~*~ Septembärlis 2012 ~*~
25.08.2012 18:28
ohhh; langsam wird es echt richtig spannend hier bin gespannt wer als nächstes entbindet
25.08.2012 18:33
Ich gehe mal baden, damit sich das entspannt.
Hatte Freitag ka auch noch mal Senkwehen. Die waren irgendwie fies
25.08.2012 18:39
Zitat von Chrysanthes:
vielleicht wird es ja durch auch verstärkt!!
25.08.2012 18:43
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Chrysanthes:
Ich glaub nicht. Bei mir zieht sich das noch. Liege nun schon schön in der Wanne und lass den Abend ausklingen. Mal sehen ob nachher etwas gutes im Fernsehen läuft.
25.08.2012 18:47
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Chrysanthes:
Ich glaub nicht. Bei mir zieht sich das noch. Liege nun schon schön in der Wanne und lass den Abend ausklingen. Mal sehen ob nachher etwas gutes im Fernsehen läuft.
Hey süße hoffe die wanne hat eine gute wirkung vollbracht und es geht bei dir bald endlich loss das wäre ja super daumen sind ganz stark gedrückt und denk positiv
25.08.2012 18:48
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Chrysanthes:
NIX!!!! bester tag zum kinder kriegen!! bei dem Tv programm würde ich direkt mitmachen!!
25.08.2012 18:58
Ich denke lieber negativ und warte auf nichts. Sonst macht man sich so irre. Darum genieße ich lieber noch jeden Tag den ich kugel. Auch wenn es anstrengend ist. Seit gestern bin ich irgendwie entspannt. Aber ich habe ja immer einen guten und dann einen schlechten Tag bisher. Es ist schon ein Wahnsinn was die Nächte aus machen.
25.08.2012 19:55
also, wirklich lust habe ich auch nicht mehr auf diese beziehung...
ich habe aber auch angst das ich das alles nicht schaffe, ist alles so schwer...
ich werde noch abwarten, sollte sich das alles nicht ändern wenn zoey-lee da ist, dann wird es wohl das aus heißen...
chrys...na los, vllt biste ja auch die nächste und darfst schon ganz bald dein würmchen kuscheln und knutschen
ich habe aber auch angst das ich das alles nicht schaffe, ist alles so schwer...
ich werde noch abwarten, sollte sich das alles nicht ändern wenn zoey-lee da ist, dann wird es wohl das aus heißen...
chrys...na los, vllt biste ja auch die nächste und darfst schon ganz bald dein würmchen kuscheln und knutschen
25.08.2012 19:59
Zitat von svenja894:Du wärst nicht die erste die es alleine schafft!!!!!da brauchst du deinen Kopf wenigstens nur für dich und dein baby und mußt dich nicht noch ständig über deinen Typen ärgern!Eine Mama hat mehr Power als du glaubst
25.08.2012 20:03
Ich wünsche allen "neu" Mamis eine wunderschöne Kennlernzeit.
25.08.2012 20:15
Zitat von svenja894:
Also ich kann dich da voll und ganz verstehen auch deine ängste das alleine meistern zu müssen aber so ganz allein bist du nicht du hast noch deine familie und freunde und außerdem was ist er dir jetzt für eine hilfe am anfang wen eure kleine da ist kla wird er dan kuscheln wollen und wird ganz aus dem häuschen sein aber wen er überfordert ist oder übermüdet das ist der punkt glaube ich wo er dann wieder alles stehen und liegen lässt und du darfst dann alles alleine machen ich hoffe natürlich das er grad einen punkt hat wo er eine panik attacke hat und wo er ganz viele gedanken hat die ihm sorgen und angst machen und das wen eure kleine da ist du wieder du sein kannst und er hoffentlich sich zu einem tollen freund an deiner seite entwickelt ich würde auch noch etwas warten und die sache beobachten aber versuch dich nicht mehr so aufzurägen und zu ärgern wen er zu sehr an deinen nerven kratzt schmeiß ihn raus und bleib hart jetzt zählst du und deine maus und wen er meint er muss dir nicht helfen für was ist er bei dir und für was bleibt er ??? um sich bedinnen zu lassen das darfst du dir nicht gefahlen lassen er ist alt genug für sich selber zu sorgen und er soll dir eine stürtze sein wen nicht soll der zusich gehen dann hast du deine ruhe wenigstens
25.08.2012 20:17
Zitat von Chrysanthes:
Ich denke lieber negativ und warte auf nichts. Sonst macht man sich so irre. Darum genieße ich lieber noch jeden Tag den ich kugel. Auch wenn es anstrengend ist. Seit gestern bin ich irgendwie entspannt. Aber ich habe ja immer einen guten und dann einen schlechten Tag bisher. Es ist schon ein Wahnsinn was die Nächte aus machen.
Ich kenne es auch ich denke auch lieber negativ als wieder entäuscht zu werden aber zu negativ sollst du ja auch nicht denken wen es falscher alarm ist dann fühlt sich dein kleiner einfach sau wohl bei dir was meinst du wie dein kleiner gucken wird wen er i-wann draußen ist er denkst sich dann warscheinlich ohh nöö ich will wieder zurück zu mami in den bauch da war es soo kuschelig ich hoffe deine wehen sind immer noch stark und wirkungsvoll so das du die schmerzen nicht umsonst hast
25.08.2012 23:30
Zitat von bibi6682:
eva liegt im kh blasensprung und alle 5 min wehen
Jetzt entbinden erstmal alle Oktobermamis 2010
25.08.2012 23:53
Mensch da bin ich mal zwei Tage nicht online und die Babys purzeln nur so raus
Jule, saskia und guinni alles Liebe zur Geburt eurer kleinen schätze und eine schöne kuschel- und kennenlernzeit!!!
*
Unsere Hochzeit war sehr sehr schön! Mit Bildern dauert's leider noch etwas. Das Wetter hat super mitgespielt. Leider hab ich vom vielen stehen gestern total Wasser in den Beinen. Kann jetzt mit euch mitfühlen. Und hab jetzt öfter mal wie Muskelkater in den innenschenkeln und schmerzen im Schambein und bisschen Druck nach unten. So langsam kommen bei mir die wehwehchen
Jule, saskia und guinni alles Liebe zur Geburt eurer kleinen schätze und eine schöne kuschel- und kennenlernzeit!!!
*
Unsere Hochzeit war sehr sehr schön! Mit Bildern dauert's leider noch etwas. Das Wetter hat super mitgespielt. Leider hab ich vom vielen stehen gestern total Wasser in den Beinen. Kann jetzt mit euch mitfühlen. Und hab jetzt öfter mal wie Muskelkater in den innenschenkeln und schmerzen im Schambein und bisschen Druck nach unten. So langsam kommen bei mir die wehwehchen
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt