles normalisiert....+drück+
MIMI79
4308 Beiträge
25.06.2012 13:12
OH, nein Svenja! Ich hoffe, dass sie noch nicht geholt werden muss. Und wenn doch, dass alles gut geht! Ich drück dich!!!

Hazel: Sorry, hab dich nicht überlesen, nur wenn ich am Ende durch bin mit dem Lesen, hab ich vergessen, wer was geschrieben hat Furchtbar, mein Kopf ist ein Monstersieb.
25.06.2012 13:14
Zitat von MIMI79:

OH, nein Svenja! Ich hoffe, dass sie noch nicht geholt werden muss. Und wenn doch, dass alles gut geht! Ich drück dich!!!

Hazel: Sorry, hab dich nicht überlesen, nur wenn ich am Ende durch bin mit dem Lesen, hab ich vergessen, wer was geschrieben hat Furchtbar, mein Kopf ist ein Monstersieb.

is nicht schlimm wollte nur nochmal aufmerksam machen +hüstel+ gehe um 14:00 zum HNO die sollen mir das Wasser ausm Ohr holen...halt das nicht aus nichts zu hören fühl mich wie 80^^
Euphoria
2530 Beiträge
25.06.2012 13:14
Zitat von svenja894:

waaas ? oh je. Konnte man dir denn sagen woran das liegt das sie nur so wenig an Gewicht zugelegt hat? Wird die kleine nicht richtig versorgt, ist etwas mit der Plazenta?
Denk jetzt an deine Kleine, ihr schafft das zusammen!! Vergleiche mit anderen Schwangeren positiv als auch negativ helfen dir jetzt nicht weiter. Ich drück euch das ganz doll die Daumen, es wird ganz bestimmt alles gut werden
MIMI79
4308 Beiträge
25.06.2012 13:19
Zitat von HazelEyes:

Zitat von MIMI79:

is nicht schlimm wollte nur nochmal aufmerksam machen +hüstel+ gehe um 14:00 zum HNO die sollen mir das Wasser ausm Ohr holen...halt das nicht aus nichts zu hören fühl mich wie 80^^

kann ich gut verstehen. Es reicht doch, wenn alles weh tut wie bei ner 80-jährigen und man nur noch im Schneckentempo laufen kann. Dann will man wenigstens noch richtig hören.
guinni
1777 Beiträge
25.06.2012 13:20
Zitat von svenja894:

Oh mann du arme
Mach dir net so viel sorgen
Drück dir ganz fest die Daumen das alles gut is morgen
hexe29
8374 Beiträge
25.06.2012 13:22
Zitat von svenja894:

Oh nein, das ist ja Mist!! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass deine Kleine nen Schub macht und noch wächst und noch ne Weile in dir bleiben darf!! Drück dich!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt