Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
littlelady87
328 Beiträge
22.08.2012 23:58
Seit fast einer stunde! Naja wenn ich jetzt weiter tropfe wecke ich meinen Freund und dann ab ins kh!
23.08.2012 00:00
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von littlelady87:
Abend ist da jemand?

Wie merkt man das die fruchtblase einen riss hat! Mir kommt vor ich rinnen so schall mäßig und ich kann das aber nicht zurück halten! Ich will nicht schon wieder in kh und dann ist nichts! Mein schatz muss ja Morgen arbeiten und ich weiß nicht was ich tun sollte!

also ich bin noch da aber warscheinlich leider lkeine große hilfe läufst du den aus ?? ich weiß blöd geschrieben fruchtwasser riecht süßlich

ahja wen es die fruchtblase ist zb. musst du nicht sofort deinen mann wecken und ins KH fahren da erst wehen noch kommen und die können nach dem blasensprung sich zeit lassen 6 std. zb aber auch länger nur iwann wird mal ja ungeduldig also ich wäre so und würde meine hebi iwann dann mal anrufen um selber ruhiger zu werden bleib ruhig und wrate ab wie lange geht es den überhaupt das du den verdacht hast es könnte die fruchtblase sein ??

Vorausgesetzt das Köpfchen ist schon fest im Becken!! Ansonsten kann man riskieren das die nabelschnur eingeklemmt wird!! Was nicht so gut wäre!!

genau danke für die zusatz info zusammen haben wir jetzt eine gute information geschrieben
23.08.2012 00:00
Zitat von littlelady87:
Nein leider hab keinen teststreifen und bei uns in Österreich ist das nicht so mit einer Hebamme! Naja ich war schon einmal wegen dem verdacht im kh und da hatte ich nichts nur das die kleine fest auf der blase turnt! Sie bewegt sich ja fest! Ich werde einfach ein bisschen Warten oder ich bin einfach nervös das es bald losgeht!

Ich drück Duell Daumen das alles ok ist!! Ansonsten ... lieber einmal zuviel als einmal zu wenig!!! Da brauchst du auch kein schlechtes Gewissen haben!! Wenn es wieder "nur" die blase ist dann ist das sind, aber wenn es die fruchtblase ist würde ich nix riskieren!!
Habt ihr Notfall Apotheken?? Vielleicht bekommst du da so'n Test her?? Fällt mir grade nicht ein...
littlelady87
328 Beiträge
23.08.2012 00:01
Ich könnte noch in die nachtapotheke solche teststreifen holen fahren! Naja ich bleibe mal ruhig also bei der letzten Untersuchung hat die Ärztin nur gemeint ich muss nicht liegend transportiert werden!
23.08.2012 00:01
Zitat von littlelady87:
Seit fast einer stunde! Naja wenn ich jetzt weiter tropfe wecke ich meinen Freund und dann ab ins kh!

hmmm. . . . dann warte noch etwas hast du schmerzen ??? bewegt sich dein kleines ??? und wie war war es letztens genau so wie heute oder ist heute etwas anders oder geht es länger als letztes mal mit den tropfen da unten
littlelady87
328 Beiträge
23.08.2012 00:03
Danke für die Hilfe ich melde mich dann später wieder! Schlaft gut!
23.08.2012 00:05
Zitat von littlelady87:
Ich könnte noch in die nachtapotheke solche teststreifen holen fahren! Naja ich bleibe mal ruhig also bei der letzten Untersuchung hat die Ärztin nur gemeint ich muss nicht liegend transportiert werden!

bleib erstmal ruhig das ist für euch sowie so das beste du wirst ja merken wen sich was ändert und eine frau die schwanger ist im endspurt hat iwann sowieso das gefühl das sie jetzt ins KH will und nicht später das ist dieses innerliche gefühl und wen du etwas wartest und deinen schatz doch noch weckst heute ist das auch egal da wird keiner was sagen nicht die im KH und dein schatz der wird dich verstehen und will ja auch das es euch gut geht und wen es loss geht dann will er ja auch dabei sein vorallem von der ssw wäre es gut möglich aber abwarten es muss ja weniger werden oder aufhören oder mehr tröpfeln oder weiter tröpfeln iwas wird sich ändern
23.08.2012 00:07
Zitat von Lilly_81:
Zitat von littlelady87:
Nein leider hab keinen teststreifen und bei uns in Österreich ist das nicht so mit einer Hebamme! Naja ich war schon einmal wegen dem verdacht im kh und da hatte ich nichts nur das die kleine fest auf der blase turnt! Sie bewegt sich ja fest! Ich werde einfach ein bisschen Warten oder ich bin einfach nervös das es bald losgeht!

Ich drück Duell Daumen das alles ok ist!! Ansonsten ... lieber einmal zuviel als einmal zu wenig!!! Da brauchst du auch kein schlechtes Gewissen haben!! Wenn es wieder "nur" die blase ist dann ist das sind, aber wenn es die fruchtblase ist würde ich nix riskieren!!
Habt ihr Notfall Apotheken?? Vielleicht bekommst du da so'n Test her?? Fällt mir grade nicht ein...

Da stimme ich zu der "gefählt" mir knopf fehlt hier echt manchmal
23.08.2012 00:07
Zitat von littlelady87:
Danke für die Hilfe ich melde mich dann später wieder! Schlaft gut!

ahjaaa hast du eine telefon partnerin??? nicht das du keinen hast und es geht dann doch loss
23.08.2012 00:13
Zitat von littlelady87:

Kannst ja sonst mal anrufen , ob die siwas auch da haben!!??
Gute Nacht!! Ich bin gespannt wie es weiter geht!! und drück dir für alle eventualitäten die Daumen
Chrysanthes
5693 Beiträge
23.08.2012 04:39
Guten Morgen.

Mamakathie e kannst echt stolz sein, das du mit deinen Zwillingen so lange durchhälst.
Bärchen, bis auf das ich nicht schlafen kann, geht es mir gerade super. War am Abend schön baden. Das tat gut.
littlelady das hört sich doch stark nach Blasensprung an.
Irgendwer hatte doch noch etwas. Oh Hirn wo bist du?
JonahTi
13303 Beiträge
23.08.2012 07:37
Guten Morgen!

Das war bis jetzt die schlimmste Nacht in der Schwangerschaft.
Weiß gar nicht ob ich überhaupt geschlafen habe.

Habe starke Unterleibsschmerzen, und immer mal wieder ein Ziehen in der Leiste. Konnte zwischenzeitlich meine Beine gar nicht anheben. Ist aber ein dauerhafter Schmerz, also eher keine Wehen. Und wenn sich mein Kleiner bewegt, dann habe ich teilweise auch Schmerzen,

Werde gleich wohl mal meine Hebi anrufen. Komme mir irgendwie komisch vor. Will mich nicht blamieren, können ja alles normale Anzeichen von Senkwehen sein.
Bin total verunsichert, kenne sowas gar nicht von mir. Die ersten Tränen sind auch schon geflossen.
Murkel78
1740 Beiträge
23.08.2012 08:56
Zitat von JonahTi:
Guten Morgen!

Das war bis jetzt die schlimmste Nacht in der Schwangerschaft.
Weiß gar nicht ob ich überhaupt geschlafen habe.

Habe starke Unterleibsschmerzen, und immer mal wieder ein Ziehen in der Leiste. Konnte zwischenzeitlich meine Beine gar nicht anheben. Ist aber ein dauerhafter Schmerz, also eher keine Wehen. Und wenn sich mein Kleiner bewegt, dann habe ich teilweise auch Schmerzen,

Werde gleich wohl mal meine Hebi anrufen. Komme mir irgendwie komisch vor. Will mich nicht blamieren, können ja alles normale Anzeichen von Senkwehen sein.
Bin total verunsichert, kenne sowas gar nicht von mir. Die ersten Tränen sind auch schon geflossen.
Oh du Arme hoffentlich gehts bald weg!!!Bei mir ist es immer wieder so mit dem Rücken weil der Kleine nen Nerv irgendwo drückt und das tut echt scheiße weh und brennt und nix hilft ausser er dreht sich dann anders hin!!!Fühl dich mal gedrückt
Chrysanthes
5693 Beiträge
23.08.2012 08:58
Jonah geh ins Krankenhaus. Die bekommen da Geld für. Sag denen was du hast. Du gar nicht denkst das es Wehen sind. Aber du Angst hast. Das Infektionsrisiko steigt auch wenn du einen blasensprung hattest. Lass das alles testen. Ist doch super wenn du dann wieder nach hause darfst. Wir sind Schwanger. Das ist man nicht so oft. Da darf man unsicher sein, fragen und Ängste haben.
Ruf da an oder gib mir die Nummer dann ruf ich da an.
23.08.2012 09:00
moin moin mädels....
ioch hab heut nacht geschlafen wie ne tote!!musste zwar 2x raus und hab noch kurz geguckt ob´s was neues von littellady gab/gibt!!und hab sofort weiter geschlafen!!und heut morgen wurde ich regelrecht ausn schlaf gerissen, micha hat mir henning aufs bett "geschmissen" und ich wusst gar nich wie und wo ich war!!
@littellady...uuuuuund????
@jonah....die nächsten nächte werden bestimmt besser!!kommst du am tage dazu schlaf nachzuholen???
vielleicht sind die schmerzen eine art senkwehen ??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt