Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Metalgoth
17541 Beiträge
23.08.2012 13:16
Zitat von bibi6682:
Bei meinem wurde ein sogenanntes coilling gemacht um das aneurisma zu schliessen,erliegt immernoch auf intensivstation ist aber seit heut morgen wieder ansprechbar,das erts was er sagte war wo is meine nessi und mein bub und is leo noch im bauch? dann liefen ihm die tränen ,schlimm ihn so leiden zu sehn nun muss man abwarten den es kann nach sowas immer zur hirnspasmen kommen ich bete zu gott das alles gut wird !er fehlt uns hier
LEO GEHT ES ÜBRIGENS GUT;ER WIEGT JETZT LAUT FA 3400 GR.

Das ist zur Zeit bestimmt nicht einfach für dich....Ich hoffe, dass alles gut geht! Einen Teil habt ihr ja jetzt schon geschafft, der Rest geht bestimmt auch noch gut!
Chrysanthes
5693 Beiträge
23.08.2012 13:22
Zitat von bibi6682:
Bei meinem wurde ein sogenanntes coilling gemacht um das aneurisma zu schliessen,erliegt immernoch auf intensivstation ist aber seit heut morgen wieder ansprechbar,das erts was er sagte war wo is meine nessi und mein bub und is leo noch im bauch? dann liefen ihm die tränen ,schlimm ihn so leiden zu sehn nun muss man abwarten den es kann nach sowas immer zur hirnspasmen kommen ich bete zu gott das alles gut wird !er fehlt uns hier
LEO GEHT ES ÜBRIGENS GUT;ER WIEGT JETZT LAUT FA 3400 GR.

oh bibi kann man etwas für dich tun?
MarinaSamira
31 Beiträge
23.08.2012 14:00
Hallo Leute =),
hab mich die letzten wochen ja kaum noch gemeldet sondern nur noch immer wieder mal reingeschaut, da ich nur am renovieren war am letzten Donnerstag war dann das Kinderzimmer fertig und am Freitag nachmittag bin ich ins krankenhaus und am Samstag ist unser kleiner Maximilian 16 Tage zu früh auf die Welt gekommen mit 4170 g =) bin nun seit Dienstag spät Abend zu Hause mit dem kleenen =)

Liebe GRüße Marina
MarinaSamira
31 Beiträge
Hallo Leute =),
hab mich die letzten wochen ja kaum noch gemeldet sondern nur noch immer wieder mal reingeschaut, da ich nur am renovieren war am letzten Donnerstag war dann das Kinderzimmer fertig und am Freitag nachmittag bin ich ins krankenhaus und am Samstag ist unser kleiner Maximilian 16 Tage zu früh auf die Welt gekommen mit 4170 g =) bin nun seit Dienstag spät Abend zu Hause mit dem kleenen =)

Liebe GRüße Marina
MarinaSamira
31 Beiträge
Hallo Leute =),

Liebe GRüße Marina
JonahTi
13303 Beiträge
23.08.2012 14:04
Zitat von MarinaSamira:
Hallo Leute =),

Liebe GRüße Marina

Herzlichen Glückwunsch!!!!! Und eine schöne Kuschelzeit!

Man wollen denn alle Septemberlies noch im August kommen?
Euphoria
2530 Beiträge
23.08.2012 14:05
Hey Mädels,

@Littlelady: gut das es nur falscher Alarm war. Hast du denn jetzt mehrere von den Teststreifen, ist ja beruhigend wenn man weiß das es nur Pipi ist und man es schnell zuhause selber testen kann. Müsste mir die Teile auch mal anschaffen.
*
@JonahTi: huch, da sieht man mal wieder wie schnell es gehen kann und schwups hat sich da unten bei dir was getan bin mal gespannt ob es bei dir weiterhin so rasant zugeht
*
@Bibi: toll das du mit deinem Schatz schon sprechen konntest es wird jetzt alles wieder gut werden. Schicke dir eine Portion Kraft, du schaffst das
*
@Jule: was machste heute an deinem "letzten" Tag mit Mausi im Bauch?
Gehts dir sonst gut?
*
@me: mir gehts heute soweit ganz gut, etwas Schambeinschmerzen aber daran hab ich mich schon fast gewöhnt
Euphoria
2530 Beiträge
23.08.2012 14:07
Zitat von MarinaSamira:
Hallo Leute =),

Liebe GRüße Marina

Glückwunsch und viel Spaß beim Kuscheln
JonahTi
13303 Beiträge
23.08.2012 14:10
Mädels nächsten Freitag (31.08.) ist wieder Vollmond! Da sollen ja besonders viele Kinder geboren werden
Chrysanthes
5693 Beiträge
23.08.2012 14:15
Zitat von MarinaSamira:
Hallo Leute =),

Liebe GRüße Marina

wow da hat die Renovierung aber etwas ausgelöst.

Alles alles gute wünsche ich euch und eine ganz tolle kennenlern und kuschelzeit.
23.08.2012 14:23
Herzlichen Glückwunsch MarinaSamira
DasJulchen03
2559 Beiträge
23.08.2012 14:27
Zitat von Anni2012:
Hallo ihr lieben. war gestern beim fa
Die maße der kleinen bei 37+4 waren:
ca 52cm groß
3600g schwer
ku: 34cm
findet ihr nicht dass sie zu schwer ist. sie hat in 2 wochen 600g zugenommen
mumu zu und gbh bei 2,1cm
wünsche euch einen schönen abend
fotos folgen noch!

Neee ist doch gut Meine soll weit über 4 Kilo wiegen Bin heute 38+0...also alles gut
DasJulchen03
2559 Beiträge
23.08.2012 14:39
meine Lieben Kugeltanten,

mein letzter Tag mit Bauch ist da...Wir waren heute im Kh zum Narkosegespräch...Das war ok, informativ und hat mir etwas die Angst genommen...Obwohl mittlerweile etwas Angst dabei ist, ach mannnnooo...Hätte es schon gerne hinter mir...Morgen um halb Neun sollen wir im Kh sein...Um ca 10 Uhr ist der KS, kann aber auch später werden, weil noch eine geplante Sectio stattfindet...Also abwarten sozusagen... Werde mich spätnachmittag/ Abend bei euch melden...Vielleicht schicke ich hazel vorher ne kurze Info...Seid aber bitte nicht böse wenns später wird, muss mein Mäuschen erstmal kennenlernen und da lasse ich mich nicht stressen...
Chrysanthes
5693 Beiträge
23.08.2012 15:21
Zitat von DasJulchen03:

mein letzter Tag mit Bauch ist da...Wir waren heute im Kh zum Narkosegespräch...Das war ok, informativ und hat mir etwas die Angst genommen...Obwohl mittlerweile etwas Angst dabei ist, ach mannnnooo...Hätte es schon gerne hinter mir...Morgen um halb Neun sollen wir im Kh sein...Um ca 10 Uhr ist der KS, kann aber auch später werden, weil noch eine geplante Sectio stattfindet...Also abwarten sozusagen... Werde mich spätnachmittag/ Abend bei euch melden...Vielleicht schicke ich hazel vorher ne kurze Info...Seid aber bitte nicht böse wenns später wird, muss mein Mäuschen erstmal kennenlernen und da lasse ich mich nicht stressen...

Genießen deine letzte Kugelnacht. Der Wahnsinn das es schon morgen ist.
bibi6682
4876 Beiträge
23.08.2012 15:45
Zitat von DasJulchen03:

ich wünsche die ne schöne geburt julchen und eine wundervolle kennenlernzeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt