Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
MIMI79
4308 Beiträge
01.06.2012 21:48
Zitat von Schokopo82:

Zitat von MIMI79:

Zitat von Schokopo82:

Danke für Eure Antworten Ich spüre ihn auch sehr intensiv

oh wie schön!! ich vergesse sogar manchmal, dass ich schwanger bin. Fühle mich nur etwas schwerfällig mit dem dicken Bauch, aber den Knirps spüre ich nur selten.

Ich kanns gar nicht vergessen, habe jeden Tag mit Wehwechen zutun.... und immer wenn ich zur Ruhe komme geht die Party ab man sieht es auch sehr schön auf der Bauchdecke wie er sich bewegt
Und das schonen nervt mich auch, aber da muss ich durch....... Aber wenn ich an unseren Umzug Ende Juli denke, wird mir schlecht.

OH Gott, Umzug im Juli ja, davor würd's mir auch grauen. Ich merke abends immer, dass ich mich dringend hinlegen muss, dann tut mir vom vielen Bücken und Heben der Bauch weh und ich spüre auch nach Anstrengungen (einkaufen, putzen und so) einen Druck nach unten Das wird glaub ich kein Zuckerschlecken gegen Ende der Ss und wenn ich dann noch umziehen müsste. ne ne...Habt ihr viel Hilfe? Kannst du dich zurükclehnen und nur Anweisungen geben??
Schokopo82
1126 Beiträge
01.06.2012 21:49
Zitat von MIMI79:

Zitat von bibi6682:

Zitat von MIMI79:

Zitat von Schokopo82:

oh wie schön!! ich vergesse sogar manchmal, dass ich schwanger bin. Fühle mich nur etwas schwerfällig mit dem dicken Bauch, aber den Knirps spüre ich nur selten.
also an manchen tagen verbeult sich mein ganzer bauch so tritt er und dann gibts tage da merke ich ihn zwar aber nur wenig

es wird bei mir bestimmt auch noch mehr, wenn das Kind größer wird. Manchmal kann ich die Tritte auch sehen, aber ich spüre es insgesamt selten. Vielleicht 2-4 Strampelaktionen am Tag Vielleicht ist es aber auch einfach ein ruhiges Kind?? wir werden es sehen. Sorgen mach ich mir aber nicht, ich glaube, dass alles ok ist.

Hauptsache den Krümel gehts gut und wie oft oder nicht ist ja auch egal......wir wissen das es ihnen gut geht.
MIMI79
4308 Beiträge
01.06.2012 21:51
Zitat von Schokopo82:

Zitat von MIMI79:

Zitat von bibi6682:

Zitat von MIMI79:

Zitat von Schokopo82:

also an manchen tagen verbeult sich mein ganzer bauch so tritt er und dann gibts tage da merke ich ihn zwar aber nur wenig

es wird bei mir bestimmt auch noch mehr, wenn das Kind größer wird. Manchmal kann ich die Tritte auch sehen, aber ich spüre es insgesamt selten. Vielleicht 2-4 Strampelaktionen am Tag Vielleicht ist es aber auch einfach ein ruhiges Kind?? wir werden es sehen. Sorgen mach ich mir aber nicht, ich glaube, dass alles ok ist.

Hauptsache den Krümel gehts gut und wie oft oder nicht ist ja auch egal......wir wissen das es ihnen gut geht.

ganz genau! Ich habe das Gefühl, dass sich die Motte wohlfühlt und alles in Ordnung ist
roedchen
2768 Beiträge
01.06.2012 22:07
ich habe schon 18 KG mehr, und dabei esse ich doch nicht mehr als vorher, ich werd noch verrückt, das kann doch alles nicht angehn Woran kann das nur liegen??
01.06.2012 22:14
Hy Mädels.
Also ich wäre schon froh wenn ich 2-5 kg zugenommen hätte bis jetzt.
Aber wiege immernoch 94kg.
lg
01.06.2012 22:21
ich hab auch ne vorderwandplazenta!!und ne dicke bauchdecke und hab auch kräftige beulen so alle 2 tage!!
ich kann auch vergessen das ich schwanger bin, ausser ich seh mich im spiegel!!beim BU schlägt alle rekorde
@julchen...vielleciht wandert sie ja wirklich noch hoch??!!!
MIMI79
4308 Beiträge
01.06.2012 22:27
Sweetmama: wenn du dich ausgewogen ernährst, ist es doch super. dann wiegst du nach der Ss weniger als vorher Oder hat es andere Gründe, dass du nicht zunimmst? Macht sich dein FA denn Sorgen?

Lilly: wie groß ist denn ein Umfang aktuell? Hast du eigentlich was wegen dem BV nach 5 Stunden erreicht?

MIMI79
4308 Beiträge
01.06.2012 22:28
Zitat von roedchen:

ich habe schon 18 KG mehr, und dabei esse ich doch nicht mehr als vorher, ich werd noch verrückt, das kann doch alles nicht angehn Woran kann das nur liegen??

keine Ahnung. Hast du schon Wassereinlagerungen?
01.06.2012 22:31
Zitat von MIMI79:

Sweetmama: wenn du dich ausgewogen ernährst, ist es doch super. dann wiegst du nach der Ss weniger als vorher Oder hat es andere Gründe, dass du nicht zunimmst? Macht sich dein FA denn Sorgen?

Lilly: wie groß ist denn ein Umfang aktuell? Hast du eigentlich was wegen dem BV nach 5 Stunden erreicht?

[size=6]145cm[/size]
nee, lohnt nich mehr!!ich muss noch 20 tage arbeiten hab dann rest und jahresurlaub und dann is schon mutterschutz!!
01.06.2012 22:33
Zitat von MIMI79:

Zitat von roedchen:

keine Ahnung. Hast du schon Wassereinlagerungen?

ich hab wassereinlagerung!!morgen hol ich meine kompressionsstrümpfe ab!! zum glück hat mein FA mitleid mit mir und stellt mich eher selten auf die waage!!zuhasue vermeide ich es auch!!ich glaub da sind auch eh die batterien alle
MIMI79
4308 Beiträge
01.06.2012 22:35
Zitat von Lilly_81:

Zitat von MIMI79:

[size=6]145cm[/size]
nee, lohnt nich mehr!!ich muss noch 20 tage arbeiten hab dann rest und jahresurlaub und dann is schon mutterschutz!!

WAAAAAAAS?????
wie hast du denn das geschafft??? Wieviel hast du bisher zugenommen? Ich hab jetzt 9 Kg und hoffe, dass noch max. 7 dazukommen, dann hätte ich etwas weniger als die Hälfte vom letzten Mal
01.06.2012 22:39
Zitat von MIMI79:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von MIMI79:

[size=6]145cm[/size]

WAAAAAAAS?????
wie hast du denn das geschafft??? Wieviel hast du bisher zugenommen? Ich hab jetzt 9 Kg und hoffe, dass noch max. 7 dazukommen, dann hätte ich etwas weniger als die Hälfte vom letzten Mal

keine ahnung!!ich kann nichma genau mein start gewicht sagen!!
ich hba bei henning 30 kg zugenommen und 15 behalten!!also bin ich jetzt schon schwere als bei henning um die zeit! ich hoffe nur das ich nich viel über das endgewicht gehe!!würd ich doof finden!!also eigentlich beschiessen!!
MIMI79
4308 Beiträge
01.06.2012 22:44
Zitat von Lilly_81:

Zitat von MIMI79:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von MIMI79:

[size=6]145cm[/size]

WAAAAAAAS?????

keine ahnung!!ich kann nichma genau mein start gewicht sagen!!
ich hba bei henning 30 kg zugenommen und 15 behalten!!also bin ich jetzt schon schwere als bei henning um die zeit! ich hoffe nur das ich nich viel über das endgewicht gehe!!würd ich doof finden!!also eigentlich beschiessen!!

aber du hast ja auch Probleme mit Wassereinlagerungen, die sind ja im Nu wieder weg. Mach dir nicht zu viele Gedanken, versuch einfach, die Sünden sein zu lassen, und dich so weit es geht zu bewegen. Mehr kannst du gerade eh nicht machen Und nach dem Abstillen machen wir einen Abspeckthread auf Deal?
01.06.2012 22:54
Zitat von MIMI79:

Meine FÄ meinte solange es den kleinen gut geht und er richtig zunimmt
und wächst,sei es nicht so schlimm.
Bei meiner 1.SS hab ich bis zur geburt in der 35ssw 17kg zugenommen.
Dann bei der 2.SS hab ich auch abgenommen,von 92kg auf 88kg.Da hatte ich zum schluss so ein Bauch wie jetzt.
lg
02.06.2012 00:04
WW-25SSW u. MW-7Monat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt