~*~ Septembärlis 2012 ~*~
24.08.2012 12:50
Zitat von Euphoria:
@eva: oh man, du tust mir echt leid Drück dir die Daumen das die Hebi einen vernünftigen Befund für dich hat. Da muss sich doch mal was bei dir tun
ja weil nachts ist es immer am schlimmsten
24.08.2012 12:51
Zitat von HazelEyes:
Kaum zu glauben das die kleinen süßen so fertig in unseren Bäuchen schwimmen...einfach wahnsinn
ne ich kann mir das absolut nicht vorstellen das ich so ein Baby in mir habe. Total verrückt
24.08.2012 12:51
Hui, stolze Maße
Herzlichen Glückwunsch
@all, hatte sie Zucker oder warum ist die kleine so groß u schwer? Wurde deshalb ein KS gemacht??
Herzlichen Glückwunsch
@all, hatte sie Zucker oder warum ist die kleine so groß u schwer? Wurde deshalb ein KS gemacht??
24.08.2012 12:52
Zitat von Euphoria:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Euphoria:
Zitat von Chrysanthes:
So ich bin vom FA zurück. Sollte ja hin, da denen im Krankenhaus das CTG nicht gefallen hatte.
Nun war es noch schlechter. Herzschlag war immer so bei 120 119 118 nur zwei mal auf 140 ganz kurz.
Die meinten zuerst, oh er schläft oder. Ich weiß aber das er wach war.
Der Arzt meinte dann das er vermutlich auf seiner Nabelschnur lag und hat das Wort Systholisch benutzt.
Nun soll ich morgen oder Sonntag ins Krankenhaus zur CTG Kontrolle und die meinten das ich die mal an stupsen soll ob die nicht doch schon was machen. Wenn nichts passiert soll ich Montag wieder zum CTG, Dienstag dann zur normalen Kontrolle.
Also irgendwie hört sich das für mich nicht so gut an.
Ich hatte wohl die Nacht noch mal Senkwehen. Er sitzt nun noch tiefer im Becken. Kopf ist nicht verschiebbar und ganz fest. Aber alles ist noch zu.
mh, was kann denn die Ursache für den geringen Herzschlag sein? Wird er nicht mehr richtig versorgt? Dann würde ich an deiner Stelle Morgen nochmal ins KH und dort CTG machen lassen und die dort ausfragen.
Ich hoffe ja das sie anfangen einzuleiten. Auch wenn ich davor Angst habe. Ich hätte lieber das es von alleine los geht. Aber ich mache mir Sorgen um Felix.
vielleicht war es wirklich nur eine "schlechte" Momentaufnahme vom CTG. Warte morgen das Ergebnis mal ab. Wenn es wirklich kritisch wäre dann hätte dein FA doch heute Alarm geschlagen. Mach dir keine Sorgen, dem kleinen Mann gehts bestimmt gut.
3 Schlechte CTGs in folge sind schon blöd. Und sie wurden von mal zu mal schlechter.
24.08.2012 12:53
Zitat von HazelEyes:
NACHRICHT VON JUUUULEEEE
Die Kleine Tanzmaus ist mit 4670 gramm 57 cm und Kopfumfang 38 cm um 11:05 zur Welt gekommen!
hier noch ein Foto (:
oh krass fast 5 kilo
glückwunsch jule
24.08.2012 12:53
Zitat von saskia1984:
Hui, stolze Maße
Herzlichen Glückwunsch
Ja sie hatte Diabetes.
24.08.2012 12:54
@Eva
ich wünsche dir dass dein Warten endlich ein Ende hat
@Lirulin
das freut mich sehr von dir zu lesen und dass es dem kleinen goldstück so gut geht
@neue Babys auf der Welt
Herzlichen Glückwunsch und eine sehr schöne Kennenlernzeit euch allen
@me
war grad beim neuen Doc.................. und wir sind super begeistert, der war echt total nett, hatt sich viel Zeit genommen. Er hat auch sehr viel erklärt.
Habe für Montag einen kurzfristigen Doppler Termin bekommen. Da der kleine wohl jetzt aufeinmal nur noch wenig zugenommen hat. Aber er ist wohl laut dem heutigen Ultraschall schon bei 37+2SSW Dabei hab ich heut doch erst WW zur 36.SSW
Und laut seiner Aussage sollte ich eigentlich Insulin spritzen, aber das soll der andere Arzt am Montag früh entscheiden. Er meint aber auch, dass der kleine wohl früher kommt. Entweder, da er wol wegen meiner Vorgeschichte früher geholt wird, oder freiwillig kommt oder wenn beides nicht zutrifft, dann wird er spätestens 1 Woche vor Et eingeleitet.
Kopf liegt fest im Becken und der MuMu ist noch zu und der Hals noch lang genug.
Na dann mal abwarten, was am Montag gesagt wird.
@Lirulin
das freut mich sehr von dir zu lesen und dass es dem kleinen goldstück so gut geht
@neue Babys auf der Welt
@me
war grad beim neuen Doc.................. und wir sind super begeistert, der war echt total nett, hatt sich viel Zeit genommen. Er hat auch sehr viel erklärt.
Habe für Montag einen kurzfristigen Doppler Termin bekommen. Da der kleine wohl jetzt aufeinmal nur noch wenig zugenommen hat. Aber er ist wohl laut dem heutigen Ultraschall schon bei 37+2SSW Dabei hab ich heut doch erst WW zur 36.SSW
Und laut seiner Aussage sollte ich eigentlich Insulin spritzen, aber das soll der andere Arzt am Montag früh entscheiden. Er meint aber auch, dass der kleine wohl früher kommt. Entweder, da er wol wegen meiner Vorgeschichte früher geholt wird, oder freiwillig kommt oder wenn beides nicht zutrifft, dann wird er spätestens 1 Woche vor Et eingeleitet.
Kopf liegt fest im Becken und der MuMu ist noch zu und der Hals noch lang genug.
24.08.2012 13:12
Zitat von SchnulliTine:
@Eva
@Lirulin
@neue Babys auf der Welt
@me
Wünsche dir viel Glück für Montag.
24.08.2012 13:17
Na, da haben wir aber 2 sehr süße voreilige Septemberbabies
Julchen: ich wünsche euch einen wunderbaren ersten Tag!
Hexe: euch noch mal einen wunderschönen Hochzeitstag
Chrysanthes: ja, geh lieber schon Morgen mal hin. Wenn es wirklich hoch dramatisch gewesen wäre, hätte er bestimmt noch heute weitere Untersuchen anberaumt. Vielleicht nimmt dir das ja ein wenig die Sorge. Meiner FÄ hat das CTG von heute auch nicht gefallen, es sei zu eng (was auch immer das heißen mag), ich muss nächsten Mittwoch noch mal hin.
Lilly: bei mir ist auch noch gar nüscht. Keine Wehe, Mumu fest verschlossen und noch keine Anzeichen, dass es bald losgehen könnte.... wird bestimmt wieder ein Spätstarter....
Chrysanthes: ja, geh lieber schon Morgen mal hin. Wenn es wirklich hoch dramatisch gewesen wäre, hätte er bestimmt noch heute weitere Untersuchen anberaumt. Vielleicht nimmt dir das ja ein wenig die Sorge. Meiner FÄ hat das CTG von heute auch nicht gefallen, es sei zu eng (was auch immer das heißen mag), ich muss nächsten Mittwoch noch mal hin.
Lilly: bei mir ist auch noch gar nüscht. Keine Wehe, Mumu fest verschlossen und noch keine Anzeichen, dass es bald losgehen könnte.... wird bestimmt wieder ein Spätstarter....
24.08.2012 13:23
Zitat von MIMI79:
Habe gerade mit meiner Hebamme telefoniert und sie meinte auch ich soll morgen am Vormittag hin.
Sie meinte das Problem bei einer Einleitung ist, ist das es sich auch leicht mal 4 Tage hinziehen kann weil der eigene Körper und der des Kindes nicht bereit sind und es darum dann häufiger im KS endet.
24.08.2012 13:28
Huhu....
Bin aufn weg zum Friedhof!! hab ehrlich gesagt keine Lust!!
@mimi...du hast auch nich 16 Tage mehr als ich
@Chris....ich bin gespannt wie es weiter geht!!
@Juli....*kreisch* ist das neu süße Maus!! Ober süß!! Habt neu tolle erste Zeit!! Dicken Drücker von hier zu euch!!
@Eva...ich hab gestern Grad in nem thread gelesen das das will öfter vorkommt das dermder mumu 3 cm offen ist und es noch dauert vis es los geht!!! ich drück die Daumen das das Mittel hilft und die hebi vielleicht noch einen heißen tip hat!!
@Juli....*kreisch* ist das neu süße Maus!! Ober süß!! Habt neu tolle erste Zeit!! Dicken Drücker von hier zu euch!!
@Eva...ich hab gestern Grad in nem thread gelesen das das will öfter vorkommt das dermder mumu 3 cm offen ist und es noch dauert vis es los geht!!! ich drück die Daumen das das Mittel hilft und die hebi vielleicht noch einen heißen tip hat!!
24.08.2012 13:29
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von MIMI79:
Habe gerade mit meiner Hebamme telefoniert und sie meinte auch ich soll morgen am Vormittag hin.
Sie meinte das Problem bei einer Einleitung ist, ist das es sich auch leicht mal 4 Tage hinziehen kann weil der eigene Körper und der des Kindes nicht bereit sind und es darum dann häufiger im KS endet.
ja, das ist wirklich schwierig. Die Wehen sind dann halt künstlich erzeugt und es kann auch einen Wehensturm geben, d.h. Wehen ohne Pause, ganz übel. Und mit dem Cocktail ist auch so eine Sache, bei meiner Freundin haben sie den bei ET+8 verabreicht und der hat so heftig angeschlagen, dass 1,5 Stunden das Kind da war
Deshalb denke ich auch, so lange es nicht medizinisch nötig ist, würde ich abwarten, dass es von alleine losgeht, bis auf die minimalen Dinge die man tun kann, ohne Bedenken zu haben. Ich trinke jetzt ab heute auch 4 Tassen Himbeerblättertee am Tag
24.08.2012 13:30
Zitat von Lilly_81:
Huhu....
ich weiß, aber wenn ich hier so lese, seit wann einige schon einen durchlässigen Mumu haben und sich was tut... aber ich rechne ehrlich gesagt auch nicht mit einer Geburt vor ET
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt