~*~ Septembärlis 2012 ~*~
23.08.2012 09:20
Es wird turbulent bei uns.
Gleich Akupunktur. Mal sehen wie es nun mit dem Zeh ist. Metha ich hoffe du hast damit recht.
Ach so, bei uns in der Wohnung hieß es. Laut Gesetz muss man nur was machen wenn die Farben keine pastell töne sind.
Gleich Akupunktur. Mal sehen wie es nun mit dem Zeh ist. Metha ich hoffe du hast damit recht.
Ach so, bei uns in der Wohnung hieß es. Laut Gesetz muss man nur was machen wenn die Farben keine pastell töne sind.
23.08.2012 09:55
Also man muss an sich gar nichts machen; laut Gesetz ist es inzwischen nicht mehr zulässig, Renovierung bei Auszug anzugeben.
Selbst, wenn es drinsteht, kann man dagegen vorgehen und muss es nicht machen. Im Mietvertrag steht, dass alle 5 Jahre renoviert werden muss und das ist vor 2 Jahren passiert.
Mein Freund kann nicht streichen. Ich kann es, aber ich darf ja nicht...
Und ich habe es auch nicht vor.
Also haben sie jetzt wirklich einfach die Wahl: Tapete ab, oder so nehmen. Es sind nirgendwo dunkle Farben.
.
littlelady87:
Für mich hört sich das auch nach einem Blasensprung an; aber, wenn dein Arzt meinte, du musst nicht liegend transportiert werden, wird der Kopf schon fest im Becken sitzen, dann ist das nicht so tragisch.
Aber ich würde schon bald gucken lassen.
Gibt es denn schon was Neues? : )
.
Chrysanthes:
Viel Spaß bei der Akupunktur, hatte ich gestern. xD
Aber im Rücken, nicht im Zeh...Bei mir wollen sie ja noch keine Wehen provozieren.
Selbst, wenn es drinsteht, kann man dagegen vorgehen und muss es nicht machen. Im Mietvertrag steht, dass alle 5 Jahre renoviert werden muss und das ist vor 2 Jahren passiert.
Mein Freund kann nicht streichen. Ich kann es, aber ich darf ja nicht...
Und ich habe es auch nicht vor.
Also haben sie jetzt wirklich einfach die Wahl: Tapete ab, oder so nehmen. Es sind nirgendwo dunkle Farben.
.
littlelady87:
Für mich hört sich das auch nach einem Blasensprung an; aber, wenn dein Arzt meinte, du musst nicht liegend transportiert werden, wird der Kopf schon fest im Becken sitzen, dann ist das nicht so tragisch.
Aber ich würde schon bald gucken lassen.
Gibt es denn schon was Neues? : )
.
Chrysanthes:
Viel Spaß bei der Akupunktur, hatte ich gestern. xD
Aber im Rücken, nicht im Zeh...Bei mir wollen sie ja noch keine Wehen provozieren.
23.08.2012 11:07
So Hebamme war hier.
Ich habe richtig starke Senkwehen die schon einiges bewirkt haben.
Genau vor einer Woche bei der FA war alles noch in Ordnung. Muttermund fest zu. Gebärmutterhals bei 3,5 cm und jetzt: MuMu zwar noch zu aber durchlässig. Konnte schon das Köpchen fühlen und Gebärmutterhals nur noch 1,5 cm. Wahnsinn wie schnell das gegangen ist.
Zusätzlich meint sie aber das ich mich wohl verdreht habe und noch muskuläre Probleme dazukommen.
Hat aber noch nichts zu bedeuten, kann noch dauern. Meinte aber auch wenn eine Frau mit diesem Befund und richtigen Wehen in den Kreissaal kommt dann würde sie sich freuen.
Es wird langsam spannend
Werde gleich erstmal versuchen etwas Schlaf nachzuholen.
Genau vor einer Woche bei der FA war alles noch in Ordnung. Muttermund fest zu. Gebärmutterhals bei 3,5 cm und jetzt: MuMu zwar noch zu aber durchlässig. Konnte schon das Köpchen fühlen und Gebärmutterhals nur noch 1,5 cm. Wahnsinn wie schnell das gegangen ist.
Zusätzlich meint sie aber das ich mich wohl verdreht habe und noch muskuläre Probleme dazukommen.
Hat aber noch nichts zu bedeuten, kann noch dauern. Meinte aber auch wenn eine Frau mit diesem Befund und richtigen Wehen in den Kreissaal kommt dann würde sie sich freuen.
Es wird langsam spannend
23.08.2012 11:10
Morgen alle zusammen
Meine Fitness liegt heut so bei 3 Hab die halbe Nacht net geschlafen und die andere halbe nur rumgewälzt bin tot Müde. Die Senkwehen machen mir im Moment arg zu schaffen habs jeden abend ganz schlimm hab ja die Woche GVK jeden abend 3 Stunden und danach hab ich immer super doll schmerzen aber interessant is es schon und is ja nur noch heut und Morgen
Meine Fitness liegt heut so bei 3 Hab die halbe Nacht net geschlafen und die andere halbe nur rumgewälzt bin tot Müde. Die Senkwehen machen mir im Moment arg zu schaffen habs jeden abend ganz schlimm hab ja die Woche GVK jeden abend 3 Stunden und danach hab ich immer super doll schmerzen aber interessant is es schon und is ja nur noch heut und Morgen
23.08.2012 11:11
Zitat von JonahTi:
So Hebamme war hier.
Es wird langsam spannend
Oh das is doch super freu mich
23.08.2012 11:12
Zitat von guinni:
Morgen alle zusammen
Willkommen im Club!
Mädels bald können wir kuscheln! Aber ist schon komisch wenn es so langsam losgeht mit den Wehen. Ich war jedenfalls erstmal geschockt.
23.08.2012 11:19
Guten Morgen!
Sorry das ich mich erst jetzt melde! Mein schatz ist dann für mich noch in die Apotheke gefahren! Anscheinend tritt die kleine mich wieder so fest das ich es nicht unterscheiden kann und ich bin ein wenig Kontinent! Sie bewegt sich fest und will noch nicht raus!
Habe bis jetzt durchgeschlafen und das tat mir richtig gut! Auch meine Katze hat mich schlafen lassen! Danke das ihr mich gestern nicht alleine gelassen habt und mich beruhigt habt! danke danke
Sorry das ich mich erst jetzt melde! Mein schatz ist dann für mich noch in die Apotheke gefahren! Anscheinend tritt die kleine mich wieder so fest das ich es nicht unterscheiden kann und ich bin ein wenig Kontinent! Sie bewegt sich fest und will noch nicht raus!
Habe bis jetzt durchgeschlafen und das tat mir richtig gut! Auch meine Katze hat mich schlafen lassen! Danke das ihr mich gestern nicht alleine gelassen habt und mich beruhigt habt! danke danke
23.08.2012 11:49
Zitat von Chrysanthes:
Guten Morgen.
Mamakathie e kannst echt stolz sein, das du mit deinen Zwillingen so lange durchhälst.
(...)
Ja, am Wochenende, als es so heiß war, hab ich mir nur gewünscht, dass sie endlich rauskommen! Aber da war ich wahrscheinlich nicht die einzige. Jetzt denk ich mir wieder, je länger sie es in mir aushalten, desto besser! Sie entwickeln sich ja nicht schneller, nur weil sie zu zweit sind. Und den Platz, den sie mehr brauchen, nehmen sie sich...mein Bauchumfang ist jetzt bei 114cm...
Bin gestern und heute irgendwie auch wieder richtig fit. War vorhin auch bei der Einschulungsfeier an meiner Schule. "Meine" Klasse (also jetzt 3. Klasse) hat ein Lied mit Tanz für die i-Männchen aufgeführt, was ich vor den Ferien mit denen geübt hatte. Aber ich war doch froh, als ich dann wieder nach Hause durfte
23.08.2012 11:53
Oh Mädels....wenn ich mir meinen Bauch so ansehe...schlimm...hab total die Dehnungsstreifen bekommen! hab mega Angst das sie nicht mehr weggehen bzw blasser werden und mein Bauch total ätzend aussehen wird
JAJA luxusproblem^^....aber man will sich ja trotzdem wohlfühlen oder? ach kp.,,,
JAJA luxusproblem^^....aber man will sich ja trotzdem wohlfühlen oder? ach kp.,,,
23.08.2012 12:52
Oh das ist ja super das sich so viel am Muttermund getan hat.
Metha genau zieht das so durch und lasst euch nicht Stressen. Die Nadeln taten schon weh. Aber nur beim Stechen.
Kathi ja das ging uns glaube ich allen so. und du hast recht. dein bauch wird ihnen gut tun. da können sie sich am besten entwickeln. stolzer bauchumfang. glaube dir das du froh warst als du nach hause konntest.
Inkontinenz ist bei dem Druck den man manchmal hat kein Wunder.
Hoffe die die sehr müde sind können noch schlafen.
die Hebamme meinte das man das homöopatische Mittel 3mal am Tag nehmen soll 5 kugeln. wenn man will das es los geht dann jede stunde eine. es soll den gebärmutterhals weich machen und wehen verstärken.
Nicht auf groß und Kleinschreibung achten. schreibe mit handy und bin gerade faul.
Metha genau zieht das so durch und lasst euch nicht Stressen. Die Nadeln taten schon weh. Aber nur beim Stechen.
Kathi ja das ging uns glaube ich allen so. und du hast recht. dein bauch wird ihnen gut tun. da können sie sich am besten entwickeln. stolzer bauchumfang. glaube dir das du froh warst als du nach hause konntest.
Inkontinenz ist bei dem Druck den man manchmal hat kein Wunder.
Hoffe die die sehr müde sind können noch schlafen.
die Hebamme meinte das man das homöopatische Mittel 3mal am Tag nehmen soll 5 kugeln. wenn man will das es los geht dann jede stunde eine. es soll den gebärmutterhals weich machen und wehen verstärken.
Nicht auf groß und Kleinschreibung achten. schreibe mit handy und bin gerade faul.
23.08.2012 12:54
Zitat von HazelEyes:
Oh Mädels....wenn ich mir meinen Bauch so ansehe...schlimm...hab total die Dehnungsstreifen bekommen! hab mega Angst das sie nicht mehr weggehen bzw blasser werden und mein Bauch total ätzend aussehen wird
du arme. kann deine sorge gut verstehen. die werden bestimmt gut verblassen.
23.08.2012 13:01
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von HazelEyes:
Ja jedem dem man das so sagt reagieren so nach dem Motto halb so wild! weisst ja wofür...klar weiss ich wofür und ich liebe mein Baby jetzt schon...aber ich will mich auch nach der Geburt schön fühlen... oder denk ich da zu egoistisch? trau mich garnicht solche Gedanken zu haben weil eben alle meinen ich würd mich anstellen.
23.08.2012 13:07
Zitat von HazelEyes:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von HazelEyes:
Ja jedem dem man das so sagt reagieren so nach dem Motto halb so wild! weisst ja wofür...klar weiss ich wofür und ich liebe mein Baby jetzt schon...aber ich will mich auch nach der Geburt schön fühlen... oder denk ich da zu egoistisch? trau mich garnicht solche Gedanken zu haben weil eben alle meinen ich würd mich anstellen.
nein du denkst nicht zu egoistisch..du bist trotzdem noch eine mensch bzw eine frau trotz kind!
23.08.2012 13:14
Zitat von HazelEyes:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von HazelEyes:
Egoistisch? Nein!
Aber ich kann dir sagen, dass es ein bisschen brauchen wird, bis sie verblassen und auch, wenn sie verblassen, sieht man sie noch.
Ich hatte in der 1. SS gar keine und jetzt habe ich vielleicht 5 und die regen mich ja schon auf. xD
Du bist deshalb keinesfalls egoistisch; du weißt wofür, aber du bist immernoch Frau und nicht nur Mama.
Die, die meinen, du würdest dich anstellen...Haben die schon Kinder? ; )
.
Chrysanthes:
Ich hab' von diesem Mittel noch nie was gehört; aber gut, dass es sowas gibt!
Klar tun die Nadeln beim Pieksen teilweise ein bisschen weh...Aber auch nicht alle; im Zeh kann ich mir das aber gut vorstellen.
Aber der Schmerz ist ja nur ganz, ganz kurz!
Ja, wir ziehen das jetzt einfach so durch und ziehen in Ruhe nächsten Monat um; wir haben ja fast den kompletten Monat Zeit...
Und Gott sei Dank kann die neue Küche schon in der 1. Oktoberwoche geliefert werden..Anfangs hieß es 8 Wochen Lieferzeit und da hätten wir eine Zeit lang ohne Küche auskommen müssen. So sind es nur ein paar Tage und da laden wir uns bei Schwiegermama ein. *lach*
23.08.2012 13:14
Bei meinem wurde ein sogenanntes coilling gemacht um das aneurisma zu schliessen,erliegt immernoch auf intensivstation ist aber seit heut morgen wieder ansprechbar,das erts was er sagte war wo is meine nessi und mein bub und is leo noch im bauch? dann liefen ihm die tränen ,schlimm ihn so leiden zu sehn nun muss man abwarten den es kann nach sowas immer zur hirnspasmen kommen ich bete zu gott das alles gut wird !er fehlt uns hier
LEO GEHT ES ÜBRIGENS GUT;ER WIEGT JETZT LAUT FA 3400 GR.
LEO GEHT ES ÜBRIGENS GUT;ER WIEGT JETZT LAUT FA 3400 GR.
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt