Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Murkel78
1740 Beiträge
31.05.2012 22:07
Zitat von bibi6682:

Zitat von roedchen:

Zum Zuckertest, ich muss das Traubenzucker und dann och 11,10 € zahlen, dann alles bei der KK einreichen, da es erstatet wird. Wird gerade in die Leistungen bei den Krankenkasse mit aufgenommen, laut aussage meiner FÄ.

Oh man mein kleiner Mann ich heute aber in gange, tritt, boxt dreht sich. Ich glaube ich hab mir heute ein wenig zu viel zugemutet, werde nachher noch schön duschen gehen und hoffen das er dann wieder ruhiger wird.
kommt auf die kasse an meine die a.. zahlt es nicht hab mine 2 mal selbst gezahlt nur heute der grosse den zahlen die
bei welcher Kasse seid ihr denn? Habe auch schon gehört das man das bei manchen einreichen kann
Murkel78
1740 Beiträge
31.05.2012 22:09
Zitat von MIMI79:

Zuckertest: meine FÄ hat mir auch erklärt, dass es seit neuestem im Katalog für Standarduntersuchungen aufgenommen ist und man deshalb von jeder Kasse ersetzt bekommt. Es könnte sein, dass man in Vorleistung treten muss, aber dann die Rechnungen einreichen kann, und das Geld zurückbekommt. Ich muss ja Morgen hin und bin gespannt, was bzw. ob die mir was abknüpfen.

Saksia: gute Besserung!

Mamakathi: stellst du mal ein Foto vom KiZi ein?

Murkel: wer weiß, vielleicht hast du ja auch recht! Bei meiner Kollegin wurde in der 29. Woche aus einer Elena ein Justus
naja nen Funken Hoffnung auf ein Mädchen hab ich noch-aber ich hoffe das ich wenigsrens beim 4d us bald dann mal ein eindeutiges Ergebnis kriege damit ich endlich mal n bischen was einkaufen kann
minny81
2723 Beiträge
31.05.2012 22:19
Zitat von Lilly_81:

Zitat von minny81:

Hey Mädels

Hab heute morgen bei dem Diabetologen angerufen wegen meinem 2.ten Zuckertest. (der erstewar ja leicht erhöht).
Die Dame am Telefon meinte, dass die Zuckerwerte okay sind, Nierenwerte auch okay...aber ich hab ne leichte Blutarmut.

und was machen die da jetzt gegen???

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Sie meinte nur, dass mein FA jetzt die Ergebnisse bekommt und der kümmert sich drum. Sie meinte auch, dass das anscheinend nichts Unnormales ist in einer SS.
31.05.2012 22:21
Zitat von minny81:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von minny81:

Hey Mädels

Hab heute morgen bei dem Diabetologen angerufen wegen meinem 2.ten Zuckertest. (der erstewar ja leicht erhöht).
Die Dame am Telefon meinte, dass die Zuckerwerte okay sind, Nierenwerte auch okay...aber ich hab ne leichte Blutarmut.

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Sie meinte nur, dass mein FA jetzt die Ergebnisse bekommt und der kümmert sich drum. Sie meinte auch, dass das anscheinend nichts Unnormales ist in einer SS.

ok
und wann hast du wieder FA-termin???hab och so noch nich gehört
minny81
2723 Beiträge
31.05.2012 22:23
Zitat von Lilly_81:

Zitat von minny81:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von minny81:

Hey Mädels

ok
und wann hast du wieder FA-termin???hab och so noch nich gehört

Erst am 18.6.
http://www.schwangerschaft.medhost.de/anaemie.html
31.05.2012 22:43
Huhu kugelmamis

wollte mal ein hallo da lassen damit ich hier nicht vergessen werde
svenja894
2302 Beiträge
31.05.2012 22:51
Zitat von Himbeere01:

Huhu kugelmamis

ach du doch nicht
31.05.2012 22:58
Zitat von svenja894:

Zitat von Himbeere01:

Huhu kugelmamis

ach du doch nicht

dann bin ich ja beruhigt aber im mom ist hier so viel gesprächsstoff das ich manchmal untergehe oder mal ein tag nicht ob bin und ihr habt sooo fleißig geschrieben
svenja894
2302 Beiträge
31.05.2012 23:00
Zitat von Himbeere01:

Zitat von svenja894:

Zitat von Himbeere01:

Huhu kugelmamis

ach du doch nicht

dann bin ich ja beruhigt aber im mom ist hier so viel gesprächsstoff das ich manchmal untergehe oder mal ein tag nicht ob bin und ihr habt sooo fleißig geschrieben

ohh jaaa, im moment ist hier viel los
31.05.2012 23:03
Zitat von svenja894:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von svenja894:

Zitat von Himbeere01:

Huhu kugelmamis

ach du doch nicht

aber damit ich wenigstens in EINEM gesprächspunkt dabei bin hab mal meinen bauchumfang gemessen der ist jetzt bei 80cm der brustumfang ist aber immer noch größer 92cm aber dachte mein bauchumfang wäre kleiner er war mal 60cm
svenja894
2302 Beiträge
31.05.2012 23:07
Zitat von Himbeere01:

Zitat von svenja894:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von svenja894:

Zitat von Himbeere01:

Huhu kugelmamis

ach du doch nicht

aber damit ich wenigstens in EINEM gesprächspunkt dabei bin hab mal meinen bauchumfang gemessen der ist jetzt bei 80cm der brustumfang ist aber immer noch größer 92cm aber dachte mein bauchumfang wäre kleiner er war mal 60cm

habe meinen vorhin auch gemessen
bauchumfang ist bei 94, genauso wie vor 2 wochen auch..
entweder wächst der nicht, oder ich bin einfach zu doof um zu messen
31.05.2012 23:11
Zitat von svenja894:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von svenja894:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von svenja894:

Zitat von Himbeere01:

Huhu kugelmamis

ach du doch nicht

Wie bei FB schon geschrieben deine kugel macht bestimmt pause aber wen das zwei wochen jetzt gleich geblieben ist müsste der schub jetzt bald kommen da deine kleine maus ja jetzt fleißig am wachsen ist und platz braucht bei mir merke ich einmal die woche das der bauch wächst habe dann leichte bauche weh ziehen und so ist immer morgens bis zum mittag und dann ist es weg
svenja894
2302 Beiträge
31.05.2012 23:17
Zitat von Himbeere01:

Zitat von svenja894:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von svenja894:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von svenja894:

Zitat von Himbeere01:

Huhu kugelmamis

ach du doch nicht

Wie bei FB schon geschrieben deine kugel macht bestimmt pause aber wen das zwei wochen jetzt gleich geblieben ist müsste der schub jetzt bald kommen da deine kleine maus ja jetzt fleißig am wachsen ist und platz braucht bei mir merke ich einmal die woche das der bauch wächst habe dann leichte bauche weh ziehen und so ist immer morgens bis zum mittag und dann ist es weg

heute habe ich das wieder extrem, dass mein bauch unnormal viel spannt...
mal sehen, habe ja morgen wieder wochenwechsel, vllt tut sich ja mal endlich was...
meine freundin ist SS und die hat nen richtig großen dicken bauch...
meine beste freundin, hat jetzt vor 3 tagen entbunden und die hatte mega den kleinen bauch
31.05.2012 23:26
Zitat von svenja894:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von svenja894:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von svenja894:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von svenja894:

Zitat von Himbeere01:

Huhu kugelmamis

ach du doch nicht

heute habe ich das wieder extrem, dass mein bauch unnormal viel spannt...
mal sehen, habe ja morgen wieder wochenwechsel, vllt tut sich ja mal endlich was...
meine freundin ist SS und die hat nen richtig großen dicken bauch...
meine beste freundin, hat jetzt vor 3 tagen entbunden und die hatte mega den kleinen bauch

ja schon komisch wie die einen voll den großen bauch haben und die anderen voll den kleinen ich habe zb. voll den kleinen bauch alle fragen ob ich mir sicher bin das ich jetzt fast im 7 monat bin oder bin ich schon im 7 monat???? aber das kommt auch immer drauf an weil die einen nehmen mehr zu die anderen weniger und dann endwickeln sich babys ab dem 3 monat unterschiedlich denke die mischung macht dann den GROßEN unterschied aber wen dein bauch spannt dann könnte es gut sein das du morgen früh merkst das er größer geworden ist schon eingekremt??
svenja894
2302 Beiträge
31.05.2012 23:31
nee du bist noch im 6 monat...
die 25 woche ist der 7 monat..
jaa meine beste freundin, ist auch mega klein und dünn, also beim ersten kind hatte sie aber ne größere kugel..
ja ich fühle mich auch nicht wirklich wie im 7 monat, vorallem geht es jetzt auf den 8 monat zu...
jaa ich creme den jeden abend ein, bevor ich schlafen gehe, schön bis zum rücken hin...
das eincremen ist schon pflischt geworden, denn dann macht sie abends immer schön party, gestern lag ich auf der seite und die hat mir dann auch die ganze zeit in die seite getreten, man das war echt unangenehm, musste schon gegen drücken...und sie hat ein talent dafür, mir voll auf die blase zu treten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt