Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
27.08.2012 01:41
Huhu....
Ich war das erstmal pipi machen u d Nu kann ich nich gleich wieder einschlafen!!
@schnucki....was hast du so früh vor??
@nuckel...hab ich ein einzigen von MAM!! Henning war damals so nett keinen zu mögen!! Ich hoffe Friedrich tut uns auch den gefallen!!
@Flaschen....also da empfehle ich die Flaschen auch von MAM!! Die haben so'n System das die kleinen keine Luft ziehen, wegen den Bauchschmerzen!! Damit kam Henning sehr gut zurecht!!
27.08.2012 01:51
Ach und was ich grade sehe...

[size=30] WOCHENWECHSEL 40 ssw [/size]
svenja894
2302 Beiträge
27.08.2012 02:05
Zitat von Lilly_81:
Huhu....
Ich war das erstmal pipi machen u d Nu kann ich nich gleich wieder einschlafen!!
@nuckel...hab ich ein einzigen von MAM!! Henning war damals so nett keinen zu mögen!! Ich hoffe Friedrich tut uns auch den gefallen!!
@Flaschen....also da empfehle ich die Flaschen auch von MAM!! Die haben so'n System das die kleinen keine Luft ziehen, wegen den Bauchschmerzen!! Damit kam Henning sehr gut zurecht!!

Kann man was gegen das ständige pipimachen müssen tun? Ich kann nicht mal 5 min meine Augen schließen liege nun im bett und zocke. Gw zum ww
27.08.2012 02:08
Zitat von svenja894:
Zitat von Lilly_81:
Huhu....

Kann man was gegen das ständige pipimachen müssen tun? Ich kann nicht mal 5 min meine Augen schließen liege nun im bett und zocke. Gw zum ww

Ich wüste nich was ausser es zu ignorieren!! Frag mal deine Hebamme die hat bestimmt einen heißen tip ich drück die Daumen das das mir dem schlafen noch funktioniert!!!
littlelady87
328 Beiträge
27.08.2012 05:25
Guten Morgen!

Also ich habe die schnuller von nuk und die sollte man 10min kochen! Glaube nicht das sich die verformen sonst dürfte man die zutz ja nicht kochen oder

@ blase das kenne ich sehr gut und ich meine dann auch immer das sie mir jeden Moment die fruchtblase platzt nur leider passiert nichts! Aber ich kann diese noreia entspannungszäpfchen empfehlen! Seit ich die nehme bin ich entspannter und die unterleib schmerzen sind auch besser geworden!
svenja894
2302 Beiträge
27.08.2012 06:08
Immrnoch wach und ich habe die schnauze voll
Chrysanthes
5693 Beiträge
27.08.2012 06:17
Mir hilft es mich dann etwas anders hin zu legen. Stütze mich dann mit dem Stillkissen ab. Also nicht ganz auf der Seite oder statt links doch mal rechts. Und mein Kopfteil ist höheer.
27.08.2012 06:44
Zitat von littlelady87:
Guten Morgen!

Also ich habe die schnuller von nuk und die sollte man 10min kochen! Glaube nicht das sich die verformen sonst dürfte man die zutz ja nicht kochen oder

@ blase das kenne ich sehr gut und ich meine dann auch immer das sie mir jeden Moment die fruchtblase platzt nur leider passiert nichts! Aber ich kann diese noreia entspannungszäpfchen empfehlen! Seit ich die nehme bin ich entspannter und die unterleib schmerzen sind auch besser geworden!

Hast du auch keine inet Flatrate +Chats app?? Das wäre keine SMS und wäre quasi umsonst!!??
Schnucki_87
855 Beiträge
27.08.2012 06:54
@ lilly So ein bisschen schlafen konnt ich noch..
Ich hab ein Termin beim FA wenigstens was schönes

Ich hab auch ww 38 SSW .

40 SSW da kann es ja jeden mom bei dir losgehen.. wie schnell die Zeit vergeht
saskia1984
13103 Beiträge
27.08.2012 07:05
Glückwunsch an alle Wochenwechslerinnen
Bin ab heute auch in der 39. Woche
27.08.2012 07:21
Guten Morgen Mädels....
@schnucki....achsooo schön das du noch schlafen konntest!!!
@WOCHENWECHSEL....ja Wahnsinn!! Die letzte offizielle Woche hat angefangen!! Mit Henning war ich noch 2tage schwanger dann war der wks!! Ab da ist denn alles neu
minny81
2723 Beiträge
27.08.2012 07:55
Guten morgen Mädels
Habt Ihr gut geschlafen?
Bin heute bei Woche 40 angekommen
Darf gleich wieder ins KKH zum Püppi ausmessen und so und danach wieder zur Diabetologin.
Diese Arztbesuche sind langsam ganz schön mühsam. Schade, dass nicht alle in einem Gebäude sind....

Naja, bald haben wir es geschafft
Am liebsten wäre es mir schon gestern gewesen
Lass Euch mal gaaanz liebe Grüße da
Anni2012
238 Beiträge
27.08.2012 08:20
Guten Morgen ihr Lieben. Also ich habe auch 2 Schnuller von Nuk. Wenn sie nach mir kommt mag sie kein Schnuller nehmen. Also ich hatte gestern auch Rücken und Bauchziehen und mal ein stechen nach unten. Das mit dem Schleim hab ich leider schon seit Anfang der Schwangerschaft ! Nachts muss ich zur Zeit gar nicht aufstehen.Die Nacht von Freitag auf Samstag hab ich 11 Std am Stück geschlafen, auaser evtl 1-2 mal nen Schluck trinken. Aber das nehme ich nicht wahr.
@alle Wochenwechsler: Herzlichen Glückwunsch. (bei mir fängt die letzte WOche am Freitag auch an)

Ich muss mich jetzt langsam fertig machen. Muss zum Kontrolltermin zum Zahnarzt. Ich hoffe es ist alles in ordnung und es muss nichts gemacht werden. Aber besser jetzt, als wenn die Kleine da ist
Wünsche euch Allen einen schönen Tag!
Murkel78
1740 Beiträge
27.08.2012 08:33
Guten Morgen Mädels-ab heute SSW 40!!!!!!!

Hätte ich nicht gedacht das ich bis hier her komme

Bin gestern beim wischen seitlich weg gerutscht und ich hab gedacht mein Schambein reißts auseinander autsch das war übel!!!
Ansonsten hab ich voll Schmerzen am Steißbein hinten seit gestern voll ziehen und wenn ich mich im Bett gedreht hab wars fast wie n Krampf und ein Wahnsinns Druck nach unten-bestimmt drückt er auf den Ischias!Heute morgen hatte ich dazu noch leichte Wehen mal sehen was der Tag so bringt

Allen anderen mit WW Glückwunsch
shexe
253 Beiträge
27.08.2012 08:36
guten morgen mädels..

hoffe es geht allen gut soweit
ihr habt soooo viel geschreiben
an alle mamis die entbunden haben herzlichen glückwunsch..schöne kennenlern zeit

zu mir: hatte am wochenende gvk war irgendwie komsich..waren die einzigen "jungen" leute dort..haben uns angeschaut als: UPS EIN UNFALL
hab zurzeit unterleibsschmerzen und mumu stechen..kleine ist total unruhig..gestern den ganzen tag durchgestrampelt aua
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt