~*~ Septembärlis 2012 ~*~
26.08.2012 19:49
Zitat von Froni:
Huhu!
Wir haben gerade unseren Maxi Cosi in meinem Auto ausprobiert. Habe einen Ford Fiesta, aber viertürig. Das ist gar nicht so einfach sage ich euch. Bei mir ist der Gurt nur ganz knapp lang genug! Bei meinem Mann geht es besser, der hat ein großes Auto, aber selbst da hat der Gurt nicht mehr viel Spielraum. Wir haben uns nun doch entschlossen noch einen Isofix-Adapter zu kaufen. Ist zwar nicht günstig, aber ich habe keinen Bock darauf mich täglich so abzurackern. Das ist ja ohne quengeliges Kind schon nicht einfach zu befestigen Ich kann euch nur den Rat geben das vorab mal auszuprobieren, damit keiner später ratlos auf dem Krankenhaus-Parkplatz steht
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag! Hier regnet es leider in Strömen.
testen wir gleich aus wie unsere babyschalle sich so mach im opel astra dreitürer das wird ein spaß vorallem hat mein freund den seit fast einenm jahr jetzt erst der ist noch neu da bin ich mal gespannt wie der mekern wird immer die babyschale reinzupacken in son sportflitzer aber ich will auch nicht das er den jetzt verkauft und ne familienkutsche kauft auf sowas steh ich nicht ich werde aber berichten
26.08.2012 20:47
Zitat von JonahTi:
Zitat von Euphoria:
@Entchen: zwischen den Bildern ist echt ein Unterschied wie Tag und Nacht. Sei froh das das olle Wasser sich verzogen hat. Denke auch das man jetzt bis zum Ende die Ödeme aussitzen muss. Bin zum Glück nicht so stark davon betroffen. Bin ich echt froh drum
*
@Jonah: Puh, das hört sich schon heftig an wenn du seit gestern so Schmerzen hast. Wie äußern die sich denn? Weiß jetzt auch nicht ob Senkwehen durchgehend sein können
Es sind zum einen starke Schmerzen in der Leiste die auch mal so ins Bein ziehen, dass ich es nicht anheben kann. Zwischendurch auch Rückenschmerzen und wenn der Kleine sich bewegt, dann tut es höllisch weh. Als wenn er in eine Entzündung reinhauen würde. Und alles drückt füchterlich nach unten. Konnte teilweise nicht mal mehr sitzen.
Jetzt ist es erstmal ok.
mh, ja die Schmerzen kenne ich . Bei mir tauchen die aber nur ein paarmal übern Tag auf und nicht anhaltend. Aber wenn sie bei dir jetzt auch weg sind, dann gehts ja schonmal. Hoffe du kannst diese Nacht gut schlafen und bin gespannt was deine Hebi dann morgen dazu sagt.
26.08.2012 21:15
Zitat von Froni:
Huhu!
Wir haben gerade unseren Maxi Cosi in meinem Auto ausprobiert. Habe einen Ford Fiesta, aber viertürig. Das ist gar nicht so einfach sage ich euch. Bei mir ist der Gurt nur ganz knapp lang genug! Bei meinem Mann geht es besser, der hat ein großes Auto, aber selbst da hat der Gurt nicht mehr viel Spielraum. Wir haben uns nun doch entschlossen noch einen Isofix-Adapter zu kaufen. Ist zwar nicht günstig, aber ich habe keinen Bock darauf mich täglich so abzurackern. Das ist ja ohne quengeliges Kind schon nicht einfach zu befestigen Ich kann euch nur den Rat geben das vorab mal auszuprobieren, damit keiner später ratlos auf dem Krankenhaus-Parkplatz steht
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag! Hier regnet es leider in Strömen.
wir haben familiy fix!!ich würde es im leben nich mehr hergebn!!rein stellen ins auto geht quasie mit einer hand und zum raus machen brauchst du nur ein heble nach vorne ziehen und mit der andere hand den maxi cosi anheben!!mir wäre das andere auch zu fummilig grade wenn das kind im maxicosi sitzt und schreit weil es hunger hat oder so!!
26.08.2012 21:42
Zitat von SchnulliTine:
Naja die sind doch ehr vorne im Unterleib, ich habs aber direkt zwischen den Beinen um die 'Scheide drum
Deine Leiste ist halt vorne. Hast leiste geschrieben. Wenn du Pech hast liegt dein Kind auf deinem Ischias Nerve. Das zieht dann vom Rücken ins Bein. Manchmal hilft es sind dann mal für eine Zeit anders hin zu legen.
26.08.2012 22:02
Sooo Baby schalle hat reingepasst und der gurt ist lang genug habe dann noch meine tierechen gekämmt weil die langsam das fell wechseln jeder der tiere hat weiß was ich meine und damit die haare nicht rumfliegen fange ich jetzt schon an mit kämmen juaaa und jetzt esse ich noch ein leckeren obstsalat mit Mangos,weintrauben,pfirsiche und mini pfirsiche mmhhh voll lecker ich hoffe euch geht es gut und ihr werden eine ruhige nacht haben
26.08.2012 22:04
ich wünsche euch auch eine gute Nacht. Mal sehen was morgen so passiert Ist ja echt spannend hier im Moment.
