~*~ Septembärlis 2012 ~*~
28.08.2012 19:32
Zitat von Valkyria:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von minny81:
Zitat von Valkyria:
ich hoffe es is noch jmd wach...
hab jetz ni alles nachgelesen is einfach zu viel...
iwie fühl ich mich grade komisch hab heut scho den ganzen tag wie so mensschmerzen und nun tut der komplette bauch dazu noch weh und ist dauerhart
weis jmd was des sein könnt?
Senkwehen
Denke auch das es Senkwehen sind.
Na dann tut sich ja hoffentlich mal was
Kann sich rausszögern. Hab das schon seit 2 Wochen
28.08.2012 19:41
Chrysantes mein Kreislauf war gestern und heute auch mehr als beschi...
Erst heute abend als es regnen angefangen hat ist mir besser geworden!!
Erst heute abend als es regnen angefangen hat ist mir besser geworden!!
28.08.2012 20:17
Hat jemand Lust noch einen Telefonpaten anzunehmen? Möchte allerdings nur meine Nummer "loswerden", da wir bald umziehen und ich dann ein paar Tage kein Internet habe. Wäre doof, wenn mir jemand schreibt, dass sein Baby da ist, und ich es hier gar nicht mitteilen kann
28.08.2012 20:22
Zitat von saskia1984:
Hat jemand Lust noch einen Telefonpaten anzunehmen? Möchte allerdings nur meine Nummer "loswerden", da wir bald umziehen und ich dann ein paar Tage kein Internet habe. Wäre doof, wenn mir jemand schreibt, dass sein Baby da ist, und ich es hier gar nicht mitteilen kann
kannst se mir sagen!!
28.08.2012 20:29
@schokopopo...herzlichen glückwunsch zur geburt und eine tolle kuschel und kennlernzeit!!
28.08.2012 20:34
Zitat von Lilly_81:
Zitat von saskia1984:
kannst se mir sagen!!
Super, schreib dir gleich ne PN
28.08.2012 20:36
Zitat von saskia1984:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von saskia1984:
kannst se mir sagen!!
Oh man Bringt nix wenn ich dir meine Nummer schreib. Ich bräuchte natürlich eine Nummer, damit ich mitteilen kann, wenn mein Baby da ist Sorry, ist mir gerad erst aufgefallen
28.08.2012 20:37
huhu mich auchmal melden ,bin zz immer den ganzen tag im kh bei meinem mann,der soll am freitag in reha gehen für drei wochen ansonsten hab ich leichte wehen und hoffe aber das es noch nicht die geburt ist
28.08.2012 20:38
Zitat von saskia1984:
Zitat von saskia1984:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von saskia1984:
kannst se mir sagen!!
Oh man Bringt nix wenn ich dir meine Nummer schreib. Ich bräuchte natürlich eine Nummer, damit ich mitteilen kann, wenn mein Baby da ist Sorry, ist mir gerad erst aufgefallen
ich werde dir natürlich mit meienr nummer antworten!!
28.08.2012 20:39
Zitat von bibi6682:
huhu mich auchmal melden ,bin zz immer den ganzen tag im kh bei meinem mann,der soll am freitag in reha gehen für drei wochen ansonsten hab ich leichte wehen und hoffe aber das es noch nicht die geburt ist
wie weit is die reha von euich weg??
wie gehts ihm???
28.08.2012 20:40
Zitat von Lilly_81:
Zitat von saskia1984:
Zitat von saskia1984:
Zitat von Lilly_81:
...
ich werde dir natürlich mit meienr nummer antworten!!
okay
28.08.2012 20:41
Lese hier zwar mehr mit als zu schreiben, aber ich habe auch noch keinen Telefonpartner. Vielleicht mag ja jemand.
28.08.2012 20:41
Zitat von bibi6682:
Gute Besserung an deinen Mann! Kann verstehen, dass du hoffst, dass es noch nicht los geht!! Drück die Daumen, dass dein Baby noch etwas im Bauchi bleibt
28.08.2012 20:45
Bibi ich hoffe ihm geht es viel besser und bei dir geht es hoffentlich noch nicht los.
Ich war beim Fa, nun hat sich ein bischchen was getan. Der Kopf liegt ja tief und ist nicht verschiebbar, der Muttermund ist nun leicht verkürzt und weich. Habe immer wieder starke Schmerzen in der Scheide und leicht in Bauch und Rücken. Mal sehen ob sich noch etwas tut. Das mit der Verkürzung muss heute passiert sein. Denke ich zumindestens.
Das mit dem Kreislauf ist nicht schön, aber beruhigend zu wissen das es nicht nur mir so geht.
Ich hoffe das es euch sonst gut geht und das es bei euch so voran geht, wie ihr euch das wünscht.
Ich war beim Fa, nun hat sich ein bischchen was getan. Der Kopf liegt ja tief und ist nicht verschiebbar, der Muttermund ist nun leicht verkürzt und weich. Habe immer wieder starke Schmerzen in der Scheide und leicht in Bauch und Rücken. Mal sehen ob sich noch etwas tut. Das mit der Verkürzung muss heute passiert sein. Denke ich zumindestens.
Das mit dem Kreislauf ist nicht schön, aber beruhigend zu wissen das es nicht nur mir so geht.
Ich hoffe das es euch sonst gut geht und das es bei euch so voran geht, wie ihr euch das wünscht.
28.08.2012 21:28
Zitat von Lilly_81:50km geht ihm schon besser arber die gefahr bleibt leider das is ja das schlimme
Zitat von bibi6682:
wie weit is die reha von euich weg??
wie gehts ihm???
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt