~*~ Septembärlis 2012 ~*~
28.08.2012 22:35
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Lilly_81:
ich möcht auch wehwechen haben!!
bist du verückt !!????
jaaa
und ich will auch kuscheln!!!und so!!
Gegen Ende sind Wehwehchen ja auch ein gutes Zeichen, weil es dann bald losgeht. xD
Wobei es auch ohne geht, bei Leandra bin ich morgens noch eine große Runde mit dem Hund raus und mit einer Freundin zum Bäcker und so. xD Hatten Besuch und am Abend vorher ging es recht lange...Ich hab' mich super gefühlt..Und dann kam auf einmal so eine komische Wehe...
28.08.2012 22:47
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Lilly_81:
ich möcht auch wehwechen haben!!
bist du verückt !!????
jaaa
Gegen Ende sind Wehwehchen ja auch ein gutes Zeichen, weil es dann bald losgeht. xD
Wobei es auch ohne geht, bei Leandra bin ich morgens noch eine große Runde mit dem Hund raus und mit einer Freundin zum Bäcker und so. xD Hatten Besuch und am Abend vorher ging es recht lange...Ich hab' mich super gefühlt..Und dann kam auf einmal so eine komische Wehe...
also cih glaube kuscheln wollen wir langsam alle aber die wehwechen vorher brauch eich echt nicht langsam ist es nur noch eine quelerei
so kann man sehen wie unterschiedlich jede schwangerschaft und jede geburt ist die einen haben schon monate vorher schmerzen und die anderen haben nicht aufeinmal geht es los und zack ist das baby da
28.08.2012 22:51
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Himbeere01:
...
jaaa
also cih glaube kuscheln wollen wir langsam alle aber die wehwechen vorher brauch eich echt nicht langsam ist es nur noch eine quelerei
so kann man sehen wie unterschiedlich jede schwangerschaft und jede geburt ist die einen haben schon monate vorher schmerzen und die anderen haben nicht aufeinmal geht es los und zack ist das baby da
Aber mir ist es so, wie es jetzt ist lieber...Da mache ich mir wenigstens keine Sorgen.
Mein Gebärmutterhals war ja viel zu früh viel zu kurz, ich war 2x im Krankenhaus inklusive Cortisonspritze zur Lungenreife (AUA!!!!) und so weiter....
Dann lieber kleine Wehwehchen und nicht die Bedenken, dass das Kind zu früh kommt.
Wir dachten dann aber gegen Ende, sie kommt doch noch später...Und dann kam sie ja direkt am ET.
28.08.2012 22:52
So langsam werd ich neidisch auf alle die schon kuscheln dürfen
Ich will auch endlich ... ich habe zwar Angst vor der Geburt eher gesagt vor dem reißen aber ich habe heute meine Tasche gepackt und wenn ich die ganzen süssen Sachen sehe
und mir wird auch immer langweiliger zu hause weiss garnet mehr was ich machen soll heute habe ich sogar alle Klamotten nachgeschaut und wenn da nur ein kleines Loch war hab ich das genäht und hab meine Kissenhüllen gebügelt vor langeweile
Ich will auch endlich ... ich habe zwar Angst vor der Geburt eher gesagt vor dem reißen aber ich habe heute meine Tasche gepackt und wenn ich die ganzen süssen Sachen sehe
und mir wird auch immer langweiliger zu hause weiss garnet mehr was ich machen soll heute habe ich sogar alle Klamotten nachgeschaut und wenn da nur ein kleines Loch war hab ich das genäht und hab meine Kissenhüllen gebügelt vor langeweile
28.08.2012 22:57
meta ja etwas wehwechen ist okay zur beruhigung aber ich habe langsam die nase voll von dem ganzen kaum bewegung möglichen sitzen tut weh liegen auch stehen geht auch nicht lange laufen ist schrecklich alles macht garkeinen spaß mehr dann kommen noch die schmerzen dazu also neee ich hab echt langsam keine lust mehr
Ja auf der einen art bin ich auch langsam neidich auf alle die es hinter sich haben und jetzt kuscheln können auf der anderen habe ich angst vor dem ganzen aber du hast recht wen man sich die süßen sachen anschaut und das bettchen KIWA babyschalle dann will man es alles ausprobieren und endlich den kleinen bei sich haben
Ja auf der einen art bin ich auch langsam neidich auf alle die es hinter sich haben und jetzt kuscheln können auf der anderen habe ich angst vor dem ganzen aber du hast recht wen man sich die süßen sachen anschaut und das bettchen KIWA babyschalle dann will man es alles ausprobieren und endlich den kleinen bei sich haben
28.08.2012 22:58
Zitat von Schnucki_87:
Na dann...xD
Ja, die Klamotten sind teilweise soooo süß!!
Ich lade die Tage im Bilderthreat ein Bild hoch....Vergleich von Größe 50 und einer Schlafanzughose von Leandra....WAHNSINN!! Was 2 Jahre ausmachen....
28.08.2012 23:00
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Schnucki_87:
Na dann...xD
Ich lade die Tage im Bilderthreat ein Bild hoch....Vergleich von Größe 50 und einer Schlafanzughose von Leandra....WAHNSINN!! Was 2 Jahre ausmachen....
und deine kugel wollen wir aber auch mal sehen so lange sie noch da ist wer weiß wie schnell es bei dir geht
28.08.2012 23:11
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Schnucki_87:
Na dann...xD
und deine kugel wollen wir aber auch mal sehen so lange sie noch da ist wer weiß wie schnell es bei dir geht
Von meiner Kugel gibt es gar keine Bilder, muss ich mal ändern. xD
28.08.2012 23:13
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Schnucki_87:
Na dann...xD
Von meiner Kugel gibt es gar keine Bilder, muss ich mal ändern. xD
würde ich auch sagen
28.08.2012 23:26
Zitat von Metalgoth:
Ist wirklich so! xD
hast du den für dich fotos von der kugel gemacht ?? ich habe alles fotografiert was mir vor die linse kamm ich habe hier die mädels total mit meinen bildern bombadiert hier das zimemr hier der KIWA hier die sachen heute das gekauft also die kugelis haben schon fast alles von mir gesehen
28.08.2012 23:32
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Metalgoth:
Ist wirklich so! xD
hast du den für dich fotos von der kugel gemacht ?? ich habe alles fotografiert was mir vor die linse kamm ich habe hier die mädels total mit meinen bildern bombadiert hier das zimemr hier der KIWA hier die sachen heute das gekauft also die kugelis haben schon fast alles von mir gesehen
Es gibt noch ein Foto von der Kugel, das ich total toll finde, aber das ist nicht aktuell...
Und die Babysachen sind im blauen Sack im Keller, da wir ja jetzt Anfang bis Mitte September erstmal umziehen. xD
Und ich habe ja alles noch von Leandra.
28.08.2012 23:37
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Metalgoth:
Ist wirklich so! xD
Es gibt noch ein Foto von der Kugel, das ich total toll finde, aber das ist nicht aktuell...
Und die Babysachen sind im blauen Sack im Keller, da wir ja jetzt Anfang bis Mitte September erstmal umziehen. xD
Und ich habe ja alles noch von Leandra.
ohh echt noch einen umzug habt ihr vor euch das muss ja stressig sein du schohnst dich aber immer schön oder
28.08.2012 23:39
Aber ich leg' mich hin, mein Freund hat grad schon angefangen leise zu schnarchen...xD
Ich mach' jetzt das Laptop aus, mein Lieblingsbauchbild kann ich mal raussuchen; ich weiß grad gar nicht, wo das ist....Gute Nacht
Ich mach' jetzt das Laptop aus, mein Lieblingsbauchbild kann ich mal raussuchen; ich weiß grad gar nicht, wo das ist....Gute Nacht
28.08.2012 23:40
Ich darf ja nicht helfen und noch nicht mal Kaffee kochen für alle...Das macht schon Schwiegermama. Toll! xD Dann bin ich ja echt VOLLKOMMEN nutzlos...Bei unserem letzten Umzug war ich auch schwanger, da kommst du dir so nutzlos vor...
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt