Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
25.08.2012 13:11
Zitat von minny81:
Hallo Mädels, ich hoffe, Euch gehts gut. War jetzt fast ne Woche nicht in MC. Irgendwie fühl ich mich im Moment nicht so gut. Schwindel, Müdigkeit ohne Ende, kann mich kaum bewegen und bin wo weinerlich. Kennt Ihr das?
Hab jetzt auch nicht alle 516 Beiträge nachgelesen. Hat denn schon jemand entbunden?

Oh, gute Besserung

Ja, guinni, julchen und ich haben gestern entbunden
minny81
2723 Beiträge
25.08.2012 13:22
Zitat von saskia1983:
Zitat von minny81:
Hallo Mädels, ich hoffe, Euch gehts gut. War jetzt fast ne Woche nicht in MC. Irgendwie fühl ich mich im Moment nicht so gut. Schwindel, Müdigkeit ohne Ende, kann mich kaum bewegen und bin wo weinerlich. Kennt Ihr das?
Hab jetzt auch nicht alle 516 Beiträge nachgelesen. Hat denn schon jemand entbunden?

Oh, gute Besserung

Ja, guinni, julchen und ich haben gestern entbunden

Ooohh, da hab ich ja echt was verpasst....
HERZLICHEN GLÜCKWUUUUNSCH Saskia, Guinni und Julchen

Wie gehts Dir denn so Saskia? Alles gut gelaufen?
Und bei Guinni und Julchen?
Schnucki_87
855 Beiträge
25.08.2012 13:29
Herzlichen glückwunsch an alle die gestern endbunden haben und eine schöne Kennenlernzeit mit viel kuscheln
Chrysanthes
5693 Beiträge
25.08.2012 13:40
So bin aus dem Krankenhaus zurück. Werte waren endlich mal richtig gut. Wehen wurden zwei richtig starke aufgezeichnet und die anderen waren auch schon viel stärker als Montag. Die Hebamme war sehr zufrieden.
Mein Blutdruck war wieder sehr niedrig aber das kenne ich ja schon. war 90/60 Aberegal mir geht es heute gut.
MIMI79
4308 Beiträge
25.08.2012 13:53
Zitat von Chrysanthes:
So bin aus dem Krankenhaus zurück. Werte waren endlich mal richtig gut. Wehen wurden zwei richtig starke aufgezeichnet und die anderen waren auch schon viel stärker als Montag. Die Hebamme war sehr zufrieden.
Mein Blutdruck war wieder sehr niedrig aber das kenne ich ja schon. war 90/60 Aberegal mir geht es heute gut.

das freut mich zu hören!!!
Euphoria
2530 Beiträge
25.08.2012 13:56
Zitat von Chrysanthes:

ach das ist ja toll da hat der FA dich ja gestern ziemlich kirre gemacht. Dann wird dein Krümel doch gut versorgt.
Mit dem niedrigen Blutdruck kann man ja leben, hauptsache euch gehts gut

@Minny: huhu
wollte dir schon schreiben ob alles gut ist
wie fühlst du dich denn sonst? Hast du schon Wehen oder irgendwas auffälliges?
Honey1609
488 Beiträge
25.08.2012 14:08
Bin auch mal wieder da (Lena Ta) muss zuhause aufs internet immernoch warten leider...seh aber gerade das ich hier ganz schön was verpass wenn ich nur im fb das verfolge hoffe euch gehts allen gut
25.08.2012 14:39
Chrys. das hört sich doch gut an dann kann es ja jetzt loss gehen bei dir ich hoffe es damit du endlich diese blöden schmerzen und so viele arzt und kh besuche dir sparen kannst vorallem willst du ja endlich kuscheln !!!!

Ich hoffe das wir heute mehr von den frischgebackenen mamis erfahren das wäre echt schön vorallem wie es den kleinen geht

Evaa bist du etwas die nächste

Mir geht es heute eigentlich ganz gut ab und zu mal ein ziehen oder so aber nichts dramatisches die nacht war wieder mal nicht prickelnd sehr oft wach gewesen musste immer pippi und durst dann tat der bauch weh stütze den immer mit nem kissen dann geht es immer etwas das geht ja schon ewig so mit den doofen schlaf

ahjaaa und ich hab heute Wochenwechseln 37 ssw

wieder eine woche rum
25.08.2012 14:43
Zitat von Chrysanthes:

Schön das das ctg heute gut war!! Das erleichtert mit Sicherheit!!
25.08.2012 15:31
War gestern irgendwas, was wir verpasst haben? Gleich drei Geburten allein bei uns. Das ist ja was..
nochmal GLÜCKWUNSCH an alle!

Bei mir tut sich immer noch nichts... Wir waren gestern bei Freunden eingeladen zum Bundesligastart gucken. Ich wurd nen paar mal gefragt, wann die Kleinen denn nun endlich kommen und ob ich schon wüsste, wann sie geholt werden. Da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Ich hoffe ja, dass sie sich bald entscheiden, selbst zu kommen. Mein Mann wird auch schon ganz ungeduldig. Aber er ist jetzt schon stolzer Papa Seine Kumpels und er meinten gestern nur, der Kurze sollte nun doch Marco Mario heißen (wegen der Dortmunder Torschützen...) Nix da!
Ansonsten geht 's mir auch ganz gut. Hab zwar leichte Rückenschmerzen und Senkwehen, aber die sind nicht so schlimm. Am Montag hab ich wieder nen FA-Termin. Mal sehen, was der so meint, wie lang es noch dauert...
JonahTi
13303 Beiträge
25.08.2012 16:00
Zitat von mamakathi:
War gestern irgendwas, was wir verpasst haben? Gleich drei Geburten allein bei uns. Das ist ja was..
nochmal GLÜCKWUNSCH an alle!

Bei mir tut sich immer noch nichts... Wir waren gestern bei Freunden eingeladen zum Bundesligastart gucken. Ich wurd nen paar mal gefragt, wann die Kleinen denn nun endlich kommen und ob ich schon wüsste, wann sie geholt werden. Da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Ich hoffe ja, dass sie sich bald entscheiden, selbst zu kommen. Mein Mann wird auch schon ganz ungeduldig. Aber er ist jetzt schon stolzer Papa Seine Kumpels und er meinten gestern nur, der Kurze sollte nun doch Marco Mario heißen (wegen der Dortmunder Torschützen...) Nix da!
Ansonsten geht 's mir auch ganz gut. Hab zwar leichte Rückenschmerzen und Senkwehen, aber die sind nicht so schlimm. Am Montag hab ich wieder nen FA-Termin. Mal sehen, was der so meint, wie lang es noch dauert...

Wahnsinn das du mit deinen Beiden anscheinend über die komplette Zeit kommst.
Es werden ja definitiv keine Frühchen mehr.
Nicht das du noch über den Termin gehst
25.08.2012 16:15
Ja das stimmt mit Zwillingen so lange durch zu halten, ist echt ne Leistung
Chrysanthes
5693 Beiträge
25.08.2012 16:45
Alles liebe zum Wochenwechsel.

Schön das es euch allen so gut geht.

Bei mir werden die Wehen stärker und häufiger. Mal sehen wann es wieder aufhört.
25.08.2012 17:17
Zitat von Chrysanthes:
Alles liebe zum Wochenwechsel.

Schön das es euch allen so gut geht.

Bei mir werden die Wehen stärker und häufiger. Mal sehen wann es wieder aufhört.

Na, wenn es richtige Wehen sind garnicht meht
JonahTi
13303 Beiträge
25.08.2012 17:27
Habe jetzt auch wieder so ziehende/stechende Schmerzen. Allerdings wieder dauerhaft und nicht in Wellen. Werden wohl wieder Senkwehen sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt