Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
DasJulchen03
2559 Beiträge
30.05.2012 15:13
Zitat von Schokopo82:

Hallo Mädels.....

zurück vom FA........
@Bibi:Glückwunsch das alles ok ist mit deinen Werten.
Zum FA termin heute: Wie immer nach 2,5h warten endlich an der Reihe gewesen, sie hat heute Vaginal US und Bauch US gemacht, habe keine Bilder bekommen Aber Paule gehts gut, er liegt schon sehr tief mit seinen Köpfchen unten, soll mich schonen, Beine hochlegen, nicht schwer heben etc...aber ich schone mich ja schon, mehr geht nicht....Wir wollen ja nicht, das Paul zu früh kommt, was durchaus laut Aussage der Ärztin passieren könnte. Habe ihr gesagt, das wir Ende Juli noch umziehen. Zu meinen PAP Werten hatte sie diesmal nichts gesagt und entziffern kjann ich es auch nicht. Werde am 13.6. meine Hebamme fragen. Nächster termin erst am 27.6.

Na dann schon dich mal...Ist ja echt blöd noch mit dem Umzug vor der Brust...Trotzdem gut, dass alles andere mit dem kleinen Kerl in Ordnung ist
DasJulchen03
2559 Beiträge
30.05.2012 15:15
HHHHHAAAA ich bin ein UHUHUHUHUHUHUHU
Euphoria
2530 Beiträge
30.05.2012 15:32
Zitat von DasJulchen03:

Glückwunsch ich kann mich auch bald dazu gesellen
minny81
2723 Beiträge
30.05.2012 16:25
Zitat von DasJulchen03:

Glückwuuunsch
hexe29
8374 Beiträge
30.05.2012 16:33
Boah ich bin total erledigt. War den ganzen Tag unterwegs. Und gleich noch ins Yoga.
Wenigstens hab ich ein paar Errungenschaften getätigt. War beim IKEA. Hab dort nen Campingtisch gekauft, dann so nen Mülleimer, den man an den Wickeltisch hängen kann und ne große Tonne zum vollgekackte Wäsche reinschmeißen und nen Matratzenschoner und 2 Tücher. Ach und vier Blumentöpfe. Dann war ich in der Stadt. Hab meine kaputte Stricknadel umgetauscht, nen Termin beim Friseur ausgemacht,drei tshirts gekauft und ein eis gegessen Dann war ich noch beim real bissle Obst und Gemüse einkaufen. Und dann musste ich noch Schatzis Mutter in der Gegend rum fahren. Ach und beim Finanzamt war ich auch noch. Puuh!
30.05.2012 16:41
Hallo Mädels, ich meld mich auch mal wieder
Bei uns ist alles gut. Julius und Mira entwickeln sich scheinbar prächtig. Mein Bauch kommt mir schon jetzt unendlich groß vor. Ich weiß gar nicht, wie das bis zum ET werden soll...
Über Pfingsten waren wir ja am Gardasee. Es war echt total schön und ich hab es genossen, mal von dem ganzen Trubel hier und der Schule wegzukommen. Man unterschätzt sein Durchhaltevermögen in einer 25köpfigen 2. Klasse manchmal total. Aber wehe, man kann dann auf einmal nicht mehr so. Hab seit heute zum Glück eine super Praktikantin in der Klasse.
Unser Kinderzimmer ist auch schon recht weit. Die Farbe ist da, wo sie hin soll, Schränke, Regal und Bettchen stehen auch schon (wobei eines erstmal zu uns ins Schlafzimmer kommen soll). Es fehlen noch Gardinen und andere Deko. Aber das hab ich mir für die Sommerferien vorgenommen.
Wie sieht es bei euch so aus?
Sonnige Grüße
30.05.2012 17:49
Huhu
hab mich gerade ins KH geschleppt, hab meine Erkältung verschleppt Mist...
Liege am ctg...
Nebenan im Kreissaal entbindet eine Frau und schreit, das macht mir voll Angst Und das wobei es meine vierte SS ist
Murkel78
1740 Beiträge
30.05.2012 18:14
Zitat von DasJulchen03:

Jippieeeeeeeee
Murkel78
1740 Beiträge
30.05.2012 18:22
Huhu wollte gestern auch zu meiner Fa -Urlaub-und bin dann ins KH!Hatte bischen schiß bekommen weil ich die letzten Tage so ein wahnsinns Druck nach unten hatte und dann hing mein Bauch auch noch voll tief gestern!!Die haben dann ne halbe Std CTG gemacht und das war ok-keine Wehen !Dann hat sie US gemacht und Gebärmutterhals auf 4,4cm Gott sei Dank!!Aber sie sagte das ich mir viiieeel mehr Ruhe gönnen soll damit ich nix raufbeschwöre!!ach ja und ich glaube es wird doch wieder ein Junge da sah etwas sehr nach Hoden aus aber man konnte es mal wieder nicht 100 pro sagen!!!Mein Gefühl sagt momentan auch eher Junge obwohl ich bisher guter Dinge für ein Mädchen war!Aber wenigstens gehts dem Baby gut!!Sie meinte nur ich soll den Zuckertest machen weil in einer Lage der Bauchumfang ein bischen groß schien und als sie nochmal gemessen hat war es wieder nicht ganz so !Was zahlt man für den Test?
So genug geschwafelt
30.05.2012 18:28
Ich habe 5,20 für diesen Saft gezahlt, sonst nichts
30.05.2012 18:29
Toll mein Blutdruck ist auch zu hoch, wobei ich 30 min ruhig am ctg gelegen habe
JonahTi
13303 Beiträge
30.05.2012 18:33
Hallo Ihr Lieben!
@ Saskia: gute Besserung!
@ Julchen: Herzlichen Glückwunsch!!!

Irgendwie bekomme ich gerade ein schlechtes Gewissen. So viele haben vorzeitig Probleme und solle sich schonen, oder habt Ihr gar nichts gemerkt und Eure FA haben Euch damit überrascht, das ihr Euch mehr ausruhen sollt?

Frage weil ich mich eigentlich super fühle und alle sich wundern das ich noch so fit bin. Hoffe das ich nächst Woche nicht auch von meiner FA Ärger bekomme.
Schokopo82
1126 Beiträge
30.05.2012 18:55
@Murkel: geht dir genau wie mir, schonen angesagt.... echt blöd oder? Zum Zuckertest, ich bezahle 22 €. Aber das ist von Arztpraxis zu Arztpraxis unterschiedlich.
Hauptsache unseren Krümel geht es gut.
@ Saskia: Gute besserung...und halte uns auf den laufenden.
roedchen
2768 Beiträge
30.05.2012 20:01
Zum Zuckertest, ich muss das Traubenzucker und dann och 11,10 € zahlen, dann alles bei der KK einreichen, da es erstatet wird. Wird gerade in die Leistungen bei den Krankenkasse mit aufgenommen, laut aussage meiner FÄ.

Oh man mein kleiner Mann ich heute aber in gange, tritt, boxt dreht sich. Ich glaube ich hab mir heute ein wenig zu viel zugemutet, werde nachher noch schön duschen gehen und hoffen das er dann wieder ruhiger wird.
Lirulin
418 Beiträge
30.05.2012 20:25
Oh man Mädels wir sind vielleich alles kranke Hühner.

@Saskia: gute Besserung.
@Murkel: 4,4 cm is doch völlig in Ordnung. Mein Gebährmutterhals war am Freitag im KKH bei 3,8 cm und der Arzt meinte für die 3. Schwangerschaft und die SSW wäre das noch ok. Und du bist sogar noch ne Woche weiter als ich. Aber schon dich trotzdem wenn du so nen Druck nach unten hattest, nicht das der Krümel dann doch plötzlich früher raus will.

Ich liege auch schon seit Freitag Abend mehr auf dem Sofa rum wie das ich was tue.
Gestern war ich ja auch nochmal zur Nachkontrolle bei meinem FA. der konnte auch nicht feststellen wo die Blutung herkam. Aber durch das Nachgucken hat es gestern abend wieder angefangen. Heute war dann wieder nix mehr. Dieses Hin- und her macht mich auch noch wahnsinnig. Aber dem kleinen Terrorzwerg gehts prächtig und das is das wichtigste.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt