~*~ Septembärlis 2012 ~*~
01.06.2012 13:27
Zitat von Schokopo82:
Hallo Mädels....
na dann wartet mal auf den Wochenfluss nach der geburt...der dauert ein paar Wochen und dann noch die Tage im Anschluß Und dann die dicken Binden.
Ich klaue mir aus dem Krankenhaus wieder die netten Netzhöschen
Ich ganz sicher auch, und dazu noch die schon Dicken Einlagen sonst ist man ja ständig am wechseln
01.06.2012 13:40
Ich bin auch ein Schleimi Manchmal kommt das so schwallartig, dass es sich anfühlt, als ob ich in die Hose gemacht hätte fies!!
So, und ich geh jetzt auch mal den Bauchumfang messen
106cm
So, und ich geh jetzt auch mal den Bauchumfang messen
106cm
01.06.2012 15:49
Hey mine Süßen
Erst mal herzlichen Glückwuuunsch an alle UHU`s, Wochenwechslern, Monatswechslern.......
AUSFLUSS: Kenn ich leider auch. Ohne Slipeinlage geht bei mir auch nix mehr.
BAUCHUMFANG: Wollt ihn auch gerade messen und find mein Maßband nicht Mit dem Meterstab ist es ein bisschen kompliziert
Sobald ich es gefunden hab gibts Info
Erst mal herzlichen Glückwuuunsch an alle UHU`s, Wochenwechslern, Monatswechslern.......
AUSFLUSS: Kenn ich leider auch. Ohne Slipeinlage geht bei mir auch nix mehr.
BAUCHUMFANG: Wollt ihn auch gerade messen und find mein Maßband nicht Mit dem Meterstab ist es ein bisschen kompliziert
Sobald ich es gefunden hab gibts Info
01.06.2012 17:12
huhu hab heute wochwechsel 26 ssw
@julchen ne freundinn von mir hatte auch plazenta previa die hat sich dann aber nochmal verschoben und auch wenn nicht schlimm ist das nicht läuft nur auf nen ks raus
@julchen ne freundinn von mir hatte auch plazenta previa die hat sich dann aber nochmal verschoben und auch wenn nicht schlimm ist das nicht läuft nur auf nen ks raus
01.06.2012 19:08
Zitat von bibi6682:
huhu hab heute wochwechsel 26 ssw
Erstmal Glückwunsch Bibi
Habe zu diesem Thema neue Infos. Mein erster Sohn war auch schon ein KS ( Notsectio). Aufgrund dessen und aufgrund der Voderwandplazenta, kann es zu sehr dollen Blutungen kommen. Eben auch im Schwangerschaftsverlauf. Noch gefährlicher ist das ganze, wenn die KS narbe mit der Plazenta verwachsen ist. Das wird Montag geschallt und entsprechend beurteilt. Sollte der Verlauf weiter so sein, wird meine Maus schon bei 34+0, spätestens bei 35+0 geholt
Ja es kann sein, dass sich die Plazenta nochmal verschiebt, das ist aber meist nur bis zur 28 SSW der Fall. Ich weiß Montag mehr und hoffe, dass es gute Neuigkeiten sind
01.06.2012 19:16
Hab meinen Bauchumfang grad auch nochmal gemessen: stolze 124cm Ich crem den Bauch schon lange gründlich ein. Hab sowieso schon kleine Hautrisse an Brüsten und Po, seit der Pubertät schon. Die reichen mir eigentlich, aber ich befürchte, da kommen noch einige zu
01.06.2012 20:09
julchen: ja, so war es auch bei mir. 1. Geburt = KS, dann jetzt eine VWP, aber sie ist Gott sei dank noch hochgewandert, aber das war ja auch recht früh bei mir. In der 12. Woche ungefähr war sie noch sehr tief unten, jetzt ist aber alles ok, sie ist schön hochgewandert, somit steht einer spontanen Entbindung nichts mehr im Wege. Ich hoffe, dass es bei dir auch klappt! Drücke dir die Daumen!!!
01.06.2012 20:40
Zitat von mamakathi:
Hab meinen Bauchumfang grad auch nochmal gemessen: stolze 124cm Ich crem den Bauch schon lange gründlich ein. Hab sowieso schon kleine Hautrisse an Brüsten und Po, seit der Pubertät schon. Die reichen mir eigentlich, aber ich befürchte, da kommen noch einige zu
Ich habe auch schon streifen durch mein zu und abnehmen
aber bis jetzt sidn keine mehr dazu gekommen obwohl ich wirklich sehr unregelmäßig eincreme
nehm es mir zwar jeden tag vor aber wird i wie inix drauß
aber bis jetzt sind noch keine streifen dazu gekommen
01.06.2012 21:21
aber jetzt momentmal ne vorderwandplazenta ist eines und ne plazenta previa was anderes,hatte immer ne vwplazenta und das is nicht schlimm hab immer normal entbunden das alles trifft nur bei plazenta previa ein
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt