Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
23.08.2012 23:23
Ach so und danke an euch alle für eure lieben Worte für morgen!!! Hat mich grad echt mega gefreut!!!! :-*
24.08.2012 06:58
Moin moin Mädels....

Noch 10 Tage!!! Der Countdown beginnt!!

Ich wünsche euch allen (besonders aber Hexe und jule) ein super tollen Tag!! Ich hoffe ihr könntet alle einigermaßen schlafen?
Ich hab bisschen Kopfschmerzen, wie nach zuviel Wein!!
Ich werde mal meinen kleinen wecken, anziehen und zur Krippe bringen!!
Bis später!!
Euphoria
2530 Beiträge
24.08.2012 07:45
Zitat von Lilly_81:
Moin moin Mädels....

Ich wünsche euch allen (besonders aber Hexe und jule) ein super tollen Tag!! Ich hoffe ihr könntet alle einigermaßen schlafen?
Bis später!!

huhu,
wow, nur noch 10Tage bin gespannt wann es denn bei dir losgeht, ist das aufregend
Meine Nacht war ganz gut. Bin nur sehr früh wachgeworden und konnte nicht mehr liegen bleiben.
Kann mir gut vorstellen das die Kopfschmerzen vom Wetterumschwung kommen. Bei uns hat es diese Nacht heftig geregnet, mittlerweile ist es aber wieder trocken. Aktuell nur 11 Grad, da wirds mir ja richtig kalt.
Anni2012
238 Beiträge
24.08.2012 07:46
Guten Morgen ihr Lieben
@zu mir: Bin seit heute in der 39Ssw D.h +-14 Tage noch bis zum Et.
@Marina: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit wünsche ich dir
@Hexe: Ich wünsche dir eine unvergessliche schöne Hochzeir und drücke dir die Daumen, dass es bei dir nicht so viel regnet
@Jule: Ich denke ganz doll um 10 Uhr an dich.Ich drücke ganz fest die Daumen,dass allalles gut verläuft.Schöne Kuschel und Kennenlernzeit wünsche ich euch.
@ Alle anderen: Ich wünsche euch einen schönen erholsamen, schmerzfreien Tag!

Sooo und ich gehe jetzt zum Fa. Ctg-kontrolle
24.08.2012 08:14
Zitat von Euphoria:
Zitat von Lilly_81:
Moin moin Mädels....

Bis später!!

huhu,
wow, nur noch 10Tage bin gespannt wann es denn bei dir losgeht, ist das aufregend
Meine Nacht war ganz gut. Bin nur sehr früh wachgeworden und konnte nicht mehr liegen bleiben.
Kann mir gut vorstellen das die Kopfschmerzen vom Wetterumschwung kommen. Bei uns hat es diese Nacht heftig geregnet, mittlerweile ist es aber wieder trocken. Aktuell nur 11 Grad, da wirds mir ja richtig kalt.

Bei uns sind es auch NUR 12 Grad und ich finde es toll!!
Geregnet hat es hier noch nicht!! Egal!! Ist zum Glück nicht so doll!!
Meine Familie ist auch gespannt wann es los geht!! ich irgendwie gar nich, weil ich kein e wehen oder so hab!!
24.08.2012 08:15
Zitat von Anni2012:
Guten Morgen ihr Lieben
@zu mir: Bin seit heute in der 39Ssw D.h +-14 Tage noch bis zum Et.
@Marina: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit wünsche ich dir
@Hexe: Ich wünsche dir eine unvergessliche schöne Hochzeir und drücke dir die Daumen, dass es bei dir nicht so viel regnet
@Jule: Ich denke ganz doll um 10 Uhr an dich.Ich drücke ganz fest die Daumen,dass allalles gut verläuft.Schöne Kuschel und Kennenlernzeit wünsche ich euch.
@ Alle anderen: Ich wünsche euch einen schönen erholsamen, schmerzfreien Tag!

Sooo und ich gehe jetzt zum Fa. Ctg-kontrolle

Viel Spaß beim ctg!! Ich mag es mittlerweile nich mehr!!
Murkel78
1740 Beiträge
24.08.2012 08:16
Zitat von Euphoria:
Zitat von Murkel78:
Heute Nacht solls Gewittern Verspüre da wieder diesen Funken Hoffnung

hi hi, dann bin ich mal gespannt vielleicht hast du Glück und es fluppt
Nix wars -nur paar Wehen
Murkel78
1740 Beiträge
24.08.2012 08:21
Zitat von hexe29:
Ach so und danke an euch alle für eure lieben Worte für morgen!!! Hat mich grad echt mega gefreut!!!! :-*
Wünsche dir auch einen unvergeßlichen Tag-genies ihn und alles Gute
Murkel78
1740 Beiträge
24.08.2012 08:24
Guten Morgen-war wieder ne gute Nacht -dank Gewitter und Regen sind die Temperaturen echt mal seeeehr angenehm und so solls bleiben übers WE!! ja noch 10 Tage bis ET echt Wahnsinn
Chrysanthes
5693 Beiträge
24.08.2012 08:26
Lilly noch 10 Tage bis zum Et ist echt nicht mehr lange, ich habe noch 11. Ich wünsche dir heute viel Kraft für die Beerdigung.

Anni alles Liebe zum Wochenwechsel. Und viel Spaß beim CTG.

Hexe
Dir wünsche ich einen unvergesslichen schönen Tag, mit ganz tollen romantischen Momenten.

Julchen Ich wünsche dir einen komplikationslosen Ablauf. Du sitzt bestimmt gerade schon wie auf glühenden Kohlen. In ca. 2 Stunden hast du deine kleine Tanzmaus bei dir. Ich weiß noch die Ultraschallbiler, in denen es so aussah als wenn sie Buchstaben formt. Zu süß und nun wirst du sie life sehen. Sie riechen fühlen und erleben. Ich freue mich sehr für dich das du es nun bald geschafft hast und wünsche dir eine einmalige Kuschel und kennenlernzeit.

Saskia es tut mir sehr leid das zu hören. Mir haben sie im Krankenhaus auch gesagt das sie erst nach dem ET einleiten, außer bei Gefahr im Verzug. Und mein Frauenarzt würde mich auch lieber eingeleitet sehen. Wenn es gar nicht geht und du alleine bist oder so schreib mir eine SMS, ich kann im Notfall auch zu dir fahren. Hamburg ist nur 15 Minuten entfernt. Ich hoffe das sie im Krankenhaus noch ihre Meinung ändern. Es ist blöd das man den Wehencocktail nicht einfach so nehmen darf. Rezepte stehen ja überall im Internet. Vielleicht kannst du dir ja das Caulophyllum D6 holen. Evtl. macht es deine Wehen ja stark genug. Das kostet nur 6 oder 7 Euro. Sind normale Globuli.

Bärchen ich bin echt gespannt wann es bei dir los geht. Dein Befund ist ja super.
Bei mir haben sie ja auch gesagt das sie denken es würde früher kommen, aber langsam glaube ich nicht mehr dran...

Deseli, das ist ja mist. So kurz vorher noch Dehnungsstreifen. Mit den Wehen geht es mir so wie dir. Seit gestern wieder stärker. Und es zieht total beim Muttermund. Heute muss ich wieder zum CTG. Ich würde so gerne wissen ob sie etwas beim Muttermund getan hat. Aber da schaut er heute nicht. Die richtige Vorsorge ist wieder am Dienstag. Da ich aber meinen Schleimpropf noch habe und auch sonst keine Anzeichen, außer Wehen. Gehe ich einfach mal vom schlechtesten aus und denke das alles noch zu und fest und ganz ist.
Ich habe sehr schlecht geschlafen und habe über Nacht Schmerzen im rechten Ohr und in der rechten Mandel bekommen. Der Wetterumschwung ist wohl nichts für mich. Aber ich trinke dann heute schön Tee, dann geht das sicher wieder. Mein Bauch hat einen Schub gemacht. Er ist noch mal etwas tiefer und hat noch ca 3 cm zugelegt. Bin in einer Woche von 102 auf 105 cm. Gerissen bin ich noch nicht. Ich Creme immer mit Aloe Vera, aber ob das Cremen nur hilft oder es Glück ist weiß man ja nicht. Ich hoffe es bleibt so.
Piep Fitness 4 Countdown 11.

Mimi das war dann ja ein Anstrengender Besuch im Krankenhaus. Aber nun hast du die Anmeldung durch. Wieder ein Punkt den du abhaken kannst. Hoffe dein Rücken wird wieder besser.

Hazel, man will doch auch wieder hübsch, erotisch, weiblich, anziehend, verführerisch sein. Man ist ja nicht nur Mutter. Ich kann dich gut verstehen. Hoffe einfach für dich das sie gut verblassen und alles sich schön wieder strafft. Von Bi Oil habe ich auch gehört. Evtl hilft es ja.

Bibi ich hoffe es geht von Tag zu Tag bergauf.

Murkel. Und? Bei mir hat es nichts außer unnötige Schmerzen gebracht. Wie war es bei dir? Aber ob das am Wetter lag keine Ahnung. Aber wir haben ja noch den Mond am 31. Kinder und alte Menschen bringt der Vollmond immer total durcheinander. De Nächte im Altenheim wenn Vollmond war, waren immer extrem. Und bei den inder ist es oft so, das sie am nächsten Tag echt durch sind.

Chrysanthes
5693 Beiträge
24.08.2012 08:27
Gerade gelesen Murkel. Schade.
Lirulin
418 Beiträge
24.08.2012 08:39
Guten Morgen Mädels,

@Marina: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Maximilians.

@Hexe: Wünsch dir heute einen wunderschönen Tag und drück die Daumen das das Wetter es gut meint mit euch.

@Julchen: Ich wünsch dir eine tolle Geburt und viel Spaß beim kuscheln mit deiner kleinen Bauchmotte.

@alle: Hoffe es geht euch gut. Hab jetzt nicht alles nachgelesen. War einfach zu viel.

Bei uns gehts immer mehr Bergauf. Seit vorgestern hat Linus keine Magensonde mehr und wenn alles so weitergeht darf er in absehbarer Zeit nach hause. Sie müssen nur noch gucken, ob er nen Heimmonitor braucht oder nicht. Ich freu mich total auf die Entlassung, hab aber auch den totalen Bammel vor der 1. Nacht zu hause. Den genauen Entlassungstermin haben mein Mann und ich aber noch keinem verraten. Noch nicht mal unseren beiden Großen. Soll ne Überraschung werden. Ansonsten gehts uns hier gut. Meine KS-Narbe zwickt hin und wieder noch, aber ich kann mich wieder fast normal bewegen. Und auch wieder richtig meinen Haushalt schmeißen ohne zwischendurch mal ne Pause einlegen zu müssen.

Wünsch euch allen heute einen tollen, nicht ganz so heißen Tag.

LG Katja
MarinaSamira
31 Beiträge
24.08.2012 08:44
Guten Morgen =),

@Julchen: Bald hast du dein kleines bei dir =) wünsch dir alles Gute

@ Alle: Danke für die Glückwünsche hier ein Bild von meinem kleinem =)

Euphoria
2530 Beiträge
24.08.2012 08:44
Zitat von Murkel78:
Zitat von Euphoria:
Zitat von Murkel78:
Heute Nacht solls Gewittern Verspüre da wieder diesen Funken Hoffnung

hi hi, dann bin ich mal gespannt vielleicht hast du Glück und es fluppt
Nix wars -nur paar Wehen

tsss, Frechheit. immer diese blöden und nix passiert
MarinaSamira
31 Beiträge