~*~ Septembärlis 2012 ~*~
27.08.2012 15:24
Zitat von Chrysanthes:
Ich glaube richtig vorbereitet ist man nie. Man muss nur offen sein wenn es los geht. 3roni gut das sie das bei dir wieder ihm bekommen haben und Bärchen gut das es im Griff ist.
ich glaub auch das man nie einen perfekten zeitpunkt dafür gibt und das es einen immer unvorbereitet trifft aber ich war gestern froh das es doch nicht loss ging und ich bin auch froh das ich das mit der nierenstauung im griff habe hoffentlich bleibt es weiter so wie man sieht kann es noch kurz vor schluss eine schlimme nierenstauung geben
27.08.2012 15:55
Ich kann gut verstehen das du gestern froh warst. Das schöne an diesen Momenten ist, das man sich dann noch mal mit allem auseinander setzt.
Hoffe das es bereits dir am Ende nicht schlimmer wird.
Es ist ruhiger bei uns. Man merkt das welche schon kuscheln.
Hoffe das es bereits dir am Ende nicht schlimmer wird.
Es ist ruhiger bei uns. Man merkt das welche schon kuscheln.
27.08.2012 15:56
Muckelchen 2012 wird wohl einer der nächsten sein die ihren kleinen Schatz bekommt! Sie war heute morgen im Kh. Da waren die Wehenabstände bei 9 Minuten. Der Abstand war seit gestern schon so. Im Kh wurde sie untersucht. Gebärmutterhals war bei 0.5 cm und der Muttermund war fingerdurchlässig. Passte aber schon fast ein zweiter Finger durch.Der Arzt sagte, dass es aufjedenfall Geburtswehen sind und wenn es bis morgen früh nicht weiter gegangen ist wird ihr ein bisschen mit Mittelchen geholfen. Sie ist zur Zeit wieder Zuhause. Die Abstände sind jetzt bei 5 Minuten. Sie wartet jetzt noch ein bisschen ab und isst sich noch was und dann geht es wieder ins KH.Wenn ich etwas neues weiß, sag ich euch bescheid!
Also los Mädels Daumen drücken!!!
27.08.2012 16:13
Muckelchen ich drücke dir die Daumen das es ganz schnell vorangeht und die kleine Maus bald in deinem Arm liegt
27.08.2012 16:16
Zitat von Murkel78:
Muckelchen ich drücke dir die Daumen das es ganz schnell vorangeht und die kleine Maus bald in deinem Arm liegt
Das wünsch ich ihr auch
Daumen sind gedrückt
27.08.2012 16:45
Oh wie schön. Daumen sind gedrückt. Die besten Wünsche für die Geburt. Auf das es gut voran geht.
Wann war ihr Et?
Wann war ihr Et?
27.08.2012 16:48
Puhh da fragst du mich was. sie müsste am5.9et haben. ihr alter et wäte so um den 19gewesen. genau kann ich euch das nicht sagen. ich frag sie nachet mal
27.08.2012 16:50
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von SchnulliTine:
Naja die sind doch ehr vorne im Unterleib, ich habs aber direkt zwischen den Beinen um die 'Scheide drum
Deine Leiste ist halt vorne. Hast leiste geschrieben. Wenn du Pech hast liegt dein Kind auf deinem Ischias Nerve. Das zieht dann vom Rücken ins Bein. Manchmal hilft es sind dann mal für eine Zeit anders hin zu legen.
Naja dann weiß ich nciht was das bei mir für schmerzen sind, denn ich habs wie gesagt genau zwischen den Beinen, die innenschenkel runter. Und der Ischias ist ja hinten am Rücken, also auch wieder nicht das was ich hab. Aber meine Ärzte haben dazu auch noch nichts gesagt.
@Schleim
im Kh letztens dachte ich ja es sei mein Pfropf aber er war es nicht.
@wartezeit/schlusszeit
ich finds auch nervig. Hoffe dass die zeit bald um ist. Mag nicht mehr.
Bewegen allgemein, ins oder aus dem Auto steigen, aus dem Bett kommen, alles echt fies, kann nicht mehr, mir tut alles weh.
@knuddeln
ich kann es auch als noch nicht fassen, bald Mama zu sein, manchmal fühl ich mich mit meinen 29 noch als Kind. Obwohl ich es ja jeden Tag merke und sehe, dass es so ist, find ich es manchmal irgendwie wie ein Traum und nicht real geht euch das auch so?
@Bewegung
meiner ist irgendwie als aktiver, als ruhiger. der hüpft und tanzt dadrin.... auaaaaaa sag ich da echt oft. Muss auch öffters dagegen drücken, damit die Bauchdecke nicht komplett verbeult.
@MuMu
sagt mal, kann der auch wieder länger werden??
Mein Doc sagte letztens er sei bei ca 2,5 und nun soll er wieder 3,8 cm haben. Geht das???
@Schnullies
kocht ihr die neuen ab? oder nur "alte" die offen sind?
@Muckelchen
alles gute für die Geburt
@me
ich war heut früh bei der FD und Doppler,
dem kleinen geht es prima, er darf wohl doch bis zum schluss drin bleiben. In 2 Wochen soll ich aber nochmal kommen und dann entscheiden wir neu. Wenn er bis dahin nicht selbst raus will
Er ist jetzt 48cm und 2867g schwer, KU weiß ich nicht, aber angeblich hat er 73mm lange Füße........ find das ganz schön groß für so einen kleinen mann
27.08.2012 17:08
Der gebärmutterhals kann sich wieder aufbauen. Hatte ich auch.
Ich blicke bei deinen unterschiedlichen Beschreibungen leider nicht durch. Sind bestimmt die Üblichen wehwehchen wie wir sie alle haben. Mach dir keine Sorgen und wenn doch dann lass es lieber einmal Überprüfen.
Ich blicke bei deinen unterschiedlichen Beschreibungen leider nicht durch. Sind bestimmt die Üblichen wehwehchen wie wir sie alle haben. Mach dir keine Sorgen und wenn doch dann lass es lieber einmal Überprüfen.
27.08.2012 17:24
ohhh da ist ja schon die nächste im KH und hat bald ihren krümmel im arm wie toll!!!!! ich wünsche dir eine schnelle und so wenig schmerzen wie möglich geburt sry aber der satzt ist iwie totaler müll
sooo chrys. süße wie gehts dir und wie sehen deine schmerzen aus ??? Ja man geht dann alles im kopf durch was man macht wen es ernst wird und es echte wehen sind da hast du recht und man kann es schon mal so wie üben
ich glaube ich wollte mehr schreiben aber ich habe es vergessen ah man hoffentlich bekomme ich wieder mein köpfchen zurück das ist ja schlimm wen man immer alles vergisst
sooo chrys. süße wie gehts dir und wie sehen deine schmerzen aus ??? Ja man geht dann alles im kopf durch was man macht wen es ernst wird und es echte wehen sind da hast du recht und man kann es schon mal so wie üben
ich glaube ich wollte mehr schreiben aber ich habe es vergessen ah man hoffentlich bekomme ich wieder mein köpfchen zurück das ist ja schlimm wen man immer alles vergisst
27.08.2012 18:15
Hallo
@JonahTi: oh je, Nierenstau aua hoffe dir gehts mittlerweile wieder besser. Dann hatten die Schmerzen am WE doch was zu bedeuten. Drück dir die Daumen das sich die Stauung schnell wieder löst.
*
@Muckelchen: ui, dann bist du wahrscheinlich die nächste die entbindet oder schon entbunden hat
*
@Minny: wie wars im KH bei der Untersuchung und Diabetologin? Hoffe ist alles gut verlaufen.
*
@Anni: Zahnarzt gut überstanden? Aber lieber schwanger dort erscheinen als mit einem Neugeborenen, da gibts wahrscheinlich angenehmeres
*
@alle die WW haben, meinen Glückwunsch Bei mir ist es morgen wieder soweit
*
@Me: ich war heute morgen eine schöne Runde an der Talsperre mit hundi spazieren, Bewegung hat mir gut getan. Bin jetzt aber echt total müde und fertig. Hab einfach keine Power mehr. Sonst eigentlich nix neues. Hab morgen FA Termin und bin ganz gespannt wie groß und schwer Kai jetzt ist
*
sorry, falls ich jemanden vergessen habe. Keine Absicht
@JonahTi: oh je, Nierenstau aua hoffe dir gehts mittlerweile wieder besser. Dann hatten die Schmerzen am WE doch was zu bedeuten. Drück dir die Daumen das sich die Stauung schnell wieder löst.
*
@Muckelchen: ui, dann bist du wahrscheinlich die nächste die entbindet oder schon entbunden hat
*
@Minny: wie wars im KH bei der Untersuchung und Diabetologin? Hoffe ist alles gut verlaufen.
*
@Anni: Zahnarzt gut überstanden? Aber lieber schwanger dort erscheinen als mit einem Neugeborenen, da gibts wahrscheinlich angenehmeres
*
@alle die WW haben, meinen Glückwunsch Bei mir ist es morgen wieder soweit
*
@Me: ich war heute morgen eine schöne Runde an der Talsperre mit hundi spazieren, Bewegung hat mir gut getan. Bin jetzt aber echt total müde und fertig. Hab einfach keine Power mehr. Sonst eigentlich nix neues. Hab morgen FA Termin und bin ganz gespannt wie groß und schwer Kai jetzt ist
*
sorry, falls ich jemanden vergessen habe. Keine Absicht
27.08.2012 18:16
juhu ich bin alexa und 22 jahre jung habe eine tochter die ist 1 jahr und 4 monate sie heißt Fiona-jolie und einen mann der ist 32 jahre jung und heißt sven wir sind seit 7 jahren zusammen und seit 2 monaten verheiratet und nun sind wir in der 36ssw schwanger mit nummer 2 und es wird ein junge der soll heißen Marlon-luca♥ und ich soll am 29.9 ET aber ich hoffe das es früher los geht und am 17.9 soll ich ins kh zu meiner hebamme um mal zu gucken ob wir da schon was machen können ♥ weil meine mama am 21.9 geburstag hat und sie im moment im sterben liegt und wir uns ganz dolle wünsche das er auf ihr geburstag kommt so ich hoffe soweit hab ich alles wenn nicht einfach fragen ♥
27.08.2012 18:44
Hallo Alexa
willkommen in unserer Runde und ncoh eine schöne Kugelzeit
willkommen in unserer Runde und ncoh eine schöne Kugelzeit
27.08.2012 18:51
So nun ist es amtlich. Mein kleiner Mann kommt am 13.09. zur Welt, wenn er sich nicht vorher selber auf den Weg macht
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt