~*~ Septembärlis 2012 ~*~
24.08.2012 23:53
Zitat von svenja894:
Zitat von Himbeere01:
svenja warum willst du ihr jetzt lieber nicht dabei haben?? ich glaube alleine ist nicht so schön weil bis es überhaupt loss geht vergehen meistens viele stunden und da will man denke ich jemanden immer um sich herum haben der mit einem redet ein massiert krault einfach da ist wie läuft es jetztt eigentlich mit deinem freund und wie ist er im mom ich seh grad in deinem ticker steht 14 tage das kann einem schon angst machen so ein countdown aber gottsei dank weiß ich nicht wann es loss geht
genau aus dem grund, weil es im moment nicht wirklich läuft..
wenn wir streit haben, und ich ihn drauf anspreche, dann blockt er ab und will nicht drüber reden...jeden tag bekomme ich vorwurfsvolle sprüche an den kopf geworfen...
meine eltern waren im urlaub, die sind heute wieder gekommen und ich musste aufräumen, ich habe alles alleine gemacht...das ganze bettzeug ne steile treppe hochgetragen, dann den ventilator die teile treppe hoch getragen und das ist son großes dingen, dann stand der wohnzimmertisch nicht mehr auf dem teppich, ich habe den tisch alleine auf den teppich getragen etc, der hilft mir absolut nicht...
letztes wochenende hatte ich wieder stärkere wehen und wollte baden, weil´s wirklich einfach wehtat, doch er war sauer darüber, dass ich erst baden gehe und er danach was zuessen bekommt...
nur noch sowas...gestern ist der mega aggressiv geworde, weil ich ihn auf diese blöden katzen abgesprochen habe...ich fühle mich einfach nicht mehr wohl in seiner nähe...seit nen paar tagen sage ich ihm, das er seine sachen nehmen soll und er gehen soll (macht er nicht)
dann hat er hier halt ne große tasche (er war die tage hier, als meine eltern wegwaren), die ganzen sachen liegen verstreut in meinem zimmer, ich habe ihn mehrmals darum gebeten, dass er sie sachen in seine tasche packt....tja die liegen immernoch in meinem zimmer....
sry aber er benimmt sich wie ein arsch**** in meinen augen du bist seine freundin und dann hochschwasnger und er lässt sich von dir bedinnen wie ein pascher oder wie und hilft dir kein stück beim aufräumen und sowas vorallem tragen das kann echt schlimme folgen haben bohh macht mich das sauer jetzt ich würde den ne ansage machen bitten hilft da nicht mehr wie kann er dich alles machen lassen ???? und wen du schmerzen hast und willst baden warum macht er sich selber nichts zu essen ??? er hat doch auch hände und füße oder nicht??? lass dir nicht alles gefahlen was wird den sein wen die kleine da ist ??? da kannst du genau sowas nicht gebrauchen stress streit und keine unterstützung damit er rumsitz deafür brauchst du ihn auch nicht bei dir ohh man Mausi das tut mir echt leid für dich also endweder er mekrt es wird erst und männer sind schlimmer als frauen wen es um aufregung und stress geht oder er ist ein arsch von natur aus nimm mir das jetzt nicht böse aber ich weiß ja wir alle wissen wie es mit so nem dicken bauch ist und wen einem alles zu viel und zu schwer ist
24.08.2012 23:55
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Himbeere01:
...
den moment und danach auch noch!!aber ich denke das kommt das ich heute abend tatsächlich behaupten kann wehen zu haben!!
ach dabei fällt mir ein!ich muss noch ein zettle schreiben was alle in die kh tasche muss!
hjmm das kann natürlich auch sein das es durch wehen so ist hast du den lange heute wehen ??? stark???? regelmässig??? und sind die schmerzen gleich also tuhen die zb. beide seiten weh ???
vill wirds ja was na das wäre echtd er hammer wen es bei dir auch noch loss geht
Nee, nix ernstes wird bestimmt noch paar Tage dauern!!
Schmerzen sind mittig und man denkt gleich müsste ich meine Tage bekommen und mein bauch wird Stein hart und das hält auch neu Weile an!! Stark hält sich in Grenzen!! Und von Regelmäßigkeit kann man noch nich reden!!
uuhhhh was noch nicht ist kann ja noch werden nee ich hoffe das es echte wehen sind und das sie regelmässig werden wie ich schon oft geschrieben habe wärme kann dabei helfen wehen regelmässig zu machen oder aber die verschwinden wieder dann weißt du aha war wieder ne falle
25.08.2012 07:43
Moin moin Mädels....
Ich hab die Nacht mehr schlecht als Recht geschlafen!! War immer war wat weheiges aber nix wirklich schmerzhaftes oder gar was man hätte verarmen müssen!! Aber ein Anfang ist getan!! Friedrich liegt nun auch mit dem rücken mittig!!
@alle anderen wie war eure Nacht und eventuelle wehen??
Ich hab die Nacht mehr schlecht als Recht geschlafen!! War immer war wat weheiges aber nix wirklich schmerzhaftes oder gar was man hätte verarmen müssen!! Aber ein Anfang ist getan!! Friedrich liegt nun auch mit dem rücken mittig!!
@alle anderen wie war eure Nacht und eventuelle wehen??
25.08.2012 07:57
Zitat von bibi6682:
@lilly ja schon aber die krankenkasse,ersetzt mir nicht meine bessere hälfte hab schon so schiss davor alleine im kreisaal zu stehn
Und wohnt keiner von uns in der Nähe? Das er wenigstens die Zeit wo du noch rum laufen darfst bei dir sein kann? Keine Ahnung ob du wo etwas überhaupt möchtest. Aber das wäre noch eine Idee, auch wenn es so gar nicht das Ersetzt was du nun nicht haben kannst.
Ich fühle so mit dir.
25.08.2012 07:58
Zitat von JonahTi:
Zitat von JonahTi:
Post von Guinni:
Sie ist seit heute morgem im KH. Sie hat eine schlimme Nierenstauung und die Herztöne vom Baby sind nicht gut.
Mehr weiß ich leider noch nicht.
Guinni hat vor einer Stunde ihre kleine Zoe Leona per Notkaiserschnitt zur Welt gebracht!
Da sage ich erst mal Herzlichen Glükwunsch zur kleinen Maus und eine tolle Kuschelzeit.
Lese mal die nächsten Beiträge durch, dann erfahre ich vielleicht warum die nun so schnell handeln musste. Ich hoffe beiden geht es den Umständen entsprechend gut.
25.08.2012 08:01
Zitat von saskia1983:
Bei uns ist auch die Hölle los im KH.15 Entbindende heute.
War wohl ein sehr kalter Winter...
25.08.2012 08:04
Zitat von Metalgoth:
Zu mir...Mir geht's besser als heute Morgen, aber ich habe immernoch Rückenschmerzen ohne Ende und noch leichte Kopfschmerzen...
Und die kleine Maus schont ihre Mama heute auch nicht, die Tritte sind echt fies...
Leandra war den ganzen Tag unausstehlich; wenn, dann alles auf einmal.
So viele Babys da...Und bei mir dauert es noch so lange! Ich will auch. xD
Trink bloß ausreichend mit deinen Kopfschmerzen. Bist sicher nun wegen dem Rückenschmerzen überall verspannt, so das nun der Kopf auch noch weh tut.
25.08.2012 08:05
Zitat von MIMI79:
Im Juli und August sollen statistisch gesehen auch die meisten Kinder zur Welt kommen. Mein KH ist auch voll zur Zeit. 15 an einem Tag find ich schon krass, aber 35???? Mein Gott! Da gab es aber kreative Romantiker am Valentinstag, die alle Erfolg hatten mit ihren Bemühungen
Ich liebe es mein kleines Alien im Bauch zu beobachten So cool, wenn sich was unter der Bauchdecke herschiebt
Also auf jeden Fall gab es da viele Liebesbeweise.
25.08.2012 08:07
Zitat von svenja894:
ich weiß, man sollte die geburt auf sich zukommen lassen und sich nicht so viele gedanken drum machen, wegn schmerzen etc, aber ich habe heute echt mega das tief, was das angeht...ich habe doch iwie sehr große angst
Ich kann dich gut verstehen. Es ist sehr kontraproduktiv die ganze Zeit schon Wehen zu haben.
Ich habe eine kleine Ahnung wie stark die Schmerzen werden können. Hätte lieber gar keine Ahnung.
25.08.2012 08:09
Zitat von Himbeere01:
Zitat von svenja894:
ich weiß, man sollte die geburt auf sich zukommen lassen und sich nicht so viele gedanken drum machen, wegn schmerzen etc, aber ich habe heute echt mega das tief, was das angeht...ich habe doch iwie sehr große angst
ah maus die angst habe ich auch glaub mir ich glaube wen es loss geht das erste was ich machen werde ist heulen voll panik aber ich versuche im mom mir zu denken so oder so muss ich dadurch geal ob KS vor dem ich mehr angst habe oder normale geburt ich versuche mich damit zu beruhigen das wen die schmerzen zu groß werden ich nicht mehr kann gibt es gott sei dank ne menge sachen die schmerzen lindern also wir sind nicht den schmerzen komplett ausgeliefert wir haben immer noch einige strohhalme wo wir uns festhalten können und schaffen werden wir es auch denk einfach wieviel es vor dir geschaft haben aus den freundes bekannten kreis versuch an die positiven sachen zu denken und lenk dich von den negativen ab so mache ich es auch und glaub mir ich hatte schon mega angst vord er geburt als ich noch nicht mal schwanger war Das war mein albtraum immer weil immer so horror geschichten rum gehen da bekommt jeder angst und die dürfen wir auch haben
Ich glaube die Meisten weinen dann erst einmal wenn es los geht. Das nimmt ja auch die Anspannung.
25.08.2012 08:10
Zitat von Lilly_81:
sogar nach dem niesen tut mein bauch weh!!ob das noch normal is??
Meine Hebi meinte das Niesen Wehen auslösen kann oder direkt kleine Kontraktionen.
25.08.2012 08:10
Zitat von svenja894:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von svenja894:
Zitat von Himbeere01:
...
ohh man alles so schwer...
ich glaube vor dem KS habe ich weniger angst, als vor der normalen..
naja iwie werde ich das alles schon schaffen
na kla wirst du es schaffen ist dein freund oder deine mama dabei ??? wen es dir viel zu viel angst macht sprich mitd einem arzt vill kannst du einen KS machen lassen vill kommst du damit besser zurecht
eigl. soll mein freund mit rein, aber kp, will den iwie nicht mehr dabei haben..wenn ich überhaupt jemanden dabei haben will, ich glaube dann lieber meine mama
Du hast es aber auch nicht leicht Svenja.
25.08.2012 08:12
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Lilly_81:
sogar nach dem niesen tut mein bauch weh!!ob das noch normal is??
ich würde dir zuuuuuu gerne helfen aber du weißt ja nur zusammen schaffen wir es anderen ratschläge zu schrieben
tut dir den der gesamte bauch weh oder nur ne seite doer oben unten ???? und tut es dann nur weh wen der "eigentlicher" niesser kommt oder tut es danach noch weh ne zeitlang vill ist es ja die muskulatur die die schmerzen auslöst weil der bauch ja schon groß ist und deine muskeln und das ganze gewebe sind extrem gedähnt
den moment und danach auch noch!!aber ich denke das kommt das ich heute abend tatsächlich behaupten kann wehen zu haben!!
ach dabei fällt mir ein!ich muss noch ein zettle schreiben was alle in die kh tasche muss!
Oha. Noch nicht gepackt?
25.08.2012 08:40
Guten Morgen Mädels hier gehts ha rund
Guinni Glückwunsch!!!!
Bibi:wünsche dir viel Kraft du schaffst das!!und ich glaube auch das du von der Krankenkasse unterstützung kriegst!!!!
Entchen eine süße Maus hast du da-eine schöne Zeit zum kuscheln wünsch ich Euch!!
Laßt die Männer links liegn wenn sie stressen!!!und kümmert euch nur um euch sollen sie selber ihren Kruscht machen bis sie vernünftig werden schließlich müßt ihr gebären und braucht alle Kraft dazu!!!
Habe bischen Kopfschmerzen heute und bin irgendwie K.O. mal sehen ob das noch besser wird ...
Guinni Glückwunsch!!!!
Bibi:wünsche dir viel Kraft du schaffst das!!und ich glaube auch das du von der Krankenkasse unterstützung kriegst!!!!
Entchen eine süße Maus hast du da-eine schöne Zeit zum kuscheln wünsch ich Euch!!
Laßt die Männer links liegn wenn sie stressen!!!und kümmert euch nur um euch sollen sie selber ihren Kruscht machen bis sie vernünftig werden schließlich müßt ihr gebären und braucht alle Kraft dazu!!!
Habe bischen Kopfschmerzen heute und bin irgendwie K.O. mal sehen ob das noch besser wird ...
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt