~*~ Septembärlis 2012 ~*~
24.06.2012 18:31
Ach jetzt habe ich noch eine Frage vergessen:
Und zwar, misst hier jemand von euch mit Lackmuspapier, ob ihr Fruchtwasser verliert????
Ist das erforderlich????
Man liest das immer mal wieder, das manche welches verlieren und es nicht mitbekommen, wie seht ihr das???
Also ich messe 2x die Woche mit den pH-Streifen Handschuhen den pH-Wert....da ich anfangs nen bissel Probleme mit meiner Scheidenflora hatte, was ich aber vorher gelegentlich auch hatte (auch Scheidentrockenheit) und um auf Nummer Sicher zu gehen, messe ich halt....Anfangs habe ich immer mal so wie ich Lust hatte und meinte, es sei nötig, manchmal auch nur alle 2 Wochen....
Aber ich habe jetzt mal gezählt, wieviel ich schon verbraucht habe und dann stellte ich fest, dass ich bis zum Ende der Schwangerschaft ruhig 2x die Woche kontrollieren kann, was ich jetzt eigentlich mache....
Ich möchte jetzt nur wissen, ob es erforderlich ist, auch mit Lackmuspapier auf Fruchtwasser zu messen????
Liebe Grüße Andrea
Und zwar, misst hier jemand von euch mit Lackmuspapier, ob ihr Fruchtwasser verliert????
Ist das erforderlich????
Man liest das immer mal wieder, das manche welches verlieren und es nicht mitbekommen, wie seht ihr das???
Also ich messe 2x die Woche mit den pH-Streifen Handschuhen den pH-Wert....da ich anfangs nen bissel Probleme mit meiner Scheidenflora hatte, was ich aber vorher gelegentlich auch hatte (auch Scheidentrockenheit) und um auf Nummer Sicher zu gehen, messe ich halt....Anfangs habe ich immer mal so wie ich Lust hatte und meinte, es sei nötig, manchmal auch nur alle 2 Wochen....
Aber ich habe jetzt mal gezählt, wieviel ich schon verbraucht habe und dann stellte ich fest, dass ich bis zum Ende der Schwangerschaft ruhig 2x die Woche kontrollieren kann, was ich jetzt eigentlich mache....
Ich möchte jetzt nur wissen, ob es erforderlich ist, auch mit Lackmuspapier auf Fruchtwasser zu messen????
Liebe Grüße Andrea
24.06.2012 18:36
Soweit ich weiß misst dieser Handschuh auch ob es fruchtwasser is bzw er zeigt es meiner dunkelblauen Färbung! Für nötig halte ich es nich wirklich
24.06.2012 18:56
Zitat von Entchen_91:
Zitat von TheDarkAngel:
Hallo ihr Lieben,
bei mir auch
Und unser Kinderzimmer steht.....es ist sooooooo schön.....
Jetzt haben wir schon angefangen, die ersten Klamotten, die wir haben, zu waschen Es nimmt endlich Gestalt an.....
Fotos folgen....muss ich noch hochladen....
Liebe Grüße Andrea
glückwunsch zum ww
und beeil dich mit den fotos
Bin ja schon dabei
24.06.2012 19:20
Zitat von Murkel78:
Zitat von SchnulliTine:Hihi die werden bald nicht mehr so süß Dann setzts ordentlich was in die Rippen Meiner drückt mir immer irgendwas in die Leiste und das sticht dann -aber richtig wir werdens schon schaffen
ja da fühl ich total mit dir. Bei mir sinds noch genau 92 Tage und ich finds jetzt schon nicht so angenehm. Aber die süßen Tritte von meinem kleinen entschädigen das
Ja du seit 1 Woche bekomm ich schon ordentlich Tritte in die Rippe. Aber das gehört ja dazu
24.06.2012 19:25
Zitat von Entchen_91:
Zitat von MIMI79:
Ihr Lieben,
ich habe echt Schlafstörungen hab gestern bis 3.30h wach im Bett gelegen und war bis 8h 2x wieder wach und konnte nicht einschlafen. Jetzt schlafen hier alle, aber ich kann nicht, weil ich von innen vermoppt werde.... ich will doch nur schlafen!!!!!
Himbi: es haben total viele auf deine Frage reagiert aber bei 100 Beiträgen hast du das wahrscheinlich übersehen. Ich finde Luca auch gut, aber Colin steh steh ich nicht so drauf. Bei Luca muss man meines Wissens einen 2. Namen dazunehmen, weil der Name für Mädchen und für Jungs geht. Freunde von uns haben einen Gian-Luca, den Namen finde ich süß.
17kg??? Aber Wasser ist schnell wieder weg! Gott sei dank gibt es tolle FlipFlops
hey =)
also ich hab auch schlimme schlafstörungen... erstmal brauche ich ewig bis ich zum schlafen komme... ( richtige position, bettwäsche stört oder ich muss 10000000 x pinkeln )... und ich werde nachts grunsätzlich 6-8 x wach wegen pinkeln.. oder einfach nur so.. dann lieg ich dumm im bett rum.. obwohl ich eigentlich hundemüde bin.. und in den momenten wo ich super schön schlafen könnte, meint meine kleine emily salsa in meinem bauchiii tanzen zu müssen
DU BIST NICHT ALLEIN
vor allem ärger ich mich, weil wenn die Süßen erstmal draußen sind, kann man auch nicht mehr schlafen. Ich rechne schon damit, dass ich die nächsten 12 Monate keine durchschlafene Nacht mehr kriege was nehmen wir nicht alles auf uns Gemein gemein
24.06.2012 19:26
Zitat von hexe29:
Also da hab ich bisher echt Glück. Ich schlaf wie ein Stein. Wache höchstens einmal zum pinkeln auf. Die Kleine ist eher abends aufm Sofa aktiv. Und morgens um elf rum
so war's bei meinem Großen auch. Ich gönn's dir, will aber auch!!!
24.06.2012 19:30
Zitat von TheDarkAngel:
Ach jetzt habe ich noch eine Frage vergessen:
Ist das erforderlich????
Liebe Grüße Andrea
ich hab keins da. Ich würde mir was in der Apo holen, wenn ich das Gefühl habe, Flüssigkeit zu verlieren, ohne zu wissen wodurch. Eine Freundin von mir hatte das tatsächlich. Ist eine Woche lang "nass" untenrum wach geworden und hat überlegt, ob sie sich vielleicht aus versehen einpinkelt. Hatte aber einen Blasenriss, der dann erst nach 8 Tagen bei einsetzenden Blutungen entdeckt wurde. Ich glaub, wenn ich morgens nass wach werde, und nicht weiß warum, würde ich mir das Papier kaufen, oder direkt mit der nassen U-Hose zum Doc gehen. Dann können die das auch feststellen. Sonst brauch man das glaub ich nicht.
24.06.2012 20:02
Zitat von MIMI79:
Zitat von hexe29:
Also da hab ich bisher echt Glück. Ich schlaf wie ein Stein. Wache höchstens einmal zum pinkeln auf. Die Kleine ist eher abends aufm Sofa aktiv. Und morgens um elf rum
so war's bei meinem Großen auch. Ich gönn's dir, will aber auch!!!
Danke Kann sich ja auch noch ändern. Aber ich hab prinzipiell nen sehr guten Schlaf. Vielleicht liegt's auch daran.
24.06.2012 20:50
wenn du fruchtwasser verlieren würdest zeig der ph Handschuhe braun bis schwarz
24.06.2012 20:55
Hallo Mädels!
Sind wieder Zuhause, einen Tag eher aus dem Urlaub gekommen, hatten heute nur Regenwetter und hatten auch Heimweh . War aber sonst sehr schön hab richtig Farbe bekommen weil wir die ganze Zeit draußen waren, obwohl es garnicht soooo heiss war .Unserem Hund hat das alles so gut da oben im Norden gefallen, sie war so gut wie immer im Wasser und ist zum Seehund mutiert muss euch nachher mal ein paar Fotos zeigen! hab zwischedurch immer mal wieder reingesehen aber hab nichts geschrieben, hatte dort so schlechten Empfang und über Handy ist das ja auch doof alles ordentlich nachzulesen und dann zu antworten! Hoffe aufjedenfall das es allen gut geht und Mädels, bald sind unsere kleinen Mäuse auf der Welt JUHUUUUU . in einer Woche fangen wir an unser Kinderzimmer zu renovieren soweit ist ja schon alles leer geräumt...achjaaa ich freue mich so und ende der Woche gehen wir mit Schwiegereltern unsere Wiege aussuchen.
sooo falls mir nochwas einfällt schreib ich nochmal zieh morgen alle Fotos inruhe auf den Laptop und dann zeig ich euch ein paar schöne...
ACH mir is doch noch was eingefallen....waren im Schwimmbad im Urlaub und habe oft das Problem Wasser in den Ohren zu haben und es dann irgendwie nich rausgeht naja...habe es dann doch rausbekommen und habe mir dann heute die Ohren mit einem Wattestäbchen gesäubert! nun Höre ich auf dem rechten Ohr nichts mehr vllt, hatte ich doch noch Wasser im Ohr und habe mir den "Ohrenschmalz" zu tief nach hinten geschoben? meint ihr ich soll warten bis es von selbst weg geht oder doch lieber direkt zum HNO....hatte schonmal sone Ohrenreinung dort schon ewig her..aber es tat so weh
so das wars nun aber GLG AN ALLE HIER KNUTSCHI
Sind wieder Zuhause, einen Tag eher aus dem Urlaub gekommen, hatten heute nur Regenwetter und hatten auch Heimweh . War aber sonst sehr schön hab richtig Farbe bekommen weil wir die ganze Zeit draußen waren, obwohl es garnicht soooo heiss war .Unserem Hund hat das alles so gut da oben im Norden gefallen, sie war so gut wie immer im Wasser und ist zum Seehund mutiert muss euch nachher mal ein paar Fotos zeigen! hab zwischedurch immer mal wieder reingesehen aber hab nichts geschrieben, hatte dort so schlechten Empfang und über Handy ist das ja auch doof alles ordentlich nachzulesen und dann zu antworten! Hoffe aufjedenfall das es allen gut geht und Mädels, bald sind unsere kleinen Mäuse auf der Welt JUHUUUUU . in einer Woche fangen wir an unser Kinderzimmer zu renovieren soweit ist ja schon alles leer geräumt...achjaaa ich freue mich so und ende der Woche gehen wir mit Schwiegereltern unsere Wiege aussuchen.
sooo falls mir nochwas einfällt schreib ich nochmal zieh morgen alle Fotos inruhe auf den Laptop und dann zeig ich euch ein paar schöne...
ACH mir is doch noch was eingefallen....waren im Schwimmbad im Urlaub und habe oft das Problem Wasser in den Ohren zu haben und es dann irgendwie nich rausgeht naja...habe es dann doch rausbekommen und habe mir dann heute die Ohren mit einem Wattestäbchen gesäubert! nun Höre ich auf dem rechten Ohr nichts mehr vllt, hatte ich doch noch Wasser im Ohr und habe mir den "Ohrenschmalz" zu tief nach hinten geschoben? meint ihr ich soll warten bis es von selbst weg geht oder doch lieber direkt zum HNO....hatte schonmal sone Ohrenreinung dort schon ewig her..aber es tat so weh
so das wars nun aber GLG AN ALLE HIER KNUTSCHI
24.06.2012 21:29
Huhu ihr Lieben...
so wir haben noch lecker gegessen, gab lecker Spargel, Putenfleisch und Kartoffeln, mmhhh war sehr gut....und als Nachtisch ein bisschen Wassermelone....und meiner Zuckerwert war voll gut danach
Schwägerin und Freund kamen auch noch vorbei zum Zimmer schauen und deswegen kommen jetzt erst die Fotos....
Ging nicht schneller...sorry...
...da ist es ...
und nochmal...
...der Kleiderschrank...
...Kleiderschrank und Bett auf der linken Seite...
...das Bettchen...
...die Wickelkommode...
...und nochmal...
...und zu guter Letzt das Standregal an der rechten Wand...
Sooo, das ist unser neues Reich für unsere Kleine.....
Eine Freundin, die sehr kreativ ist und künstlerisch begabt, entwirft grad Motive, die wird dann auf kleine Leinwände als Deko noch aufhängen wollen, aber nicht viele, damit es nicht zu viel wird...denn so viel Wand ist ja auch nicht mehr übrig bzw. frei.....
Und nächsten Freitag treffen wir uns und wollen auch ein eigenes Kuscheltier entwerfen, was sie oder wir zusammen dann nähen, habe sowas noch nie gemacht....
Na guti, dann schaut mal...
Liebe Grüße Andrea
so wir haben noch lecker gegessen, gab lecker Spargel, Putenfleisch und Kartoffeln, mmhhh war sehr gut....und als Nachtisch ein bisschen Wassermelone....und meiner Zuckerwert war voll gut danach
Schwägerin und Freund kamen auch noch vorbei zum Zimmer schauen und deswegen kommen jetzt erst die Fotos....
Ging nicht schneller...sorry...
...da ist es ...
und nochmal...
...der Kleiderschrank...
...Kleiderschrank und Bett auf der linken Seite...
...das Bettchen...
...die Wickelkommode...
...und nochmal...
...und zu guter Letzt das Standregal an der rechten Wand...
Sooo, das ist unser neues Reich für unsere Kleine.....
Eine Freundin, die sehr kreativ ist und künstlerisch begabt, entwirft grad Motive, die wird dann auf kleine Leinwände als Deko noch aufhängen wollen, aber nicht viele, damit es nicht zu viel wird...denn so viel Wand ist ja auch nicht mehr übrig bzw. frei.....
Und nächsten Freitag treffen wir uns und wollen auch ein eigenes Kuscheltier entwerfen, was sie oder wir zusammen dann nähen, habe sowas noch nie gemacht....
Na guti, dann schaut mal...
Liebe Grüße Andrea
24.06.2012 21:35
Andrea, das Zimmer gefällt mir supergut!! Schöne Möbel, toll arrangiert und auch die Wandfarben und der Boden gefallen mir. Bin auf die Bilder gespannt
24.06.2012 21:47
Zitat von MIMI79:
Andrea, das Zimmer gefällt mir supergut!! Schöne Möbel, toll arrangiert und auch die Wandfarben und der Boden gefallen mir. Bin auf die Bilder gespannt
ich finds auch schick!!
24.06.2012 21:47
Schönes Zimmer!!! Mir gefallen auch die Farben gut!! Wir wollen wahrscheinlich auch lila/flieder
*
Ich hab heut irgendwie Probleme mitm atmen. Ist aber wahrscheinlich Allergie. Bin schon den ganzen Tag am niesen und die Augen jucken. Liegt wohl was in der Luft!!
*
Ich hab heut irgendwie Probleme mitm atmen. Ist aber wahrscheinlich Allergie. Bin schon den ganzen Tag am niesen und die Augen jucken. Liegt wohl was in der Luft!!
24.06.2012 21:53
Zitat von hexe29:
Schönes Zimmer!!! Mir gefallen auch die Farben gut!! Wir wollen wahrscheinlich auch lila/flieder
*
Huhu...
Schön, dass es euch auch gefällt
Das mit deinen Luftproblem tut mir leid...hoffentlich ist es morgen besser...
Was für Allergien hast du???
Mich quälen die manchmal auch...
Liebe Grüße
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt