~*~ Septembärlis 2012 ~*~
28.08.2012 05:33
Hast du auch wehen? Ansonsten wenn du dir nicht sicher bist fahr in kh! Besser Vorsorge als Nachsorge! Und wenn alles passt darfst du e wieder nach hause ansonsten darfst du bald kuscheln
28.08.2012 05:36
Zitat von littlelady87:
Hast du auch wehen? Ansonsten wenn du dir nicht sicher bist fahr in kh! Besser Vorsorge als Nachsorge! Und wenn alles passt darfst du e wieder nach hause ansonsten darfst du bald kuscheln
Wehen noch keine. Ich werde es mal beobachten.
Denn wenn ich auf Klo gehe brennt das beim pipi machen ich glaube das kommt echt vom blöden Test, wenn nicht werde ich es sehen
28.08.2012 05:44
Hast recht vielleicht hast dich leicht geschnitten! Ich werde auch Warten und schauen was passiert!
28.08.2012 06:04
Svenja das hört sich aber an als wenn dein Körper arbeitet. Außer du hast dich wirklich geschnitten aber dann Blutet es nicht so lange.
little bin gespannt wie es sich bei dir Entwickelt.
Ischias Probleme bekommt man jetzt so schnell. Echt blöd.
Bärchen bei dir arbeitet der Körper aber auch schon gut vorbereitend.
Hatte die Nacht alle 8 Minuten Wehen, dann geschlafen. Nach dem aufwachen alle 4 Minuten und nun ist es wieder ruhig.
little bin gespannt wie es sich bei dir Entwickelt.
Ischias Probleme bekommt man jetzt so schnell. Echt blöd.
Bärchen bei dir arbeitet der Körper aber auch schon gut vorbereitend.
Hatte die Nacht alle 8 Minuten Wehen, dann geschlafen. Nach dem aufwachen alle 4 Minuten und nun ist es wieder ruhig.
28.08.2012 06:29
@svenja kann schon mal vorkommen das du blutest nach dem test..hebamme meinte im gvk das man schon mal blutet nach ner untersuchung oder sex weil alles so gut durchblutet und empfindlich ist..
28.08.2012 07:23
guten morgen...
wat ne nacht
hab iwann magnesium genommen weil gar nix mehr ging...
gehts euch eig auch so dass ihr was esst un nach 15min oder so grummelt der bauch wieder? das nervt voll
un dann hat mausi auch fast den ganzen tag schluckauf...
ich hoffe dasses bei euch bald los geht... ^^
wat ne nacht
hab iwann magnesium genommen weil gar nix mehr ging...
gehts euch eig auch so dass ihr was esst un nach 15min oder so grummelt der bauch wieder? das nervt voll
un dann hat mausi auch fast den ganzen tag schluckauf...
ich hoffe dasses bei euch bald los geht... ^^
28.08.2012 07:28
Mit den Blutungen ist echt blöd.... hätte da auch Angst!
Aber was habt ihr denn da für Tests Ich hab da diese Handschuhe und da kann man sich nicht mit verletzen.
Seit gestern wird mein Bauch auch oft hart. Freu mich echt über jeden kleinen Fortschritt. Heut ist wieder FA-Termin und ich bin sicher, sie sagt wieder das gleiche wie immer: Alles noch geschlossen und Kopf noch nicht im Becken
Aber was habt ihr denn da für Tests Ich hab da diese Handschuhe und da kann man sich nicht mit verletzen.
Seit gestern wird mein Bauch auch oft hart. Freu mich echt über jeden kleinen Fortschritt. Heut ist wieder FA-Termin und ich bin sicher, sie sagt wieder das gleiche wie immer: Alles noch geschlossen und Kopf noch nicht im Becken
28.08.2012 07:31
Zitat von saskia1984:
Seit gestern wird mein Bauch auch oft hart. Freu mich echt über jeden kleinen Fortschritt. Heut ist wieder FA-Termin und ich bin sicher, sie sagt wieder das gleiche wie immer: A lles noch geschlossen und Kopf noch nicht im Becken
das gleiche darf ich mir auch immer anhören so langsam könnte sich ja mal zumindest etwas tun
28.08.2012 07:36
Zitat von Valkyria:
Zitat von saskia1984:
Seit gestern wird mein Bauch auch oft hart. Freu mich echt über jeden kleinen Fortschritt. Heut ist wieder FA-Termin und ich bin sicher, sie sagt wieder das gleiche wie immer: A lles noch geschlossen und Kopf noch nicht im Becken
das gleiche darf ich mir auch immer anhören so langsam könnte sich ja mal zumindest etwas tun
Wenigstens EINE Leidensgenossin Bin echt langsam frustriert... aber war bei meinem Sohn damals auch so. Er ist erst ins Becken gerutscht, als die Hebi damals nach Gott weiß wieviel Std. Wehen die Fruchtblase aufgestochen hat. Mag nur bitte bitte nicht übertragen
28.08.2012 07:38
Zitat von saskia1984:
Zitat von Valkyria:
Zitat von saskia1984:
Wenigstens EINE Leidensgenossin Bin echt langsam frustriert... aber war bei meinem Sohn damals auch so. Er ist erst ins Becken gerutscht, als die Hebi damals nach Gott weiß wieviel Std. Wehen die Fruchtblase aufgestochen hat. Mag nur bitte bitte nicht übertragen
jetz machste mir angst... ich hoff ja immernoch dass es vllt doch bissl eher wird
in meinem freundeskreis waren wir 6 schwangere und nur ich und eine andere die aber erst mitte oktober termin hat sind noch übrig-.-
un das obwohl ich eig genau mittig liege mit termin
28.08.2012 07:40
Zitat von Valkyria:
Zitat von saskia1984:
Zitat von Valkyria:
Zitat von saskia1984:
jetz machste mir angst... ich hoff ja immernoch dass es vllt doch bissl eher wird
in meinem freundeskreis waren wir 6 schwangere und nur ich und eine andere die aber erst mitte oktober termin hat sind noch übrig-.-
Ja, 6 Tage kam mein Sohn zu spät Ist am Ende dann halt echt mühsam. Aber du bist ja erst in der 25. Woche. Hast ja noch Zeit Aber ich weiß ja, dass man trotzdem ungeduldig ist!
28.08.2012 07:41
Zitat von saskia1984:
Zitat von Valkyria:
Zitat von saskia1984:
Zitat von Valkyria:
...
Ja, 6 Tage kam mein Sohn zu spät Ist am Ende dann halt echt mühsam. Aber du bist ja erst in der 25. Woche. Hast ja noch Zeit Aber ich weiß ja, dass man trotzdem ungeduldig ist!
25 Oo
äh nö... bin heut 36+0 XD
28.08.2012 07:42
Zitat von Valkyria:
Zitat von saskia1984:
Zitat von Valkyria:
Zitat von saskia1984:
...
25 Oo
Oh Gott ja stimmt Bin noch nicht lang wach
Aber warte, bei dir steht im Ticker 36. Woche. Das wäre doch dann 35+0
28.08.2012 07:44
Zitat von saskia1984:
Zitat von Valkyria:
Zitat von saskia1984:
Zitat von Valkyria:
...
25 Oo
Oh Gott ja stimmt Bin noch nicht lang wach
Aber warte, bei dir steht im Ticker 36. Woche. Das wäre doch dann 35+0
der stellt sich immer erst bei XX+1 um... warum auch immer^^ in meinem profil is nochn anderer da sieht mans besser^^
28.08.2012 07:44
Guten Morgen!
Was machen die Blutungen bei euch? Hoffentlich gehts euch gut und alles ist im grünen Bereich!
an die Neue!Du mußt grad ganz schön tough sein Hut ab!!!!!
Habe nacher meinen letzten Akupunktur Termin und mal sehen ob ich Kontrolle und CTG auch heute machen kann im KH -meine Fa hat nämlich Urlaub und hatte mir nen Vertretungsschein ausgestellt!Würde mich doch brennend interessieren ob sich bei dem ganzen gedrücke was am Mumu getan hat
Was machen die Blutungen bei euch? Hoffentlich gehts euch gut und alles ist im grünen Bereich!
an die Neue!Du mußt grad ganz schön tough sein Hut ab!!!!!
Habe nacher meinen letzten Akupunktur Termin und mal sehen ob ich Kontrolle und CTG auch heute machen kann im KH -meine Fa hat nämlich Urlaub und hatte mir nen Vertretungsschein ausgestellt!Würde mich doch brennend interessieren ob sich bei dem ganzen gedrücke was am Mumu getan hat
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt