Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
27.08.2012 19:18
Alexa hast ja gut hier her gefunden das mit deiner mama tut mir schrecklich leid wie lange ist sie den schon in so einem schlechten zustand ??? und wie gehst du damit um ??? falls es zu frisch ist und du das thema meidest kann ich es voll und ganz nachvollziehen aber ich dachte mir das ich wenigstens mal nachfrage 36ssw dann hast du ja auch nicht mehr lange und bei mir wird es auch ein junge und der name wird Luca Colin sein also haben wir hier in der runde 3 jungs die den namen Luca haben werden hast du dir die anderen threads von uns angeschaut ??du kannst deine nächsten termine FA und Hebi und so eintragen lassen genauso wie den ET termin das geschlecht deinen namen und den namen von deinen kleinen und und und für das alles haben wir listen schau dich mal um
MIMI79
4308 Beiträge
27.08.2012 19:29
Hallo zusammen

Alexa: Herzlich willkommen!

Jonah: alles Gute für dich! Ich hoffe, es geht euch beiden gut!

Muckelchen: Alles Gute für die Geburt!

Himbi/Svenja: also, bei mir kam auf Klo so ein richtiger Klumpen raus, als ich den Pfropf verloren habe. Er war eher bräunlich, aber nicht blutig. Gut, ekelig, aber vielleicht hilft es euch.

Ich muss jetzt König der Löwen gucken. Bis gleich

Anni2012
238 Beiträge
27.08.2012 19:30
@muckelchen: sie hat mir nach langen 4 std endlich geschrieben. wehenabstände sind nun bei alle 7 minuten. sie hofft, dass der kleine die nacht kommt. ansonsten wird wohl morgen ein wenig im kh nachgeholfen. die arme weht ja schon was länger rum.
@me: ich weiss nicht mehr genau wet nachgefragt hat. hab den zahnarzt überlebt. hab ein kleines lòchlein. willte er aber erst nach der entbindung machen. ihm war wohl das risiko zu hoch das ich noch da entbinde lach. hab ja auch nur noch 11 tage bis zum et.
Eine frage an alle: wann sind eure kleinen ins becken gerutscht?
27.08.2012 19:36
mimi ihhh das ist doch eckelig merkt man das nicht ??? der kann ja schon etwas größer sein ne

zu den beckenrutsch also ich habe nichts gemerkt und ich finde meinen bauch auch noch nromal aber der kleine hat seine arbeit getan ich glaube aber das es bei jedem andrers ist

ohh man jetzt wird mein bauch wieder stein hart man ist das ein unangenehmes gefühl
MIMI79
4308 Beiträge
27.08.2012 19:55
klar, hab ich das gemerkt. Ich habe mich eigentlich mehr gefreut, weil es endlich losgehen sollte Ich finde ja, man wird in der Schwangerschaft relativ schmerzfrei

Metal: oh, keine Ahnung... ich hätte die Töpfe auch unter Wasser gehalten und gehofft, dass es den oberen rausdrückt. Hat es geklappt?
Ich habe auch nicht sooo Probleme mit dem Wasser. Ich habe zwar welches eingelagert, aber nicht dramatisch. Als wir die 38° hatten war es heftiger, aber sonst ok. Mein Ehering passt derzeit aber nur noch links

So, das Kind liegt im Bett, bin ich froh. Heute war er echt anstrengend. Wir haben gerade in Absprache mit dem Kinderarzt ein Ernährungsbootcamp und das ist echt nicht lustig. Aber es muss ja mal weitergehen.... Er isst nämlich so gut wie nichts. Kein Brot, kaum Obst, kein normales Mittagessen (1 Gericht geht) sonst nur Gläschen, Joghurt, Obstmus und trockene Brötchen. Wir fangen jetzt mit dem Mittagessen an. Es war der 5. Tag, an dem er diese Mahlzeit komplett verweigert hat, weil es kein Gläschen gab. Man, das ist echt nicht leicht, aber er muss endlich normal essen....er ist ja schon fast 2 Jahre alt. Drückt mir die Daumen, dass er bald einknickt und das Essen wenigstens mal probiert, was wir ihm vorsetzen. Das raubt echt Energie.

Ansonsten: alles so weit ganz gut, die Wärmepflaster haben geholfen, dem Rücken geht es besser (danke Hexe! ) Ab und zu fährt mir beim Gehen so ein blitzartiger Schmerz zwischen die Beine, aber ich sehe das mal als positive Zeichen, dass sich was tut. Und ich habe es heute zum ersten Mal geschafft 4 Tassen Himbeerblättertee zu trinken.
Der große Punkt auf der To-Do-Liste für diese Woche ist: Gewinn-und-Verlust-Rechnung für den Elterngeldantrag zu erstellen. Dann habe ich den größten Klotz vom Bein.
Chrysanthes
5693 Beiträge
27.08.2012 20:12
Willkommen Alexa, du hast aber ein schweres Packet zu tragen.

Hoffe bei Murkelchen geht es voran.

Habe auch heute ständig ein Stechen in der Scheide. AUA

Mein Freund hat heute unseren neuen Laptop mitgebracht. Nun kann ich noch besser hier schreiben.
MIMI79
4308 Beiträge
27.08.2012 20:16
Zitat von Chrysanthes:

Willkommen Alexa, du hast aber ein schweres Packet zu tragen.

Hoffe bei Murkelchen geht es voran.

Habe auch heute ständig ein Stechen in der Scheide. AUA

Mein Freund hat heute unseren neuen Laptop mitgebracht. Nun kann ich noch besser hier schreiben.

minny81
2723 Beiträge
27.08.2012 20:24
Huhu Mädels
War ja heut wieder im KKH. Also wenn die Maus bis zum EET (3.9.) nicht da ist wird auf jeden Fall am selben Tag, spätestens jedoch am 4.9., eingeleitet. Wobei ich ja immernoch hoffe, dass sie von alleine kommt
Chrysanthes
5693 Beiträge
27.08.2012 20:32
Zitat von minny81:

Huhu Mädels
War ja heut wieder im KKH. Also wenn die Maus bis zum EET (3.9.) nicht da ist wird auf jeden Fall am selben Tag, spätestens jedoch am 4.9., eingeleitet. Wobei ich ja immernoch hoffe, dass sie von alleine kommt

Huch warum wird so schnell eingeleitet? Hast es vielleicht schon geschrieben, wenn ja tut es mir leid.
27.08.2012 20:33
das freut mich für dich!!!

@Essens verweigerer
ohje das hört sich echt anstrengend an, mit dem kleinen. Ich drücke dir die Daumen, dass es bald besser wird
minny81
2723 Beiträge
27.08.2012 20:35
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von minny81:

Huhu Mädels

Huch warum wird so schnell eingeleitet? Hast es vielleicht schon geschrieben, wenn ja tut es mir leid.

Ne hab ich nicht
Wegen meiner Diabetes.
MIMI79
4308 Beiträge
27.08.2012 20:38
Zitat von SchnulliTine:

@Essens verweigerer
ohje das hört sich echt anstrengend an, mit dem kleinen. Ich drücke dir die Daumen, dass es bald besser wird

danke ist echt kein Zuckerschlecken.... aber da müssen wir wohl durch, alle 3,5
Chrysanthes
5693 Beiträge
27.08.2012 20:41
Zitat von minny81:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von minny81:

Huhu Mädels

Ne hab ich nicht
Wegen meiner Diabetes.

Oh mist. Hoffe dein Körper und dein Kind sind bereit für die Einleitung, damit sie gut anschlägt. Am besten geht es vorher einfach von selber los.
Chrysanthes
5693 Beiträge
27.08.2012 20:41
Zitat von MIMI79:

Zitat von SchnulliTine:

@Essens verweigerer

danke ist echt kein Zuckerschlecken.... aber da müssen wir wohl durch, alle 3,5

Halt durch.
svenja894
2302 Beiträge
27.08.2012 20:45
woran kann dieses stechen in der scheide liegen?
dasnsticht sogar im schambein, kp ob es vom schambein runtersticht bis in die scheide??
kann man so schwer beschreiben...
jedenfalls hatte ich vorhin son heftiges krasses ziehen, das ich aus reflex dort gegengedrückt habe...
fühlt sich echt einfach komisch an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt