Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Entchen_91
2197 Beiträge
31.05.2012 12:19
deseli
4653 Beiträge
31.05.2012 13:06
Bauchumfang 94.., ich glaube ich hab einen kleinen Süßen Babybauch wenn man so liest was Ihr schon alle habt (:
MIMI79
4308 Beiträge
31.05.2012 13:15
so, war beim Zuckertest und musste nichts bezahlen. Die Praxis regelt das alles Morgen oder Montag bekomme ich das Ergebnis, wenn es auffällig sein sollte. Wenn alles gut ist, melden die sich nicht. Was ich nett fand war, dass sie mir das Zuckerwasser als Tee gegeben haben, das kann man dann echt leichter runterkriegen

Ansonsten war ich danach bei H&M, weil ich so ein süßes Kleidchen online gesehen hab. In Natura hat's mir doch nicht mehr gefallen, da waren Glitzerfäden drin Schade, sonst hätte ich das schon in Gr. 74 für nächsten Sommer gekauft. Naja

So, und nun mach ich Pause, der Kleine liegt im Bettchen. Er quietscht zwar noch, wird aber bestimmt gleich einschlafen
minny81
2723 Beiträge
31.05.2012 17:09
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von saskia1983:

Toll mein Blutdruck ist auch zu hoch, wobei ich 30 min ruhig am ctg gelegen habe

meiner ist dauerhaft zu hoch...Muss deshalb Tabletten nehmen....

Ich auch
minny81
2723 Beiträge
31.05.2012 17:12
Hey Mädels

Hab heute morgen bei dem Diabetologen angerufen wegen meinem 2.ten Zuckertest. (der erstewar ja leicht erhöht).
Die Dame am Telefon meinte, dass die Zuckerwerte okay sind, Nierenwerte auch okay...aber ich hab ne leichte Blutarmut.
31.05.2012 19:47
Zitat von minny81:

Hey Mädels

Hab heute morgen bei dem Diabetologen angerufen wegen meinem 2.ten Zuckertest. (der erstewar ja leicht erhöht).
Die Dame am Telefon meinte, dass die Zuckerwerte okay sind, Nierenwerte auch okay...aber ich hab ne leichte Blutarmut.

und was machen die da jetzt gegen???
roedchen
2768 Beiträge
31.05.2012 20:36
Hm zum Thema Bauchumfang, es macht nur noch peng bin jetzt bei 124 cm ich habe das Gefühl ich platze bald.
31.05.2012 20:44
Zitat von roedchen:

Hm zum Thema Bauchumfang, es macht nur noch peng bin jetzt bei 124 cm ich habe das Gefühl ich platze bald.

das ja noch gar nix naja, wat solls!!wird auch wieder anders!!
Schnucki_87
855 Beiträge
31.05.2012 20:53
Zitat von Entchen_91:

wie ist euer bauchumfang heute? meiner ist heute 116 cm

ich hab im mom 90 cm umfang seid ner woche glaub ich
Schokopo82
1126 Beiträge
31.05.2012 21:07
Ich habe gerade mein bauchumfang gemessen, er liegt bei 107cm...........oh man
DasJulchen03
2559 Beiträge
31.05.2012 21:11
hmmm ich habe soeben in meinem Mupa gelesen, das ich eine Plazenta Praevia habe nachdem ich jetzt mal gegoogelt habe, ist mir Angst und Bange hat irgendwer auch diese Diagnose???
Die Vetretungsärztin hat das letzte Woche festgestellt...Hat mir Schonung verschrieben ( mache ich ja eh schon wegen des Blutdrucks) und ich soll Stress vermeiden und hoch dosiertes Magnesium nehmen (nehme ich auch schon seit Monaten) Habe mir ja nicht soooo die Platte darum gemacht, bis heute...Dr Google eben Mannnnnnooooooo und nu???? Muss Montag zum Doc zum Doppler US...Boaaahhhhh hättte ich mal blo net nachgelesen, dann ginge es mir besser
__Laauraa
2039 Beiträge
31.05.2012 21:14
Hey Mädels
wie gehts euch ?
Ich komm gar nicht mehr nach mit lesen
war yaa erst 2 Tage am we in Holland & da mein schaatz diese woche noch Urlaub hat sind wir auch die ganze zeit unterwegs
hatte gestern i 230 posts hier nachzu lesen
was mir etwas zu viel war hab ein paar überflogen

Allen Wochen- & Monatswechslerinnen Alles Guten
Bin seid Di auch im 7 Monat

Ach und allen Uhu´s natürlich auch Herzlichen glückwunsch dazu

Wir waren heute beim arzt es war alles okii mit dem kleinen
Er ist 30 cm groß & 600 gramm schwer
in 4 wochen muss ich zum zuckertest ... muss zum glück nicht nüchtern sein & mir wurde schon gesagtd as ich 15 euro bezahlen muss die aber von der KK wieder bekomme

Ach und zum Thema Bauchumfang habe heute gemessen und war bei 113 cm
svenja894
2302 Beiträge
31.05.2012 21:25
jipiiii
ich bin auch ein *hüpf*
31.05.2012 21:27
Zitat von DasJulchen03:

hmmm ich habe soeben in meinem Mupa gelesen, das ich eine Plazenta Praevia habe nachdem ich jetzt mal gegoogelt habe, ist mir Angst und Bange hat irgendwer auch diese Diagnose???
Die Vetretungsärztin hat das letzte Woche festgestellt...Hat mir Schonung verschrieben ( mache ich ja eh schon wegen des Blutdrucks) und ich soll Stress vermeiden und hoch dosiertes Magnesium nehmen (nehme ich auch schon seit Monaten) Habe mir ja nicht soooo die Platte darum gemacht, bis heute...Dr Google eben Mannnnnnooooooo und nu???? Muss Montag zum Doc zum Doppler US...Boaaahhhhh hättte ich mal blo net nachgelesen, dann ginge es mir besser

helf mir auf die sprünge!!! dat war die plazenta die sehr dicht des GMH liegt??bzw davor rutschen kann bei??
ich glaub bei mimi stand diese diagnose im raum!!aber ich glaub das ging nochmal gut!
aber wieso wirst du denn da nur so halbherzig aufgeklärt??is doch wichtig!!!??
Murkel78
1740 Beiträge
31.05.2012 22:04
Zitat von Schokopo82:

@Murkel: geht dir genau wie mir, schonen angesagt.... echt blöd oder? Zum Zuckertest, ich bezahle 22 €. Aber das ist von Arztpraxis zu Arztpraxis unterschiedlich.
Hauptsache unseren Krümel geht es gut.
@ Saskia: Gute besserung...und halte uns auf den laufenden.

ja ist manchmal nicht ganz so leicht mit 2 Kindern und meinen Job soll ich auch sein lassen-bin 1 oder 2 mal die Woche arbeiten gegangen im Golfclub!Das war eigentlich immer so mein Ausgleich zum Windelnwechseln und so aber naja -Gesundheit vom Baby und mir geht natürlich vor!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt