~*~ Septembärlis 2012 ~*~
28.08.2012 10:42
Zitat von Himbeere01:mit meiner mama ist das jetzt seit drei wochen so ich darf sie auch nicht besuchen weil die gefahr besteht das ich mich zu dolle aufrege und mir oder dem kind was passiert was mir sehr sehr schwer fällt sie hatte vor drei jahren einen schlaganfall mit gehirn bluten und ich habe sie gefunden in ihrer wohnung wäreich eine stunde später gekommen wäre sie tot gewessen dann musste sie alles neu lernen sprechen und laufen ihre rechte seite war gelehmt dann ging alles wieder berg auf und nun hatte sie im heim wieder einen schlaganfall und keine wusste wie lange sie schon da lag ja und nun kann sie nicht mehr alleine atmen und nix mehr liegt im wach koma und ja ich glaube das sie es schaft den ich hab zu ihr gesagt das sie mich nicht alleine lassen kann und ich sie noch brauche ich bin guter dinge was meine mama angeht nur manchmal fehlt sie mir sehr viel zu sehr wenn ich mein mann nicht hätte würde ich unter gehen so ich hofe ich habs gut erklärt sorry wegen fehler aber hab das über handy geschrieben
Alexa hast ja gut hier her gefunden das mit deiner mama tut mir schrecklich leid wie lange ist sie den schon in so einem schlechten zustand ??? und wie gehst du damit um ??? falls es zu frisch ist und du das thema meidest kann ich es voll und ganz nachvollziehen aber ich dachte mir das ich wenigstens mal nachfrage 36ssw dann hast du ja auch nicht mehr lange und bei mir wird es auch ein junge und der name wird Luca Colin sein also haben wir hier in der runde 3 jungs die den namen Luca haben werden hast du dir die anderen threads von uns angeschaut ??du kannst deine nächsten termine FA und Hebi und so eintragen lassen genauso wie den ET termin das geschlecht deinen namen und den namen von deinen kleinen und und und für das alles haben wir listen schau dich mal um
28.08.2012 10:48
@Chryl
Ja na klar ist es keine Garantie (:
Nunja ich weiß auch nicht so recht was ich da jetzt machen soll...mhm.
Weil mein Arzt wird vorm Urlaub auch kein neues Gerät mehr bekommen...
28.08.2012 10:48
@Chryl
28.08.2012 10:56
Zitat von deseli:
@Chryl
Kannst du für die Untersuchungen nicht ins Krankenhaus?
28.08.2012 10:57
Na er meinte die nächste Unterszuchung am 11.09 dann im Krankenhaus,da sie da auch immer noch im urlaub sind.
28.08.2012 10:58
Zitat von alexa22:
Zitat von Himbeere01:mit meiner mama ist das jetzt seit drei wochen so ich darf sie auch nicht besuchen weil die gefahr besteht das ich mich zu dolle aufrege und mir oder dem kind was passiert was mir sehr sehr schwer fällt sie hatte vor drei jahren einen schlaganfall mit gehirn bluten und ich habe sie gefunden in ihrer wohnung wäreich eine stunde später gekommen wäre sie tot gewessen dann musste sie alles neu lernen sprechen und laufen ihre rechte seite war gelehmt dann ging alles wieder berg auf und nun hatte sie im heim wieder einen schlaganfall und keine wusste wie lange sie schon da lag ja und nun kann sie nicht mehr alleine atmen und nix mehr liegt im wach koma und ja ich glaube das sie es schaft den ich hab zu ihr gesagt das sie mich nicht alleine lassen kann und ich sie noch brauche ich bin guter dinge was meine mama angeht nur manchmal fehlt sie mir sehr viel zu sehr wenn ich mein mann nicht hätte würde ich unter gehen so ich hofe ich habs gut erklärt sorry wegen fehler aber hab das über handy geschrieben
Alexa hast ja gut hier her gefunden das mit deiner mama tut mir schrecklich leid wie lange ist sie den schon in so einem schlechten zustand ??? und wie gehst du damit um ??? falls es zu frisch ist und du das thema meidest kann ich es voll und ganz nachvollziehen aber ich dachte mir das ich wenigstens mal nachfrage 36ssw dann hast du ja auch nicht mehr lange und bei mir wird es auch ein junge und der name wird Luca Colin sein also haben wir hier in der runde 3 jungs die den namen Luca haben werden hast du dir die anderen threads von uns angeschaut ??du kannst deine nächsten termine FA und Hebi und so eintragen lassen genauso wie den ET termin das geschlecht deinen namen und den namen von deinen kleinen und und und für das alles haben wir listen schau dich mal um
Das du sie nicht besuchen darfst ist aber wirklich hart. Vielleicht würde es euch ja sogar gut tun.
Das ist echt heftig das die nicht wussten wie lange sie da schon lag.
28.08.2012 11:31
Zitat von svenja894:
Bin beim Arzt. Jetzt am ctg. Mal sehen
Gut Svenja!!! Bin gespannt...
28.08.2012 13:09
Chrys ich war wohl einfach zu schwach. xD
Mein Freund kam nach Hause und hatte das Problem nach 5 Minuten gelöst!
Problem ist...Die Töpfe sind von meiner Oma; richtig gute mit doppeltem Boden, blaaa. Aber eben alt. Und bei dem unteren waren wohl die Schweißpunkte nicht mehr so gut; vor Monaten ist einer der Griffe abgegangen, als er runterfiel.
Mein Freund probiert EINMAL, die Töpfe so auseinanderzudrücken...und hat den 2. Griff auch noch in der Hand. -.-
Er hat dann mit dem Spülbürstengriff als Puffer sachte mit dem Hammer auf den Rand des unteren Topfes gehauen und es hat funktioniert...millimeterweise.
Blöd nur...Jetzt habe ich einen Topf ohne Griffe.
Leandra hat auch keinen Schnuller.^^
Sie nuckelt am Daumen...Ich habe schon Angst vor dem Abgewöhnen, das kann bis in die Grundschule gehen...die armen Zähne.
SchnulliTine:
Bin ich froh, dass wir ein hohes Auto haben...
Aber, als ich vor ein paar Tagen bei Schwiegermama mitgefahren bin, bin ich auch kaum rausgekommen, das ist echt nervig.
Ich würde neue Schnullis auf jeden Fall abkochen.
Mir kommen die Füße auch recht groß vor im Verhältnis zur Körpergröße, aber Leandra hat auch mit ihren fast 2 immernoch Schuhgröße 21 und das ist wahnsinnig klein...Kann ich also nicht so beurteilen.
Muckelchen du tust mir leid! Das ist bestimmt wahnsinnig anstrengend...
Alexa willkommen! : )
Ich bin auch noch nicht lange hier, bin aber gaaanz toll aufgenommen worden...Zu deiner Frage im Fotothreat, ich habe auch keine Telefonpartnerin und wie du am 29.09. ET. xD
Allerdings wird es wieder ein Mädchen
Anni keine Ahnung...Irgdendwann habe ich halt gemerkt, dass der Bauch langsam tiefer sitzt...Wobei das diesmal auch der Fall ist und das Köpfchen sitzt noch nicht im Becken, keine Ahnung.
Himbeere der Schleimpfropf muss nicht auf einmal abgehen...Bei Leandra ging das, glaube ich schon Wochen vorher los, da der Ausfluss zwischendrin einfach etwas dickflüssiger war als sonst. Einen richtigen Schleimpfropf habe ich nie wahrgenommen.
Und diesmal ist es, glaube ich auch so.
Mimi ich habe gerade Wäsche zusammengelegt...
Und da ist eine Strampelhose für die KH Tasche dabei...Ich habe sie mal neben eine Schlafanzughose von Leandra gelegt; unsere Großen haben ja ungefähr das gleiche Alter. Wahnsinn, was 2 Jahre ausmachen...Ich habe ein Foto gemacht, das stelle ich, glaube ich die Tage mal rein.
Muss aber erst vom Handy auf's Laptop. xD
Minny dann dauert es ja nicht mehr lange. : )
Aber ihr steht ja nicht auf die Schmerzen selbst, die neren mich persönlich eher. xD
Mein Freund kam nach Hause und hatte das Problem nach 5 Minuten gelöst!
Problem ist...Die Töpfe sind von meiner Oma; richtig gute mit doppeltem Boden, blaaa. Aber eben alt. Und bei dem unteren waren wohl die Schweißpunkte nicht mehr so gut; vor Monaten ist einer der Griffe abgegangen, als er runterfiel.
Mein Freund probiert EINMAL, die Töpfe so auseinanderzudrücken...und hat den 2. Griff auch noch in der Hand. -.-
Er hat dann mit dem Spülbürstengriff als Puffer sachte mit dem Hammer auf den Rand des unteren Topfes gehauen und es hat funktioniert...millimeterweise.
Blöd nur...Jetzt habe ich einen Topf ohne Griffe.
Leandra hat auch keinen Schnuller.^^
Sie nuckelt am Daumen...Ich habe schon Angst vor dem Abgewöhnen, das kann bis in die Grundschule gehen...die armen Zähne.
SchnulliTine:
Bin ich froh, dass wir ein hohes Auto haben...
Aber, als ich vor ein paar Tagen bei Schwiegermama mitgefahren bin, bin ich auch kaum rausgekommen, das ist echt nervig.
Ich würde neue Schnullis auf jeden Fall abkochen.
Mir kommen die Füße auch recht groß vor im Verhältnis zur Körpergröße, aber Leandra hat auch mit ihren fast 2 immernoch Schuhgröße 21 und das ist wahnsinnig klein...Kann ich also nicht so beurteilen.
Muckelchen du tust mir leid! Das ist bestimmt wahnsinnig anstrengend...
Alexa willkommen! : )
Ich bin auch noch nicht lange hier, bin aber gaaanz toll aufgenommen worden...Zu deiner Frage im Fotothreat, ich habe auch keine Telefonpartnerin und wie du am 29.09. ET. xD
Allerdings wird es wieder ein Mädchen
Anni keine Ahnung...Irgdendwann habe ich halt gemerkt, dass der Bauch langsam tiefer sitzt...Wobei das diesmal auch der Fall ist und das Köpfchen sitzt noch nicht im Becken, keine Ahnung.
Himbeere der Schleimpfropf muss nicht auf einmal abgehen...Bei Leandra ging das, glaube ich schon Wochen vorher los, da der Ausfluss zwischendrin einfach etwas dickflüssiger war als sonst. Einen richtigen Schleimpfropf habe ich nie wahrgenommen.
Und diesmal ist es, glaube ich auch so.
Mimi ich habe gerade Wäsche zusammengelegt...
Und da ist eine Strampelhose für die KH Tasche dabei...Ich habe sie mal neben eine Schlafanzughose von Leandra gelegt; unsere Großen haben ja ungefähr das gleiche Alter. Wahnsinn, was 2 Jahre ausmachen...Ich habe ein Foto gemacht, das stelle ich, glaube ich die Tage mal rein.
Muss aber erst vom Handy auf's Laptop. xD
Minny dann dauert es ja nicht mehr lange. : )
Aber ihr steht ja nicht auf die Schmerzen selbst, die neren mich persönlich eher. xD
28.08.2012 13:57
och so ein kleiner süßer mann!!!
wie läufts zuhasue??mit deinem mann???und überhaupt???
28.08.2012 13:57
Zitat von Chrysanthes:
Svenja das hört sich aber an als wenn dein Körper arbeitet. Außer du hast dich wirklich geschnitten aber dann Blutet es nicht so lange.
little bin gespannt wie es sich bei dir Entwickelt.
Ischias Probleme bekommt man jetzt so schnell. Echt blöd.
Bärchen bei dir arbeitet der Körper aber auch schon gut vorbereitend.
Hatte die Nacht alle 8 Minuten Wehen, dann geschlafen. Nach dem aufwachen alle 4 Minuten und nun ist es wieder ruhig.
das hatte ich bei Titus eine Nacht bevor es losging
28.08.2012 13:58
Ah, hier sind die Bilder ja jetzt auch. : )
Wie friedlich er schläft...
Wie friedlich er schläft...
28.08.2012 14:00
Zitat von saskia1984:
Zitat von Valkyria:
Zitat von saskia1984:
Mit den Blutungen ist echt blöd.... hätte da auch Angst!
Aber was habt ihr denn da für Tests Ich hab da diese Handschuhe und da kann man sich nicht mit verletzen.
Seit gestern wird mein Bauch auch oft hart. Freu mich echt über jeden kleinen Fortschritt. Heut ist wieder FA-Termin und ich bin sicher, sie sagt wieder das gleiche wie immer: A lles noch geschlossen und Kopf noch nicht im Becken
das gleiche darf ich mir auch immer anhören so langsam könnte sich ja mal zumindest etwas tun
Wenigstens EINE Leidensgenossin Bin echt langsam frustriert... aber war bei meinem Sohn damals auch so. Er ist erst ins Becken gerutscht, als die Hebi damals nach Gott weiß wieviel Std. Wehen die Fruchtblase aufgestochen hat. Mag nur bitte bitte nicht übertragen
Hallo hier, ich auch! Muss auch noch liegend ins KH, falls die Blase springen sollte. ich hoffe, dass der Himbeertee was bringt. Habe auf 4 Tassen am Tag erhöht.
28.08.2012 14:04
Zitat von Lilly_81:
och so ein kleiner süßer mann!!!
Naja, geht so......ich habe schon viel mehr gemacht, als ich mir vorgenommen habe....
Haushalt läuft nicht wirklich, mein Mann kommt auch nicht in die Puschen.
Würde zum Beispiel gerne einkaufen gehen, mein Mann kommt immer erst so spät los zum Einkaufen Mein Sohn kommt von der Schule und ich hab kein Mittag für ihn.
Ich kann den Kleinen aber nicht transportieren, mein Tragetuch ist mir zu kurz und zum Bondolino fehlt ihm noch 1 kg....
Maxi Cosi haben wir aber kein Auto....
Also müssen wir weiter hunger, bis mein Mann mal losgeht...
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt