Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
22.08.2012 19:03
Zitat von Himbeere01:
Zitat von DasJulchen03:
So meine lieben Mädels, übermorgen am 24.08.12 wird mein Bauchkind geboren.... Ich freu mich, habe aber auch Angst, bin aufgeregt, aber dennoch ruhig..Bald haben wirs geschafft...es treibt mir die Tränen in die Augen... übermorgen um diese Zeit habe ich sie bei mir, darf sie riechen und fühlen, sie anschauen und küssen...Mein kleines Bauchmädchen, ich freu mich soooooo auf Dich....Es ist soooo unwirklich alles.... OMG

waaasssss echt oohhhh wie toll!!!!!!!!!!!!!!
Das ist soooo unwirklich ich kann mir echt sehr gut vorstellen wie es dir geht die angst hätte ich auch das ist normal aber die vorfreude auf dein kleines und ........ohhh man du siehst sie morgen morgen ist sie in deinen armen man ist das aufrägend ich freue mich ja soooooo sehr für dich!!!!!!!

ah misst ich meinte übermorgen
22.08.2012 19:48
Mädels Hab immer noch diese doofen schmerzen am bauch an der seite trotz wärme echt doof heute ab und zu tut dann unterleib etwas weh dan weg dann wieder nur die seite dann zieht es am oberschenckel zum rücken und wieder weg komm mir heute voll veräppelt von meinem körper vor aber der eine schmerz bleib die ganze zeit . . . . . . ist aber wenigstens etwas besser geworden deswegen wärme ich mal weiter vill kriege ich es ganz weg meine hebi meinte das es sich einseitig anfühlen kann weil wen der kleine zur einer seite mehr gerichtet ist wo mehr gewicht drauf ist dann ist die seite schneller reizbar als die andere und da ist der schmerz dann stärker als wo anders sie meinte das es warscheinlich senkwehen sind und der kleine mehr rechts als links liegt und ich da nicht viel machen kann leider außer abwarten und wen wärmen etwas hilf dann wärmen
22.08.2012 19:59
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Chrysanthes:
Gut das du gewechselt hast. Das ist unverantwortlich von dem Arzt.

manche denken echt nur von 12 bis mittag!!

Bin mal gespannt wie der neue ist

@Julchen
das freut mich sehr für dich. Wünsche dir eine schöne Kennenlernzeit

@me
ich mag echt nimmer. Sorry dass ich nur noch am jammern bin, doch ich bin fix und fertig.
Gestern war ich wieder im Krankenhaus. Aber mal nicht wegen meinem Bauchzwerg
Habe seit 5 Tagen schmerzen in der Schulter, doch gestern wurden die Schmerzen als schlimmer, und von wirklich einem Moment auf den anderen, tat meine nicht nur meine linke Schulter weh, sondern, der ganze Arm, die Brust, der Brustkorb und das stach bis in den Rücken.
Mein Mann und ich haben Panik bekommen, da ich kaum noch Luft bekommen habe. Denn bei jedem einatmen hab ich aufgestöhnt weil es so weh tat. Es wurd als schlimmer und da hat mein Mann mich ins Krankenhaus gefahren. Dort haben sie mich gleich dran genommen.
1. weil Schwanger und 2. weil sie verdacht auf Herzinfakt oder Embolie hatten. Ich hab doch Faktor 5 Mutation / Blutgerinnugsstörung und hatte in 2008 ja schon eine schwere Thrombose.
Doch nach über 4 stunden Kontrolle von EEG, EKG, Blutdruck, Puls und Blut, haben die Ärzte mir endlich entwarung gegeben.
Habe mir wohl böse einen Muskel oder Nerv geklemmt, gezerrt etc. Was genau konnten sie nicht sagen, aber wenigstens nichts gefährliches. Aber super schmerzhaft. Habe dann noch eine Infusion mit Schmerzmittel bekommen, doch lange gehalten hat die nicht.
Kann immer noch nicht tief einatmen, Husten oder Niesen schmerzt saumäßig, auf der linken Seite liegen kann ich auch nicht und im ganzen Arm hab ich keine Kraft.

Ich mag nicht mehr, ständig steh ich unter strom, entweder stimmt was mit dem kleinen nicht, ich hab Probleme mit dem Frauenarzt oder ich hab Körperliche Probleme

Sorry fürs ausheulen, aber es geht echt nicht mehr
22.08.2012 20:00
Zitat von DasJulchen03:
So meine lieben Mädels, übermorgen am 24.08.12 wird mein Bauchkind geboren.... Ich freu mich, habe aber auch Angst, bin aufgeregt, aber dennoch ruhig..Bald haben wirs geschafft...es treibt mir die Tränen in die Augen... übermorgen um diese Zeit habe ich sie bei mir, darf sie riechen und fühlen, sie anschauen und küssen...Mein kleines Bauchmädchen, ich freu mich soooooo auf Dich....Es ist soooo unwirklich alles.... OMG

ich wollt mich schon wundern warum von dir noch kein piep kam!!oh man!!wie aufregend!!
is aber immer noch nich september!!
wie schön...ich freu mich das das leiden für euch den ein ende hat!!
22.08.2012 20:09
schnullitine ausheulen muss sich jeder mal dafür sind wir ja hier in der gruppe das mann sich auch mal ausheulen kann habe ich heute auch gemacht manchmal kommt alles aufeinmal und es wird einem zu viel da man sicheinfach mal gut fühlen will oder einfach seine ruhe haben möchte und nicht immer probleme und schmerzen versuche es zu wärmen oder kühlen und ruh dich etwas aus
Chrysanthes
5693 Beiträge
22.08.2012 20:13
Oh Julchen das ist so toll. Zwei Tage der Wahnsinn. Weist du um wie viel Uhr?

Bärchen liegst du denn? Du arme das ist echt mist. Da könnte man sich Wetter technisch wieder bewegen und dann kommt das. Du hast gestern nicht schnell genug geklopft.
littlelady87
328 Beiträge
22.08.2012 20:15
@ julchen schön das du übermorgen deine Tochter in den Händen halten darfst!
@crysanthes habe heute nicht mehr viel geschlafen denn meistens dann wo ich wieder beim wegnicken war hat das Handy geläutet!
@ jammern ich verstehe dich sehr gut und ich glaube jetzt ist es normal das wir nicht mehr wollen es wird anstrengend aber wir wissen ja warum wir leiden
22.08.2012 20:21
Zitat von Chrysanthes:
Oh Julchen das ist so toll. Zwei Tage der Wahnsinn. Weist du um wie viel Uhr?

Bärchen liegst du denn? Du arme das ist echt mist. Da könnte man sich Wetter technisch wieder bewegen und dann kommt das. Du hast gestern nicht schnell genug geklopft.

ja ich liege so halb lege mich gleich ins bett und hoffe das ich heute wenigstens schlafen kann un es morgen weg ist ja du hast recht warscheinlich hätte ich schneller klopfen sollen so ein mist
ah man hoffentlich hab ich morgen einen guten tag wie gehts dir den
JonahTi
13303 Beiträge
22.08.2012 20:39
Oh man noch nicht September und jetzt machen sich schon so viele Babys auf den Weg ( wenn auch nicht ganz freiwillig).

Will auch!
JonahTi
13303 Beiträge
22.08.2012 20:39
Oh man noch nicht September und jetzt machen sich schon so viele Babys auf den Weg ( wenn auch nicht ganz freiwillig).

Will auch!
roedchen
2768 Beiträge
22.08.2012 20:45
So ihr lieben, am Montag um 14 Uhr habe ich mein Geburtsplanungsgespräch im Krankenhaus.
Und dort wird sich auch endlich endscheiden ob es ein KS wird oder wir es doch noch einmal Spontan versuchen.
(Insgeheim stelle ich mich mal auf den KS ein, denn der kleine war schon die ganze Zeit größer vom Kopfumfang als meine Tochter)
Na ja lieber ein geplanter KS als nochmal Not KS unter vollnarkose.
22.08.2012 21:00
Zitat von roedchen:
So ihr lieben, am Montag um 14 Uhr habe ich mein Geburtsplanungsgespräch im Krankenhaus.
Und dort wird sich auch endlich endscheiden ob es ein KS wird oder wir es doch noch einmal Spontan versuchen.
(Insgeheim stelle ich mich mal auf den KS ein, denn der kleine war schon die ganze Zeit größer vom Kopfumfang als meine Tochter)
Na ja lieber ein geplanter KS als nochmal Not KS unter vollnarkose.

Geplanter ist besser als überrumpelter KS da hast du recht aber warte erstmal ab es muss ja noch ichts heißen aber wen du es im gefühl hast ist das einstellen darauf natürlich nicht falsch ich bin auch so das ich mich auf etwas einstelle als das ich überrämpelt werde
MIMI79
4308 Beiträge
22.08.2012 21:13
Zitat von Cathriny:
Hallo ihr Lieben, nun ist es ja bald soweit bei euch! Ich drücke euch die Daumen und hoffe, dass alles gut läuft und ihr die Hitze auch gut übersteht.

Ich darf mich nun auch wieder einreihen. Hab gestern und heute positiv getestet.

Mal schauen, wann ich das erste Mal zum FA gehe. Bin ja (laut meiner Rechnung) erst 4+1, da ist es eh noch zu früh. Werde mal in 2 Wochen nach nem Termin fragen.
Ich hoffe, dass diesmal alles gut klappt. Hab seit knapp 6 Monaten einen super lieben Freund. Wir hatten auch schon über das Thema Kinder gesprochen, aber dass es nun so schnell klappt, damit hätte ich nicht gerechnet.
Bisher weiß es auch noch niemand, dass ich schwanger bin. Hab schon ein bißchen Bammel, es ihm zu sagen.

Euch jedenfalls wünsche ich alles Glück der Welt!
LG Katrin

Das sind ja wundervolle Neuigkeiten! Ich wünsche euch alles, alles Gute!
MIMI79
4308 Beiträge
22.08.2012 21:37
Saskia1983: ich weiß wieder, was ich dir sagen wollte
Und zwar hab ich eine Spezialausgabe der Eltern hier Thema Geburt von 2010. Und da gab es den Tipp, dass es eine ehrenamtliche Organisation gibt, die Müttern nach der Geburt unter die Arme greift. Es kommen z.B. erfahrene Mütter nach Hause und bespaßen die älteren Geschwister für 4 Euro/Stunde (keine Ahnung, ob der Satz noch so stimmt). Jedenfalls dachte ich, wenn dein Mann dir schon nicht hilft, wäre das vielleicht eine Idee, um dich zu entlasten. Schau mal hier:
http://www.wellcome-online.de/was_wir_tun/hilfe_na ch_der_geburt/index.html
Anni2012
238 Beiträge
22.08.2012 22:32
Hallo ihr lieben. war gestern beim fa
Die maße der kleinen bei 37+4 waren:
ca 52cm groß
3600g schwer
ku: 34cm
findet ihr nicht dass sie zu schwer ist. sie hat in 2 wochen 600g zugenommen
mumu zu und gbh bei 2,1cm
wünsche euch einen schönen abend