26.08.2012 22:11
und schon wieder unterleibsschmerzen und ziehen im schambein...das geht jetzt schon seit 3 oder 4 tagen so, aber auch mit schmerzen im kreuz...mein mumu sticht auch wie verrückt, kindsbewegungen lassen auch nach
26.08.2012 22:14
Zitat von svenja894:
und schon wieder unterleibsschmerzen und ziehen im schambein...das geht jetzt schon seit 3 oder 4 tagen so, aber auch mit schmerzen im kreuz...mein mumu sticht auch wie verrückt, kindsbewegungen lassen auch nach
das stechen hab ich auch oft und viel am tag!!auch wenig kindsbewegungen!!aber immer noch mehr als 10!!
unterleibsschmerzen waren am freitag bisschen intensiver aber seitdem auch nur son bisschen im hintergrund spürbar!!
ach und wenn sich friedrich bewegt dann tut es auch im mumu weh!!!
26.08.2012 22:17
Zitat von Lilly_81:
Zitat von svenja894:
das stechen hab ich auch oft und viel am tag!!auch wenig kindsbewegungen!!aber immer noch mehr als 10!!
unterleibsschmerzen waren am freitag bisschen intensiver aber seitdem auch nur son bisschen im hintergrund spürbar!!
unterleibsschmerzen habe ich den ganzen tag über verteilt immer mal wieder...
vorletzte nacht hatte ich einmal etwas stärkere unterleibsschmerzen, sodass ich davon wach geworden binn..
schlimm ist es auch , wenn ich sitze, aufstehen will und da son mega druck ist, der es iwie behindert aufzustehen, da alles zieht und sticht...
ja bewegungen habe ich auch noch, aber nicht mehr so heftig wie vorher
26.08.2012 22:22
Zitat von svenja894:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von svenja894:
vorletzte nacht hatte ich einmal etwas stärkere unterleibsschmerzen, sodass ich davon wach geworden binn..
schlimm ist es auch , wenn ich sitze, aufstehen will und da son mega druck ist, der es iwie behindert aufzustehen, da alles zieht und sticht...
das habe ich auch mit dem aufstehen bin so unbeweglich. Ich hab voll keine Lust mehr.
26.08.2012 22:24
Zitat von svenja894:
ja bei dir müsste es ja auch bald loss gehen du hast nicht mehr lange ne ??? also eigentlich kann es jeder zeit bei dir loss gehen hast du schon mal gebadet oder gewärmt ??? machst du vill zu viel oder hast du zu viel stress ??? wehen können ja auch durch viele sachen ausgelöst werden da du ja bestimmt wegen deinen freund etwas stress hast denke ich mal ist dein schleimtropf noch dran ah und kann mir das mal jemand hier erklähren muss der abgehen???? Und wie merke ich es ???
26.08.2012 22:30
Zitat von Himbeere01:
Zitat von svenja894:
ja bei dir müsste es ja auch bald loss gehen du hast nicht mehr lange ne ??? also eigentlich kann es jeder zeit bei dir loss gehen hast du schon mal gebadet oder gewärmt ??? machst du vill zu viel oder hast du zu viel stress ??? wehen können ja auch durch viele sachen ausgelöst werden da du ja bestimmt wegen deinen freund etwas stress hast denke ich mal ist dein schleimtropf noch dran ah und kann mir das mal jemand hier erklähren muss der abgehen???? Und wie merke ich es ???
ja habe noch 12 tage...
zu viel mache ich im moment nicht mehr, liege schon den ganzen tag und habe vorhin mal mein bett bezogen, das wars...
ja der stress mit henrik, aber der ist ja wieder bei sich zuhause und der stress fing vorgestern an, habe das ja schon nen bissel länger...
der schleimpropf müsste noch dran sein, ich schleime eh im moment (sorry)
ich glaube der schleimpropf ist nen bissel blutig oder? und am klopapier siehst du es dann, ich blicke da auch nicht wirklich durch
26.08.2012 22:31
Zitat von sonnenblume83:
Zitat von svenja894:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von svenja894:
das habe ich auch mit dem aufstehen bin so unbeweglich. Ich hab voll keine Lust mehr.
es ist wirklich ätzend..
ich wollte gestern neue schuhe kaufen, ich habe es nicht geschafft mich nach vorne zu bücken, mein freund musste mir helfen...ich fühle mich nicht mehr wohl
26.08.2012 22:32
Zitat von svenja894:
Zitat von sonnenblume83:
Zitat von svenja894:
Zitat von Lilly_81:
...
es ist wirklich ätzend..
ich wollte gestern neue schuhe kaufen, ich habe es nicht geschafft mich nach vorne zu bücken, mein freund musste mir helfen...ich fühle mich nicht mehr wohl
und obwohl es absehbar ist scheint die Zeit nicht rumzugehen. Echt ätzend......
26.08.2012 22:32
Zitat von svenja894:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von svenja894:
ja habe noch 12 tage...
zu viel mache ich im moment nicht mehr, liege schon den ganzen tag und habe vorhin mal mein bett bezogen, das wars...
ja der stress mit henrik, aber der ist ja wieder bei sich zuhause und der stress fing vorgestern an, habe das ja schon nen bissel länger...
der schleimpropf müsste noch dran sein, ich schleime eh im moment (sorry)
ich glaube der schleimpropf ist nen bissel blutig oder? und am klopapier siehst du es dann, ich blicke da auch nicht wirklich durch
der schleimprof muss nich abgehen!!und wenn dann muss er auch nich blutig sein!is er meist nur dann wenn der mumu schon mit auf is!!bzw sich langsam öffnet!!
also wenns danach geht hab ich schon seit über ner woche immer son "klecks" am toipai!! aber ob der das nu is!!?? wer weiß!!
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt