~*~ Septembärlis 2012 ~*~
24.08.2012 17:13
Bin grad am Krankenhaustasche packen....=/ habt ihr für eure Zwerge was in 50 & 56 eingepackt?
24.08.2012 17:13
Zitat von saskia1983:
Mein Ticker ist ja toll
Der Kleine schläft schon seit Stunden Ist total fertig
ja der Ticker ist gut aber mit Stundenanzeige ist leider nicht Der Kleine hat ja auch einiges erlebt in den letzten Stunden, da wäre ich auch fertig. Bist du nicht müde??
24.08.2012 17:18
Zitat von Euphoria:
Zitat von saskia1983:
Mein Ticker ist ja toll
ja der Ticker ist gut aber mit Stundenanzeige ist leider nicht Der Kleine hat ja auch einiges erlebt in den letzten Stunden, da wäre ich auch fertig. Bist du nicht müde??
Doch schon, hab 3 Stunden geschlafen heute Nacht. Aber der Kleine liegt auf mir, kann so nicht schlafen
24.08.2012 17:25
Zitat von saskia1983:
Zitat von Euphoria:
Zitat von saskia1983:
Mein Ticker ist ja toll
Doch schon, hab 3 Stunden geschlafen heute Nacht. Aber der Kleine liegt auf mir, kann so nicht schlafen
viel Schlaf war das nicht. Dann wirst du diese Nacht bestimmt gut schlafen können ach ich beneide dich richtig, ich würde auch schon gerne kuscheln und muss mich noch gedulden
24.08.2012 17:40
Zitat von HazelEyes:
Bin grad am Krankenhaustasche packen....=/ habt ihr für eure Zwerge was in 50 & 56 eingepackt?
Ja habe für den Heimweg jeweils eine Garnitur in 50 und eine in 56 eingepackt.
24.08.2012 18:06
Herzlichen glückwunsch an saskia und jule. ich wünsche euch eine schöne kennenlern und kuschelzeit.
zu mir: ich war heut beim ctg. lillys herztönchen waren grenzwertig. lag immer zwischen 160und 180. ich soll das mit meiner übelkeit beobachten. falls die schlimmer wird oder kindsbewegungen weniger werden oder ich kopfschmerzen bekomme oder mur sonst was komisch vorkommen sollte,sollte ich mich am wochenende im kh vitstellen. mal schaun wie sich alles entwickelt. achja keine einzige wehe war zu sehen.
ich wünsche euch allen einen schönen abend und ein schònes wochenende!
zu mir: ich war heut beim ctg. lillys herztönchen waren grenzwertig. lag immer zwischen 160und 180. ich soll das mit meiner übelkeit beobachten. falls die schlimmer wird oder kindsbewegungen weniger werden oder ich kopfschmerzen bekomme oder mur sonst was komisch vorkommen sollte,sollte ich mich am wochenende im kh vitstellen. mal schaun wie sich alles entwickelt. achja keine einzige wehe war zu sehen.
ich wünsche euch allen einen schönen abend und ein schònes wochenende!
24.08.2012 18:26
Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Mummies und eine schöne Kennlernzeit. Das geht ja rund hier mal sehen wer als nächstes kuscheln darf. Ich möchte auch........
24.08.2012 18:27
Zitat von sonnenblume83:
Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Mummies und eine schöne Kennlernzeit. Das geht ja rund hier mal sehen wer als nächstes kuscheln darf. Ich möchte auch........
Ich weiss nicht warum das welcome da ist`? Komisch, wollte eientlich rosa Schriftarbe
24.08.2012 18:29
Zitat von Euphoria:
Zitat von saskia1983:
Zitat von Euphoria:
Zitat von saskia1983:
Mein Ticker ist ja toll
viel Schlaf war das nicht. Dann wirst du diese Nacht bestimmt gut schlafen können ach ich beneide dich richtig, ich würde auch schon gerne kuscheln und muss mich noch gedulden
Naja, wenn der Kleine mich lässt er schläft ja schon den ganzen Tag...
Die letzten Wochen waren aber auch eine Qual, hab noch nie zuvor solche Schmerzen gehabt Bin froh , dass er jetzt da ist
24.08.2012 18:37
So hab jetzt endlich mal die Daten, 2900 g, 49 cm, KU 33,5 cm
Uhrzeiz tja:auf der Karte steht 09:16, an seinem Armbändchen 09:15
Uhrzeiz tja:auf der Karte steht 09:16, an seinem Armbändchen 09:15
24.08.2012 19:00
Wow da bin ich ein paar Stunden nicht hier und dann so...........
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen und auch an die Mamas alles gute.
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen und auch an die Mamas alles gute.
24.08.2012 20:05
Mädels, ich bin stolz auf mich!!! Ich habe mich heute Nachmittag hingesetzt und alle Anträge und Schreiben weitestgehend vorbereitet. Jetzt muss ich mich nur noch um den fiesesten Teil kümmern... das mit dem Kleingewerbe beim Elterngeldantrag. Ihhhh. Muss mir das genauer durchlesen und Montag da anrufen und Fragen klären. Ist ganz schön tricky, vor allem, weil ich bis jetzt ja noch nichts da verdient habe sondern nur draufgezahlt habe naja, das muss ich wohl durch.
Aber fühlt sich gut an, wenn man so ein paar fiese Sachen erledigt hat
Meine Rückenschmerzen sind immer noch ganz schön übel. Aber ich habe jetzt so ein Wärmepflaster, das tut gut. Hoffentlich hilft es auch wirklich, habe keine Lust, die letzten Wochen mit den Schmerzen rumzulaufen.
Aber fühlt sich gut an, wenn man so ein paar fiese Sachen erledigt hat
Meine Rückenschmerzen sind immer noch ganz schön übel. Aber ich habe jetzt so ein Wärmepflaster, das tut gut. Hoffentlich hilft es auch wirklich, habe keine Lust, die letzten Wochen mit den Schmerzen rumzulaufen.
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt