~*~ Septembärlis 2012 ~*~
01.06.2012 21:24
Zitat von bibi6682:Hab auch be Vwp und mein Arzt hat nichts gesagt er meinte ist egal ob vorder oder hinter nur bei Praevia wird es schwierig weil die Plazenta direkt vor dem Muttermund liegt
aber jetzt momentmal ne vorderwandplazenta ist eines und ne plazenta previa was anderes,hatte immer ne vwplazenta und das is nicht schlimm hab immer normal entbunden das alles trifft nur bei plazenta previa ein
01.06.2012 21:24
01.06.2012 21:25
01.06.2012 21:26
Zitat von HazelEyes:ja genauso is es
Zitat von bibi6682:Hab auch be Vwp und mein Arzt hat nichts gesagt er meinte ist egal ob vorder oder hinter nur bei Praevia wird es schwierig weil die Plazenta direkt vor dem Muttermund liegt
aber jetzt momentmal ne vorderwandplazenta ist eines und ne plazenta previa was anderes,hatte immer ne vwplazenta und das is nicht schlimm hab immer normal entbunden das alles trifft nur bei plazenta previa ein
01.06.2012 21:27
Zitat von bibi6682:
ich weiß, aber meine saß anfangs so tief, dass es beobachtet werden muss. Jetzt ist es einen normal VWP. Ich dachte, das wäre so noch klar, weil ich darüber ja viel geschrieben hab
01.06.2012 21:35
Zum Thema Plazenta: ich habe eine Hinterwandplazenta... weiß aber nicht was das zu bedeuten hat.
01.06.2012 21:36
Zitat von MIMI79:
Zitat von bibi6682:
ich weiß, aber meine saß anfangs so tief, dass es beobachtet werden muss. Jetzt ist es einen normal VWP. Ich dachte, das wäre so noch klar, weil ich darüber ja viel geschrieben hab
man, ich tippe aber auch doof. Es musst e beobachtet werden, die Plazenta ist aber noch hochgewandert und ich kann spontan entbinden.
Wollte keine Verwirrung stiften, ich wollte Julchen nur ein bisschen Mut zu sprechen, dass es sich ändern kann, auch wenn es bei mir noch sehr früh war, als sie hochgewandert ist.
01.06.2012 21:36
Zitat von Schokopo82:Bei vorder und hinter wohl nichts nur bei der Praevia kann's Probleme geben, kann wohl vor dem mumu liegen und ihn Verschliessen
Zum Thema Plazenta: ich habe eine Hinterwandplazenta... weiß aber nicht was das zu bedeuten hat.
01.06.2012 21:37
Zitat von Schokopo82:
nüscht, nur dass du deinen Krümel wahrscheinlich besser spüren kannst
01.06.2012 21:38
Zitat von HazelEyes:
Zitat von Schokopo82:Bei vorder und hinter wohl nichts nur bei der Praevia kann's Probleme geben, kann wohl vor dem mumu liegen und ihn Verschliessen
genau, dann ist der Ausgang ja versperrt
01.06.2012 21:41
Zitat von Schokopo82:
Danke für Eure Antworten Ich spüre ihn auch sehr intensiv
oh wie schön!! ich vergesse sogar manchmal, dass ich schwanger bin. Fühle mich nur etwas schwerfällig mit dem dicken Bauch, aber den Knirps spüre ich nur selten.
01.06.2012 21:42
Zitat von MIMI79:also an manchen tagen verbeult sich mein ganzer bauch so tritt er und dann gibts tage da merke ich ihn zwar aber nur wenig
Zitat von Schokopo82:
oh wie schön!! ich vergesse sogar manchmal, dass ich schwanger bin. Fühle mich nur etwas schwerfällig mit dem dicken Bauch, aber den Knirps spüre ich nur selten.
01.06.2012 21:44
Zitat von MIMI79:
Zitat von Schokopo82:
Ich kanns gar nicht vergessen, habe jeden Tag mit Wehwechen zutun.... und immer wenn ich zur Ruhe komme geht die Party ab man sieht es auch sehr schön auf der Bauchdecke wie er sich bewegt
Und das schonen nervt mich auch, aber da muss ich durch....... Aber wenn ich an unseren Umzug Ende Juli denke, wird mir schlecht.
01.06.2012 21:45
Zitat von bibi6682:
Zitat von MIMI79:also an manchen tagen verbeult sich mein ganzer bauch so tritt er und dann gibts tage da merke ich ihn zwar aber nur wenig
Zitat von Schokopo82:
es wird bei mir bestimmt auch noch mehr, wenn das Kind größer wird. Manchmal kann ich die Tritte auch sehen, aber ich spüre es insgesamt selten. Vielleicht 2-4 Strampelaktionen am Tag Vielleicht ist es aber auch einfach ein ruhiges Kind?? wir werden es sehen. Sorgen mach ich mir aber nicht, ich glaube, dass alles ok ist.
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt