Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
26.08.2012 08:41
uiii ihr wart heut Nacht aber fleißig mit schreiben.

bin irgendwie immer sehr spät mit schreiben. Eva hat mir heut Nacht auch geschrieben. Doch da hab ich geschlafen

@EVA
Herzlichen Glückwunsch zum

@me
gestern hatte ich wieder viele Wehen, aber in der Nacht hab ich nichts gemerkt.

@Smilies
geht bei euch der Smileycreator? Bei mir geht die Seite nicht auf.
26.08.2012 08:42
EVA alles gute zur Geburt deiner Maus <3
26.08.2012 08:46
Die kleine von Eva
ist um 0.58 geborten und hat 3520g auf 52cm und der KU ist 37

Wow das ist echt spannend bei uns
Anni2012
238 Beiträge
26.08.2012 08:50
Ohh und schon wieder ist ein baby da<3
@eva:herzlichen glückwunsch zu deiner kleinen maus. bin echt auf die daten gespannt.
@me: noch 12tage bis zum et und es tut sich gar nichts also ich hab das gefühl ich werde übertragen. dabei ist die kleine jetzt schon so groß und schwer^^ achja ich habe geputzt wie eine irre. und was hat es gebracht ausser muskelkater...nichts
@alle anderen: wünsche euch einen schönen sonntag. hoffentlich regnet es bei euch nicht so wie bei mir
Euphoria
2530 Beiträge
26.08.2012 11:05
Hallo Mädels,

@Eva: Herzlichen Glückwunsch ach bin ich froh das du endlich erlöst bist hoffe es ist alles soweit gut gelaufen. Bin auf deinen Bericht gespannt. Deine Maus sieht zuckersüß aus
*
@Hexe: toll das ihr einen schönen Tag hattet und das das Wetter doch mitgespielt hat
Und jetzt hast du auch Wehwehchen und kannst mitreden
*
@SchnulliTine: das Smileyfenster musste ich über Popups zulassen erst zustimmen nach der Wartungszeit bei MC.
hexe29
8374 Beiträge
26.08.2012 11:16
Eva herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Maus! Freut mich, dass sie nun doch raus wollte!!! Und wie süß sie ist!!!
*
Euphi haha ja das stimmt. Aber mit dem Wasser ist zum Glück schon wieder besser. Hatte heut Nacht die Beine hoch gelagert. Und auch sonst geht's mir wieder besser. Ich glaub, war einfach alles bisschen viel
Chrysanthes
5693 Beiträge
26.08.2012 11:30
Bei mir hat das Beine hoch legen diesmal gar nicht geholfen. Habe immer noch Wehen, aber die bleiben so wie sie waren und mal sind sie regelmäßig und dann wieder nicht.
Meine Füße taten heute vom Wasser so weh, das ich sie schon über eine Stunde in Salzwasser Bade. Mal sehen ob das was bringt. Und dann gleich wieder hoch legen.

Mein Freund war schockiert wie meine Beine und Füße heute aussehen.

Wir haben gestern über unsere Ängste und wünsche bei und nach der Geburt gesprochen Lilly. Das tat wirklich gut.
Er hat nur Angst davor, das ich so Schmerzen habe, bei denen er mir nicht helfen kann. Er würde mir so gerne etwas abnehmen. Ich habe ihm gesagt das ich schon sehr beruhigt bin, das er dabei ist.
sunflower09
11720 Beiträge
26.08.2012 12:02
Glückwunsch an alle frisch gebackene Mamis Langsam wirds ernst hier
MIMI79
4308 Beiträge
26.08.2012 13:05
Eva, herzlichen Glückwunsch zu deiner Zuckermaus! Endlich geschafft! Das freut mich sehr!

Hexe: ja, es war bestimmt einfach ein anstrengender Tag für deinen Körper, aber schön, dass es ein wundervoller solcher war. Ich freu mich riesig auf die Fotos! Jetzt lass dich von deinem Gatten verwöhnen!

Me: das Wärmepflaster hilft ganz gut! Ich hoffe, wenn ich es heute und Morgen trage, dass ich mich Dienstag wieder normal bewegen kann. Ansonsten lasse ich mich mal tapen oder so. Habe keine Lust, jetzt die letzten Wochen bewegungsunfähig zu sein, es ist noch so viel zu tun. Das muss ich jetzt auch mal schnell alles erledigen, damit ich mit der ellenlangen To-Do-Liste im Kopf nicht die Geburt hinauszögere

hexe29
8374 Beiträge
26.08.2012 13:25
Mimi drück dir die Daumen, dass das Wärmepflaster hilft, damit du die letzte Zeit noch bissle genießen kannst!!
Chrysanthes
5693 Beiträge
26.08.2012 14:16
Was macht ihr gegen das Wasser?

Meine Füße und Waden sind ganz taub.
Mama25
6019 Beiträge
26.08.2012 14:25
Zitat von Chrysanthes:
Was macht ihr gegen das Wasser?

Meine Füße und Waden sind ganz taub.

Habe auch ziemlich Wasser in den Füßen. Mir wurde geraten, die Füße hoch zu lagern, Wechselduschen, und mit einen Igelball zumassieren.

Ich war gestern kneippen. Das tat gut!
Entchen_91
2197 Beiträge
26.08.2012 15:02
zum thema wasser kann ich nur sagen:

ich habe 20 kg nur an wasser eingelagert ... hab die alle schon wieder weg jetzt - 8 tage nach der geburt!
ICH HABE WIRKLICH ALLES MÖGLICHE VERSUCHT UM MIR DIE LETZTEN MONATE DER SS ZU ERLEICHTERN WEGEN DEM WASSER.. ES WAR DIE HÖLLE! NICHTS HAT GEHOLFEN!

so blöde es sich anhört:

lernt damit bis zur geburt zu leben und danach gehts schnell weg =)
26.08.2012 15:21
Entchen hat leider recht!! In der Schwangerschaft kann man kaum was machen!! Kompressionsstrumpfe kriege ich nich mehr an und meine Hände sind d auch immer dick vom Wasser!! Nach der Geburt ist alles ganz schnell weg!! Aber solange müssen wir da durch!!!
Chrysanthes
5693 Beiträge
26.08.2012 15:53
So ein Mist. -.-
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt