Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
MIMI79
4308 Beiträge
28.08.2012 14:05
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von deseli:

Guten Morgen Ihr Lieben (:
Hatte gestern nen Termin beim Frauenarzt & ist alles super & in Ordnung.
Naaja wenn man das soooooo gut sagen kann.
Das Ctg gerät war nämlich kaputt & somit hatte ich keine Ctg Untersuchung, mhm...
Das herzchen hat geschlagen & genug Fruchtwasser war auch vorhanden.
Er meinte das sein Köpfchen aber schon ganz schön nach unten drückt & schon sehr fest sitzt.
Gebärmutterhals sei schon sehr verkürzt und Muttermund ebend Fingerdurchlässig.
Und es wird wohl ein kräftiges Baby werden. Hat aber keine Daten genannt
Nunja und dann ebend am 11.09 am ET wieder hin eig. aber da der Doc im Urlaub ist ins Krankenhaus zur Untersuchung.
Trinke heute meine erste Tasse Himbeerblättertee hihi.

Da fängst du aber spät mit dem Tee an.

Ich finde den 11.9 auch zu lang. Am Schluss kommt man doch jede Woche und nach dem ET alle 2 Tage.

nee, alle 2 Wochen und dann alle 2 Tage.
MIMI79
4308 Beiträge
28.08.2012 14:10
Zitat von saskia1983:

Zitat von Lilly_81:

och so ein kleiner süßer mann!!!

wie läufts zuhasue??mit deinem mann???und überhaupt???

Naja, geht so......ich habe schon viel mehr gemacht, als ich mir vorgenommen habe....
Haushalt läuft nicht wirklich, mein Mann kommt auch nicht in die Puschen.
Würde zum Beispiel gerne einkaufen gehen, mein Mann kommt immer erst so spät los zum Einkaufen Mein Sohn kommt von der Schule und ich hab kein Mittag für ihn.
Ich kann den Kleinen aber nicht transportieren, mein Tragetuch ist mir zu kurz und zum Bondolino fehlt ihm noch 1 kg....
Maxi Cosi haben wir aber kein Auto....
Also müssen wir weiter hunger, bis mein Mann mal losgeht...

also, sorry, aber dein Mann macht mich richtig wütend! Schreib ihm einen langen Einkaufszettel, damit du für ein paar Tage was da hast. Soll er mal schleppen. Man, das gibt's doch gar nicht.
MIMI79
4308 Beiträge
28.08.2012 14:11
svenja, ich bin gespannt, wie es bei dir weitergeht!!!

Me: mache jetzt Mittagspause, lese den neuen Ikea-Katalog und hau mir einen Dani Sahne rein Das Leben kann so schön sein Und danach 2 Tassen vom fiesen Himbeertee. egal, Hauptsache es nützt was.
28.08.2012 14:21
Zitat von MIMI79:

Zitat von saskia1983:

Zitat von Lilly_81:

Naja, geht so......ich habe schon viel mehr gemacht, als ich mir vorgenommen habe....
Würde zum Beispiel gerne einkaufen gehen, mein Mann kommt immer erst so spät los zum Einkaufen Mein Sohn kommt von der Schule und ich hab kein Mittag für ihn.
Ich kann den Kleinen aber nicht transportieren, mein Tragetuch ist mir zu kurz und zum Bondolino fehlt ihm noch 1 kg....

also, sorry, aber dein Mann macht mich richtig wütend! Schreib ihm einen langen Einkaufszettel, damit du für ein paar Tage was da hast. Soll er mal schleppen. Man, das gibt's doch gar nicht.

ja, mich auch!!!und traurig das du das alles scheinbar alles so hinnimmst!!und nich mal ne klare ansage machst!!
MIMI79
4308 Beiträge
28.08.2012 14:26
Zitat von Lilly_81:

Zitat von MIMI79:

Zitat von saskia1983:

Zitat von Lilly_81:

ja, mich auch!!!und traurig das du das alles scheinbar alles so hinnimmst!!und nich mal ne klare ansage machst!!

oder du sagst ihm, entweder bis dann und dann ist der Einkauf hier, oder muss uns was liefern lassen Wenn er geizig ist (weiß ich ja nicht) könnte das auch ne Wirkung zeigen.
28.08.2012 14:45
@alexa22
ohje das mit deiner Mama ist echt hart. Lass dich lieb gedrückt sein.

@Saskia1983
ohhh süüüüüüüüüß Gratuliere dir zur Geburt.

28.08.2012 14:52
Er ist jetzt unterwegs, war mit eingeschlafen als er Jonathan zum Mittagsschlaf hingelegt hat.
Hab ihm heute morgen einen Einkaufszettel und eine to do Liste geschrieben.
Ohne Auto ist es schwierig für 4 Personen auf Vorrat einzukaufen, ich bin selber eigentlich immer jeden Tag einkaufen mit dem Kinderwagen....
Mein Mann ist ja immer ich der festen Überzeugung er hätte Urlaub
P.S. Hatte heute wohl Milcheinschuß, sehe aus als wenn ich mir Silikon implantieren lassen habe
28.08.2012 14:54
Zitat von SchnulliTine:

@alexa22
ohje das mit deiner Mama ist echt hart. Lass dich lieb gedrückt sein.

@Saskia1983
ohhh süüüüüüüüüß Gratuliere dir zur Geburt.

Danke
28.08.2012 14:55
Zitat von saskia1983:

Er ist jetzt unterwegs, war mit eingeschlafen als er Jonathan zum Mittagsschlaf hingelegt hat.
Ohne Auto ist es schwierig für 4 Personen auf Vorrat einzukaufen, ich bin selber eigentlich immer jeden Tag einkaufen mit dem Kinderwagen....
P.S. Hatte heute wohl Milcheinschuß, sehe aus als wenn ich mir Silikon implantieren lassen habe

schön das er los is!!

ich fühlte mich auch wie frisch operiert!! war Cool!!
28.08.2012 15:02
Zitat von Lilly_81:

Zitat von saskia1983:

schön das er los is!!

ich fühlte mich auch wie frisch operiert!! war Cool!!

Nee, mir ist das zu viel erst habe ich wieder tagelang Garnichts, muss zufüttern etc. und nun explodiert es
So jetzt muss ich Emilian mal wecken, wiegen und stillen....er wiegt jetzt um die 2700 g, muss das etwas kontrollieren, dass er gut zunimmt...
Am 25.09. haben wir Termin zur U3
28.08.2012 15:04
huhu mädels

svenja gut das du endlich zum arzt gegangen bist hoffe es ist nichts schlimmes blutungen können so viele ursachen haben das man das immmer untersuchen lassen sollte

chrys. vill geht es ja heute noch loss das wärs doch ich fühle echt mit dir weil du schon so lange diese doofen schmerzen hast

alexa ohh das tut mir voll leid mit deiner mama das muss echt hart sein das alles mitzubekommen und vorallem sie nicht sehen zu dürfen stelle ich mir echt schlimm vor aber gott sei dank hast du einen tollen mann der dir eine große stütze ist ich hoffe das wird wieder mit deiner mama

emmm ahja zu den propf hmm das scheint ja echt komplizierter zu sein als ich gedacht hätte weil wen es stück für stück abgeht dann merkt mn das nicht so ich mein durch das rumgeschleimme da unten ist es dann schwer zu sagen was es den jetzt genau ist naja hauptsache wir verpassen den startschuss nicht wen es loss geht dann ist mir der propf auch egal

ah und das mit muckelchen glaube das es muckelchen war wen nicht sry ihr wisst dann wen ich meine da mit den wehen dannn noch soo lange und dann nichts man ist das fies also erlich mal und jetzt passiert nichts???? das ist doch echt gemein

Me ich habe heute ein volles probramm erst um 17.30 uhr zum FA bin schon gespannt was er sagt und wie es unten ausschaut hatte heute morgen bauchweh und vorhin ist mein bauch wieder hart geworden ich hasse langsam das gefühl wen der bauch hart wird sooo und nach dem FA da ich da erst gegen halb sieben draußen bin kann ich dann direkt zum GVK fahren der fängt um 19.00 uhr an und wird bis 21.00 uhr gehen wen nicht länger wieder soo und danach machen wir eine kreissaal besichtigung das will ich auf jeden fall mitmachen da sie bei uns das KH erneuert haben und ich bin schon gespannt wie die alles schick gemacht haben soo also werde ich mit meinem schatz heute sehr spät heim kommen gut das er frei hat ist jka jetzt das letzte mal GVK
svenja894
2302 Beiträge
28.08.2012 15:26
also. blutungen sind keine mehr, sie hat auch nix mehr von blut gesehen..
gebärmutterhals ist verkürzt und mumu fingerdurchlässig...
sie sagte das es entweder vorwehen waren oder die schleimhaut gereizt ist/war...
aber sie sagte auch das es unwarscheinlich ist, das das blut von dem test kommt, weil es halt gestern abend war un das war ja immer wieder neues blut...
nen PH-test hat sie nicht nochmal gemacht, da der test durchs blut verfälscht wäre...
sollte wieder blut auftauchen soll ich in die klinik...
und donnerstag muss ich ja wieder zum arzt
Chrysanthes
5693 Beiträge
28.08.2012 15:31
Svenja viel Glück.

Mimi dann untersucht mich wohl nur mein Arzt so oft.

Man habe ich heute Schmerzen. Ist nicht schön. So ein Druck nach unten und ab und an mal Mensschmerz. Dann dauernd ein Stechen im Mumu und mein Kreislauf ist heute nicht wirklich gut. Ein guter Tag und ein schlechter ist es immer. Kann man die Uhr nach stellen bei mir.
deseli
4653 Beiträge
28.08.2012 15:32
Hört sich doch soweit ganz gut an Svenja (:
svenja894
2302 Beiträge
28.08.2012 15:34
Zitat von deseli:

Hört sich doch soweit ganz gut an Svenja (:

ja ich hoffe es wird was..
meine schwester wettet darauf das es heute nacht los geht, weil es bei ihr genauso anfing..
wäre der hammer, da mein freund morgen von der firma aus nen sehr wichtigen termin hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt