Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Anni2012
238 Beiträge
22.08.2012 22:32
Hallo ihr lieben. war gestern beim fa
Die maße der kleinen bei 37+4 waren:
ca 52cm groß
3600g schwer
ku: 34cm
findet ihr nicht dass sie zu schwer ist. sie hat in 2 wochen 600g zugenommen
mumu zu und gbh bei 2,1cm
wünsche euch einen schönen abend
fotos folgen noch!
Metalgoth
17541 Beiträge
22.08.2012 22:48
Chrysanthes.
Bei dir ist es ja auch in Ordnung, wenn der Gebärmutterhals sich aufrichtet, aber ich habe ja erst am 29.09. Termin.^^
Ich hoffe, bei dir geht es bald los...Das ist ja total doof, wenn man solche Probleme hat.
.
Ja, wir machen uns jetzt auch keinen Stress.
Wir müssten 2 Räume komplett streichen und noch in 2 Räumen die Decke...Ist ja nur eine 3-Zimmer-Wohnung.
Küche und Kinderzimmer komplett, Flur und Wohnzimmer Decke.
Da wir aber im Flur eine Borde haben, die wir entfernen sollen, müssen wir da angeblich komplett tapezieren, da es nicht möglich ist das Ding abzumachen, ohne die Tapete zu beschädigen.
Wir haben aber mit unserem Sachbearbeiter vom Mieterschutzbund gesprochen und der hat sich unseren Mietvertrag nochmal gaaanz genau angeschaut.
Die Wohnungsbaugesellschaft meint alles, was Mietereigentum ist, muss entfernt, oder vom Nachmieter übernommen haben.
Da WIR hier erst Mai 2010 komplett renoviert haben, sind die Tapeten UNSER Eigentum. Wir haben den Nachmietern jetzt zur Wahl gestellt, alles so zu übernehmen...Ansonsten reißen wir einfach die Tapete runter, fertig. *lach*
Dann hätten sie deutlich mehr Arbeit....Ich mache mir da also keinen Stress. ; )
Ich finde es nur unmöglich, so gegen Abmachungen zu verstoßen nur, weil man daraus einen Vorteil hat
.
Laura:
So ein Wasserrohrbruch ist echt mies...Hoffe, ihr kriegt das alles schnell hin
.
Zum Thema Akupunktur:
Macht euch keine Gedanken, ich liebe es. xD
Ich habe schon seit Jahren regelmäßig Akupunktur wegen meinem Rücken und du kannst dabei sooo wahnsinnig gut entspannen!
Vielleicht piekst es einmal kurz...Aber oft merkt man die Nadeln auch überhaupt nicht.
Ich merke sie nur, wenn ich gerade wirklich extrem verspannt bin und dann auch nicht überall.
Im kleinen Zeh hatte ich jetzt noch keine Nadel aber ich denke nicht, dass das sooo schlimm werden wird.
22.08.2012 22:55
Zitat von Anni2012:
ca 52cm groß
3600g schwer
fotos folgen noch!

Das sind doch nur schätz Werte!!
22.08.2012 22:57
Zitat von Metalgoth:
Chrysanthes.
Bei dir ist es ja auch in Ordnung, wenn der Gebärmutterhals sich aufrichtet, aber ich habe ja erst am 29.09. Termin.^^
Ich hoffe, bei dir geht es bald los...Das ist ja total doof, wenn man solche Probleme hat.
.
Ja, wir machen uns jetzt auch keinen Stress.
Wir müssten 2 Räume komplett streichen und noch in 2 Räumen die Decke...Ist ja nur eine 3-Zimmer-Wohnung.
Küche und Kinderzimmer komplett, Flur und Wohnzimmer Decke.
Da wir aber im Flur eine Borde haben, die wir entfernen sollen, müssen wir da angeblich komplett tapezieren, da es nicht möglich ist das Ding abzumachen, ohne die Tapete zu beschädigen.
Wir haben aber mit unserem Sachbearbeiter vom Mieterschutzbund gesprochen und der hat sich unseren Mietvertrag nochmal gaaanz genau angeschaut.
Die Wohnungsbaugesellschaft meint alles, was Mietereigentum ist, muss entfernt, oder vom Nachmieter übernommen haben.
Da WIR hier erst Mai 2010 komplett renoviert haben, sind die Tapeten UNSER Eigentum. Wir haben den Nachmietern jetzt zur Wahl gestellt, alles so zu übernehmen...Ansonsten reißen wir einfach die Tapete runter, fertig. *lach*
Dann hätten sie deutlich mehr Arbeit....Ich mache mir da also keinen Stress. ; )
Ich finde es nur unmöglich, so gegen Abmachungen zu verstoßen nur, weil man daraus einen Vorteil hat
.
Laura:
So ein Wasserrohrbruch ist echt mies...Hoffe, ihr kriegt das alles schnell hin
.
Zum Thema Akupunktur:
Macht euch keine Gedanken, ich liebe es. xD
Ich habe schon seit Jahren regelmäßig Akupunktur wegen meinem Rücken und du kannst dabei sooo wahnsinnig gut entspannen!
Vielleicht piekst es einmal kurz...Aber oft merkt man die Nadeln auch überhaupt nicht.
Ich merke sie nur, wenn ich gerade wirklich extrem verspannt bin und dann auch nicht überall.
Im kleinen Zeh hatte ich jetzt noch keine Nadel aber ich denke nicht, dass das sooo schlimm werden wird.

na gott sei dank habt ihr noch mal alles nachgelesen mit der wohnung jaa wen die nachmieter meinen nee wir wollen die nicht haben das tappetten abreissen geht schnell wen man die einweicht und meistens lässt die sich dann in bahnen abziehen also von daher gott sei dank so als wen ihr euch noch danach da hinstellen müsst um neue tapette anzubringen das wäre echt sche.... dann glück gehabt
22.08.2012 22:59
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Anni2012:
ca 52cm groß
3600g schwer
fotos folgen noch!

hab da mal wieder ne doofe frage wen der gbh wert immer weniger ist steht die geburt immer näher oder wie ?? meiner ist bei 3cm
22.08.2012 23:05
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Anni2012:
ca 52cm groß
3600g schwer
fotos folgen noch!

hab da mal wieder ne doofe frage wen der gbh wert immer weniger ist steht die geburt immer näher oder wie ?? meiner ist bei 3cm

3Cm ist noch recht viel! Selbst wenn er verstrichen ist, kann es noch dauern!! Das hat alles nix zu sagen und es dauert bei jeder Frau anders lang!! Z.b. eine Frau verliert ihren schleimpropf und 2 Tage später hat sie ihr Kind, bei ner anderen dauerte trotzdem noch3 Wochen!!!
Eine hat schon ewig wehen aber es passiert nix!! Bleib entspannt u d genieß die Tage!!
22.08.2012 23:14
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Anni2012:
ca 52cm groß
3600g schwer
fotos folgen noch!

3Cm ist noch recht viel! Selbst wenn er verstrichen ist, kann es noch dauern!! Das hat alles nix zu sagen und es dauert bei jeder Frau anders lang!! Z.b. eine Frau verliert ihren schleimpropf und 2 Tage später hat sie ihr Kind, bei ner anderen dauerte trotzdem noch3 Wochen!!!
Eine hat schon ewig wehen aber es passiert nix!! Bleib entspannt u d genieß die Tage!!

Ahso ja das habe ich noch nicht so Begriffender arzt sagt immer was aber manchmal bin ich so in trace das ich garnicht auf die fragen komme dann bin ich zuhause lese was ihr hier so tolles schreibt und dann denke ich mir nur hmm was heißt das jetzt eigentlich aber gottsei dank haben wir die lilly in der runde die erklährt alles immer so toll genießen naja wird wohl schwer da mit erst die hitze zu schaffen gemacht hat und jetzt habe ich den ganzen tag schmerzen komme mir schon total bescheuert vor weil ich mit einer kinder wärmflasche den ganzen tag rumlaufe

und jetzt tut nicht mehr die seite vom bauch weh sonder ab und zu zieht was im rücken und die andere seite fängt manchmal an super oder . . . . aber naja iwann musste ich ja dran kommen hauptsache die schmerzen heute waren nicht umsonst . . . . bin ja morgen beim FA mal schaun was er sagt
sonnenblume83
551 Beiträge
22.08.2012 23:30
Zitat von Anni2012:
ca 52cm groß
3600g schwer
fotos folgen noch!
#

meine hat die gleichen Werte
littlelady87
328 Beiträge
22.08.2012 23:41
Abend ist da jemand?

Wie merkt man das die fruchtblase einen riss hat! Mir kommt vor ich rinnen so schall mäßig und ich kann das aber nicht zurück halten! Ich will nicht schon wieder in kh und dann ist nichts! Mein schatz muss ja Morgen arbeiten und ich weiß nicht was ich tun sollte!
22.08.2012 23:47
Zitat von littlelady87:
Abend ist da jemand?

Wie merkt man das die fruchtblase einen riss hat! Mir kommt vor ich rinnen so schall mäßig und ich kann das aber nicht zurück halten! Ich will nicht schon wieder in kh und dann ist nichts! Mein schatz muss ja Morgen arbeiten und ich weiß nicht was ich tun sollte!

also ich bin noch da aber warscheinlich leider lkeine große hilfe läufst du den aus ?? ich weiß blöd geschrieben fruchtwasser riecht süßlich
22.08.2012 23:51
Zitat von littlelady87:
Abend ist da jemand?

Hast du so'n ph-Streifen Test da?? Wenn nicht, Verdacht auf ein riss ist zur jederzeit eingein Grund ins kh zu fahren!!
Oder hast du ne Hebamme?? Vielleicht hat die so'n Test für dich!!??
22.08.2012 23:54
Zitat von Himbeere01:
Zitat von littlelady87:
Abend ist da jemand?

also ich bin noch da aber warscheinlich leider lkeine große hilfe läufst du den aus ?? ich weiß blöd geschrieben fruchtwasser riecht süßlich

ahja wen es die fruchtblase ist zb. musst du nicht sofort deinen mann wecken und ins KH fahren da erst wehen noch kommen und die können nach dem blasensprung sich zeit lassen 6 std. zb aber auch länger nur iwann wird mal ja ungeduldig also ich wäre so und würde meine hebi iwann dann mal anrufen um selber ruhiger zu werden bleib ruhig und wrate ab wie lange geht es den überhaupt das du den verdacht hast es könnte die fruchtblase sein ??
littlelady87
328 Beiträge
22.08.2012 23:56
Nein leider hab keinen teststreifen und bei uns in Österreich ist das nicht so mit einer Hebamme! Naja ich war schon einmal wegen dem verdacht im kh und da hatte ich nichts nur das die kleine fest auf der blase turnt! Sie bewegt sich ja fest! Ich werde einfach ein bisschen Warten oder ich bin einfach nervös das es bald losgeht!
22.08.2012 23:57
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von littlelady87:
Abend ist da jemand?

ahja wen es die fruchtblase ist zb. musst du nicht sofort deinen mann wecken und ins KH fahren da erst wehen noch kommen und die können nach dem blasensprung sich zeit lassen 6 std. zb aber auch länger nur iwann wird mal ja ungeduldig also ich wäre so und würde meine hebi iwann dann mal anrufen um selber ruhiger zu werden bleib ruhig und wrate ab wie lange geht es den überhaupt das du den verdacht hast es könnte die fruchtblase sein ??

Vorausgesetzt das Köpfchen ist schon fest im Becken!! Ansonsten kann man riskieren das die nabelschnur eingeklemmt wird!! Was nicht so gut wäre!!
22.08.2012 23:58
Zitat von Lilly_81:
Zitat von littlelady87:
Abend ist da jemand?

Hast du so'n ph-Streifen Test da?? Wenn nicht, Verdacht auf ein riss ist zur jederzeit eingein Grund ins kh zu fahren!!
Oder hast du ne Hebamme?? Vielleicht hat die so'n Test für dich!!??

hebi wäre bei mir die erste wahl da die ja zu einem kommt und auch ertst alles sich anschaut und einen entwarnung oder aber mann macht sich dann zusammen auf den weg ins KH ich weiß nur von meiner hebi das fruchtwasser süßlich riecht und das die wehen meistens einsetzten aber das kann lange dauern also es ist kein muss das wehen unmitterlbar nach dem blasensprung anfangen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt