Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Murkel78
1740 Beiträge
23.06.2012 18:39
Zitat von minny81:

Hallo meine lieben

Ich hab heute ..... maaaaaaaaaaan bin ich aufgeregt...
Hab die ganze Nacht kaum ein Auge zu bekommen....
Um 18 Uhr gehts los....
Dann lasst es mal richtig krachen
23.06.2012 18:40
Zitat von guinni:

Zitat von SchnulliTine:

Also ich finde du solltest es akzeptieren. Ich finde es auch nicht so schön, alles preis zu geben. Hast du denn die Bilder für jeden öffentlich oder nur für Freunde? Öffentlich würd ich es auch nicht machen, aber für Freunde ist es nicht schlimm. Mein Mann möchte auch auf keinem Foto zu sehen sein. Er ist auch in keiner solcher Seiten vertreten. Auf meiner Seite hab ich auch nicht mal ein Foto von mir drin.

Bei mir is nix öffentlich alles nur für Freunde und auch nicht für alle Freunde nur für enge Freunde Alle die bei Bekannten abgespeichert sind können nicht alles sehen. Will nicht das so viele mein Profil einsehen können.
Bei den Fotos ging es mir eigentlich nur darum das unsere Verwanntschaft so weit auseinander wohnen und wenn ich einfach eines Bei Facebook reinstelle können es alle gleich sehen und ich muss nicht 1Milliarde E- Mails schreiben. Weil die ausm Ausland kommen ja net gleich zum Babykucken vorbei.

Ne dann ist das doch nicht schlimm, wenn du da ein Foto einsetzt. So sind meine Einstellungen auch. Das ist doch das sicherste was Facebook zu bieten hat.
Murkel78
1740 Beiträge
23.06.2012 18:51
Oh man heute muß ich büßen.....Hatten gestren nen supergeilen Abend!!!Haben mit einigen Freunden und Familie public viewing veranstaltet bei uns vorm Haus im Garten und ich bin erst um 2.15 ins Bett !!!Bin heute einfach nur ko und fertig!Man ist einfach nix mehr gewohnt in der SS!
So langsam wirds nachts echt schwierig ne angenehme Position zu finden-mein Ischias nervt und mein Becken und meine Beine schmerzen nur noch Die letzten 2 Monate sind einfach am schlimmsten
23.06.2012 18:58
ja da fühl ich total mit dir. Bei mir sinds noch genau 92 Tage und ich finds jetzt schon nicht so angenehm. Aber die süßen Tritte von meinem kleinen entschädigen das
svenja894
2302 Beiträge
23.06.2012 20:14
Zitat von guinni:

Mein Mann hat eben mit mir diskutiert er will net das vom Baby Fotos bei Facebook eingestellt werden. Hier darf ich eins einstellen aber weder bei Wer kennt wen noch bei Facebook Wie haltet ihr das? Ich finds net so tragisch solange die Babys angezogen sind
Er will auch das ich unser Hochzeitsfoto von den beiden Networks runternehme

da ist dein mann genauso wie meiner...
meiner möchte das auch nicht, weils halt das WWW ist...
ich habe mein profil auchn ur für freunde sichtbar, aber man weiß ja nie...
wir haben uns darauf geeinigt, dass wir 1 bild reinstellen werden, wo wir als familie drauf sind
svenja894
2302 Beiträge
23.06.2012 20:19
heute morgen ist eine traurige aber auch lustige story passiert...
mein freund und ich liegen im bett, dann kommt meine mutti rein und sagt das Koma tot ist (mein hase), sie sagte, sie hat gegen das gitter vom käfig geschlagen und er rührte sich einfach nicht....ja natürlich war ich mega fertig und fing vonn an zu weinen....10 minuten später, rif meine mama "svenjaaa, er lebt"...ja da war der liebe hase nur tief und fest am schlafen... tja er hat nicht umsonst den namen koma, passt aufjedenfall....und mein papa wollte den schon beerdigen ...
soo mein freund und ich werden am 3.07 ein letztes mal alleine in den urlaub fahren, wissen jetzt auch endlich wohin...
und nächstes jahr werden wir dann warscheinlich wenn alles klappt, mit meiner schwester, meinem schwager, mein freund, die kleine und ich auf malle fliegen ...
juhhuuu montag wieder FA termin....
@junggesellinenabscheid wünsche euch gaaaaanz viel spaß
MIMI79
4308 Beiträge
23.06.2012 22:06
Zitat von Kleenemaus:

Hast du noch nicht nach nem Platz gefragt? Ich war bei der grossen Spat dran, kannte so eine spielgruppe erst nicht, hatte dann aber gluck. Unser Krümmel ist jetzt schon in der Gruppe vorgemerkt, bzw steht auf der Liste für somme 2014 und für die mutterkindgruppe ab 6 Monate bis Sommer 2014 habe ich ihn auch schon angemeldet, musste damals bei caro 6 Monate auf nen Platz warten. Aber ist sicher nicht überall so voll.

klar hab ich, aber ich hab noch keine Zu- oder Absage. Dauert auch noch was. so weit im Voraus kann ich hier auch kein Kind anmelden. Machen die nicht, aber bis dahin hat unser favorisierter KiGa auch eine Gruppe ab 2 Jahren und ich spekuliere darauf, dass wenn unser Großer mit 3 da rein kommt, Nr. 2 einen Platz ab 2 Jahren kriegen könnte. Das wäre optimal. Dann könnte ich auch wieder teilzeit arbeiten. Mal sehen.
MIMI79
4308 Beiträge
23.06.2012 22:30
So,

alles Liebe zum 11. Hochzeitstag!!!

Und viel Spaß auf dem Jungesellinnenabschied

Me: waren gerade Grillen bei Freunden, auf dem Rückweg habe ich meinen Mann mit Kind vor der Tür rausgeworfen und bin weiter gefahren, Parkplatz suchen. So ein bedepperter Taxifahrer ist mir fast hinten reingefahren in der Spielstraße und hat dann noch gehupt. Da ist mir echt der Kragen geplatzt. Ich bin angehalte und ausgestiegen und hab den Penner so richtig zusammengebrüllt... rege mich immer noch auf. Da war rechts vor links und klar fahre ich da nicht durch. Und über die Hubbel fahr ich auch nur ganz langsam, weil es mir einfach weh tut mit dem Bauch. Ich bin voll ausgeflippt, als er meinte, ich soll den Führerschein noch mal machen. Hab jetzt etwas Schoki zur Beruhigung gegessen
23.06.2012 23:42
huhu kugelis
da war ich mal einen tag nicht on und über 100 beiträge habt ihr geschrieben Gestern haben wir wieder super viel hier in der wohnung gemacht unbd im garten habe endlich meine blümchen in mein neues beet eingepflanz da fehlen aber noch welche und heute waren wir den ganzen tag fast bei meiner schwieger mutter grillen man man soviel wie heute habe ich echt ewig nicht gegessen erst haben ich und mein schatzi gefrühstükt mit brötchen Ei und Bacon kaffe dazu und und ja danach gegrillt und da esse ich immer zu viel

Ah und da nur eine auf meine frage geantwortet hat frage ich mal noch mal vill wurde es übersehn also ich und mein schatz hatten ja das namens problem jetzt sind wir bei den namen Luca Colin oder Colin Luca stehen geblieben jetzt intressiert mich wie findet ihr den namen und für welchen würdet ihr euch entscheiden also welche der erstname werden sollte oder was besser klingt da wir da noch unsicher sind würde mich über eure meinungen freuen

Ah und hab ich
24.06.2012 04:52
Zitat von MIMI79:

So,

alles Liebe zum 11. Hochzeitstag!!!

Und viel Spaß auf dem Jungesellinnenabschied

Me: waren gerade Grillen bei Freunden, auf dem Rückweg habe ich meinen Mann mit Kind vor der Tür rausgeworfen und bin weiter gefahren, Parkplatz suchen. So ein bedepperter Taxifahrer ist mir fast hinten reingefahren in der Spielstraße und hat dann noch gehupt. Da ist mir echt der Kragen geplatzt. Ich bin angehalte und ausgestiegen und hab den Penner so richtig zusammengebrüllt... rege mich immer noch auf. Da war rechts vor links und klar fahre ich da nicht durch. Und über die Hubbel fahr ich auch nur ganz langsam, weil es mir einfach weh tut mit dem Bauch. Ich bin voll ausgeflippt, als er meinte, ich soll den Führerschein noch mal machen. Hab jetzt etwas Schoki zur Beruhigung gegessen

Was für ein Idiot! Bei solchen Fällen Leuten fahr ich erst recht nach StVO! Das nächste mal mal fragst du ihn einfach ob bei dir ein Bremslicht nich geh oder so

24.06.2012 05:43
Also ich finde Colin als erstname schöner.

die Taxifahrer, fahren meist eh wie die Henker. Die passen auf nichts und niemanden auf, und hier sind es sogar auch die Busfahrer, die ziehn einfach aus den Haltebuchten raus ohne zu schaun ob da grad nen Auto vorbei fährt.
JonahTi
13303 Beiträge
24.06.2012 08:50
Guten Morgen Ihr Lieben!

Wünsche Euch einen schönen Sonntag.

War heute schon fleißig. Habe schon eine Erdbeertorte gemacht und in den Kühlschrank geschoben, jetzt kommt der Rest Wäsche drann und heute Nachmittag unternehmen wir was mit unseren kleinen Neffen. Und mein Mann streicht gerade das Kizi mit Tapetengrund vor, damit es nächste Woche richtig losgehen kann.

Hoffe es geht Euch allen gut!?
JonahTi
13303 Beiträge
24.06.2012 08:50
Ach ja, Wochenwechsel ist auch noch
Murkel78
1740 Beiträge
24.06.2012 08:56
Zitat von SchnulliTine:

ja da fühl ich total mit dir. Bei mir sinds noch genau 92 Tage und ich finds jetzt schon nicht so angenehm. Aber die süßen Tritte von meinem kleinen entschädigen das
Hihi die werden bald nicht mehr so süß Dann setzts ordentlich was in die Rippen Meiner drückt mir immer irgendwas in die Leiste und das sticht dann -aber richtig wir werdens schon schaffen
Murkel78
1740 Beiträge
24.06.2012 09:07
Guten morgen ihr Lieben!
Allen mit Wochenwechsel Glückwunsch!
Habe grad festgestellt das ich 2 kg mehr auf der Waage habe(incl.Wasser) womit ich jetzt 17 kg mehr habe so ein scheiß!Das soll aufhören sonst sind meine Füße bald so platt das ich größere Schuhe kaufen muß
Hoffe euch gehts gut!!
@Minny: lebst noch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt