Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
26.08.2012 15:59
Zitat von Chrysanthes:
So ein Mist. -.-

Ja...ist echt ätzend!! Aber nich mehr lange!! nach der Geburt hatte ich noch 2 Tage richtig schlimm und danach war es rucki zucki weg!! *mutmach*
Chrysanthes
5693 Beiträge
26.08.2012 16:03
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Chrysanthes:
So ein Mist. -.-

Ja...ist echt ätzend!! Aber nich mehr lange!! nach der Geburt hatte ich noch 2 Tage richtig schlimm und danach war es rucki zucki weg!! *mutmach*

Mir kribbelt es fast bis zu den knien und im Gesicht auch. Alles voll angespannt.
Entchen_91
2197 Beiträge
26.08.2012 16:10

so mädels.. vergleicht mal die 2 oberen bilder mit den 2 unteren...
die oberen bilder wurden kurz nach der geburt gemacht und die unteren vorgestern... und meine emily ist jetzt 8 tage auf der welt...

also das beweist das wasser geht weg
26.08.2012 16:12
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Chrysanthes:
So ein Mist. -.-

Mir kribbelt es fast bis zu den knien und im Gesicht auch. Alles voll angespannt.

Hatte das auch als es so scheissen heiss war omg ich dachte meine beine platzen....und meinen Ehering trag ich auch schon nich mehr...hatte schiss das er nciht mehr abgeht! und nun geht er nicht mehr drauf =/ hab immer wechselduschen gemacht und beine hochlegen....viel geht da ja auhc nich
Chrysanthes
5693 Beiträge
26.08.2012 16:22
Das ist wirklich belastend. Zusätzlich das man so schon genug zu schleppen hat dann auch noch so Mißempfindungen.

Entchen du hast ja wieder Hände.
Entchen_91
2197 Beiträge
26.08.2012 16:23
ja ich hab hände *wuhu*
JonahTi
13303 Beiträge
26.08.2012 17:01
Hallo Ihr Lieben!

Hoffe ihr hattet einen schönen Sonntag.

Ich hatte jetzt schon wieder fast 20 Stunden am Stück starke durchgängige Schmerzen. Ob das wirklich Senkwehen sind
Konnte meinen Mann davon abhalten mich ins KH zu verfrachten, sind ja keine Wehen, sonst würden die Schmerzen ja kommen und gehen.

Morgen kommt meine Hebi ja wieder mal sehen was Sie sagt. Donnerstag hat sie ja auf Senkwehen bestanden.

Hoffe nur das ich heute verschont bleibe und mal wieder eine Nacht durchschlafen darf.

Das ist alles irgendwie so zermürbent. Wie soll man da bei Kräften für die Geburt bleiben?
26.08.2012 17:07
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Chrysanthes:
So ein Mist. -.-

Das hatte ich bei Henning auch und Nu hab ich schon seit Wochen das mir die Hände zulaufen und mir die Finger in einer Tour einschlafen!!! Und die Füße sind heute auch dick und stramm und das obwohl hier kaum 20 Grad sind und es des öfteren regnet!!!
Euphoria
2530 Beiträge
26.08.2012 17:59
@Entchen: zwischen den Bildern ist echt ein Unterschied wie Tag und Nacht. Sei froh das das olle Wasser sich verzogen hat. Denke auch das man jetzt bis zum Ende die Ödeme aussitzen muss. Bin zum Glück nicht so stark davon betroffen. Bin ich echt froh drum
*
@Jonah: Puh, das hört sich schon heftig an wenn du seit gestern so Schmerzen hast. Wie äußern die sich denn? Weiß jetzt auch nicht ob Senkwehen durchgehend sein können
26.08.2012 19:02
HHuuuuhhuuuuu kugelis

Eva glückwunsch zur deiner kleinen maus ich wünsche euch eine super tolle kuschelnzeit!!!! freue mich schon auf bericht wie es gelaufen ist

Chrys. na wenigstens sind deine wehen immer noch da und nicht wieder weg das ist doch schon mal gut wen die wehen nicht stärker werden dann streichel deinen bauchi an den seiten dann kreiseln und so meine hebi meinte das zum ende hin löst es wehen aus oder kann und da du welche hast vill bestärkst du sie dadurch nimm ein warmes bad oder ein wärm kissen gegen das wasser kann ich dir leider nicht helfen da ich selber keine wassereinlagerungen habe und deswegen da auch nicht weiß was dagegen hilft ein essigbad soll aber das wasser rausziehen habe ich so gehört ob es hilft weiß ich natürlich nicht da ich es nicht gebraucht hab bis jetzt wen nicht liest mal im internet vill gibt es da tipps

und allen andern wünsche ich einen schönen sonntag

ahja mir geht es heute eigentlich ganz gut die üblichen beschwerden halt aber jammern bring ja sowieso nichts also muss ich es so hinnehmen und abwarten
JonahTi
13303 Beiträge
26.08.2012 19:17
Zitat von Euphoria:
@Entchen: zwischen den Bildern ist echt ein Unterschied wie Tag und Nacht. Sei froh das das olle Wasser sich verzogen hat. Denke auch das man jetzt bis zum Ende die Ödeme aussitzen muss. Bin zum Glück nicht so stark davon betroffen. Bin ich echt froh drum
*
@Jonah: Puh, das hört sich schon heftig an wenn du seit gestern so Schmerzen hast. Wie äußern die sich denn? Weiß jetzt auch nicht ob Senkwehen durchgehend sein können

Es sind zum einen starke Schmerzen in der Leiste die auch mal so ins Bein ziehen, dass ich es nicht anheben kann. Zwischendurch auch Rückenschmerzen und wenn der Kleine sich bewegt, dann tut es höllisch weh. Als wenn er in eine Entzündung reinhauen würde. Und alles drückt füchterlich nach unten. Konnte teilweise nicht mal mehr sitzen.

Jetzt ist es erstmal ok.
26.08.2012 19:24
ohja diese Schmerzen in der Leiste und Bein hab ich auch. Das ist echt nicht angenehm

Morgen früh um 7 Uhr hab ich Doppler, mal sehen, was der Doc sagt........
Froni
860 Beiträge
26.08.2012 19:24
Huhu!

Wir haben gerade unseren Maxi Cosi in meinem Auto ausprobiert. Habe einen Ford Fiesta, aber viertürig. Das ist gar nicht so einfach sage ich euch. Bei mir ist der Gurt nur ganz knapp lang genug! Bei meinem Mann geht es besser, der hat ein großes Auto, aber selbst da hat der Gurt nicht mehr viel Spielraum. Wir haben uns nun doch entschlossen noch einen Isofix-Adapter zu kaufen. Ist zwar nicht günstig, aber ich habe keinen Bock darauf mich täglich so abzurackern. Das ist ja ohne quengeliges Kind schon nicht einfach zu befestigen Ich kann euch nur den Rat geben das vorab mal auszuprobieren, damit keiner später ratlos auf dem Krankenhaus-Parkplatz steht

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag! Hier regnet es leider in Strömen.
Chrysanthes
5693 Beiträge
26.08.2012 19:38
Das hört sich nach den Mutterbändern an. Die sind schnell überreizt.
26.08.2012 19:41
Naja die sind doch ehr vorne im Unterleib, ich habs aber direkt zwischen den Beinen um die 'Scheide drum
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt