~*~ Septembärlis 2012 ~*~
27.08.2012 22:07
Zitat von MIMI79:
Zitat von Valkyria:
ich hoffe es is noch jmd wach...
hab jetz ni alles nachgelesen is einfach zu viel...
iwie fühl ich mich grade komisch hab heut scho den ganzen tag wie so mensschmerzen und nun tut der komplette bauch dazu noch weh und ist dauerhart
weis jmd was des sein könnt?
hört sich nach Wehen an. Im Zweifel, im Kreißsaal anrufen und das Gefühl beschreiben. Die sage dir schon, ob du reinkommen sollst oder nicht.
die sagen eh immer das gleiche... *wenn se unsicher sin müssense herkommen* un ich hab jetz keinen der mit mir fahren könnt -.-
27.08.2012 22:08
Zitat von Valkyria:
Zitat von MIMI79:
Zitat von Valkyria:
iwie fühl ich mich grade komisch hab heut scho den ganzen tag wie so mensschmerzen und nun tut der komplette bauch dazu noch weh und ist dauerhart
hört sich nach Wehen an. Im Zweifel, im Kreißsaal anrufen und das Gefühl beschreiben. Die sage dir schon, ob du reinkommen sollst oder nicht.
die sagen eh immer das gleiche... *wenn se unsicher sin müssense herkommen* un ich hab jetz keinen der mit mir fahren könnt -.-
naja, wenn du nicht das Gefühl hast, hin zu müssen, dann leg dich einfach hin und versuch zu entspannen. Vielleicht gibt es sich. Meistens weiß man schon intuitiv, dass man los muss, wenn was ist.
27.08.2012 22:09
Zitat von MIMI79:
Zitat von Valkyria:
Zitat von MIMI79:
Zitat von Valkyria:
naja, wenn du nicht das Gefühl hast, hin zu müssen, dann leg dich einfach hin und versuch zu entspannen. Vielleicht gibt es sich. Meistens weiß man schon intuitiv, dass man los muss, wenn was ist.
ich hoffs mal...
naja ich versuchs erstmal mit sofa un wenn das nich hilft, wanne...
wünsche euch eine gute nacht
27.08.2012 22:21
Zitat von Valkyria:
Zitat von MIMI79:
Zitat von Valkyria:
Zitat von MIMI79:
...
ich hoffs mal...
dir auch, alles Gute! Ist denn jemand bei dir? Weil wenn es echte Wehen sein sollten, werden die sich in der Wanne verstärken und da sollte jemand da sein. Wenn du dir auch gleich noch unsicher bist, nimm dir lieber ein Taxi, als zu Hause zu sitzen.
27.08.2012 22:26
iabe gerade nen PH test gemacht...als ich den reinsteckte tat es weh, das ding hat direkt blau angezeigt, also das schlechteste was ging...dann lief da was, habe mich aufs klo gesetzt...ich habe blutungen das nicht zu wenig...
ich habe mega angst
ich habe mega angst
27.08.2012 22:26
Zitat von MIMI79:
Zitat von Valkyria:
Zitat von MIMI79:
Zitat von Valkyria:
...
ich hoffs mal...
dir auch, alles Gute! Ist denn jemand bei dir? Weil wenn es echte Wehen sein sollten, werden die sich in der Wanne verstärken und da sollte jemand da sein. Wenn du dir auch gleich noch unsicher bist, nimm dir lieber ein Taxi, als zu Hause zu sitzen.
mein schatz ist da... hm ich glaub ich weis wasses ist...
meine prinzessin scheint sich gedreht zu haben Oo sie hatte ja bissher keine anstalten gemacht sich zu senken... laut doc war ihr köpfchen immer *weit Ü* was wohl weit überm becken heisst...
naja gute nacht^^
27.08.2012 22:27
Zitat von svenja894:
iabe gerade nen PH test gemacht...als ich den reinsteckte tat es weh, das ding hat direkt blau angezeigt, also das schlechteste was ging...dann lief da was, habe mich aufs klo gesetzt...ich habe blutungen das nicht zu wenig...
ich habe mega angst
Fahr ins KH !!!!!
27.08.2012 22:28
Zitat von Himbeere01:
Zitat von svenja894:
ich habe mega angst
Fahr ins KH !!!!!
seh ich auch so würde nen RTW rufen
viel glück
27.08.2012 22:35
Zitat von Himbeere01:
Zitat von svenja894:
ich habe mega angst
Fahr ins KH !!!!!
Svenja mach dich auf den weg ins KH erstens der ph wert war schlecht und starke blutungen sind gefährlich bleib ruhig und nimm deine tasche mit meld dich maus das wird schon :-*
27.08.2012 22:40
Zitat von svenja894:Hab dir bei whats SPÖ geschrieben !! Geht's die gut Omg bin voll
ich rufe jetzt mal im kreissaal an
Aufgeregt ! Denk
An dich
27.08.2012 22:40
Zitat von svenja894:
Fahr lieber gleich los...
27.08.2012 22:43
Zitat von svenja894:
mit blutungen ist nicht zu spaßen ich würde direkt hinfahren aber mach wie du möchtest
27.08.2012 22:44
Zitat von Valkyria:
Mal noch ne andere frage... noch eine ohne telefonpatin?
einige haben noch keinen unsere neuen in der runde aber die wollten sich austauschen also müssen wir mal beim nächsten mal nachfragen
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt