Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
01.06.2012 09:31
Ah ok danke Euphi und Hazel!!! Das beruhigt mich. Ist trotzdem unangenehm. Letztens beim umziehen stand ich im Schlüppi da und Schatzi meinte: "hast du dir in die Hose gemacht?" Oh Mann ich bin vor Scham fast im Boden versunken , hatte den Ausfluss in dem Moment gar nicht bemerkt!!!
01.06.2012 09:33
Zitat von hexe29:

Ah ok danke Euphi und Hazel!!! Das beruhigt mich. Ist trotzdem unangenehm. Letztens beim umziehen stand ich im Schlüppi da und Schatzi meinte: "hast du dir in die Hose gemacht?" Oh Mann ich bin vor Scham fast im Boden versunken , hatte den Ausfluss in dem Moment gar nicht bemerkt!!!

Ist mir gestern so ääähnlich passiert, habe neue Unterwäsche gekauft und wollte die Zuhause halt anprobieren hab meinen Alten Schlüppi ausgezogen und da sah man halt die Slipeinlage....da meinte er auch da schaut was raus Schatz Ach Mensch is doch nich so tragisch...Ich denk ja nich ständig drüber nach ob ich mich nu vor ihm nakkig machen kann alles halb so wild hihi
hexe29
8374 Beiträge
01.06.2012 09:45
Zitat von HazelEyes:

Ist mir gestern so ääähnlich passiert, habe neue Unterwäsche gekauft und wollte die Zuhause halt anprobieren hab meinen Alten Schlüppi ausgezogen und da sah man halt die Slipeinlage....da meinte er auch da schaut was raus Schatz Ach Mensch is doch nich so tragisch...Ich denk ja nich ständig drüber nach ob ich mich nu vor ihm nakkig machen kann alles halb so wild hihi

Ja du hast ja recht. War halt bissle peinlich. Aber naja, ich hab ihm das dann halt erklärt, dass das in der Schwangerschaft so ist mit dem vermehrten Ausfluss. Ich denke, den Männern ist manches halt bissle suspekt, was da so mit uns und unserem Körper passiert
01.06.2012 09:47
Zitat von hexe29:

Zitat von HazelEyes:

Ja du hast ja recht. War halt bissle peinlich. Aber naja, ich hab ihm das dann halt erklärt, dass das in der Schwangerschaft so ist mit dem vermehrten Ausfluss. Ich denke, den Männern ist manches halt bissle suspekt, was da so mit uns und unserem Körper passiert

Mein Mann hat sich gestern ein Buch gekauft das heisst Papa to Go
es ist soooo lustig hab gestern auch drin geblättert da wird alles in "Männersprache" erklärt über die Schwangerschaft...echt der Hammer....oder so kleine Merksätze sind da drinne...wie zb: Merke: Diskutiere NIE mit einer Schwangeren Frau
hexe29
8374 Beiträge
01.06.2012 09:56
Danke für den Tipp Werd ich ihm evtl. bestellen. Eigentlich wollte er ja kein Buch fürs Vaterwerden, aber wenn das lustig geschrieben ist, überlegt er sich's vielleicht nochmal anders
01.06.2012 09:57
Zitat von hexe29:

Danke für den Tipp Werd ich ihm evtl. bestellen. Eigentlich wollte er ja kein Buch fürs Vaterwerden, aber wenn das lustig geschrieben ist, überlegt er sich's vielleicht nochmal anders

meiner wollte auch keins waren dann gestern kurz in Thalia und da hat er mal drine geblättert...er hat so gelacht da ham wir es dann geholt und gestern Abend hat er sogar WÄHREND FUSSBALL LIEF reingesehen
Euphoria
2530 Beiträge
01.06.2012 10:00
Zitat von HazelEyes:

http://www.amazon.de/Papa-To-Go-Schnellkurs-werden de/dp/344217113X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=133853 6849&sr=8-1 hier schau ma echt gut vllt wäre da ja ne idee

ja das Buch ist geil, hat mein Schatz auch. Und ich schau da natürlich auch rein, ist sehr lustig geschrieben.
hexe29
8374 Beiträge
01.06.2012 10:02
Zitat von HazelEyes:

Zitat von hexe29:

meiner wollte auch keins waren dann gestern kurz in Thalia und da hat er mal drine geblättert...er hat so gelacht da ham wir es dann geholt und gestern Abend hat er sogar WÄHREND FUSSBALL LIEF reingesehen

Oha während Fußball lief. Das ist natürlich ein Qualitätsmerkmal
01.06.2012 10:03
Zitat von hexe29:

Zitat von HazelEyes:

Zitat von hexe29:

Oha während Fußball lief. Das ist natürlich ein Qualitätsmerkmal

konnte es auch nicht fassen ich durfte sogar mal umschalten...ich sags dir das Buch ist Gold wert
Schokopo82
1126 Beiträge
01.06.2012 11:28
Hallo Mädels....

na dann wartet mal auf den Wochenfluss nach der geburt...der dauert ein paar Wochen und dann noch die Tage im Anschluß Und dann die dicken Binden.
Ich klaue mir aus dem Krankenhaus wieder die netten Netzhöschen
hexe29
8374 Beiträge
01.06.2012 11:30
Zitat von Schokopo82:

Hallo Mädels....

na dann wartet mal auf den Wochenfluss nach der geburt...der dauert ein paar Wochen und dann noch die Tage im Anschluß Und dann die dicken Binden.

Oh was freu ich mich da drauf Ich verdräng solche Sachen im Moment noch vehement!!
Schokopo82
1126 Beiträge
01.06.2012 11:32
Zitat von hexe29:

Zitat von Schokopo82:

Hallo Mädels....

Oh was freu ich mich da drauf Ich verdräng solche Sachen im Moment noch vehement!!

So schnell kannst du gar nicht schauen und du hast sie schon an
DasJulchen03
2559 Beiträge
01.06.2012 11:56
Zitat von hexe29:

Huhu Mädels!

Ich hab mal ein etwas unangenehmes Thema. Habt ihr auch so starken Ausfluss? Ich mach mir grad Gedanken, weil ich ja vor paar Wochen schonmal nen Pilz hatte, aber da hat's auch gejuckt usw. Jetzt ist es einfach nur viel und auch weiß und nicht gelb oder bröckelig (sorry für die genauen Ausführungen). Ich hab erst am 18.6. meinen nächsten FA-Termin. Meint ihr ich soll das nichmal abklären lassen? Oder habt ihr das auch?

Ich habe das auch....solang es nicht juckt, ist es ok denke ich... würde deshalb nicht zum doc gehen
DasJulchen03
2559 Beiträge
01.06.2012 11:58
Zitat von HazelEyes:

http://www.amazon.de/Papa-To-Go-Schnellkurs-werden de/dp/344217113X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=133853 6849&sr=8-1 hier schau ma echt gut vllt wäre da ja ne idee

haben wir auch voll genial
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt