Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
MIMI79
4308 Beiträge
29.08.2012 07:54
Guten Morgen!!!

Ich habe Mens-Ziehen im Rücken nur ganz leicht, aber im Halbschlaf hab ich überlegt, ob ich noch Tampons habe I freu mi!

Schulzeit ist gut Aber ist ja auch irgendwie Lernen

FA-Liegen sind echt das Letzte, hat man bei dem Job nicht direkt an Schwangere gedacht???

So, darf mich jetzt auch noch mit dem Gewerbeamt rumschlagen. Habe gestern beim Kopieren gesehen, dass die Deppen das Kreuz an der falschen Stelle gemacht haben, so dass mein Kleingewerbe mein Hauptberuf ist... super, noch mehr Behördenrennerei, da hab ich Bock drauf.... wie auf Fußpilz...

Habt einen schönen, wehenreichen Tag
Valkyria
142 Beiträge
29.08.2012 07:59
Gähn... morgen mädels...
ich bin begeistert... nach dem ich gestern abend noch vor mich hingeweht hab konnte ich sogar durchschlafen un hatte laut schatzi trotzdem weiterhin wehen... hab wohl im schlaf gejammert XD
So dannleg ich mich nochmal hin
Valkyria
142 Beiträge
29.08.2012 08:00
Grammatik am frühen morgen lol
aaaaaaaaber MW
MIMI79
4308 Beiträge
29.08.2012 08:03
Zitat von Valkyria:

Grammatik am frühen morgen lol
aaaaaaaaber MW

noch mal hinlegen.... NEID

Ich hab auch MW Glückwunsch, Genossin!
saskia1984
13103 Beiträge
29.08.2012 08:07
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von saskia1984:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von saskia1984:

...

Ich hätte lieber gar keine Anzeichen, dann ist es klar das noch nichts passiert ist. Aber ich hatte schon so lange Schmerzen und erst jetzt ist es minimal voran gegangen.
Sicher geht bei dir alles auf einmal ganz sponntan.

Das hoffe ich Aber immerhin wird der Bauch immer mal wieder hart

Dann ist er schön stark wenn es los geht. Gut das es dir nicht weh tut.

Ja aber ohne Schmerzen bringt der harte Bauch leider gar nix. Egal, er wird schon kommen... irgendwann...
MIMI79
4308 Beiträge
29.08.2012 08:15
Zitat von saskia1984:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von saskia1984:

Zitat von Chrysanthes:

...

Das hoffe ich Aber immerhin wird der Bauch immer mal wieder hart

Ja aber ohne Schmerzen bringt der harte Bauch leider gar nix. Egal, er wird schon kommen... irgendwann...

ach, nicht jeder hat Schmerzen
29.08.2012 08:19
Zitat von MIMI79:

Guten Morgen!!!

Ich habe Mens-Ziehen im Rücken nur ganz leicht, aber im Halbschlaf hab ich überlegt, ob ich noch Tampons habe I freu mi!

Schulzeit ist gut Aber ist ja auch irgendwie Lernen

FA-Liegen sind echt das Letzte, hat man bei dem Job nicht direkt an Schwangere gedacht???

So, darf mich jetzt auch noch mit dem Gewerbeamt rumschlagen. Habe gestern beim Kopieren gesehen, dass die Deppen das Kreuz an der falschen Stelle gemacht haben, so dass mein Kleingewerbe mein Hauptberuf ist... super, noch mehr Behördenrennerei, da hab ich Bock drauf.... wie auf Fußpilz...

Habt einen schönen, wehenreichen Tag

geil!!!
gut das ich im auto saß und nich wie sonst in der bahn!! mich hätte man ja wieder als verrückt abgestempelt!!!

@chrys....echt spannend!!jedesmal wenn eine entbunden hab denk ich "als nächstes wird chrys erlöst und darf kuscheln!!"
@saskia...irgendwas is ja immer!! aber wie sie rein gekommen sind, kommen sie ja meist auch weider raus!!
@me...ich hab heute auch komisches bauchkneifen!!mal sehen was das wird!!oder auch nich!!
@WW und MW...glückwunsch
@noch mal hinlegen...mach ich auch gleich wenn ich fertig gefrühstückt habe!!
saskia1984
13103 Beiträge
29.08.2012 08:23
Zitat von MIMI79:

Zitat von saskia1984:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von saskia1984:

...

ach, nicht jeder hat Schmerzen

Stimmt
Euphoria
2530 Beiträge
29.08.2012 08:44
Guten Morgen,
ich hab geschlafen wie ein Stein endlich kann ich wieder ohne Schmerzen auf der Seite liegen ist das bei euch mittlerweile besser geworden? Sonst alles ruhig bei mir werde nachher nochmal schön spazierengehen.
Lirulin
418 Beiträge
29.08.2012 08:58
Guten Morgen Mädels,

erstmal: Herzlichen Glückwunsch Schokopo zu deinem kleinen Paul. Viel Spaß beim kuscheln und eine schöne Kennenlernzeit.

Dem Rest wünsch ich nicht ganz so viele Wehwechen und mehr Wehen die auch mal was bewirken damit ihr auch bald kuscheln dürft.

Zu uns: Linus ist seit gestern abend zu hause. Endlich. Nach 6 langen Wochen die sich wie Kaugummi gezogen haben, durften wir ihn gestern mit nach hause nehmen. Mit jeder Menge Medis im Gepäck und dem Heimmonitor, aber immerhin er ist endlich da wo er hin gehört. Die erste Nacht daheim war auch ganz gut, nur nachd er Flasche um 2 hat der Herr nix mehr von schlafen gehalten und war putzmunter und wollte bespaßt werden. Jetzt liegt er wieder friedlich in seinem Bett und schnarcht ganz seelig. Fotos mit seinen beiden stolzen großen Geschwistern lad ich euch nachher auch noch hoch. Jetzt muß ich erstmal die Küche aufräumen so lange er noch friedlich ist.

LG Katja
svenja894
2302 Beiträge
29.08.2012 08:59
Guten Morgen.
Meine Nacht war der absolute Hammer. 1 mal aufgestanden um pinkeln zugehen und dann bis halb 9 durchgeratzt. So soll es sein
Hatte gestern Abend in 8-10 min Abständen mensschmerzen und ziehen im kreuz, abernaber nur 3 mal Kp was das heißen soll. Dann hatte ich jetzt gerade unten rum krampfartiges ziehen und nen wenig bauchweh. Abstände waren 5 min und auch wieder nur 3 mal. Was soll das heißen?!
Euphoria
2530 Beiträge
29.08.2012 09:03

Post von Minny81
Sie ist heute früh gegen fünf ins KH gefahren, die Fruchtblase ist geplatzt!!
29.08.2012 09:04
Zitat von Euphoria:

Post von Minny81

Manno meter jetzt gehts rund
29.08.2012 09:04
Zitat von svenja894:

Guten Morgen.
Meine Nacht war der absolute Hammer. 1 mal aufgestanden um pinkeln zugehen und dann bis halb 9 durchgeratzt. So soll es sein
Hatte gestern Abend in 8-10 min Abständen mensschmerzen und ziehen im kreuz, abernaber nur 3 mal Kp was das heißen soll. Dann hatte ich jetzt gerade unten rum krampfartiges ziehen und nen wenig bauchweh. Abstände waren 5 min und auch wieder nur 3 mal. Was soll das heißen?!

klingt nach übungswehen`? oder es tut sich langsam was (:
Lirulin
418 Beiträge
29.08.2012 09:05
Zitat von Euphoria:

Post von Minny81

Oh wie toll, dann wünsch ich ihr ne tolle und vor allem schnelle Geburt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt