~*~ Septembärlis 2012 ~*~
24.08.2012 20:59
Zitat von Lilly_81:
@saskia....herzlich glückwunsch und ne tolle kennenlernzeit!!ein ganz süßer fratz!!!
@entchen....nein...noch sone süße maus!!!auch dir nochmal herzlichen glückwunsch!!warum derKS???
@eva...was hat sie denn überhaupt gesagt???
@chris...wie geths dir???
@me...ich glaub ich hab grad bisschen wehen!aber bestimmt nur vorwehen!!
![]()
![]()
Immer mal Wehen. Der Kleine hat sich aber gerade bewegt. Soll morgen früh gleich im Kreißsaal anrufen und wenn nichts los ist gleich morgens zum ctg. Ich hoffe das es ihm gut geht.
24.08.2012 21:00
Zitat von Euphoria:
kam mir garnicht solange vor, 23 Tage, da hattest du ja schon Flatrate Aufenthalt. Umso schöner das es euch beiden jetzt gut geht, das freut mich. Wie macht sich die Kleine denn zuhause? Stillst du?
die kleine macht sich ganz gut... kommt ca. alle 3 std zum wickeln und essen... schläft halt sehr viel... denn sie ist noch sehr klein und zart....
nein ich geb die flasche.... wollte nie stillen... mag das irgendwie nicht... weiss nicht wieso ^^
24.08.2012 21:00
Zitat von Lilly_81:
@saskia....herzlich glückwunsch und ne tolle kennenlernzeit!!ein ganz süßer fratz!!!
@entchen....nein...noch sone süße maus!!!auch dir nochmal herzlichen glückwunsch!!warum derKS???
@eva...was hat sie denn überhaupt gesagt???
@chris...wie geths dir???
@me...ich glaub ich hab grad bisschen wehen!aber bestimmt nur vorwehen!!
![]()
![]()
sie hat mich nicht mal untersucht oder mein bauch angefasst wie die kleine liegt
nur ctg geschrieben und gewicht und den urin test habe wieder zucker drin aber sie meinte das ist ok sie meint ich soll der kleinen zeit geben die sie braucht aber das ich wehen habe das hat sie überhört werde mittwoch zum fa gehen und mich noch mal richtig untersuchen lassen
24.08.2012 21:01
@Lilly: harter Bauch, ziehen oder was merkst Du??
Heute ist mein Kleiner irgendwie extrem aktiv, den ganzen Tag schon Ramba Zamba, dachte die werden gegen Ende der Schwangerschaft ruhiger
Heute ist mein Kleiner irgendwie extrem aktiv, den ganzen Tag schon Ramba Zamba, dachte die werden gegen Ende der Schwangerschaft ruhiger

24.08.2012 21:01
ohje das hört sich aber echt schrecklich an, aber solange es dir und der Maus jetzt gut geht, dann ist ja alles ok
24.08.2012 21:02
Zitat von SchnulliTine:
ohje das hört sich aber echt schrecklich an, aber solange es dir und der Maus jetzt gut geht, dann ist ja alles ok

24.08.2012 21:03
Zitat von Entchen_91:
Zitat von Euphoria:
kam mir garnicht solange vor, 23 Tage, da hattest du ja schon Flatrate Aufenthalt. Umso schöner das es euch beiden jetzt gut geht, das freut mich. Wie macht sich die Kleine denn zuhause? Stillst du?
die kleine macht sich ganz gut... kommt ca. alle 3 std zum wickeln und essen... schläft halt sehr viel... denn sie ist noch sehr klein und zart....
nein ich geb die flasche.... wollte nie stillen... mag das irgendwie nicht... weiss nicht wieso ^^
das hört sich doch gut an

24.08.2012 21:05
Zitat von Euphoria:
Heute ist mein Kleiner irgendwie extrem aktiv, den ganzen Tag schon Ramba Zamba, dachte die werden gegen Ende der Schwangerschaft ruhiger![]()
mens ziehen unten und wenn das nich is dieses fiese mumu piecken!!und harter bauch sowieso!!!
mein kleiner ploltert heut auch etwas mehr als sonst!!

24.08.2012 21:09
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Euphoria:
Heute ist mein Kleiner irgendwie extrem aktiv, den ganzen Tag schon Ramba Zamba, dachte die werden gegen Ende der Schwangerschaft ruhiger![]()
mens ziehen unten und wenn das nich is dieses fiese mumu piecken!!und harter bauch sowieso!!!
mein kleiner ploltert heut auch etwas mehr als sonst!!![]()
mh, da tut sich bestimmt irgendwas bei dir.
Harten Bauch hab ich heute auch mehr als sonst.
24.08.2012 21:12
Herzlichen Glückwunsch an die gewordenen mamas! Eure Babys sind echt süss! Ich will auch endlich kuscheln!
24.08.2012 21:13
Zitat von Euphoria:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Euphoria:
die frage is nur, was!!

naja...schön is, nu hab ich schon dreimal öfter als sonst laut aua gesagt und mein freund guckt mich etwas halb panisch an "aua?"

24.08.2012 21:17
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Euphoria:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Euphoria:
die frage is nur, was!!![]()
naja...schön is, nu hab ich schon dreimal öfter als sonst laut aua gesagt und mein freund guckt mich etwas halb panisch an "aua?"![]()
![]()
![]()
hab ihm gesagt das das ja kein wort is was ich in letzter zeit wenig gesagt hätte und er sich entspannen soll!!
![]()
jau, das kenn ich auch

24.08.2012 21:21
hihi meiner schaut bei aua nicht so, allerdings, wenn ich dann das Gesicht verziehe oder plötzlich "steif" werde, dann schaut er ganz angespannt.
24.08.2012 21:42
huhu
meine kugelis
ohhh man da war ich ein paar stündchen nicht on und hier werden zwei babys geboren entchen hat sich gemeldet und so viele von euch sollen ins KH wen es nicht besser wird die einen haben wehen ohh man ich komm hier nicht mehr zurecht
Erstmal an die frischgebackenen mamis herzlichen glüclwunsch eure mäuse sind suupppeerrr süß
soo chrys. süße ohh mensch das hört sich echt nicht schön an aber morgen weißt du ja mehr und vill kommt dann auch die erlösung das du deinen kleinen endlich bei dir haben darfst
Entchen toll das du dich meldest und glückwunsch zur frischgebackenen mami
du kannst bestimmt nicht genug kriegen vom kuscheln
Bibi na das sind doch tolle nachrichten ich wünsche dir und hoffe das die gesichtshälfte nicht für immer gelähmt bleibt aber das wichtigste ist das du deinen mkann bald wieder zurück hast auch wen es nicht nach plan gelaufen ist und du warscheinlich ohne ihn entbinden musst das kriegt ihr hin
sooo und zu mir hmm eigentlich geht es mir ganz gut ab und zu tut mir was weh aber naja das kennen wir doch schon alle
vill leichte senkwehen heute gehabt aber denke das es normal ist ansonsten habe ich mich versucht zu schonen da ich versuchen soll die woche es noch durchzuhalten außer der kleine will raus dann kann ich eh nichts gegen machen und es ist auch nicht weiter schlimm aber ich will es nicht drauf anlegen da es meinem kleinen nicht schaden kann wen er noch ne woche oder zwei oder sogar drei im bauch bleibt obwohl ich echt keine lust mehr hab aber was tut man nicht für die kleinen mäuse

ohhh man da war ich ein paar stündchen nicht on und hier werden zwei babys geboren entchen hat sich gemeldet und so viele von euch sollen ins KH wen es nicht besser wird die einen haben wehen ohh man ich komm hier nicht mehr zurecht

Erstmal an die frischgebackenen mamis herzlichen glüclwunsch eure mäuse sind suupppeerrr süß

soo chrys. süße ohh mensch das hört sich echt nicht schön an aber morgen weißt du ja mehr und vill kommt dann auch die erlösung das du deinen kleinen endlich bei dir haben darfst

Entchen toll das du dich meldest und glückwunsch zur frischgebackenen mami

Bibi na das sind doch tolle nachrichten ich wünsche dir und hoffe das die gesichtshälfte nicht für immer gelähmt bleibt aber das wichtigste ist das du deinen mkann bald wieder zurück hast auch wen es nicht nach plan gelaufen ist und du warscheinlich ohne ihn entbinden musst das kriegt ihr hin

sooo und zu mir hmm eigentlich geht es mir ganz gut ab und zu tut mir was weh aber naja das kennen wir doch schon alle

24.08.2012 22:04
... also irgendwie bin ich nur noch traurig so ahben wir un´s das alles nicht vorgestellt,wie soll ich das nur alles schaffen

- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt