Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
23.08.2012 15:53
Huhu Kugelis

@marina glückwunsch und eine schöne kennlernzeit man man haben es unsere mäuse eilig!!!

Julchen ohh man ist das aufregend das du morgen dein kleines kennenlernen kannst wir werden dir schon nicht böse sein da können wir dich doch gut verstehen das du dich erst erholen willst und dann dein kleines begutachten möchtest kuschekn willst und zusammen mitd einen man diese zeit genießen willst hauptsache du lässt ein lebenszeichen von dir da wie es gelaufen ist und wie es dir geht und wie es deinen bauch baby geht wünsch dir für morgen alles gute und es wird schon alles vbersuch ruhig zu bleiben so weit es geht

und nu zu mir also gestern abend musste ich wieder wärmen schmerzen waren wieder da morgens tat es wieder weh und jetzt naja es geht mir gehts nicht super aber auch nicht mega schlecht ab und zu oberschenckel schmerzen rücken seite und bauch hab ja heute FA termin da kann ich mein leid ja meinen arzt an die backe kleben mal schaun was er sagt
saskia1984
13103 Beiträge
23.08.2012 16:02
Julchen, alles Gute für morgen
guinni
1777 Beiträge
23.08.2012 16:14
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von bibi6682:
Bei meinem wurde ein sogenanntes coilling gemacht um das aneurisma zu schliessen,erliegt immernoch auf intensivstation ist aber seit heut morgen wieder ansprechbar,das erts was er sagte war wo is meine nessi und mein bub und is leo noch im bauch? dann liefen ihm die tränen ,schlimm ihn so leiden zu sehn nun muss man abwarten den es kann nach sowas immer zur hirnspasmen kommen ich bete zu gott das alles gut wird !er fehlt uns hier
LEO GEHT ES ÜBRIGENS GUT;ER WIEGT JETZT LAUT FA 3400 GR.

oh bibi kann man etwas für dich tun?

Wünsch dir viel kraft
DasJulchen03
2559 Beiträge
23.08.2012 16:22
Danke Ihr lieben...ich wünschte, die Stunden vergingen schneller Bin doch sehr angespannt derweil und weiß nicht, wie ich mich ablenken soll
deseli
4653 Beiträge
23.08.2012 16:25
Zitat von DasJulchen03:
Danke Ihr lieben...ich wünschte, die Stunden vergingen schneller Bin doch sehr angespannt derweil und weiß nicht, wie ich mich ablenken soll

Kann ich mir gut vorstellen (: Ganz vieeeeel kraft & eine schoene Geburt & Kennenlernzeit
Um wie viel Uhr ist es den soweit?
Chrysanthes
5693 Beiträge
23.08.2012 16:38
Hey Deseli wie geht es dir?

Bärchen berichte mal wenn du vom Arzt zurück bist.
JonahTi
13303 Beiträge
23.08.2012 16:39
Zitat von DasJulchen03:
meine Lieben Kugeltanten,

mein letzter Tag mit Bauch ist da...Wir waren heute im Kh zum Narkosegespräch...Das war ok, informativ und hat mir etwas die Angst genommen...Obwohl mittlerweile etwas Angst dabei ist, ach mannnnooo...Hätte es schon gerne hinter mir...Morgen um halb Neun sollen wir im Kh sein...Um ca 10 Uhr ist der KS, kann aber auch später werden, weil noch eine geplante Sectio stattfindet...Also abwarten sozusagen... Werde mich spätnachmittag/ Abend bei euch melden...Vielleicht schicke ich hazel vorher ne kurze Info...Seid aber bitte nicht böse wenns später wird, muss mein Mäuschen erstmal kennenlernen und da lasse ich mich nicht stressen...

Wünsche Dir einen schnellen komplikationslosen KS und hoffentlich kannst du heute Nacht überhaupt schlafen!
deseli
4653 Beiträge
23.08.2012 16:43
Zitat von Chrysanthes:
Hey Deseli wie geht es dir?

Bärchen berichte mal wenn du vom Arzt zurück bist.

Hab immer mal wieder Wehen & die ueblichen Sschwangerschaftsbelastungen wie wir alle
Auch ich hab seit deser woche wassereinlagerunhen & reisse nun langsam "schnief"
Und das soooooooo kurz vorm Ziel!
Und bei dir?
MIMI79
4308 Beiträge
23.08.2012 17:45
Hallo ihr Lieben,

Bibi: es tut mir wahnsinnig leid, was ihr gerade durchmachen müsst. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen. Ich bin mir sicher, dass alles gut wird, und drücke euch die Daumen. Schön, dass es Leo gut geht!

Marina: Herzlichen Glückwunsch! Dein Maximilian hat aber auch ordentlich gewogen Ich freu mich auf ein Foto!!!

Julchen: wie spannend!!! Ich wünsche dir alles, alles Gute! Ihr werdet das Kind schon schaukeln! Lass dich nicht stressen, wir sind ja hier, genieß du den Moment mit deiner Lotte.

Hazel: Egoistisch??? Nein! Es ist doch auch nach der Schwangerschaft dein Körper und du bleibst doch weiterhin ein eigenständiger Mensch! Ich kann das gut verstehen! Ich habe auch rings um den Bauchnabel so ein Netz aus Rissen, aber die waren direkt blass. An der Seite hatte ich 2 Risse die senkrecht laufen, die waren anfangs lila, sind aber sehr schnell verblasst. Es gibt extra Öl, dass das Erscheinungsbild von Streifen mildern soll. Bi-Oil. Das werde ich nach der Schwangerschaft auch noch mal benutzen und hoffe, dass es damit noch besser wird.

Meta: ja, manchmal gibt es auch richtig gute Gesetzesänderungen

Rest: vergessen... sorry!

Me: ich habe mich am Dienstag im KH angemeldet Alles super, freue mich schon! Die beiden Hebis, die damals Titus auf die Welt gebracht haben waren auch da und die, mit der ich gesprochen habe hieß Ohnesorg mit Nachnamen. Gutes Omen? Ich denke ja
Dann war ich ja im Taunus meine Freundin besuchen, das war toll. Sie hat 2 Töchter (6 und 3) und die drei haben sich so gut verstanden, dass wir so gut wie nichts von ihnen gehört und gesehen haben. Sehr entspannt. Leider musste ich Titus mit seinen 12 Kg am Dienstag so viel tragen (Parkplatz <> KH, im KH, Parklplatz <> Kinderturnen), dass mir seitdem der Rücken wahnsinnig weh tut. Ich hoffe, dass es wieder aufhört, wenn ich mich ein paar Tage konsequent schone. Doof, wenn man so einen Termindruck hat, dass man nicht trödeln kann.... Und im KH hat er so eine Panik geschoben, dass er nur geschrien hat. Da musste ich ihn auch tragen....langsam ist das echt ein wenig schwer...
Murkel78
1740 Beiträge
23.08.2012 18:00
Zitat von MarinaSamira:
Hallo Leute =),
hab mich die letzten wochen ja kaum noch gemeldet sondern nur noch immer wieder mal reingeschaut, da ich nur am renovieren war am letzten Donnerstag war dann das Kinderzimmer fertig und am Freitag nachmittag bin ich ins krankenhaus und am Samstag ist unser kleiner Maximilian 16 Tage zu früh auf die Welt gekommen mit 4170 g =) bin nun seit Dienstag spät Abend zu Hause mit dem kleenen =)

Liebe GRüße Marina
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit mit dem Kleinen
Murkel78
1740 Beiträge
23.08.2012 18:02
Zitat von DasJulchen03:
meine Lieben Kugeltanten,

mein letzter Tag mit Bauch ist da...Wir waren heute im Kh zum Narkosegespräch...Das war ok, informativ und hat mir etwas die Angst genommen...Obwohl mittlerweile etwas Angst dabei ist, ach mannnnooo...Hätte es schon gerne hinter mir...Morgen um halb Neun sollen wir im Kh sein...Um ca 10 Uhr ist der KS, kann aber auch später werden, weil noch eine geplante Sectio stattfindet...Also abwarten sozusagen... Werde mich spätnachmittag/ Abend bei euch melden...Vielleicht schicke ich hazel vorher ne kurze Info...Seid aber bitte nicht böse wenns später wird, muss mein Mäuschen erstmal kennenlernen und da lasse ich mich nicht stressen...
alles Gute für euch
Murkel78
1740 Beiträge
23.08.2012 18:04
Heute Nacht solls Gewittern Verspüre da wieder diesen Funken Hoffnung
Euphoria
2530 Beiträge
23.08.2012 18:16
Zitat von Murkel78:
Heute Nacht solls Gewittern Verspüre da wieder diesen Funken Hoffnung

hi hi, dann bin ich mal gespannt vielleicht hast du Glück und es fluppt
23.08.2012 18:34
@marina...von mir auch herzlichen glückwunsch und eine tolle kennenlernzeit!!
@hazel...ich finde deine gedanken auch nich egoistisch!!ich hab auch von henning gnazn viele streifen, von der einen hüfte rum zur anderen, und sie sind blas geworden!!und nu sind sie auch noch nich wieder rot, also is der bauch noch nich mehr gedehnt als bei henning!!
die werden schon wieder verblassen, mach dir keinen kopf!
@wetter und vollmond...ich glaub nich dran!! morgen wäre schlecht!!da wird der bruder von meiner oma beerdigt und das muss n ich sein!!und sonntag hat mein schwiegervater geburtstag, das muss auch nichs ein!!und so wie es heute aufn CTG aussieht kommt kevin-gonzo erst bei 41+4
JonahTi
13303 Beiträge
23.08.2012 20:05
Zitat von Lilly_81:
@marina...von mir auch herzlichen glückwunsch und eine tolle kennenlernzeit!!
@hazel...ich finde deine gedanken auch nich egoistisch!!ich hab auch von henning gnazn viele streifen, von der einen hüfte rum zur anderen, und sie sind blas geworden!!und nu sind sie auch noch nich wieder rot, also is der bauch noch nich mehr gedehnt als bei henning!!
die werden schon wieder verblassen, mach dir keinen kopf!
@wetter und vollmond...ich glaub nich dran!! morgen wäre schlecht!!da wird der bruder von meiner oma beerdigt und das muss n ich sein!!und sonntag hat mein schwiegervater geburtstag, das muss auch nichs ein!!und so wie es heute aufn CTG aussieht kommt kevin-gonzo erst bei 41+4

Naja, man mus sich halt immer wieder neue Ziele stecken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt