~*~ Septembärlis 2012 ~*~
24.08.2012 20:06
saskia glückwunsch zum kleinen mann
.
hebi war heute leicht gestresst fand ich und mein mann so
fragen wurden nicht so beantworten wie wir es wollten naja
.
hebi war heute leicht gestresst fand ich und mein mann so
fragen wurden nicht so beantworten wie wir es wollten naja
24.08.2012 20:30
Glückwunsch Saskia zum kleinen Emilian Eine schöne Kennlernzeit wünsche ich euch.
24.08.2012 20:37
mein mann soll morgen auf station verlegt werden und am 28. soll er in reha das macht mich natürlich sehr traurig den ich werde ihn dort nicht sehn können und werde somit alleine entbinden müssen aber ich hauptsache ich bekomme meinen mann zurück ,leider ist die halbe gesichtsseite gelähmt die ärtze wissen noch nicht ob das so bleiben wird
24.08.2012 20:46
mädels das ist meine kleine emily :
geboren letzten freitag - am 17.08.2012 um 8:25 uhr per kaiserschnitt.
48 cm groß - 3180 g schwer und 35 cm kopf umfang
geboren letzten freitag - am 17.08.2012 um 8:25 uhr per kaiserschnitt.
48 cm groß - 3180 g schwer und 35 cm kopf umfang
24.08.2012 20:50
@saskia....herzlich glückwunsch und ne tolle kennenlernzeit!!ein ganz süßer fratz!!!
@entchen....nein...noch sone süße maus!!!auch dir nochmal herzlichen glückwunsch!!warum derKS???
@eva...was hat sie denn überhaupt gesagt???
@chris...wie geths dir???
@me...ich glaub ich hab grad bisschen wehen! aber bestimmt nur vorwehen!!
@entchen....nein...noch sone süße maus!!!auch dir nochmal herzlichen glückwunsch!!warum derKS???
@eva...was hat sie denn überhaupt gesagt???
@chris...wie geths dir???
@me...ich glaub ich hab grad bisschen wehen! aber bestimmt nur vorwehen!!
24.08.2012 20:51
@Entchen: ach ist das eine süße kleine Mausi
seit ihr denn schon zuhause? Wie gehts euch beiden?
24.08.2012 20:52
ja die ist furchtbar süß
hatte kaiserschnitt weil mein körper komplett dicht gemacht hat - hat die schmerzenden wehen nicht verkraftet...
hatte kaiserschnitt weil mein körper komplett dicht gemacht hat - hat die schmerzenden wehen nicht verkraftet...
24.08.2012 20:52
Zitat von Euphoria:
ja wir sind seit mittwoch endlich zuhause^^
war ja wegen der SS vergiftung 23 tage im kh.......
uns gehts jetzt bestens
24.08.2012 20:53
Zitat von Entchen_91:
ja die ist furchtbar süß
ohwei!!wielange hast du es verscuht auszuhalten??
24.08.2012 20:55
Entchen deine kleine ist Zauberhaft.
Bibi das sind gute Nachrichten mit der Reha. Das er nicht dabei sein kann ist sehr schade. Aber die Hauptsache ist das er sich erholt. Ich wünsche euch viel Kraft und hoffe das sich alles komplett rehabilitiert, auch das Gesicht.
Bibi das sind gute Nachrichten mit der Reha. Das er nicht dabei sein kann ist sehr schade. Aber die Hauptsache ist das er sich erholt. Ich wünsche euch viel Kraft und hoffe das sich alles komplett rehabilitiert, auch das Gesicht.
24.08.2012 20:55
Zitat von bibi6682:
mein mann soll morgen auf station verlegt werden und am 28. soll er in reha das macht mich natürlich sehr traurig den ich werde ihn dort nicht sehn können und werde somit alleine entbinden müssen aber ich hauptsache ich bekomme meinen mann zurück ,leider ist die halbe gesichtsseite gelähmt die ärtze wissen noch nicht ob das so bleiben wird
das ist doch schonmal toll; normale Station. Das er so zügig in die Reha kommt ist doch auch klasse, umso besser sind die Erfolge dann dort. Das du ohne ihn entbinden musst ist natürlich blöde aber es geht ja nicht anders. Kann dich denn sonst jemand bei der Geburt unterstützen?
24.08.2012 20:57
Zitat von Euphoria:
Zitat von bibi6682:
das ist doch schonmal toll; normale Station. Das er so zügig in die Reha kommt ist doch auch klasse, umso besser sind die Erfolge dann dort. Das du ohne ihn entbinden musst ist natürlich blöde aber es geht ja nicht anders. Kann dich denn sonst jemand bei der Geburt unterstützen?
oh... das is echt toll!!wo soll denn die reha sein??
24.08.2012 20:58
Zitat von Entchen_91:
Zitat von Euphoria:
ja wir sind seit mittwoch endlich zuhause^^
war ja wegen der SS vergiftung 23 tage im kh.......
uns gehts jetzt bestens
kam mir garnicht solange vor, 23 Tage, da hattest du ja schon Flatrate Aufenthalt. Umso schöner das es euch beiden jetzt gut geht, das freut mich. Wie macht sich die Kleine denn zuhause? Stillst du?
24.08.2012 20:58
bei 36+5 hat man bei mir akupunktur gemacht und mir so kügelchen gegeben und bei 36+6 auch..
und bei 37+0 hat man mir morgens und nachmittags jeweils das einleitungsgeld vor den muttermund gesetzt...
erst hatte ich nur leichte wehen... die wurden das aber bis abends um 1 uhr so heftig und taten so extrem weh das ich nur noch weinend und verzweifelnd im kh bett lag und mich nicht mehr bewegen konnte..
am nächsten morgen konnte man noch nicht mal mehr richtig US unten rum machen... sogar bei der untersuchung mit 1 finger fing ich vor schmerzen an zu weinen...
das war zu viel für meinen körper und dann meine die ärztin .. morgen kaiserschnitt
und bei 37+0 hat man mir morgens und nachmittags jeweils das einleitungsgeld vor den muttermund gesetzt...
erst hatte ich nur leichte wehen... die wurden das aber bis abends um 1 uhr so heftig und taten so extrem weh das ich nur noch weinend und verzweifelnd im kh bett lag und mich nicht mehr bewegen konnte..
am nächsten morgen konnte man noch nicht mal mehr richtig US unten rum machen... sogar bei der untersuchung mit 1 finger fing ich vor schmerzen an zu weinen...
das war zu viel für meinen körper und dann meine die ärztin .. morgen kaiserschnitt
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt