~*~ Septembärlis 2012 ~*~
24.08.2012 22:06
Zitat von bibi6682:
... also irgendwie bin ich nur noch traurig so ahben wir un´s das alles nicht vorgestellt,wie soll ich das nur alles schaffen
vielelciht bekommst du hlfe von der krankenkasse??das is ja ne besonder situation??!!
oder bei deiner versicherung!!die allianz hat doch sowas in programm!!vielelcht ja deine auch??? ansonten verwandte??freunde??andere haushaltshilfen??nachbarn??
24.08.2012 22:06
Gute Nacht.
Ich versuche nun zu schlafen. Habe wie immer leichte Wehen, mal sehen ob ich gut einschlafen kann.
Ich versuche nun zu schlafen. Habe wie immer leichte Wehen, mal sehen ob ich gut einschlafen kann.
24.08.2012 22:07
Zitat von Chrysanthes:
Gute Nacht.
ich drück dir die daumen!!
24.08.2012 22:08
nachtii bald habt ihr eure mäuse... glaubt mir.. es lohnt sich <3
24.08.2012 22:08
@lilly ja schon aber die krankenkasse,ersetzt mir nicht meine bessere hälfte hab schon so schiss davor alleine im kreisaal zu stehn
24.08.2012 22:12
Zitat von bibi6682:
@lilly ja schon aber die krankenkasse,ersetzt mir nicht meine bessere hälfte hab schon so schiss davor alleine im kreisaal zu stehn
hast du da auch keine freundin??schwester??
nee...is klar!aber alleine wird das schwer
24.08.2012 22:13
Zitat von Entchen_91:
nachtii bald habt ihr eure mäuse... glaubt mir.. es lohnt sich <3
aufjedenfall!!
24.08.2012 22:15
Zitat von Lilly_81:ne leider nicht sind ja erst seit nem jahr wieder in deutschland
Zitat von bibi6682:
24.08.2012 22:19
Zitat von JonahTi:
Post von Guinni:
Sie ist seit heute morgem im KH. Sie hat eine schlimme Nierenstauung und die Herztöne vom Baby sind nicht gut.
Mehr weiß ich leider noch nicht.
Guinni hat vor einer Stunde ihre kleine Zoe Leona per Notkaiserschnitt zur Welt gebracht!
24.08.2012 22:20
Zitat von bibi6682:
Zitat von Lilly_81:ne leider nicht sind ja erst seit nem jahr wieder in deutschland
Zitat von bibi6682:
Bibi ich glaub dir wie du davor angst hast alleine im kreissaal zu sein oder wie es sein wird wen du wieder dann mit deinem krümmel zuhause bist udn wer stellt sich sowas vor?? keiner aber du und dein mann schafft das zusammen und du bist stark genug das alleine zu schaffen im kreissaal wen es nicht anders geht dein mann wäre bestimmt auch gern bei dir wen es loss geht aber da i9st ja kla das es nicztr geht und er braucht jetzt kraft um wieder auf die beine zu kommen ihr beiden habt echt eine sehr schwierige und traurige zeit aber auch gleichzeitig eine wunderbare den eure baby wird bald bei euch sein fühl dich gaannnzzz doll gedrückt
24.08.2012 22:23
Zitat von JonahTi:
Zitat von JonahTi:
Post von Guinni:
Sie ist seit heute morgem im KH. Sie hat eine schlimme Nierenstauung und die Herztöne vom Baby sind nicht gut.
Guinni hat vor einer Stunde ihre kleine Zoe Leona per Notkaiserschnitt zur Welt gebracht!
mensch...das is ja der wahnsinn heute!!!
hoffentlich is alles gut!!??
24.08.2012 22:23
Zitat von JonahTi:
Zitat von JonahTi:
Post von Guinni:
ah hör auf !!! mensch was ist den heute hier loss erstmal glückwunsch zum kleinen wunder und eine schöne kennlernzeit aber wie geht es ihr den wieso notkaiserschnitt wie gehts den beiden weißt mehr oder so
24.08.2012 22:25
Zitat von JonahTi:
Zitat von JonahTi:
Post von Guinni:
Sie ist 48cm und wiegt 2650 g
24.08.2012 22:26
Zitat von Himbeere01:
Zitat von JonahTi:
Zitat von JonahTi:
Post von Guinni:
ah hör auf !!! mensch was ist den heute hier loss erstmal glückwunsch zum kleinen wunder und eine schöne kennlernzeit aber wie geht es ihr den wieso notkaiserschnitt wie gehts den beiden weißt mehr oder so
was hab ich den da geschrieben ich meine weißt du mehr oder so und wie es den beiden geht ??? und danke das du uns informiert hast
24.08.2012 22:26
Zitat von JonahTi:
Zitat von JonahTi:
Zitat von JonahTi:
Post von Guinni:
Sie ist 48cm und wiegt 2650 g
oh..so eine zarte maus!!
wie gehts den beiden???
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt