~*~ Septembärlis 2012 ~*~
26.08.2012 00:27
Hexe schön das deine Hochzeit so toll war. Ich bin so gespannt auf die Bilder, auch wenn sie noch dauern.
Endlich schafft es Eva.
Bei mir werden die Schmerzen stärker, aber nicht stark genug. Lege mich gleich hin und werde mal sehen ob sich etwas entwickelt oder nicht. Bin aber noch ganz entspannt.
Auch wenn mein Freund und ich uns noch einmal über die Geburt unterhalten haben, dadurch das es stärker wird. Das war ganz gut. Hatten so wenig darüber gesprochen. Auch über den kleinen usw. war richtig schön einmal darüber zu sprechen.
Svenja ich würde auch mal schauen wie er sich macht. Einige werden dann ganz schnell erwachsen und übernehmen Verantwortung und andere nicht. Schau was er für eine Rolle übernimmt und entscheide dann. Es ist sicher nicht einfach. Aber ich bin sehr sicher, das du es gut meistern wirst.
Endlich schafft es Eva.
Bei mir werden die Schmerzen stärker, aber nicht stark genug. Lege mich gleich hin und werde mal sehen ob sich etwas entwickelt oder nicht. Bin aber noch ganz entspannt.
Auch wenn mein Freund und ich uns noch einmal über die Geburt unterhalten haben, dadurch das es stärker wird. Das war ganz gut. Hatten so wenig darüber gesprochen. Auch über den kleinen usw. war richtig schön einmal darüber zu sprechen.
Svenja ich würde auch mal schauen wie er sich macht. Einige werden dann ganz schnell erwachsen und übernehmen Verantwortung und andere nicht. Schau was er für eine Rolle übernimmt und entscheide dann. Es ist sicher nicht einfach. Aber ich bin sehr sicher, das du es gut meistern wirst.
26.08.2012 00:32
Hab die Nachricht von Eva grad erst gelesen, da ich auf einem Geburtstag war
Eva ich drück dir und deiner Maus ganz fest die Daumen, dass es jetzt echt nicht mehr lange dauert und du heute schon mit deiner Maus schmusen kannst
Eva ich drück dir und deiner Maus ganz fest die Daumen, dass es jetzt echt nicht mehr lange dauert und du heute schon mit deiner Maus schmusen kannst
26.08.2012 00:42
@Eva....ohhhh bald darfst du kuscheln!!! ich drück die Daumen für neu reibungslose Geburt!!!
@Hexe ....super, das der Wetterbericht nich gestimmt hat und ihr einen tollen Tag hattet!! Bin auch gespannt auf Fotos
@Chris....was genau habt ihr über die Geburt gesprochen??? Wie ihr euch die vorstellt bzw sein könnte?? Bin gespannt wie lange uns Du noch auf die Folter spannst
@me....hab eigentlich schon fast geschlafen, aber bin wieder hoch geschreckt weil es in unserm Schlafzimmer wieder so nach rauch stinkt!! Aber ich find den Fehler nich!! wer Weiß welchen Film ich schiebe!?!?! Ansonsten ist Friedrich heute seeeeeehr aktiv wie die letzten Tage nich mehr!! Und auch nur stechen im mumu Bereich....keine wehen bzw nur leichte und nich viel
@Hexe ....super, das der Wetterbericht nich gestimmt hat und ihr einen tollen Tag hattet!! Bin auch gespannt auf Fotos
@Chris....was genau habt ihr über die Geburt gesprochen??? Wie ihr euch die vorstellt bzw sein könnte?? Bin gespannt wie lange uns Du noch auf die Folter spannst
@me....hab eigentlich schon fast geschlafen, aber bin wieder hoch geschreckt weil es in unserm Schlafzimmer wieder so nach rauch stinkt!! Aber ich find den Fehler nich!! wer Weiß welchen Film ich schiebe!?!?! Ansonsten ist Friedrich heute seeeeeehr aktiv wie die letzten Tage nich mehr!! Und auch nur stechen im mumu Bereich....keine wehen bzw nur leichte und nich viel
26.08.2012 01:12
ohh das ist ja toll das eva es endlich ins KH geschafft hat und die wehen in so einem kurzen abstand kommen dann darf sie ja bald kuscheln und hat es ja fast geschafft meine daumen sind gedrückt das es eine kurze und nicht so schmerzhafte entbindung wird man ist das aufrägend jetzt kommen die septemberbabys ja doch schon im august
Chrys. süße das sieht ja immer mehr nach "echten" wehen aus wens es loss geht du hast ja nummern wo du eine kurze info schreiben kannst damit wir bescheid wissen über die nacht kann ja noch viel passieren wen nicht schnappp dir ein wärm kissen das macht die wehen regelmässiger und stärker du warst ja baden und die schmerzen sind immer noch da also denke ich das es doch ernst wird ohh mensch hoffentlich
Chrys. süße das sieht ja immer mehr nach "echten" wehen aus wens es loss geht du hast ja nummern wo du eine kurze info schreiben kannst damit wir bescheid wissen über die nacht kann ja noch viel passieren wen nicht schnappp dir ein wärm kissen das macht die wehen regelmässiger und stärker du warst ja baden und die schmerzen sind immer noch da also denke ich das es doch ernst wird ohh mensch hoffentlich
26.08.2012 01:43
Eva viel Glück und Lraft, endlich ist es bald so weit.
Chrys bin gespannt, wie es sich weiter entwickelt.
Hexe freut mich, dass ihr schönes Wetter hattet.
Saskia, nein! xD Ich bin auch Oktobermami 2010, bei mir darf es ruhig noch etwas dauern...
.
Zu mir...Wie immer Unterleibschmerzen und jetzt kommt noch Verstopfung dazu -.-
Ich kann absolut nicht schlafen und das gaaanz leise Schnarchen meines Freundes macht mich regelrecht aggressiv. Und irgendwie kann ich körperliche Nähe bis auf vll HHändchen halten die letzten Tage überhaupt nicht haben. Das kenne ich gar nicht, geht
Chrys bin gespannt, wie es sich weiter entwickelt.
Hexe freut mich, dass ihr schönes Wetter hattet.
Saskia, nein! xD Ich bin auch Oktobermami 2010, bei mir darf es ruhig noch etwas dauern...
.
Zu mir...Wie immer Unterleibschmerzen und jetzt kommt noch Verstopfung dazu -.-
Ich kann absolut nicht schlafen und das gaaanz leise Schnarchen meines Freundes macht mich regelrecht aggressiv. Und irgendwie kann ich körperliche Nähe bis auf vll HHändchen halten die letzten Tage überhaupt nicht haben. Das kenne ich gar nicht, geht
26.08.2012 01:45
Hups...blödes Handy.
Geht das noch jemandem so?
Und was hat es eigentlich mit diesem Piep auf sich?
26.08.2012 01:57
Zitat von Metalgoth:
Hups...blödes Handy.
Ah du arme hoffe das du heute noch guten schlaf findest ich kenne das mit den doofen schlaf und anderen weh wehchen ich gehe jetzt ins bettchen tv gucken und hoffe das ich heute besser schlafen kann als sonst ich muss immer alle zwei stunden auf toilette und das nervt total dazwischen werde ich einfach so wach und dann noch weil iwas stört oder weh tut und so lanbgsam nervt es ich glaube langsam das ich mehr schlaf haben werde wen mein kleiner da ist durchschlafen kenne ich schon lange nicht mehr und dieser 1 stunde schlafen dann wieder wach danach wieder schlafen und immer so weiter davon bin ich mehr müde als wen ich 3 stunden am stück schlafe und dann wach werde ansonsten geht es mir heute gut keine starken schmerzen oder so haben heute gipsabdruck gemacht man so eine sauer rein aber naja jetzt haben wir meinen bauch das härtet jetzt aus und falls der kleine es eilig hat haben wir eine erinnerung an meine waalross zeit das mit dem piep heißt das man einmal am tag sich hier im forum meldet und eine kurze info da lässt wie es einem geht damit alle wissen ahaa gut der kugelmama geht es nicht so und der geht es gut damit man sich halt keine sorgen macht sooo ich sag mal gute nacht mach dir einen tee der entspannt und beruhig kamile fenchel oder so ich trinke auch noch meinen tee im bettchen und dann versuchen zu schlafn
26.08.2012 03:01
Guten Morgen!
Kann nicht mehr schlafen hatte einen blöden Alptraum und jetzt kann ich nicht mehr einschlafen! Zweitens ist mir verdammen übel als müsste ich mich gleich übergeben! Naja wir werden sehen was weiter passiert!
@ Eva ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt und vielleicht kuscheln du ja schon!
Kann nicht mehr schlafen hatte einen blöden Alptraum und jetzt kann ich nicht mehr einschlafen! Zweitens ist mir verdammen übel als müsste ich mich gleich übergeben! Naja wir werden sehen was weiter passiert!
@ Eva ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt und vielleicht kuscheln du ja schon!
26.08.2012 04:02
Herzlichen Glückwunsch!
Die kleine ist wirklich süss! Wünsche dir und deinem baby eine wunderschöne kennenlernzeit!
Die kleine ist wirklich süss! Wünsche dir und deinem baby eine wunderschöne kennenlernzeit!
26.08.2012 04:41
Herzlich willkommen und eine wunderschöne kennenlernten!! Das freut mich für Eva!!
Los Chris...du als nächstes
Los Chris...du als nächstes
26.08.2012 07:36
Oh wie schön Eva. Ich wünsche dir eine ganz tolle Kuschelzeit.
Die kleine ist voll süß. Ich freue mich.
Ich hatte eine ganz gute Nacht. Beim aufwachen immer stärkere Wehen. Konnte aber immer wieder schlafen. Bin noch müde kann aber gerade nicht schlafen. Wehen habe ich immer noch.
Ich habe gestern so viel Wasser eingelagert und es ist über Nacht nicht weniger geworden. Mache gleich ein Fußbad mit Salzwasser.Erst ein warmes Bad dann ein kaltes.
Die kleine ist voll süß. Ich freue mich.
Ich hatte eine ganz gute Nacht. Beim aufwachen immer stärkere Wehen. Konnte aber immer wieder schlafen. Bin noch müde kann aber gerade nicht schlafen. Wehen habe ich immer noch.
Ich habe gestern so viel Wasser eingelagert und es ist über Nacht nicht weniger geworden. Mache gleich ein Fußbad mit Salzwasser.Erst ein warmes Bad dann ein kaltes.
26.08.2012 08:29
Zitat von bibi6682:Oh goldig die Maus Endlich habt ihrs geschafft eine tolle Kuschelzeit ihr 2!!!!
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt