Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
JonahTi
13303 Beiträge
23.08.2012 20:06
Zitat von JonahTi:
Zitat von Lilly_81:
@marina...von mir auch herzlichen glückwunsch und eine tolle kennenlernzeit!!
@hazel...ich finde deine gedanken auch nich egoistisch!!ich hab auch von henning gnazn viele streifen, von der einen hüfte rum zur anderen, und sie sind blas geworden!!und nu sind sie auch noch nich wieder rot, also is der bauch noch nich mehr gedehnt als bei henning!!
die werden schon wieder verblassen, mach dir keinen kopf!
@wetter und vollmond...ich glaub nich dran!! morgen wäre schlecht!!da wird der bruder von meiner oma beerdigt und das muss n ich sein!!und sonntag hat mein schwiegervater geburtstag, das muss auch nichs ein!!und so wie es heute aufn CTG aussieht kommt kevin-gonzo erst bei 41+4

Naja, man mus sich halt immer wieder neue Ziele stecken

MEinte das Wetter und den Vollmond.
Euphoria
2530 Beiträge
23.08.2012 20:07
@Jule: ich wünsche dir für morgen alles Gute, halt die Ohren Steif und vor allem ein ganz tolles Kennenlernen mit eurer kleinen Mausi.
LG
23.08.2012 20:27
Hallo ihr Lieben,
Bin ja seit gestern im KH, nun ist der Blutdruck hier natürlich traumhaft
Ich kann aber nicht mehr ich hab ja schon seit Wochen Wehen und Schmerzen beidseitig am Schambein. Da soll ich dann Schmerztabletten gegen nehmen.Heute Nachmittag hatte ich Blutungen, aber altes Blut, wohl von der Untersuchung gestern.Schleimpfropf hat sich auch schon etwas abgelöst.fester wegen werden langsam intensiver....
Mein FA wollte ja gerne das eingeleitet wird, steht auch auf der Einweisung...
Aber so wie es aussieht werde ich morgen entlassen...Da hier kein Bedarf gesehen wird und es noch zu früh dafür wäre.
Weiss garnicht wie das gehen soll zuhause, mit den zwei Kindern , dem Haus und co., schaffe das alles körperlich und seelisch nicht mehr....
23.08.2012 20:29
Zitat von saskia1983:
Hallo ihr Lieben,
Ich kann aber nicht mehr ich hab ja schon seit Wochen Wehen und Schmerzen beidseitig am Schambein. Da soll ich dann Schmerztabletten gegen nehmen.Heute Nachmittag hatte ich Blutungen, aber altes Blut, wohl von der Untersuchung gestern.Schleimpfropf hat sich auch schon etwas abgelöst.wehen werden langsam intensiver....
Aber so wie es aussieht werde ich morgen entlassen...Da hier kein Bedarf gesehen wird und es noch zu früh dafür wäre.
Weiss garnicht wie das gehen soll zuhause, mit den zwei Kindern , dem Haus und co., schaffe das alles körperlich und seelisch nicht mehr....
MIMI79
4308 Beiträge
23.08.2012 20:44
Zitat von saskia1983:
Zitat von saskia1983:
Hallo ihr Lieben,
Ich kann aber nicht mehr ich hab ja schon seit Wochen Wehen und Schmerzen beidseitig am Schambein. Da soll ich dann Schmerztabletten gegen nehmen.Heute Nachmittag hatte ich Blutungen, aber altes Blut, wohl von der Untersuchung gestern.Schleimpfropf hat sich auch schon etwas abgelöst.wehen werden langsam intensiver....

Hi Saskia, dann schau doch mal den Link an, den ich dir gestern hier gepostet habe. Vielleicht ist das ja was für euch!

Alles Liebe!
Euphoria
2530 Beiträge
23.08.2012 20:51
@Hexe: ich wünsche euch Morgen einen ganz tollen unvergesslichen Tag feiert schön und mit dem Wetter habt ihr auch noch Glück
Meld dich mit tollen Fotos zurück
MIMI79
4308 Beiträge
23.08.2012 20:55
Zitat von Euphoria:
@Hexe: ich wünsche euch Morgen einen ganz tollen unvergesslichen Tag feiert schön und mit dem Wetter habt ihr auch noch Glück

OH ja, genau!!! Ich wünsche euch auch eine wundervolle Hochzeit, so wie ihr sie euch wünscht! Und über Fotos freue ich mich auch schon
Lasst es ordentlich krachen Morgen!
23.08.2012 20:57
Zitat von MIMI79:
Zitat von Euphoria:

OH ja, genau!!! Ich wünsche euch auch eine wundervolle Hochzeit, so wie ihr sie euch wünscht! Und über Fotos freue ich mich auch schon
Lasst es ordentlich krachen Morgen!

na das läßt sich ja gut merken!!jule´s bauchmotte hat geburtstag wenn hexe hochzeitstag hat!!

euch ein wunderschönen tag mit gaaaaaanz viel sonnenschein!!
23.08.2012 21:13
Zitat von MIMI79:
Zitat von saskia1983:
Zitat von saskia1983:
Hallo ihr Lieben,

Hi Saskia, dann schau doch mal den Link an, den ich dir gestern hier gepostet habe. Vielleicht ist das ja was für euch!

Alles Liebe!

Habe ich, danke....
Das ist leider noch teurer als eine Haushaltshilfe
beides ist momentan nicht drinnen...wird auf Dauer zu teuer
Und mein Mann kann sich nicht ewig Urlaub nehmen...
Keine Ahnung muss da wohl durch...
23.08.2012 21:16
@ Hexe: wünsche euch eine wunderschöne Hochzeit
und @ Julchen: Dir alles Gute für den KS morgen und eine schöne Kennlernzeit
23.08.2012 21:37
@Marina
alles gute zur Geburt!!! und eine schöne Kennenlernzeit

@Julchen
für morgen alles alles gute

@Hexe
für morgen eine super schöne Hochzeitsfeier
Metalgoth
17541 Beiträge
23.08.2012 21:57
Marina:
Herzlichen Glückwunsch, eine schöne Kuschelzeit wünsche ich euch!
Nun kommen ja doch schon viele im August. ; )
.
Julchen:
Ich kann mir gar nicht vorstellen wie das ist, zu wissen, wann man sein Kind bekommt.^^
Lasst euch viel Zeit zum Kennenlernen. : )
Viel Glück, dass alles gut geht..Aber da bin ich mir sicher.
.
Saskia:
Die Ärzte sind doch echt doof! <.<
Dein Frauenarzt wird ja schon wissen, was das Beste ist und kann besser einschätzen, wie fit du körperlich bist...
Und so extrem zu früh wäre es ja wohl wirklich nicht!
23.08.2012 22:11
Huhu ihr lieben

Also julchen ohh man ich gkaub ich könnte vor aufrägung kaum schlafen aber du hast sooo lange auf dein kleines gewartet bis morgen früh das schaffst du doch locker und dann wird gekuschelt "!!!!!! Ich wünsche dir alles gute und ganz viel ruhe und entspannung

sooo ich war heute ja beim FA und CTG hat wehen gemessen ich habe die aber wider nicht war genommen also endweder bin ich echt nicht schmerzempfindlich oder keine ahnung aber die waren sehr unruhig meinte der arzt mit dem kleinen ist alles gut unten rum ist es weicher als sonst aber zu und etwas verkürzt der kleine liegt immer noch mit dem köpfchen nach unten ist aber schon tiefer gerutsch letzte woche hat der FA sein UL gerät im unterleib gehalten und hatte das köpfchen drauf heute hatte er das gerät schon unten wo der intimberreich anfängt wo man auch rasiert und die mu anfängt leider gab es kein foto also schon aber nur das ohr naja sonst ist alles gut mit ihm er hat was zugenommen hab aber nicht mitbekommen wieviel aber alles im normalen berreich der FA guckt sich immer so ne kurve an da ist mein kleiner immer im normal berreich gewachsen ist er nicht wirklich aber das gewicht ist das wichtigere meinte mein arzt sooo und dann meinte mein arzt das er denkt das wir uns nächste woche noch schwanger sehen wen nicht ist es nicht schlimm da ist jetzt sowie so die 36 fast abgeschlossen hab aber ich sollte mich soviel wie möglich schonen das wir noch die eine woche mitnehmen weil es den kleinen nicht schadet noch etwas im bauchi zu bleiben und weil er dann uns einen leichteren start gibt da sein schlafrythmus besser ist und er sich leichter füttern lässt aber wen er kommen möchte dann darf er da er bereit fürs leben ist
Ahja und der arzt ist sehr davon überzeugt das mein kleiner früher kommt da mein bauchi nicht all zu groß ist und die gebärmutter iwasnn so ausgedähn ist das die die schwangerschaft beendet blöd geschrieben aber ihr wisst schon was ich meine
Also mädels es wird echt ernst und nach dem schock war ich erstmal milch für den kleinen kaufen und für mich binden da ich ja ambulant entbinden möchte sollte ich sowas da haben keine ahnung was ich da für bidnen gekauft hab aber die müssten reichen

Jetzt bin ich auch etwas nervös aber doch iwie froh ich weiß auch nicht
hexe29
8374 Beiträge
23.08.2012 23:00
@Marina: herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Maximilian!!! Genießt eure gemeinsamen Stunden!!!
*
@Julchen: hier auch nochmal alles Gute für morgen!! Werde an dich denken! Bin total gespannt!!!! Zehn Uhr ist ne gute Uhrzeit. Wir haben morgen um zehn Uhr unsere Trauung Langsam werd ich bisschen aufgeregt. Eben war noch ne Freundin da zu Nägel machen. Schatzi ist voll aufgeregt. Voll süß!

Wünsch euch allen ne gute Nacht!!
23.08.2012 23:03
Zitat von hexe29:
@Marina: herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Maximilian!!! Genießt eure gemeinsamen Stunden!!!
*
@Julchen: hier auch nochmal alles Gute für morgen!! Werde an dich denken! Bin total gespannt!!!! Zehn Uhr ist ne gute Uhrzeit. Wir haben morgen um zehn Uhr unsere Trauung Langsam werd ich bisschen aufgeregt. Eben war noch ne Freundin da zu Nägel machen. Schatzi ist voll aufgeregt. Voll süß!

Wünsch euch allen ne gute Nacht!!

ich dachte das alle hochzeiten rum sind aber dann bist du wohl die letzte in der runde wünsch dir alles gute für morgen und männer sind meistens mehr aufgerägt als wir frauen finde das auch voll süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt