Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
saskia1984
13103 Beiträge
29.08.2012 09:07
Minny, alles Gute für die bevorstehende Geburt
Euphoria
2530 Beiträge
29.08.2012 09:11
@Liru: toll das Linus jetzt zuhause ist wow, sechs Wochen ist das schon her? Wahnsinn, hätte gedacht es wäre weniger. Er fühlt sich zuhause bei euch mit Sicherheit pudelwohl und blüht jetzt richtig auf. Freu mich schon auf die Bilder
29.08.2012 09:12
@lirulin....oh wie toll das dein kleiner daheim is!! ich freu mich!!
@minny.... die nächste!!! viel glcük!!
shexe
253 Beiträge
29.08.2012 09:12
Zitat von HazelEyes:

Zitat von Euphoria:

Post von Minny81
Sie ist heute früh gegen fünf ins KH gefahren, die Fruchtblase ist geplatzt!!

Manno meter jetzt gehts rund

du sagst es..jetzt wird fast jeden tag entbunden
__Laauraa
2039 Beiträge
29.08.2012 09:19
Guten morgen mädels
freut mich das linus endlich nach hause durfte

muss gleich noch was zu den anderen schreiben
bin grade beim.FA am ctg & ohne block und stift kann ich mir nicht alles merken

find es heute i wie ganz komisch beim FA weil ich weiss das es das letztecmal ist ...
gleich bekomme ich noch ein US bin mal gespannd ob es noch ein schönes bildchen gibt
Froni
860 Beiträge
29.08.2012 09:50
@schokopo: Herzlichen Glückwunsch!

@Lirulin: Wie schön, dass Linus endlich nach Hause durfte!

Ich hatte gestern beim Spazierengeheen ein paar recht schmerzhafte Wehen. Aber als ich wieder zu Hause entspannt auf dem Sofa lag waren sie wieder weg. Ich bin schon so gespannt wann es losgeht, aber es kann ja noch etwas dauern bei mir. Erst mal sind andere dran

Geschlafen habe ich heute Nacht nicht besonders gut und bin deshalb entsprechend müde. Würde mich am liebsten wieder hinlegen, aber ich habe mir vorgenommen staubzusaugen und heute Nachmittag dann zu wischen. Heute Mittag kommt mich eine Freundin besuchen und wir wollen zum Italiener einen Salat essen. Einkaufen muss ich auch noch... Also werde ich jetzt mal besser loslegen. Vielleicht kann ich mich heute Nachmittag noch ne Stunde hinlegen *gähn* Wünsche euch einen schönen Tag!
Murkel78
1740 Beiträge
29.08.2012 09:55
Zitat von Euphoria:

Guten Morgen,
ich hab geschlafen wie ein Stein endlich kann ich wieder ohne Schmerzen auf der Seite liegen ist das bei euch mittlerweile besser geworden? Sonst alles ruhig bei mir werde nachher nochmal schön spazierengehen.
Guten Morgen ich finde das mit den Schmerzen ist nicht immer gleich aber morgens ist es am unbequemsten da stehe ich dann freiwillig auf ich war heute Nacht bestimmt wieder 10 mal aufm Klo hoffentlich hat das bald ein Ende....
Murkel78
1740 Beiträge
29.08.2012 09:57
Zitat von Lirulin:

Guten Morgen Mädels,

erstmal: Herzlichen Glückwunsch Schokopo zu deinem kleinen Paul. Viel Spaß beim kuscheln und eine schöne Kennenlernzeit.

Dem Rest wünsch ich nicht ganz so viele Wehwechen und mehr Wehen die auch mal was bewirken damit ihr auch bald kuscheln dürft.

Zu uns: Linus ist seit gestern abend zu hause. Endlich. Nach 6 langen Wochen die sich wie Kaugummi gezogen haben, durften wir ihn gestern mit nach hause nehmen. Mit jeder Menge Medis im Gepäck und dem Heimmonitor, aber immerhin er ist endlich da wo er hin gehört. Die erste Nacht daheim war auch ganz gut, nur nachd er Flasche um 2 hat der Herr nix mehr von schlafen gehalten und war putzmunter und wollte bespaßt werden. Jetzt liegt er wieder friedlich in seinem Bett und schnarcht ganz seelig. Fotos mit seinen beiden stolzen großen Geschwistern lad ich euch nachher auch noch hoch. Jetzt muß ich erstmal die Küche aufräumen so lange er noch friedlich ist.

LG Katja
Oh wie schön das ihr endlich heim durftet da fühlt man sich doch gleich wohler
Murkel78
1740 Beiträge
29.08.2012 09:58
Zitat von Euphoria:

Post von Minny81
Sie ist heute früh gegen fünf ins KH gefahren, die Fruchtblase ist geplatzt!!

toll die nächste legt los ich will auch
deseli
4653 Beiträge
29.08.2012 10:08
Schön zu hören,dass mit dem kleinen Linus alles supi ist & er nun bei euch Zuhause sein darf (: Vieeeeeel Spaß beim kuscheln & knuddeln.

Alles gute für Minny & vorallem Viel Kraft für die Geburt! Und das alles gut geht.

Man oh man, da entbindet ja eine nach der anderen. Da wird man ja neidisch & will auch endlich dran sein.
Ich hatte die nacht wieder unglaubliche Wehen, aber nie regelmäßig
Außerdem hab ich seit gestern Abend wahnsinnige Kopfschmerzen & ab und zu son Augenflimmern, habt Ihr das auch? Ist das normal? Oder sollte ich mir da Gedanken machen?
Anni2012
238 Beiträge
29.08.2012 10:13
@minny: ich drücke die Daumen,dass du bald deine kleine im Arm hälst
@lirulin: Schön dass der kleine endlich zuhause ist. wow schon 6 Wochen alt? Wo ist die Zeit bloß hin?
@me: mein männe hat mich gestern geweckt. war schweiß gebadet und ich hab wohl was rumgejammert. er hat sich dann sorgen gemacht ubd mich geweckt^^ eigentlich süß von ihm. bin die nacht auch ein paar mal wegen ziehen im rücken wach geworden. heute morgen hatte ich einmal stechen nach unten. aber im becken liegt sie denk ich trotzdem nicht. morgen geht es nochmal zum arzt. mal sehen was er sagtn noch 9 tage bis zum et <3

@ alle : Ich wünsche euch einen schönen beschwerdefreien tag
Mama25
6019 Beiträge
29.08.2012 10:13
Zitat von deseli:

Schön zu hören,dass mit dem kleinen Linus alles supi ist & er nun bei euch Zuhause sein darf (: Vieeeeeel Spaß beim kuscheln & knuddeln.

Alles gute für Minny & vorallem Viel Kraft für die Geburt! Und das alles gut geht.

Man oh man, da entbindet ja eine nach der anderen. Da wird man ja neidisch & will auch endlich dran sein.
Außerdem hab ich seit gestern Abend wahnsinnige Kopfschmerzen & ab und zu son Augenflimmern, habt Ihr das auch? Ist das normal? Oder sollte ich mir da Gedanken machen?

Bei mir wurde gesagt, wenn ich Augenflimmern oder so bekomme soll ich sofort ins Krankenhaus fahren.Habe aber auch einen zu hohen Blutdruck?
Anni2012
238 Beiträge
29.08.2012 10:16
@ deseli: ich mag dir keine anst machen. mein arzt sagte bei solchen symptomen sollte ich sofort ins kh oder zum arzt. Könnten anzeichen von ner schwangerschaftsvergiftung sein. Ruf besser beim arzt an und frag mal nach. es kann sein,muss aber nicht. klär das einfach mal.
Euphoria
2530 Beiträge
29.08.2012 10:17
Zitat von Murkel78:

Zitat von Euphoria:

Guten Morgen,
ich hab geschlafen wie ein Stein endlich kann ich wieder ohne Schmerzen auf der Seite liegen ist das bei euch mittlerweile besser geworden? Sonst alles ruhig bei mir werde nachher nochmal schön spazierengehen.
Guten Morgen ich finde das mit den Schmerzen ist nicht immer gleich aber morgens ist es am unbequemsten da stehe ich dann freiwillig auf ich war heute Nacht bestimmt wieder 10 mal aufm Klo hoffentlich hat das bald ein Ende....

oh je, du arme Socke, 10mal aufn Klo das war dann keine erholsame Nacht. Ein Ende ist in Sicht
Euphoria
2530 Beiträge
29.08.2012 10:18
Zitat von deseli:

da würde ich auch beim FA anrufen oder sogar vorbeischauen. Augenflimmern ist nicht gut. könnte vom Blutdruck kommen oder gar Gestose. Lass es lieber checken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt