Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
svenja894
2302 Beiträge
31.05.2012 23:36
habe jetzt mal meinen brustumfang gemessen, glaube aber das ich das falsch gemacht habe...
soll angeblich 89-90 sein...
kann ja nicht, habe körbchengröße 75 A..
okay, jetzt ne nummer größer
31.05.2012 23:41
Zitat von svenja894:

nee du bist noch im 6 monat...
die 25 woche ist der 7 monat..
jaa meine beste freundin, ist auch mega klein und dünn, also beim ersten kind hatte sie aber ne größere kugel..
ja ich fühle mich auch nicht wirklich wie im 7 monat, vorallem geht es jetzt auf den 8 monat zu...
jaa ich creme den jeden abend ein, bevor ich schlafen gehe, schön bis zum rücken hin...
das eincremen ist schon pflischt geworden, denn dann macht sie abends immer schön party, gestern lag ich auf der seite und die hat mir dann auch die ganze zeit in die seite getreten, man das war echt unangenehm, musste schon gegen drücken...und sie hat ein talent dafür, mir voll auf die blase zu treten

hmm naja samstag hab ich ja ww ja ich fühle mich auch nicht wie im im 6 oder 7 monat habe ja auch noch nen kleinen bauch und sonst gehts mir auch ganz gut aber denke die beschwerden kommen erst noch im letzten monat hoffe mal das es nicht so wird aber die meisten berichten davon also denke ich wir sollten uns drauf einstellen lieber jetzt noch das gut fühlen genießen ja einkremen mache ich auch jeden abend bauch die seiten den rücken die brüste und popo und oberschenckel weil meine mama meinte das wird sich von allen seiten hinziehen und ich merke wie mein becken in die breite geht und sich auf die geburt vorbereitet ouu man wen ich dadran wieder denke schnell thema wechsel jaa das rum turnen kenne ich auch mein kleiner macht es so lange bis ich mich drehe dann ist ruhe und beide sind zufrieden und das auf der blase tanzen ouu ja hatte ich erst gestern ich musste 5-6 mal hintereinander aufs klo
svenja894
2302 Beiträge
31.05.2012 23:47
Zitat von Himbeere01:

Zitat von svenja894:

nee du bist noch im 6 monat...
die 25 woche ist der 7 monat..
jaa meine beste freundin, ist auch mega klein und dünn, also beim ersten kind hatte sie aber ne größere kugel..
ja ich fühle mich auch nicht wirklich wie im 7 monat, vorallem geht es jetzt auf den 8 monat zu...
jaa ich creme den jeden abend ein, bevor ich schlafen gehe, schön bis zum rücken hin...
das eincremen ist schon pflischt geworden, denn dann macht sie abends immer schön party, gestern lag ich auf der seite und die hat mir dann auch die ganze zeit in die seite getreten, man das war echt unangenehm, musste schon gegen drücken...und sie hat ein talent dafür, mir voll auf die blase zu treten

hmm naja samstag hab ich ja ww ja ich fühle mich auch nicht wie im im 6 oder 7 monat habe ja auch noch nen kleinen bauch und sonst gehts mir auch ganz gut aber denke die beschwerden kommen erst noch im letzten monat hoffe mal das es nicht so wird aber die meisten berichten davon also denke ich wir sollten uns drauf einstellen lieber jetzt noch das gut fühlen genießen ja einkremen mache ich auch jeden abend bauch die seiten den rücken die brüste und popo und oberschenckel weil meine mama meinte das wird sich von allen seiten hinziehen und ich merke wie mein becken in die breite geht und sich auf die geburt vorbereitet ouu man wen ich dadran wieder denke schnell thema wechsel jaa das rum turnen kenne ich auch mein kleiner macht es so lange bis ich mich drehe dann ist ruhe und beide sind zufrieden und das auf der blase tanzen ouu ja hatte ich erst gestern ich musste 5-6 mal hintereinander aufs klo

upps, an po, oberschenkel und brüste habe ich noch gar nicht gedacht
vllt sollte ich dies auch mal anfangen?
jaa beschwerden, ich kann nicht mehr vor rückenschmerzen...
schatzi und ich fahren am samstag erstmal schwimmen, ich kannn icht mehr..
jaa in die breite gehen, habe ich auch, mein bikini passt nimmer, muss mal sehen, dass ich bis samstag nen neuen habe...
meine möpsis gucken im oberteil an den seiten raus, dass nen bissel peinlich und bei meiner bikini hose habe ich angst, dass die platzt und ich da nachher stehe ...
ja das aufs klo rennen, nervt mega, vorallem wenn nur tropfen kommen, oder man gerade auf klo war, dann will man raus gehen und man muss schon wieder..
achja ich liebe meine kleine
31.05.2012 23:52
Ja schaden kann es nicht schließlich wächst das alles ja auch mit

also meine bikinis habe ich garnicht angezogen weil ich jetzt schon weiß das da das oberteil auf keinen fall passen wird meine brüste sind mega explodiert bekomme schon angst ob die noch weiter wachsen . . .

und rückenschmerzen sind bei mir noch aushaltbar also wen ich zu lange stehe oder gehe dann merke ich schon was aber naja danach lege ich mich hin und versuche mich zu entspannen haben ja nicht mehr all zu lange denke aber das die rückenschmerzen noch kommen werden da der bauch dann ja größer ist ja das mit dem auf klo rennen und dann kommen da nur paar tröpfchen ist schon nervig aber naja was sollst unsere zwerge lieben das turnen
svenja894
2302 Beiträge
01.06.2012 00:01
Zitat von Himbeere01:

also meine bikinis habe ich garnicht angezogen weil ich jetzt schon weiß das da das oberteil auf keinen fall passen wird meine brüste sind mega explodiert bekomme schon angst ob die noch weiter wachsen . . .

und rückenschmerzen sind bei mir noch aushaltbar also wen ich zu lange stehe oder gehe dann merke ich schon was aber naja danach lege ich mich hin und versuche mich zu entspannen haben ja nicht mehr all zu lange denke aber das die rückenschmerzen noch kommen werden da der bauch dann ja größer ist ja das mit dem auf klo rennen und dann kommen da nur paar tröpfchen ist schon nervig aber naja was sollst unsere zwerge lieben das turnen

ich habe sogar schon beim liegen rückenprobleme, ich weiß gar nicht wie ich manchmal liegen soll..
ich sollte mir mal nen stillkissen zulegen, sagte meine schwester auch schon..
mal sehen, wenn ich iwo eins finde nehme ich es mit...
wollte heute schon wieder babysachen kaufen, aber ich habe mich zurückgehalten
01.06.2012 00:06
Zitat von svenja894:

Zitat von Himbeere01:

ich habe sogar schon beim liegen rückenprobleme, ich weiß gar nicht wie ich manchmal liegen soll..

also ich habe schon lange son wurst kissen das ist eigentlich ein seitenschläfer kissen ist 1,45m lang da kann man sich voll gut abstützen die beine oder das kissen zwischen die beine klemmen oder das kissen als kopfstütze machen habe 14-17 euro dafür bezahlt ohne das kissen schlafe ich nicht mehr und wen mir meine beine weh tun klappe ich das kissen zusammen dann ist das schön hoch und da leghe ich meine beine dan drauf und dann lecker kirschen essen oder wassermelone und tv gucken ohh das liebe ich ja so also leg dir son kissen oder still kisen so schnell wie es geht zu glaub mir du wirst es lieben kennst du den film Plan B mit jennifer lopez die der ist echt genau passend für die zeit wo wir jetzt sindmit den kissen und das wir so außeinander gehen das mit den baby sachen knne ich auch aber ich will noch paar sachen kaufen hast du den schon so einiges oder fehlt dir noch viel ???
svenja894
2302 Beiträge
01.06.2012 00:12
Zitat von Himbeere01:

Zitat von svenja894:

Zitat von Himbeere01:

also ich habe schon lange son wurst kissen das ist eigentlich ein seitenschläfer kissen ist 1,45m lang da kann man sich voll gut abstützen die beine oder das kissen zwischen die beine klemmen oder das kissen als kopfstütze machen habe 14-17 euro dafür bezahlt ohne das kissen schlafe ich nicht mehr und wen mir meine beine weh tun klappe ich das kissen zusammen dann ist das schön hoch und da leghe ich meine beine dan drauf und dann lecker kirschen essen oder wassermelone und tv gucken ohh das liebe ich ja so also leg dir son kissen oder still kisen so schnell wie es geht zu glaub mir du wirst es lieben kennst du den film Plan B mit jennifer lopez die der ist echt genau passend für die zeit wo wir jetzt sindmit den kissen und das wir so außeinander gehen das mit den baby sachen knne ich auch aber ich will noch paar sachen kaufen hast du den schon so einiges oder fehlt dir noch viel ???

gut das du den film erwähnt hast, musste gerade nämlich mega lachen, als du meintest ohne das kissen schläfst du nicht mdhr ein, das hat mich direkt daran erinnert ...
ja und der preis ist ja auch echt gut, kann man nix sagen...wo haste das denn her?
nee mir fehlt nen bett, pflegeartikel und was ich auch haben will ist ein vaporisator zum auskochen der schnuller und flaschen....dann fehlt noch bettbezug, ein kissen und eine decke (habe zwar eine, aber ie wird zu groß sein denke ich ) sonst ist eigl alles da glaube ich...zumindest fällt mir jetzt nix mehr ein...
habe halt babysachen, pampers, KIWA, maxi cosi und und und
01.06.2012 00:52
@svenja jaaa immer wen ich lese oder höre das eine nicht schlafen kann muss ich immer an den film denken das coole war ja ich lag mit meinem wurstkissen da und hab den film geguckt und dann liegt sie mit ihrem kissen da ich musste so lachen weil ich gesehen hab wie bescheuert das aussieht
da kann man wirklich nicht sagen wegen preis und seinen zweck erfült es auch hier die seite habe das kissen bei lidl gekauft die haben das nur noch online da gibt es noch zwei andere aber ich habe glaube ich das für 17 euro noch was bin damit super zufrieden ich habe das jetzt schon einjahr http://www.lidl.de/de/Kissen/BADENIA-TRENDLINE-Sei tenschlaeferkissen-kochfest-40x145-cm ah dann hast du ja doch schon ne menge schön schön ich habe auch fast alle aber wollte noch eine wechsel bettwäsche kaufen man weiß ja nie noch paar spannbettlacken dann paar anziehsachen hygiene artikel und noch so paar sachen aber wir haben ja noch etwas zeit zum shoppen
DasJulchen03
2559 Beiträge
01.06.2012 08:14
Zitat von Lilly_81:

Zitat von DasJulchen03:

hmmm ich habe soeben in meinem Mupa gelesen, das ich eine Plazenta Praevia habe nachdem ich jetzt mal gegoogelt habe, ist mir Angst und Bange hat irgendwer auch diese Diagnose???
Die Vetretungsärztin hat das letzte Woche festgestellt...Hat mir Schonung verschrieben ( mache ich ja eh schon wegen des Blutdrucks) und ich soll Stress vermeiden und hoch dosiertes Magnesium nehmen (nehme ich auch schon seit Monaten) Habe mir ja nicht soooo die Platte darum gemacht, bis heute...Dr Google eben Mannnnnnooooooo und nu???? Muss Montag zum Doc zum Doppler US...Boaaahhhhh hättte ich mal blo net nachgelesen, dann ginge es mir besser

helf mir auf die sprünge!!! dat war die plazenta die sehr dicht des GMH liegt??bzw davor rutschen kann bei??
ich glaub bei mimi stand diese diagnose im raum!!aber ich glaub das ging nochmal gut!
aber wieso wirst du denn da nur so halbherzig aufgeklärt??is doch wichtig!!!??

Ja genau...Die ist das...Mannnno.....Ich war letzte Woche bei meinem Ersatzdoc...Also nicht bei meiner Gyn...Habe Montag großen US und dann sehen wir weiter...MAche mir natürlich trotzdem voll ne Platte
Lirulin
418 Beiträge
01.06.2012 08:21
Morgen Mädels,

ich bin ab heute auch ein Uhu.
Hab gestern auch mal meinen Bauchumfang gemessen. Bin bei 103 cm. Geht ja noch. Ich hab gestern mittag beim einkaufen eine Freundin getroffen die ist 6 Wochen weiter als ich. Die hat das doppelte an Bauch.

Ansonsten ist alles wie immer. Der kleine Terrorzwerg ist seit 6 Uhr heute morgen am strampeln, vor allem beim Auto fahren. Ich glaub das mag er nicht.

Ich wünsch euch einen schönen Tag.
roedchen
2768 Beiträge
01.06.2012 09:15
Wochenwechsel und Monatswechsel, ach wie die Zeit vergeht
hexe29
8374 Beiträge
01.06.2012 09:19
Huhu Mädels!

Ich hab mal ein etwas unangenehmes Thema. Habt ihr auch so starken Ausfluss? Ich mach mir grad Gedanken, weil ich ja vor paar Wochen schonmal nen Pilz hatte, aber da hat's auch gejuckt usw. Jetzt ist es einfach nur viel und auch weiß und nicht gelb oder bröckelig (sorry für die genauen Ausführungen). Ich hab erst am 18.6. meinen nächsten FA-Termin. Meint ihr ich soll das nichmal abklären lassen? Oder habt ihr das auch?
Euphoria
2530 Beiträge
01.06.2012 09:23
Zitat von hexe29:

Huhu Mädels!

Ich hab mal ein etwas unangenehmes Thema. Habt ihr auch so starken Ausfluss? Ich mach mir grad Gedanken, weil ich ja vor paar Wochen schonmal nen Pilz hatte, aber da hat's auch gejuckt usw. Jetzt ist es einfach nur viel und auch weiß und nicht gelb oder bröckelig (sorry für die genauen Ausführungen). Ich hab erst am 18.6. meinen nächsten FA-Termin. Meint ihr ich soll das nichmal abklären lassen? Oder habt ihr das auch?

Hey,
verstärkten Ausfluss habe ich schon länger. Ohne Slipeinlagen geht garnix mehr. Das ist aber normal weil die Mumu jetzt ganz stark durchblutet ist und somit auch mehr Ausfluss in den Drüsen produziert wird. Solange die Farbe, Konstistenz o der Geruch nicht merkwürdig erscheint ist alles gut Wir sind halt Schleimis
01.06.2012 09:24
Zitat von hexe29:

Huhu Mädels!

Also ich hab das auch und trage bestimmt schon seit der 10 ssw Slipeinlagen ansonsten versau ich mir alles....sry^^ Arzt meinte das ist was ganz normales in der SS weil es sich alles mehr reinigt sozusagen, es soll bewirken das keine Keime eintreten können also wird alles gut ausgespült.
01.06.2012 09:25
Zitat von Euphoria:

Zitat von hexe29:

Huhu Mädels!

Hey,
verstärkten Ausfluss habe ich schon länger. Ohne Slipeinlagen geht garnix mehr. Das ist aber normal weil die Mumu jetzt ganz stark durchblutet ist und somit auch mehr Ausfluss in den Drüsen produziert wird. Solange die Farbe, Konstistenz o der Geruch nicht merkwürdig erscheint ist alles gut Wir sind halt Schleimis

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt